Pokemon Day hannover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja heute war es soweit, Pokemon Day 2007 Hannover!
    Ich und mein Kumpel kamen um ca. 11:50 an und wir stellten uns gleich an... die schlangen waren schon um diese Uhrzeit sehr sehr lang, wir mussten 45min lang stehen um überhaupt erstmal die Trainerkarte zu holen!
    Dann mussten wir die 6 Stationen abklappern um den "Trainer-Orden zu holen:
    1.Station: Trainerkarte abholen
    2.Station: Herrausfinden welches Pokemon es seien wird (manaphy)
    3.Station: Einfach bestickern lassen...
    4.Station: Am Glücksrad drehen...
    5.Station: Auf der Bühne ein Sticker abholen und Trainerkarte abgeben...
    6.Station: Sich den Trainer-Orden holen!


    Tja dann nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir das zusammen... nebenbei waren wir sehr im Konnex-Club aktiv und sogar Sebi war da


    Dann traf ich Rafi und seine Kumpels... wir habens uns nich grad sofort erkannt xD


    Gegen 2 uhr war dann ein Quiz! Ich stand schon vorn an der Bühne, es wurde ein Quiz mit 5 Hannoveranern gegen 5 "Umländer" gemacht, ich kam dem Moderator sehr sympatisch vor und kam gleich als erster in die zweite Gruppe!
    Die Fragen waren sehr leicht und meine Gruppe hat gewonnen, jeder ein Schlüsselband und einen Big Mäc Gutschein, dieser Burger hat seinen namen nich verdient, das war war ein Snack...
    Nja ich hab jemanden ausm AnimeG zwei ma aufgerufen über Mikro von der Bühne... er kam nich und deshalb konnte er halt nich seine zwei Pokis in empfang nehmen...
    Als ich dan Rafi und seine Kumpels bei der Auslosung zur Frage kenngelernt habe wurde es richtig lustig! Nja nicht ganz so lustig und gut war die Frage die dem Marco alias Relaxo gestellt wurde... son verdammtes Kiddie hat gefragt was es für Unterschiede zweichen Diamond und Pearl gibt -_-
    Dann haben wir uns für Mew angestellt (rafi, seine zwei kumpels, Kenny und Ich) und das Grauen nahm seinen Lauf... bamp bamp bah!111


    Wir haben uns erstmal 30 minuten angestellt und dann haben wir die edis abgegeben und mit der Software wurde Mew geuploadet! Naja es hätte eigentlich so ablaufen müssen aber die Software war derbst verbugt!!1
    Deutsche Editionen wurden als ausländisch klassifiziert und von 5 Edis konnten grad ma 2 benutzt werden und dann beim zweiten mal ging es aufeinmal nicht bei den edis wo es vorher geklappt hat, wtf?!?!
    Ich hab der Sommersproßentussie das gesagt und die sagte irgend nen mist der absolut nicht stimmte... als ich dann gesagt habe das sie mal lesen lernen sollte da auf allen Edis ein deutscher aufdruck sei wars das erstma, fazit: 4Mews mit 5 Edis mit 5 mal anstehen...
    wir haben uns immer wieder angestellt und dann konnte ich mit gutem Gewissen behaupten : "Ich habe den Längsten-------------Trainerorden" da ich noch ein schlüsselband dran gemacht hab!


    Ich habe auch gefragt warum die Software Regionsabhängig sei aber darauf bekam ich keine antwort...
    Nja dann haben wir uns wieder beim Glücksrad angestellt und wir bekammen alle mindestens eine Kleinstein Sammelfigur, man hätte auch Karten bekommen können aber die waren wertlos... in jedem booster war mindestens ein Bisaknosp!


    Ah und nich zu vergessen der Höhepunkt wo wir nur unsinn getrieben haben:
    Die Leute in den Kostümen kamen und einer von Rafis kumpeln hatte zu Naetle gesagt : du tust mir leid! und daraufhin hatte der Typ nur genickt xD
    Zu Pochama haben wir dann noch die ganze zeit gesagt: "Gib Flosse alda"
    Aber das war nix im Vergleich zu Panflam!!!!!111111111
    Ich hab nix getan und ging nur neben dem Typen her und ich bekam ein Karateschlag in den Magen! Wir haben uns totgelacht... und wieder einer von Rafis leuten hat gesagt das er ein Opfer sei worauf er beinahe aufs Mowl bekam! xD


    Aber nochmal zu sommersprossentussie: Die hatte den anderen Leuten gesagt das sie an uns nix verteilen sollte da wir schon welche hätte und andere liefen dran vorbei und schrien nur laut das sie 9-20 hatten, ich argumentierte auch damit das andere 50 bekommen haben (Bart ,aber darauf gabs keinerlei Reaktion


    Nja aber immerhin hab ich noch gut getauscht


    1x Shiny Schaloko für weibliche Entwicklung von Schnepcke
    1x Celebi für Dex (ungecheatet)
    1x dieses Stinktier
    1x Mikaruge


    bei den letzten drei musste ich nicht wirklich was hergeben! Vielen dank an "pika"
    aber Merchendise wurde auch ordentlich abgestaubt: 1x Palkiafigur, 2x Kleinsteinfigur, 2x Karten, 50x Flyer, 1x Schlüsselband, 1x Trainerorden und Sticker und Stundenplan!


    Dieses Jahr waren die Moderatoren wirklich sehr in Ordnung und nich so bescheuert wie 2006! Ich hoff das es nächste Jahr so seien wird aber dann ohne Sommersprossentunte!





    Und zum schluss damit jeder weiß ob er mich gesehen hat:


    That's me


    Nja wenn ich lache bin ich nich Fotogen :|