[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    Hier wird das Zelda RPG einmal abgespielt und dann wenns gu klappt und viel los ist,dann als Bereich erstellt.


    Hier noch wichtige Links:


    Klicke hier,um ins Anmelde Topic zu kommen


    Klicke hier um ins Vorschlagstopic zu kommen


    So hier mal die allgemeinen Regeln:


    Allgemeinen info zur durchführung


    Die Spielewelt wird sich erst mal basierend auf der Hyrule Welt von ocarina of Time*oot*
    Abspielen sollten wir ein unterforum bekommen werden die einzellnen bereiche wie Hylianische Steppe
    Kakariko und co als extra bereiche zur verfügnung sein. Je nachdem wie gut die beteiligung is könnte man in erwägung ziehen die welt als Majoras Mask hinzuzufügen.


    Events und und so werden vorher angekündigt


    Aber dazu mehr falls es soweit kommen sollte



    Regeln für das Rpg


    Man sollte auf die äußere form natürlich achten es sollte immer
    Erkenntlich sein mit wem ihr redet ob ihr redet oder ob ihr denkt
    Offtopic wenn möglich vermeiden


    Smilies sind verboten reaktionen wie o_o o-O und sowas könnta machen


    Es kann durchaus sein das Characktere aneinander geraten und ihre differenz über
    Einen Kampf ausgetragen werden dabei sollte folgendes berücksichtig werden


    Fähigkeiten des gegen über charackter profil beachten


    Unrealistiche kampfhandlungen wie
    „Zieht seine Waffe und sticht ihn ohne das er was machen kann auf ihn ein“
    gehen garnicht
    „Zieht seine waffe und bereitet seinen angrif vor (eventuelle beschreibung wo man ihn treffen möchte)“
    wäre in bereich des möglichen man sollte also nie von selber pg (Power Gaming ) betreiben also der andere muss zum zugekommen es sei den der gegenüber stimmt dem zu


    Einzel Rpg is verboten es sei denn der jenige wechselt den ort oder macht vorort irgentwas solange er dabei ebenfalls vorort seiende charas net bestiehlt oder tötet


    Doppel posts verboten Spaam wird stillschweigend gelöscht


    Bei gruppen von mehr als 2 leuten wird vorher von den teilnehmern eine reinfolge ausgemacht


    Erst a dann b dann c dann wieder a und dann b ...


    Jeder post eines Teilnehmer darf nicht zu kurz sein und nich nur: Wie gehts und so schreiben...


    „hallo wie geht’s“ werden gelöscht bzw sollten vom ersteller überarbeitet werden
    es gibt allerdings kein maximum beachtet das wenn ihr romane schreibt die mitspieler es lesen müssen
    um logisch das spiel voranzubringen


    Nicht jedes Gebiet is zugänglich orte wie Gerudo Festung oder das Schloss von Hyrule sind nur bei besonderen
    Veranstaltungen zubetreten oder durch genehmigung des jeweiligen Gerudo Führer


    Töten eines anderen Charas nur mit genehmigung desgegenüber


    Es ist möglich wenn der chara stirbt oder vereist oder man mit dem chara net mehr spielen will
    Einen neuen chara zuentwerfen allerdings sollte ihr mit euren chara mindestens 1-2 monate gespielt haben und
    In einer woche 20tausend charas gemacht haben überlegt euch euren charackter gut


    Und noch etwas:
    Gedanken: kursiv
    Direkte reden: In einer Farbe die man sich aussuchen darf
    Und die Zeit spielt in der Mitvergangenheit-Präterium also: fand,suchte usw.


    Hier noch Infos zu den Rassen:


    Da ja jeder eine der Rassen aus Zelda benutzen sollte und wir eventuell teilnehmer haben die wenig ahnung von den rassen haben hier das wichtigste in kürze


    Hylianer sind vergleichbar mit Menschen ihr erkennungs merkmal sind die spitzen ohren und ihre weissheit sie leben meist in kakariko und in der Stadt an der Burg ihre schwächen sind menschen ähnlich und individuel


    Zoras: Das Fisch-mensch volk lebt am hylia see und am Fluss der Zoras im zora reich sie dieen der königs familie schon seid jahrhunderten treu
    Ihre besonderheit liegt im nahkampf und sind unterwasser immer im vorteil gegen über hitze und langen märschen zufuss jedoch sehr im nachteil


    Goronen as volk vom Todesberg ernährt sich meist von Steinen
    Sie können indem sie durch die gegenrollen die meistenhindernisse überwinden und besitzen eine gute körperliche kraft sie ertragen selbst größte hitze *das liegt daran das sie an einem vulkan leben* sind allerdings im wasser wehrlos das sie wie ein stein zuboden sinken


    gerudos/Piraten: Sind meist Weiblich nur alle 100 jahre wird ein mann geboren der ihr könig wird.Sie sind schon immer mit dem Volk der HYlianer befeindet und leben ihr da sein als Räuber da sie bei der wüste leben ist ihr überlebens instinkt sehr hoch und auch was ihre stärke betrift sehr gut ausgebildet ihre schwäche ist abereindeutig ihre überheblickeit in einer gruppe sind sie furien einzelln jedoch schaffbar.
    Die piraten unterscheiden sich nur daher dase am meer leben


    Dekus: Leben im schutze des Waldes und sind eherselten auserhalb anzutreffen sie sind sehr klein und sind nicht feuerrestienz und wasser ist auch nicht so ihr gebiet sie versinken bei zulangen aufenhalt da sie nun mal mehr pflanze sind.Mi dekublumen können sie kurz fliegen



    Minish: Dies kleine winzige volk ist Lebnt eigentlich da wo wir es nicht für möglichhalten da wir sie nicht sehen können man sagt das man sie nur mit kinderaugen sehen können doch manche von ihnen können durch ihnen bekannte portale die größe der menschen*Hylianer* annehmen ihr natürlicher feind als winzige minish sind unsere haustiere katzen hühner etc kleine fützen sind meere und seen eben alles was bei uns klein ist bei ihnen in xxxxxl


    Subrosianer: kommen ursprünglich aus einer art unterwelt dessen zugang in Holodrum ist nur wneige trauen sich in die welt sie tragen stehts eine kapuze und verdecken ihr gesicht da man sich erzählt das wenn man ihr gesicht sieht ewig vom pech und eh vor angst sterben
    *frei erfunden aber irgentwie passt es * schwächen udn fähigkeiten eigentlich wie der normale hylianer auch durchschnitt und nicht übermächtig


    Moblins: Leben in höhlen wäldern bergen und eigentlich überall sie sind nicht sehr inteligent aber dafür stark und mit vielen waffen umgangsfähig sie greifen grundlos menschen und wanderer an und zerstören alles wovon sie sich bedroht fühlen
    ihr nachteil is eindeutig ihr niedriger iQ*inteligenz quozient* und wer schlau ist macht sich dies zum vorteil sie sind einzeln harmloser als in gruppen


    So und hier noch zum Abschluss:


    Die Aufgaben des Zelda RPGs


    Die Quests und Aufgaben der Testphase betragen einmal 3.
    Nehmt eure Anmeldung ernst und spielt euch gut in eure Rasse und Eigenschaften
    ein.Sonst schaut im „Zelda RPG“ Topic nach was Piccolo zu den Rassen meinte.


    Ein wunderschöner Tag in einer Ebene südlich einer großen Stadt.Wünderschön
    wie: die Sonne steht hoch,keine Wolke am Himmel und kleine Kinder spielen in unge-
    fährlichen Gegenden.“Huch wo bin ich? Fragt ihr euch und wacht in einem Haus südlich der
    Stadt Hyrule auf.


    1.Schaut euch um es ist erstmal jeder alleine (jeder in nem anderen Haus) aber dann könnt ihr
    euch südlich der Ebene eventuell treffen.Macht euch auf und ihr seht das in der Ebene
    komische Erdspaltungen enstehen.Geht in die Stadt um mehr Informationen zu sammeln.
    Ihr bekommt eure Waffen usw.
    Ihr stellt fest was daran schuld ist und werdet dieses Problem lösen
    NEU: Trefft euch jetzt dann mal zusammen und wir werden einen Bösewicht finden,der durch einen Krug die Naturkatastropchen auslöst!Den werden wir besiegen!


    Das ist mal die 1.Aufgabe erledigt die und dann editiere ich die nächsten 2


    ~~~


    Huch wo bin ich geldanet? fragte sich Karen ganz verwundert.Ich liege doch in meinem Bett! dachte er mit einem breiten Grinsen am Gesicht und sprang aus dem Bett und zog seine Sachen an.Ein wundervoller Tag zum Schwimm-Training! meinte Karen als er aus dem Fenster sah.
    Schnell flutschte Karen de Stiege runter und sah das sein Opa schon am Frühstücken war Hallo Opa! rief Karen und schnappte sich sein Essen.Sofort lief Karen raus und setzte sich einmal auf den warmen Boden.



    So jetzt seid ihr dran! :top:

  • " Die Sonne scheint durch ein fenster mit in judais gesicht "


    Wo bin ich ? ich kann mich nicht erinnern in ein haus gegangen zusein das eintzigste was ich weiss is das ich trainiert habe


    "Judai stand auf und betrachtete misstrausch die umgebung weil ihn das doch sehr verwirrt"


    Besser ist ich verlasse diesen ort nicht das ich hier in einem fremden haus bleibe und ich am ende nur wieder ärger habe


    "So verliess er das haus und fand sich auf der Steppe wieder "


    Seid wann stehen hier soviele häuser und wie kamm ich hier her ich geh am besten nachhause


    "Völlig verwirt schaut er sich erst um und macht sich danach auf den weg aber er ist nicht allein was ihn beunruhigte"

  • Lavai trauerte vor sich hin... Niemand war zu sehen , wobei er bei seinen schlechten Augen sowieso nix erkennen konnte. Meine Güte, so viele Sachen im Gepäck und ich kann nur an der Form ahnen was es ist. Lavai durchsuchte seinen Rucksack und er fand ein Gegenstand. Fühlt sich an wie ein Krug. Dafür lassen sich einige Rubine ergattern Er platzierte einige Dekunüsse im Krug und verstaute ihn wieder im Rucksack

  • Durch das Fenster kamen die ersten Lichtstrahlen und weckten Nyoru auf. Was ist denn... Achso die Sonne! Es ist schon Morgen! Langsam stieg er aus dem Bett und schwamm in die Küche wo er Murni, seinen Hausfisch antraf.
    Er fütterte Murni mit ein paar Algen und machte sich ein Frühstück. Als er das gegessen hatte schwamm er mit Murni hinaus ins Freie. Heute ist aber ein herrlicher Tag was Murni? Murni konnte ihn natürlich nicht verstehen da er ein Fisch war. Nyoru hatte aber trotzdem manchmal das Gefühl dass der kleine Sonnenbarsch ihn verstehen konnte. Vielleicht war dies aber auch nur Einbildung wegen Nyoru's Einsamkeit... Er wollte heute aber heute einfach mal etwas anderes machen als sonst. Ich gehe zur Hyruleebene! Nun will ich meine Gabe unbegrenzt außerhalb des Wassers bleiben zu können endlich nutzen! Allerdings muss ich aufpassen dass mich niemand sieht... Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schwamm er mit Murni an den Norden des Hyliasees und band Murni dort angekommen an ein Seegrasgestrüpp am Grund des Sees hier. Langsam schwamm er zu der Wasseroberfläche und stieg heraus.

  • Lenko war auf dem Schiff der Piraten, sie waren eben aufgebrochen weg von der Stadt die sie geplündert hatten. Ja er war bis jetzt nie dabei gewesen, doch er wurde ausgebildet und war inzwischen so geschickt mit dem Umgang mit dem Schwert und Bogen, der einzige der noch besser als er war war sein Kaptain Rotauge, er galt als der berühmteste und gefürchteste Pirat der Weltmeere. Doch bald würde er kein Dienstjunge mehr sein, nein er würde den Kaptain stürzen und selbst Kaptain wrden, oja das würde er schaffen doch es war schwer. " Seht Kaptain Rotauge wir haben einen Zora gefangen, er wird uns Informationen über ihren Schatz liefer" grölte plötzlich eine Stimme vom Bug des Schiffes. Der Schatz der Zoras war angeblichder prächtigste und schönste Schatz den es gab. " Interressannt " meinte der Kaptain dazu. Los hol die Folterbank her und dann foltere die Informationen aus ihm heraus
    PS: Wer will kann der Zora sein

  • Die ersten Sonnenstrahlen schienen Mym mitten ins Gesicht.Sie war noch nicht ganz bei der Sache, aber stieg so langsam aus dem Bett.Schon wieder ein neuer Tag und die kleinen Kinder spielen wieder auf der Wiese. Sie ging zu den Krügen schluckte ein wenig Wasser und nahm ein bischen Proviant mit. Ich werde mal sehen, was dieser tag wieder bringt, schließlich waren die letzten Tage nciht sonderlich aufregend.Sie ging aus dem Haus heraus und betrat die weite Steppe. Dieser Anblick fasziniert mich doch immer wieder.Sie ging weiter in die Steppe und guckte, was der Tag brach.

  • Lavai schlich weiter durch den Wald auf der Suche nach Personen. Plötzlich hörte er ein leises Rascheln. Er lief sofort hin und schlug so fest es ging dauerhaft auf das Rascheln ein. So nimm das! Ich habe keine Lust meine Sachen herzugeben!. Lavai erkannte leicht dass es einer seiner Deku-Leute war. Oh Verzeihung! Meine schlechten Augen sagten mir nicht dass ein Deku in der Nähe war. Lavai entschuldigte sich und schaute erneut in seinen Rucksack. Mit einem hinterlisten Grinsen nahm er den Krug hervor und zeigte ihm dem Deku. Schau mal hier. Ein Wunderbarer Krug voller Dekukerne. Ich verkaufe ihn dir zum günstigen Preis von 50 Rubine. Der andere Deku war skeptisch willigte aber später dennoch ein. Was für ein Idiot. Ich hoffe seine Dekukerne werden ausreichen. Mit frohem Gemüt ging Lavai weiter durch den Wald

  • Oh nein!Wie soll ich jetzt schwimmen.. dachte Karen,als er sah,dass die Wasser Lake verdunstet war.Naja trotz der Kraft,dass ich einige Zeit auf Land bleiben kann,ist es nicht so lustig. Kopfschüttelnd schlurfte er ganz gelangweilt so dahin,als er einen wünderschön,größen Vogel sah der so majistetisch im Licht brannte,welcher ihm wieder Mut machte.Das schaf...fee ichh...! schrie Karen als er über eine kleine Erdspalte stolperte.Was war das?Wieso sind hier solche Erdspaltungen? fragte sich Karen und ging verwirrt weiter.

  • ...stieg aus dem Wasser. Ein wunderbarer Anblick bot sich ihm. Die Sonne stieg erst richtig auf und ließ die riesige hylianische Ebene in goldenem Licht erscheinen. Hinter mehreren Hügeln konnte man ein Schloss erkennen. Wow! Warum war ich hier noch nie? Achso ich war ja nur beim Zora-Fluss ausserhalb des Wassers! Langsam richtete er sich auf und lief weiter in Richtung Schloss. Allerdings kam er nicht weit da eine ca. 5m breite Felsspalte ihm den Weg versperrte.Was ist das? War hier ein Erdbeben? Er kannte Erdbeben nur von unter Wasser. Er lief um die Spalte herum und beschloss nun sich doch zum Schloss zu wagen und die Leute zu fragen was das hier sei. Ein bisschen Angst war schon dabei. Er wusste noch nicht einmal ob die Menschen seine Sprache verstanden. Langsam machte er sich auf den Weg in Richtung Schloss wo auch bestimmt eine Stadt lag...


    @unten: freue mich auch schon sehr drauf^^ hoffe das wird was^^ @ganz unten: word

  • Es war früher Morgen. Die Sonne schien durch ein großes, rundes Fenster und strahlte einem jungen Zora-Mädchen direkt ins Gesicht. Diese rümpfte leicht ihre Nase und musste gleich darauf laut niesen. Soriyu, so hieß das Mädchen vom Stamm der Zora, richtete sich schlaftrunken auf. Sie hatte sich am Abend zuvor in Hyrule Stadt in einem Hotel niedergelassen. Eigentlich wollte sie andere Zoras in der Stadt aufsuchen, war aber zu geschafft, um ihre Mission fortzuführen.
    Langsam streckte sie sich und stand nach kurzer Zeit auf. Frisch gewaschen und gestärkt durch ein deftiges Frühstück, was sie mit ihren letzten Rubinen bezahlte, ging Soriyu hinaus. Die Luft war kühl und feucht. Kleine Tautropfen kristallisierten sich auf ihrer ledrigen Haut, die das Wasser sofort einzog. Normalerweise brauchte Soriyu nicht unbedingt Wasser, da sie durch eine seltsam neonblau und grün fluoreszierende Haut gesegnet war, die ihr eine unbeschränkt lange Zeit an Land ermöglichte. Sie wusste selbst nicht, woher das kam, schließlich brauchten andere Zoras nach kurzer Zeit immer ein bad, damit sie nicht austrockneten.
    Soriyu streckte sich noch einmal und gähnte. "Nun denn, was mach ich nun? Ich glaube, hier schlafen noch alle. Ich werde mich auf den Weg zur Steppe machen..." "Irgendwie habe ich Lust, mich auf einen großen Stein zu setzen und einfach nur die aufgehende Sonne über Hyrule zu beobachten.." Mit diesen Gedanken lief Soriyu los, in der Hoffnung einen solch schönen Platz auch zu finden.



    OT: So, dann mal viel Spaß an alle. ^^ Ich freu mich schon total aufs Zelda-RPG. ^^

  • Es war ein wunderschöner Tag draußen kräte ein Hahn und die sonne schien durch ein kleines Dachfenster in ein kleines verstaubtes Zimmer.Roan wurde nun allmälig wach gerade auf seinem Bett hin Was den hier los Gestern sah mein Zimmer noch ganz anders aus glaub ich, ach egal am besten ich zieh mich an und geh erst mal raus. mit diesen Worten stand er auf zog sich an und ging runter das Erdgeschoss des Hauses war leer und so ging Roan raus.Die Sonne blendete ihm ins Gesicht und er musste noch einmal gähnen befor er zu einem kleinen Spaziergang aufbrach.

  • " Na willst du nicht mit der Sprache herausrücken, ich kenne wirklich wunderbare methoden um Zoras wie dich zu foltern, wir haben verschiedene Arten Gift, außerdem eine Streckbank und ein ganzes Arsenal an Folterwerkzeugen. Also warum willst du dich unbedingt für die qualvollere methode entscheiden? Sag uns doch einfach wo der Schatz versteckt ist und ich lasse dich gehen. Na ist das nicht ein Angebot. denn schau, du bsit nicht gerade in der Lage zu sagen was ich zu tun habe, du wirst das tun was cih dir sage und wenn nicht greife ich halt zu den Foltermethoden die cihaufgezählt habe, diehaben bis jetzt jedem die Zunge lockern können. " So sprach der Kaptain. Lenko wusste das das nicht so stimmte wie es der Kaptain erzählte, denn er hatte oft dabei zu gesehen wie Zoras bis zum Tode gefoltert worden waren, aber sie hatten noch nei auch nur ein Sterbenswörtchen über ihren großen prächtigen Schatz erzählt, o nein diese Zoras waren willensstark, sie konnte sich zwar nicht den Schmerzen verschließen, aber als sie noch junge Kinder waren mussten sie einen Eid ablegen der ihnen die Zunge bannt falls sie vom Schatz sprechen wollte. Der Kaptain wusste dies zwar auch aber er wusste auch das die Zorasin größer Not von jedem Eid erlöst werden. " Los Juke hol das Gift des rotschwänzigen Kalunkus Skorpions und die Streckbank mit den Daumenschrauben." Lenko sah wie es dem Zora bange wurde, er fürchtete jetzt schon um sein Leben? Wen er dies schon jetzt bei den daumenschrauben tat, wie würde er erst flehen das geheinis zu verraten wenn der Kaptain mit der Zungenstrecke und dem Darmzerleger kam. All dies waren Instrumente die sogar die mutigsten Soldaten zu kleinen Kindern werden ließen. Juke kam nun mit dem Werkzeug, als erstes wurde der Zora an der Streckbank festgemacht. So fest das Lenko glaubte schon die Knochen brechen zu hören, die kleinen blassblauen Zoraknochen. Aber dem Zora schien es ncoh einigermaßen gut zu gehen, wenigstens bis ihm die Daumenschrauben angelegt wurden, er schrie erbärmlich doch er wollte das Geheimnis immernoch nicht preisgeben: " Lieber sterbe ich!" schrie er. " Also diesen Wunsch können wir dir gerne erfüllen!" meinte der kaptain mit einem bößen grinsen. Doch der Zora blieb standhaft und slebst als sie ihn mit dem Darmzerquetscher folterten sagte er kein Wort. " Na gut du kannst gehen!" meinte der Kaptain zu dem Zora. Diesr war verwundert, doch ihm wurden wirklich die Ketten abgelegt und er versuchte ins wasser zu springen. Doch wie ein Blitz zog Lenko seinen Bogen, feuerte einen Pfeil ab der den Zora noch während dem Sprung traf, er röchelte kurz, dann fieler tot ins meer und aus seinem Körper rann Zora Blut. Blaues Blut.

  • "fast einen tag lang blieb judai an dem seltsamen ort mit den seltsamen häusern und der noch seltsameren stimmung die in der luft lag doch er rührte sich nicht er sass vor em haus wo er rauskamm mit geschloßen augen und kontzentrite sich durch gedanken kraft auf seien umgebung um wirklich jede bewegung oder vibration mit zu bekommen"


    Ich habe keine ahnung wo ich hinsoll geschweige den wie ich hier hinkomme ich fühle mich beobachtet wenn ich jetzt gehe könnte ich von der anwesenheit die ich seid gestern kurz gespürt habe angegriffen werden ich muss den richtig zeitpunkt abwarten dann gehe ich zurück in die stadt"


    "so verhaarte er weiter an dem ort wo er sich wieder fand ein bisschen angst hatte er schon da er so lange noch nie auserhalb der stadt war"

  • OT: Ich will ja nicht meckern, aber wäre es vllt möglich,w enn rot die Offtopic-Farbe bleibt? Und wenn es ginge, dass jeder eine andre Charfarbe hat, wenn er schon eine haben muss? ^^" Nya ich bin ruhig, is ja nich mein RPG *g*



    Soriyu trat heraus auf das weite Feld. Die Sonne ging gerade auf. So schnell Soriyu mit ihren für's Land nicht geschaffenen Füßen laufen konnte, sprang sie auf einen rießigen Stein zu. Diesen erklomm sie mit Müh und Not und setzte sich auf dessen Spitze. "Wunderschön..die Sonne geht über Hyrule auf..das Bild war mir noch nie so bewusst..."
    In Gedanken versunken schaute sie sich etwas um. In der Ferne sah sie Menschen. Waren es Menschen? Konnte sie da nicht auch Leute vom Geschlecht der Zora entdecken? "Was..ist das?" Soriyu's Blick glitt etwas weiter nach unten. Erst jetzt erkannte sie es. Dort war eine große Erdspalte. Was hatte das zu bedeuten? Leiste stieg sie vom Felsen und schlich dorthin. Nah bei der Erdspalte versteckte sich das schüchterne Zora-Mädchen hinter einem Baum, um das Geschehen aus nächster Nähe -hoffentlich unentdeckt- zu beobachten. Die Sonne kitzelte sie erneut an der Nase. "Oh nein, ich muss niesen.." Kaum hatte sie dies zu ende gedacht, kam ein lautes Niesgeräusch aus ihrer Nase. "Ups..hoffentlich hat mich keiner gehört..."

  • Bei Roans morgendlichen Spaziergang viel ihm etwas sehr merkwürdiges auf
    auf der der ganzen ebene ragten Tiefe spalten in die Erde.
    Roan war verrwirt:Wo kommen diese seltsamen spalten her wäre es nur die eine könn ich verstehen das es zufall war aber die sind hier ja überall
    Roan rätselte den ganzen restlichen weg über diese Seltsamen Spalten doch er konnte sich keinen Reim darauf machen Was haben diese Spalten nur zu bedeuten hm am besten wird es sein ich frage in der Stadt einmal nach ob die Leute etwas darüber wissen.und so machte er sich auf den weg in die Stadt.

  • Dann machen war eben offtopic rot aus ende


    " ungefähr eine stunde ist vergangen und er sass noch da und solangsam bemerkte er das mehr leute auf der steppe ihr unwesen trieben "


    Soll ich das risiko eingehen und in die Stadt gehen auf die gefahr das jemand der hier anwesend gefährlich sein könnte..aber ich habe meine fähigkeiten trainiert ich kann mich wehren und ich muss langsam nachhause ich habe hunger ...mir bleibt keine wahl"


    "er öffnetet die augen die etwas blintzelten aufgrund der hellen sonne dannstand er auf klopfte den staub von seinen sachen und brach auf richtung Hyrule stadt doch dann sah er als erstes diese spalten doch er musste es erst mal ignorieren denn er wolllte erst mal nur nachhause"

  • Unweit der Hyliasteppe und dem seltsamen Erdrissen, der eine beträchtliche Anzahl von Schaulustigen bekam, wachte Rocho aus seinen Schlafplatz, einen Keller auf. Zwar war es hier unten angenehm dunkel und er musste sich nicht dem Licht der grellen Sonne aussetzen, aber es war auch ungewohnt kalt.
    Er streckte sich, sammelte sein Inventar und schritt dann hinaus, vor der Haustür des "Wirtes" legte er einen orangen Erzbrocken hin.
    10 Erzbrocken für eine Nacht, aber dem Umständen halber vielleicht doch noch gerechtfertigt., dachte er. Er kannte nuneinmal noch nicht die heimische Währung. Erst gestern betrat er mittels einen geheimen Teleporter, die ohnehin nur an sehr gut versteckten und wenigen Orten lagen Hylia. Viele Bewohner schauten schon schräg zu dem Vermummten Mann hin, aber das war jetzt nicht wichtig. Anscheindne gab es heute Nacht eine Art Erdbeben. Das war ihm, der mit aktiven Vulkanen aufwuchs völlig gewohnt, doch war dies hier, mitten in einer Steppe ad absurdum.
    Schon von weitem sah er dei Resultate, große Erdspaltungen und Risse kennzechneten das Gebiet. Und dort fanden sich viele Zuschauer ein, die den Ursachen offenbar ebenfalls auf dem Grund waren.
    Vorsichtig, aber beständig, näherte Rocho sich den Spaltungen.
    Sie waren beträchtlich und zeigten in die gähnende Tiefe. Was wohl genau da unten war? Entweder ein Meer aus Lava oder eine von vielen Inseln, eben wie Subrosia selbst eine ist. Doch weiter wurde er nicht daraus schlau. Er wusste weder wie solche Erdrisse entstanden, noch warum.
    Die Umstehenden Leute hatten offenbar auch keinen Schimmer. Aus seiner Kaputze aus verfolgten seine ugen sie misstrauisch, einige waren Hylianer, andere waren-nun, er wusste nicht was. Sie waren von weißer über blauer bis seetanggrüner Farbe und zeigten hylianische Züge.
    Rocho entschloss nach kurzer Bedenkzeit, sich zurückzuziehen. Sicher ist sicher. Gefährlich sahen sie nicht aus, aber darauf ankommen lassen wollte er es auch nicht. Jetzt musste er eventuell die Burgstadt in Angriff nehmen. Der Marktplatz bot die beste Möglichkeit an das was er brauchte: Informationen und Waren, zumindestens war es in Subrosia so.

  • Lavai stand einsam im Wald mit ein paar Rubinen in seiner Tasche. Niemand hier mit dem man sich unterhalten könnte. Es ist hier überall so einsam. Kann nich mal jemand vorbeikommen ?. Er stand auf und lief ein paar Schritte vorwärts ohne auf wilde Tiere zu achten

  • Shiron ging wie jeden Morgen durch die Straßen von Kakeriko, und wie immer versank er in Selbstmitleid. Er ging zurück in das Haus in dem er nun allein lebte, seit seine Familie verschwunden war, am nächten Tag war nur ein alter Krieger gekommen und hatte egsagt das sie tot sind, er hatte schon seit langem einen Entschluss gefasst, jetzt war es an der Zeit ihn zu erfüllen, er rannte zurück ins Haus, und packte alles was er brauchte in eine Tasche: Seine beiden Schwerter, zwei Messer, einige Rauchkugeln von seinem Vater, einige Wurfnadeln(er konnte zwar nicht damit umgehen, aber zur Sicherheit konnte man sie ja mitnehmen) und noch seine letzten Rubinvorräte, die auf ein minnimum geschrumpft waren. Er stopfte alles in einen Beutel, und schnallte sich seine beiden Schwerter auf den Rücken, hängte sich seinen Beutel über die Schulter und zog sich seinen langen Mantel an. Er hatte alles, aber er durchsuchte das Haus trotzdem noch mal, wahrscheinlich nur um Abschied zu nehmen. Er verließ des Haus und ging langsam und gemächlich auf das Tor zu. Die eine Wache musterte ihn von der Seiteund fragte knapp: "Du verlässt uns?" Shiron nickte nur stumm und rannte auf die Hylianische Steppe hinaus.

  • OT: Jo Offtopic ist rot ok genehmigt!Und jeder hat eine andere Farbe.Nehmt einfach eine Farbe die wer anderer noch net hat!


    Karen,welcher verzweifelt darüber grübelte was diese Naturkatastrophe zu bedeuten hatte,hörte ein lautes Geräusch hinter sich und bemerkte wie er von
    Erdspaltungen umkreist wurde.Hilfe!Hilfe!Rettet mich ich bin eingesperrt! reif Karen mit einer großen Angststräne,aber weit und breit kein Mensch zu sehen.Oje wer hilft mir jetzt?Ich will hier nicht runter springen.Wer weiß wie tief das hier runter geht? dachte er als ihm plötzlich die Rettungs Idee des Tages kam.Er schnappte sich eine Liane und seilte sich über die Spaltung.Die Idee war doch nicht so gut,denn die Spaltung wurde immer breiter und er konnte sich nicht mehr befreien.Karen hängte so mit Schweiß gebadet an dieser Liane und weinte.Hilfe! probierte er es wieder,aber keine Chance,niemand zu sehen.Er dachte an sein Ende,denn er konnte doch nicht für seinen Rest des Lebens an dieser Liane hängen.Als er da so heulend hing kam plötzlich seine Rettung: Es fing wie aus Eimern zu schütten an und die Saltungen wurden bis zum Rand mit klarem Regenwasser gefüllt.Juhu!Ich bin gerettet,jetzt kann ich runterspringen und rausschwimmen! reif er voller Freude und machte das auch,denn als Zora ist er ein begabter Schwimmer.Als er sich wieder befreit und erholt hatte,stellte er sich unter einen Baum um nicht total nass zu werden.