Vorfilm 02: Pikachu – Die Rettung

  • movie2_02m.jpg


    Diesmal begleiten wir Pikachu und seine Freunde in eine bissher noch unentdeckte Welt der Pokémon.


    Wären unsere Freund Ash, Misty und Rocke ein Nickerchen machen, spielen die Pokémon zusammen im Wald.


    Durch eine kleine Unachsamkeit stollpert Tgepi und fällt in einen hohlen Baumstumpf.


    Pikachu und Co. springen sofort hinterher und werden versuchen Togepi zu retten.


    Ob es ihnen gelingt erfahrt Ihr im Vorfilm zum 2. Pokémon Kinofilm. ... "Pikachu Die Rettung"


    Zur Review bei Bisafans

  • Ich fand diesen Vorfilm echt spitze ganz ehrlich ich fand das war der beste Vorfilm von allen weil ihr ma richtig action vorkommt und man sehr viele verschiedene Pokemon sieht und es auch ne gute hat.

  • ich mag alle Pikachu Vorfilme, daher diesen auch es gab viele neue pokemon, die eigentlich erst in jhto vorkommen, das war schon toll die alle zu sehen, ich mochte auch das Lied: hier komtm schon die retung..." aber ich gebe trotzden nur eine 3+ da ich finde wenn man ihn öfters sieht wird er langwielig außerdem is er manchmal etwas unlogisch z.b kämpft ein kleins Pikahcu gegen Blitze an die natürlcih immer genau in den Baum schlagen , blöd -_- aber trotzdem ein süßer Vorfilm, wbei der Hauptfilm um einiges Besser war.

  • Diesen Vorfilm fand ich sehr schön :love: . Gleich am Anfang das mit Ash und so. Wo sie sich erst mal hingelegt haben und Togepi dann den Berg runtergerollt is!!^^ Und als die anderen dann auf die suche nach ihm waren und bei so nem Baumstumpf angekommen sin und Enton sie alle nach unten mitreist!!!^^ Und dann wo sie von den Ledybas aufgefangen wurden und zu dem Baum gebraucht wurden!!!
    Dann das Ende wo sie das Gewitter beendet haben und Togepi wieda mit zurück will aba die Oweis es nicht weg lassen wollten^^. Doch dann kam Chaneira und hat das echte gebracht!! Als sie dann wieda oben waren und Ash&Co wieda aufgewacht sind haben alle Pokemon friedlich im See/Teich gespielt :love: !! Das fand ich so schön!!

  • Also ich fand den Vorfilm echt super süß!!! Meiner Meinung nach auch besser als der erste >.<


    Gleich der Anfang mit Togepi und Pikachu war echt klasse! Togepi rollt und rollt und rollt^^ Naja und das Enton auch mit von der Partie ist, fand ich besonders toll!! Das hat die ganze Situation aufgemuntert :thumbsup:
    Ja der große Sturm! Es war einfach so lieb anzusehen wie sich die Pokemon in einer Notsituation alle beistehen :rolleyes:


    Am Ende als Togepi bei den Oweis war und dann doch noch das letzte Ei auftaucht war extrem rührend :love:


    Insgesamt allso Note:2

  • dieser Pikachu vorfilm ist wirklich gut^^Vorallem das lied gefällt mir extrem gut.Enton war wie immer super lustig und tollpatschig.ich fand es auch sehr schön wie man sehen konnte wie die pokemon zusammen den baum retteten.Die damals neuen pokemon wurden auch super vorgestellt^^(okay lediba hat nur bee bee gesagt xD).Der forfilm des ersten films war zwar besser aber trotztem war dieser hier auch süß^^


    Note:2

  • Ich fand diesen Vorfilm eher durchschnittlich. Positiv war auf jeden Fall, dass der Vorfilm sehr niedlich gestaltet war und viele für damals neuen Pokemon vorkamen. Die Story war auch in Ordnung. Auch fand ich sehr gut wie die Pokemon versuchten, sich gegenseitig in Sicherheit zu bringen. Und die Entwicklung von Owei zu Kokowei war auch einsame spitze. :thumbup:


    Allerdings wurde der Vorfilm doch an einigen Stellen sehr langweilig. Auch wer witzige Szenen liebt, ist bei diesem Vorfilm fehl am Platz. Dieser Tanz der Pokemon (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann und wo es war), war auch nicht gerade mein Geschmack.Als ich mir den Film das erste Mal angeschaut hatte, fand ich ihn viel besser, als es jetzt der Fall ist.


    Auf jeden Fall bietet dieser Film meiner Meinung nach keinen Vergleich zu "Pikachu und Pichu" und "Gotta Dance.


    Gesamtnote: 3

  • Ich mochte diesen Vorfilm noch nie. Klar, ich fand es damals im Kino (ja, den hatten die gezeigt, den ersten Vorfilm bei uns komischerweise nicht) cool Elekid, Blubellaund Ledybazu sehen, aber sonst? Nichts tolles, außer das Lied. Da passiert halt nichts, was man nicht in jeder fünften oder zehnten Pokemon Folge gesehen hat. Und Mauzi war eh wieder nur zum runter machen da.

  • Dieser Vorfilm ist wie jeder andere irgendwie immer gleich von der Grundhandlung, aber es steckt echt spaß und Action in den 20 Minuten. Mir hat die Handlung gut gefallen, aber Togepi mochte ich noch nie und die Stelle mit dem Tanz war naja, ein wenig kitschig. :S  
    Die vielen verschiedene Pokemon bei diesen Baum waren echt toll und die Gefahr durch den kurzen Sturm war toll gezeichnet. Das muss echt ein gute Windgeschwindigkeit sein wenn es fast ein Relaxo wegweht. :p