[Anmeldung] Dragon Fate RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoooo, da es ja soeben angenommen wurde... ^^ *freu*


    Ich brauche von euch:


    Name:
    Alter: (Bitte nicht unter 13 und nicht über 22)
    Elemente: (Liste findet sich später noch im Infotopic. 3 Stück nach wahl)
    Anfangs Verwandlungen: (Element mit Aussehen. Wer Bild hat kann reinstellen. Beachtet dass ihr spätere weitere Verwandlungen bekommt daher sollten die ersten nicht allzu ausgeschmückt sein)
    Waffe: (Bitte vorher einen Blick ins Info Topic werfen.)
    Normales Aussehen: (Beachtet bitte dass wir sowohl in einer aneren welt als auch Zeit spielen. Moderne Dinge sind daher hier nicht angebracht! Spontanes beispiel wäre aussehen wie in Ragnarok Online)
    Charakteristik:


    Bitte keine Geschichte, Passt einfach nicht da ich mir Sorgen mache dass ihr hinterher irgednetwas schreibt was überhaupt nicht passt!


    Ich mach mal den Anfang! :p


    Name: Lamina (Layla) Sienna
    Alter: 16
    Elemente: Eis, Blitz, Dunkelheit,
    Anfangs-Waffe: Gewitterstab (Beherrschung des gerade eingesetztem Element. Kann entweder Gewitter, Dunkelheit oder Hagel hervorrufen.)
    Anfangs Verwandlungen: Eis, Blitz
    Charakteristik: Nervig, Sarkastisch, Schlau und fast ohne Furcht.
    Normales aussehen:
    Die Rechte, nur ohne Flügelchen und Pfeil ^^


    Die mit den Roten Haaren auf dem Bild darf als aussehen genommen werden!

  • Name: Striker
    Alter: 16
    Elemente:Feuer, Wasser, Blitz
    Anfangs Verwandlungen: 1) Dabei werden seine Haare braun und wachsen etwas, bis hin zur Mitte des Rückens. Er macht eine Verwandlung zu einer Frau durch. (Tipp: 90-60-90 xD)
    2) In dem Fall verändern sich seine Augen, sie werden schwarz mit weissen Pupillen. Seine Haare sind ganz weiss an seinem rechten Auge kommt eine Narbe zum Vorschein.


    Waffe: Krallenhandschuhe -> Faustkralle (Feuer Verwandlung), Krallenstoss (Blitz Verwandlung)


    Normales Aussehen: Schwarze Haare, ein Lederhut, schwarzer Mantel, Stiefel und er hat schwarze Pupillen. Zudem ist er etwa 1,80 groß. Er hat eine mysteriöse Ausstrahlung und versteckt sein Gesicht meist unter seinem Lederhut. Seine Haare reichen bis zu den Schultern.
    Charakteristik: Verschlossen, skeptisch, aber dennoch tapfer und ein starker Wille, hat sein Ziel stehts vor Augen. Er riskiert gerne sein Leben für andere, die ihm viel bedeuten, doch er vertraut sich niemandem so schnell an.

  • Yaaaay! Ich mag das RPG so sehr ^^


    Name: Tsuki(kage)
    Alter: 17
    Elemente: Licht, Wind, Dunkelheit
    Anfangs Verwandlungen: Sturm ~ Licht
    Waffe: Sturmstab des Gleichgewichts (Einzelne Attacken mache ich später noch) (btw toller Name x3)
    Normales Aussehen: Klick! [ohne Stab]
    Charakteristik: Leichtsinnig, ein wenig arrogant, jedoch sehr intelligent, etwas besserwisserisch, aber verlässlich in allen Lebenslagen, sehr temperamentvoll und energetisch, direkt


    Ich weiß, Licht UND Dunkelheit passt nicht ganz zusammen...wenn das von der Story nich passt, editier ich es...hat was mit der Charageschichte zu tun x3


    Die Bilder sind dumm lol...

  • Asuma, keine Flügel und Federm! -.- (Lesen gefährdet die Dummheit)
    Eigenschaften zu der Waffe wären auch nicht schlecht. =) (Macht sich schlecht wenn man im Kampf keine Angriffe hat)


    Heather, bitte Wind nehmen, hab mich entschlossen Sturm als Wind gelten zu lassen. (Die hat ein wenig, wenig an xD, is aber ok)
    Und du kannst sowohl Licht als auch Dunkelheit ham. (Bitte nen wenig mit Chargeschichte aufpassen, kann ich zwar unter umständen in die Story einbinden aber gegebenenfalls musst du sie ändern. (Wenn da was nicht passt)


    E: Heathi, zu anfang nur zwei verwandlungen!
    Moony, nur ein Element? (Ich denke du meinst Eisblaue haare und Rote Augen! xD)

  • Name: Aira


    Alte: 17 Lenze


    Elemente: Eis


    Anfangs Verwandlungen:
    Eis
    Aira sieht in ihrer Verwandlung eher aus wie ein 14-jähriges Mädchen mit roten Augen und eisblauen Haaren. Ihr Körper ist in ein recht schlichtes Kleid gehüllt, welches eigentlich aus einem Korsette und einem einfachen Rock besteht


    Waffe: Levium (Bogen)


    Eispfeil
    Dieser Pfeil ist eigentlich ein ganz normaler Pfeil, der durch Airas gedankliche Kraft mit einer dünnen Eisschicht überzogen wird, es hängt mit ihrer Verwandlung zusammen. Wenn dieser Pfeil sein Ziel trifft, wird durch das Eis die Wunde sofort "Schockgefrostet" und vermittelt schwere Schmerzen. Diejenigen, die dem Feuer-Element bewandert sind, erleiden geringen Schaden, die Anhänger des Wassers leiden indessen größer.


    Zackenspitze
    Ein spezieller Pfeil, dessen metallerne Spitze von Zacken durchlaufen ist, welche sich wie Widerhaken nach hinten richten. Es ist kaum Möglich diesen Pfeil heraus zu ziehen, da er sich im Fleisch fest verhakt.


    Normales Aussehen:
    Klick
    Ihre Haare sind neben den strahlend blauen Augen das Auffälligste. Die silberschimernde, leicht gewellte Haarpracht reicht knapp bis zu ihren Hüften. Meist trägt sie irgendein schlichtes Oberteil, häufig auch ohne Ärmel, und eine knappe Hose. Schnell friert sie in dieser Kleidung, lässt sich aber nie etwas anmerken.


    Charakteristik: Sie ist nicht gerade ein Menschenfreund. Aira verhält sich zumeist sehr abweisend, ist überhaupt nicht begeisterungsfähig und kann sich nicht wirklich amüsieren. Auch sieht man sie nicht häufig Lächeln, zudem spricht sie sehr wenig, wirkt kalt und unnahbar.
    Wenn sie jedoch mit anderen zusammen ist, lernt die dabei zu leben und spricht einfach nie. Stattdessen lässt sie Taten sprechen. Aira kann jedoch sehr anhänglich sein, wenn sie eine Person sehr sympathisch findet oder lernt eine Person lieben, wenn diese sie so akzeptiert wie sie ist. Häufig stößt Aira auf Granit, wenn es um ihre positiven Seiten der Persönlichkeit geht.

  • Zitat

    Original von Flareon
    Asuma, keine Flügel und Federm! -.- (Lesen gefährdet die Dummheit)
    Eigenschaften zu der Waffe wären auch nicht schlecht. =) (Macht sich schlecht wenn man im Kampf keine Angriffe hat)


    ich hatte gepostet, bevor dein Infotopic da war, hab danach nur schnell Waffe reineditiert. Hab das Eine mit der Verwandlung übersehn, weil du im Vorschlag behauptet hast, dass es Verwandlungen mit Körperteilen von Tieren sein können. (vlt etwas anders formuliert)
    Hab nochmal editiert, sag Bescheid, falls jetzt immer noch etwas falsch ist. =)

  • Das eine Mal hab ich mich verschrieben, habsch schon editiert <.<
    Ich nehm nur ein Element, ja lol ^^" Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich das okay so lol

  • Zitat

    Original von Flareon
    Für Moony und eathi steht oben in meinem Post noch was? ^^


    Asuma, am Anfang hast du zwei verwandlungen! Oder hab ich das da nicht stehen) 2 von 3 erstmal.


    aber wenn jetzt schon 2 von 3, dann geht das doch so schnell, doch wenn du das sagst. Ich editiere wieder lol

  • Name:
    Fain


    Alter: (Bitte nicht unter 13 und nicht über 22)
    17


    Elemente: (Liste findet sich später noch im Infotopic. 3 Stück nach wahl) Feuer, Blitz und Dunkelheit.


    Anfangs Verwandlungen: (Element mit Aussehen. Wer Bild hat kann reinstellen. Beachtet dass ihr spätere weitere Verwandlungen bekommt daher sollten die ersten nicht allzu ausgeschmückt sein)
    Die Dunkelheitsform lässt all Fains Klamotten schwarz werden, ebenso wie seine Augen. Fains Erscheinung wird bösartig und eine dunkle aura umgibt ihn. Fainss Körper verändert sich nur geringfügig, doch auf seiner Haut bilden sich schwarze Zeichen. (Ähnlich wie beim dunklen Mal aus Naruto.)


    Bei der Bliztform bildn sichz auf Fains Handrücken schwarze Blitz-Symbole und sein Haar wird bläulich und verlängt sich. ( Ich stell mir elektrizät blau vor, nicht gelb, wenn das okay ist-)
    Nach der Verwandlung hat sich um Fain eine gewsisse Spannung gebildet, die er jederzeit in Blitze umwandeln kann.


    Waffe: (Bitte vorher einen Blick ins Info Topic werfen.)
    Bogen mit Namen Dark.
    Dunkel-Pfeile: Um die Spitzde des OPfeils bildet sich eine dunkle Kugel, die so aussieht, als würde pure, Dunkle Magie in ihr rumschwirren. Sie sorgt für eine schwarze Aura um Fain.
    Flammen-pfeil: Einfach an der spitze brennender Pfeil


    Normales Aussehen: (Beachtet bitte dass wir sowohl in einer aneren welt als auch Zeit spielen. Moderne Dinge sind daher hier nicht angebracht! Spontanes beispiel wäre aussehen wie in Ragnarok Online)
    [Blockierte Grafik: http://www.icybrian.com/games/suikoden2/suiko2art.gif]
    Der vordere Typ, nur halöt mit nem bogen.


    Charakteristik:
    Fain ist von natur aus nett und freundlich. Er nähert sich fremden anfangs zwar etwas skeptisch, schließt jedoch sehr schnell Freundschaften, sollten sie sich anbieten.

  • Ich glaube, wenn das RPG in einer mittelalterlichen Zeit spielt, gibt es keine Jeans und giftgrüne Pullover huh...


    @ Flareon:
    Ab wie vielen Mitgliedern startet denn das Spieltopic? Ich bin so heiß aufs Schreiben ^__^ Und wie ist das jetzt mit Co-Leiter? Soweit ich das mitbekommen habe, hatten sich da drei oder so beworben...

  • Name: Astuzion Porama
    Alter: 18
    Elemente: Stahl, Donner
    Anfangs Verwandlungen:
    Metall: Sein Körper wird von einer metallenden Schicht überzogen, die physische Angriffe leicht abschwächt, aber viele Arten von Magie wirken effektiver auf ihn(Metall leitet). Auch seine Kleider sind mit mehr als normalerweise Metall gerüstet und ausgestattet. Seine Augen bekommen eine buchstäblich stahlgraue Farbe und das wenige Haar, was er hat, wird eisenhart.
    Donner: Er ist im Grunde statisch aufgeladen, zudem sind seine Gliedmaßen mit blitzförmigen Mustern bedeckt. In dieser Verwandlung hat er vergleichweise leichte Kleidung und ist wendiger.
    Waffe:
    Handkralle. Zwei mit Eisen gepanzerte Handschuhe (mit denen es sich auch hart zuschlagen lässt) aus der jederzeit 4 ausfahrbarende Klingen erscheinen können. Sie sind mittelgroß.
    In der Metallverwandlung: Die Formen der Metallklingen lassen sich beliebig verändern. Astuzion kann also dünne, feine und dafür schneidigere und schärfere Krallen einsetzen, womit seine Agilität und Reflexe hervorstechen oder er vergrößert die Klingen und macht sie somit gewaltiger und kraftvoller, sie sind jedoch dann schwerer und nicht so leicht handzuhaben wie gewöhnlich.
    In der Donnerverwandlung: Krallen können leicht vibrierende Schockwellen erzeugen.(Wo zur Hölle ist der Unterschied zwischen Donner und Blitz?)


    Normales Aussehen: Laut Google aus Guildwars, soll mir Recht sein xD
    Charakteristik: Hitzköpfig, misstrauisch, rau, hat einen starken Willen. Astuzion respektiert die Leute die er kennt und hat vor Unbekannten oft Vorurteile, vor allem, wenn der erste Eindruck schlecht ist.


    koopa: Doppelschwert ist nicht erlaubt oder?
    Nja, nicht das wer denkt ich sein ein PGer oO

  • Exkalipoor, nur 2 Elemente?
    Koopa, Schwerter sind nicht erlaubt, ein Blick ins Infotopic hilft! Und wenn du sogar mitkopiert hast dass Modernes aussehen nicht dabei sein soll, wieso machst du es dann?


    Ansonsten ist alles ok.


    Moony, bitte noch 2 Pfeilarten erfinden.


    Blitz und Dunkelheit wären damit ausverkauft. (Exkalipoor, Wenn du Donner nimmst kannst du sozusagen Schallwellen erzeugen. Also kannst du zumbeispiel wenn du rausfindest wie, die Gegner Täuben. Zudem kannst du Schallwellen sehen und Umleiten. Lass dir einfach was einfallen oder frag andere.)

  • Was ist daran denn bitte modern? <.>
    lol, unteer modern verstehe ich handys, und so weiter, irgendwelches techniches Zeug, du sagtest, es ist eine sdtwas entwickeltere Form des Mittelalters...*seufz* ._.

  • Name: Horus
    Alter: 18
    Elemente: Licht, Zeit, Feuer
    Anfangs Verwandlungen:
    Zeit:
    Horus' Haar wird länger und etwas grau. seine Panzerung verwandelt sich in eine weiße Robe. Er wird lanmgsamer, hat aber seine Magie verstärkt.
    Waffe in der Zeitverwandlung:
    Sein Stab wird länger und kann die Zeit manipulieren. er kann sich auch eine kurze Strecke lang teleportieren


    Licht:
    Sein Haar wird Golden und seine Panzerung wird leichter. so ist er wendiger. seine haut bekommt einen leichten goldenen Schimmer.


    Waffe in der Lichtverwandlung:
    der Stab, den Horus normalerweise mit sich trägt verschmilzt mi ihm. So kann er nun die Attacke Lichtbrand einsetzen, die die Finsternis lichtet


    Waffe: Stab, der einen kleinen Smaragd in sich trägt
    Normales Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/72kwc1x.jpg]
    Aber anstatt dem Schwert, den Stab
    [SIZE=7]hab kein anderes gefunden xd^^[/SIZE]
    Charakteristik:
    Ruhig, Freundlich, aber reizbar

  • Koopa, es ist schon etwas moderner aber da gibt/gab es noch keine Jeans und Giftgrüne Pullover. Guck dir doch mal mein Aussehen an, mit Moderner mein ich dass da auch schon reißverschlüsse oder sowas drin sind. Und Bitte editier auch das Schwert!


    LMS, aber bitte mit dem Stab bei der Zeit nich übertreiben ok? Und anstatt Drachenfeuer einfach Feuer.


    Damit wäre feuer auch ausverkauft.

  • Name:Keiko ("respektvolles Kind")
    Alter:18
    Elemente:Fantasie,Licht und Wind
    Aussehen: klick
    Waffe: siehe Bild


    Verwandlungen:
    Fantasie: Die Augen von Keiko werden Bunt und auch seine Umhang,färbt sich farbenfroher.
    Wind:Sein Umhang wird durchsichtig und seine Augen werden glasklar.


    Attacken (ohne Verwandlung):
    Nahkampf:Fäuste.
    Fernkampf:keine
    Attacken (Verwandlung):
    Fantasie: lässt seine Zeichnungen zum leben erwecken.(Falls das jetzt nicht zu übertrieben ist o_O)
    Wind:lässt eine Wind böhe endstehen die Gegner wegbläst.


    Charakter:
    Mag Fremde nicht seher,kann aber nett sein wenn er sich Jemand mit ihm anfreundet.


    EDIT: Ops..ich hab Luft mit Wind verwechselt xD Ist aber schon editiert...

  • Name:Legolas
    Alter: 19
    Elemente: Nebel, Eis, Wasser
    Anfangs Verwandlungen:
    Nebel: Legolas Kleidung wird zu einem weiten blauen Tuch das wie ein Nebelschleier aussiehtund seine Haare wird ebenfalls blau und reichen ihm nur noch bis in den Nacken
    Eis: Seine Kleidung wird weiß und seine haare ebenfalls, zudem wird seine Haut erheblich blasser
    Charakteristik:ruhig, freundlich, glaubt immer an das gute im menschen
    Waffe: Elben Bogen
    Eispfeil: Die Pfeile werden erheblich spitzer und schneller
    Nebelpfeil: schwere zu sehen als ein normaler Pfeil, ideal für einen Hinterhalt
    Normales Aussehen:tja wer hätte das gedacht?