Ich hoffe ich vergess nichts, ansonten hier Fragen! ^^
Waffen:
- - Jeder hat am Anfang 1 Waffe die sich auf alle 3 Elemente bezieht und 2 Angriffe/Eigenschaften haben darf. Wenn diese Eigenschaften Elementbezogen sind dürfen es auch mehrere sein. (Z.B. 2 Bei der Blitz verwandlung, 2 bei der Gesteins verwandlung und 2 bei der Wasser verwandlung)
- - Wenn ihr keine Elementbezigenen Attacken habt dürfen auch die Attacken die nicht zum Element passen verwendet werden. (Z.B. Eigenschaften sind Dunkelheits und Feuerkugeln. Dunkelheits Kugeln dürfen auch bei feuer verwendet werden)
- - Obiges gilt allerdings nicht wenn ihr am Anfang nur die zwei anderen verwandlungen habt. (Z.B. könnt ihr keine Dunkelheits Kugeln einsetzten wenn ihr am Anfang Feuer und Pflanze als Verwandlung habt)
- - Bogen dürfen zu Anfang 2 Pfeilarten haben. Diese dürfen in jeder Verwandlung verwendet werden.
- - Erlaubte Waffen am Anfang sind:
Bogen mit Pfeilen, Handschuhe (Krallenhandschuhe etc.), Ketten, Stäbe
Verwandlungen:
- Am anfang Habt ihr 2 von 3 Standart verwandlungen!
- Eure Verwandlung darf ein Beliebiges aussehen erhalten. Es muss dem eigentlichem Aussehen nicht Ähnlich sein und auch nicht Unbedingt das gleiche Geschlecht. (Obwohl dies schon praktisch wäre)
- Ihr bekommt im Laufe des RPG´s mehrere verwandlungen. Diese sollten möglichst immer Schmuckvoller und/oder Eleganter werden.
- Manche Verwandlungen werden Körperteile vin Tieren beinhalten oder bseitzen Flügel. Wan dies der Fall sein darf bestimmt die Spielleitung.
- In besonderen Fällen gibt es Verwandlungen die sich komplett auf ein Tier beziehen. Diese werden von der Spielleitung freigegeben.
- Fabeltiere wird es als verwandlung nicht geben.
- Jede verwandlung bezieht sich auf 1 Element. Über spätere Verwandlungen die sich auf alle Elemente beziehen wird noch innerhalb der Spielleitung diskutiert.
Begleittiere:
- Im späteren Verlauf des RPG´s wird es begleittiere geben. Meist sind dies kleine, knuffige Tierchen.
- Sollte jemand ein Begleittier bekommen wird dies von der Spielleitung angekündigt. Sollte jedoch ein Spieler eine gute Gelegenheit sehen und hat sich inzwischen dafür qualifizeirt kann eine PN an die Spielleitung gesendet werden mit dem Vorschlag.
- Phoenixe, Drachen, Einhörner, Pegasen etc. Sind nicht als Begleittiere erlaubt. Normale Tiere jedoch dürfen gerne genommen werden.
- Eure Begleittiere dienen hauptsächlich dazu euch über eure Kräfte und ähnliches zu Informieren. Nur selten werden sie ins kampfgeschehen eingreifen.
Kämpfe:
- Es gibt kein Punktesystem sondern ein Prozentsystem. Diese Werte werden allerdings nur von der Spielleitung verändert. Allerdings könnt ihr dort ablesen ob ihr zumbeispiel noch Magieangriffe anwenden könnt, oder ob ihr eine Potion benötigt.
- Es läuft in Runden ab. Die erste Runde ist noch für euch frei spielbar, bedeutet dass ihr bestimmen könnt wie der erste Angriff trifft. Allerdings hier Bitte kein Powergaming. Danach entscheidet die Spielleitung wie und ob die Angriffe treffen.
- Es wird Magieangriffe und Normale angriffe gegen. Was wiederum welchem entspricht wird, wie so oft, von der Spielleitung entschieden. Vorschläge werden größtenteils angenommen.
- Potions, Äther etc. verbrauchen keinen ganzen Zug. Ihr könnt in der selben Runde noch angreifen in der ihr eine Potion o.ä. benutzt habt.
Items
Potion (Füllt die Hälfte der Ausdauerkraft wieder auf) Preis: 30 Muren
Hi-Potion (Füllt die gesamte Ausdauerkraft wieder auf) Preis: 70 Muren
Mega-Potion (Füllt die gesamte Ausdauerkraft der Gruppe wieder auf) Preis: 150 Muren
Äther (Füllt die Hälfte der Magiekraft wieder auf) Preis: 30 uren
Top-Äther (Füllt die gesamte Magiekraft wieder auf) Preis: 70 Muren
Augentropfen (Hebt den Blind Status auf) Preis: 20 Muren
Antidot (Hebt den Gift Status auf) Preis: 20 Muren
Echokraut (Hebt den Stumm Status auf) Preis: 40 Muren
Goldnadel (Hebt den Versteinert Status wieder auf) Preis: 40 Muren
Phoenixfeder (Belebt eine ausgewählte Person wieder) Preis: 200 Muren
(bemerke; Mure ist die Währung)
Waffen
Dolch (Einfache Waffe, kein großer Schaden) Preis: 30 Muren
NPC´s
Noch keine (So wie auch gegner)
Klene Erklärung zu den Zeiten! ^^
Ein Iar besteht aus 36 Tagen. (Soll etwa unseren Monat darstellen)
Ein Sommer besteht aus 8 Iaren. (Stellt unsere Jahreszeiten dar)
Ein Winter besteht aus 5 Iaren.
Ein Herbst besteht aus 6 Iaren.
Ein Frühling besteht aus 4 Iaren.
Es gibt 3 Sommer.
Es gibt 4 Winter.
Es gibt 2 Herbste.
Es gibt 5 Frühlinge.
Reihenfolge der Jahreszeiten ist genau wie bei uns. (Ein Zejt endet mit dem Winter und fängt mit dem Frühling an)
Bisherige Zejten: (Stellt in etwa unsere Jahre dar)
Zejt des Shakals
Zejt des Adlers
Zejt der Gerste
Zejt des Wassers
Zejt des Orion
Zejt des Steines
Zejt des Mondes (jetzige Zejt)
Weitere Vorschläge für Vergangene Zejten werden gesucht!
Das wars erstmal, Wie gesagt, bei Fragen, hierrein!