Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch jemand anwesend? Würde mich jetzt mal echt interessieren, wer hier noch mitmacht(insofern man das mitmachen nennen kann).

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • na ja von mir aus könnte es auch sofort weiter gehen, aber ein Rpg zu dritt hat keinen Sinn (ich, Karpfen, Nemesis) und ich warte schon die ganz Zeit darauf das mal jemand von den anderen Reagiert. -,-

  • Jo, ich finds gut, dass wengistens ihr drei noch mitmacht ;)


    Aber seht's positiv - es kommen immer wieder Neuzugänge. Lady Jessica gehört immerhin auch noch zu den Aktiven, außerdem sind jetzt noch Chelterrarmaster und Chaos dazu gekommen.


    Übrigens könnten sich Assassin, SethCohen und Franka mal wieder ein bisschen mehr beteiligen.
    Ich werde jetzt mal das Player-Topic etwas aktualisieren.
    Gota de Aqua und Darkrai sind jetzt auch raus. Was Flareon angeht bin ich mir nicht sicher, ich werde ihr jetzt noch mal 'ne PN schicken.
    Ich hab sie lang genug ermahnt :evil:


    Außerdem hab ich panflam als "Garuno" ebenfalls rausgenommen. Hat wegen seiner Inaktivität keinen Sinn (letzter Beitrag vor 4 Monaten).

  • Ja kar, das werd ich jetzt tun ;).


    Hier schreib ich mal meine Nachricht an Chaos, da er keine empfangen möchte, wie ich gerade gemerkt habe:


    Hallo, Chaos!
    Du kannst mit deinem Charakter jetzt zunächst in das Todesberg-Topic posten, und dann meinem Charakter (dem Goronen) in den Krater folgen. Da treffen wir dann aufeinander und ich werde dir alles nötige erklären.


    Danach wirst du mir helfen, das Monster im Feuertempel im Krater zu besiegen ;). Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, poste die ins Diskussionstopic, oder wir klären das per PN (aber dafür musst du erst zulassen, dass du PNs empfangen kannst ^^).

  • So ich bin wieder da. Hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit...


    Folgende Sachen:


    -habe Assassin, SethCohen und Franka ne PN geschrieben, dass sie sich mehr beteiligen sollen


    - JARCEUS hat sich abgemeldet


    - und an Chaos: Danke, dass du gepostet hast. Aber 'n bisschen mehr Respekt vor meinem Charakter (der übrigens Gorone ist) könnte schon sein :D

  • Ich wusste wohl das er ein Gorone ist, aber mit dem Schwert kämpfen ist für Goronen ziemlich unüblich, weshalb mein Chara davon ausging, dass es ein Hyanner ist.

  • Ich hab bisher auch keine Zeit gefunden, dir ne PN zu schicken. So kriege ich wengistens raus, ob diejenigen sich überhaupt noch im RPG umschauen =)


    Schreib doch, dass du jetzt den Sandsturm hinter dir gelassen hast und von weitem den Wüstenkoloss erblickst. Da wartest du dann auf die anderen oder so...

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Wer ist den eigentlich jetzt noch ind er Steppe unterwegs außer mir und Karpfen?^^


    Ps: Moin Kleiner hat ja lange gedauert bis du hierher gefunden hast!^^


    Franka ist auch auf der Steppe. Du könntest übrigens auch mal wieder posten, im Moment sprichst du ja gerade mit Karpfen ^^


    Wenn ihr posten wollt, hier ist der Link zum Umzugskarton!

  • Zitat

    Original von Franka
    Erstmal hab ich keine PN bekommen, und ich hätte ja gepostet, aber irgendwie hab ich die Übersicht verloren, wer jetzt wo ist usw., deshalb hab ich ncht gpostet. Eine kleine Zusammenfassung wäre also ganz nett.


    Ich sag ja, dass das funktioniert. Kaum sage ich, dass ich euch ne PN schreibe und prompt taucht ihr auf :D.


    Hier deine Zusammenfassung: Die Neuzugänge Seran und Drever sind beide mit meinem Chara auf dem Todesberg; Jessica, Sky und Rairyu sind in der Gespensterwüste; und Sira, Tyle und Shiron sind noch auf der Steppe.


    Dein letzter Post ist hier und du könntest jetzt schreiben, dass auch du zusammen mit Shiron und Tyle in die Wüste gehst.

  • So Leute - da der Umzugskarton nun nur noch für Moderatoren zugängig ist, werde ich jetzt hier jetzt schon mal dicht machen. ^^


    Falls es noch Fragen, Anmerkungen etc. geben sollte, schreibt mir diese per PN.


    Später werde ich den Thread noch in den Umzugskarton verschieben, aber bis dahin erst mal:


    [Blockierte Grafik: http://zelda-forum.com/images/gruen/smilies/geschlossen.gif]

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.