[Anmeldung] Pokémon Ranger RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Infos: Aussehen des Rangers mit Bild oder Beschreibung. Bevorzugte Entwicklung bei Pokemon wie Evoli oder wenn ihr die Vorentwicklung süsser findet angeben. Attacken bis LVL 25. Shinys noch nicht posten.
    _________________


    Ranger:
    Vorname und Name:
    Grösse:
    Gewicht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Talente:
    Schwächen:
    Charakter:
    Herkunft:
    Kurze Biographie:
    Wieso er Ranger wurde:
    Ziel als Ranger:



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Bevorzugte Endentwicklung:
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben:
    Attacken:
    Spezielle Merkmale:

    _____________


    hier ist meine:


    Ranger:
    Vorname und Name: Alexander Oronar, wird aber nur Alex gerufen
    Grösse: 170 cm
    Gewicht: 55 kg
    Alter: 14
    Aussehen: blond-braune Haare, blaue Augen, ziemlich muskulös, leicht gebräunt
    Kleidung: langes blaues T-Shirt, Jeans, Turnaschuhe.
    Talente: Kochen, Heilkräuter finden und benutzen, Pläne aushecken, Anführer sein,
    Schwächen: Manchmal egoistisch, will nicht von seinem Führerplatz weichen, hat oft Mitleid.
    Charakter: Egoistisch, meistens mutig, schnell enttäuscht, kämpft für das gute.
    Herkunft: Azuria City
    Kurze Biographie: Wuchs auf einer Evoli-Farm in Azuria City auf, weshalb er auch sich auch gut mit diesen Pokémon auskennt. Bekam schon früh sein Evoli, Sunshine. Zog los um Ranger zu werden, als er Elf wurde.
    Wieso er Ranger wurde: Er will Menschen und Pokémon helfen und dabei selbst Ehrfahrungen sammeln, um einmal die Farm seines Vaters zu übernehmen.
    Ziel als Ranger: Menschen und Pokémon zu mehr nähe verhelfen. Von jeder Evoli-Entwivklung eines haben.



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Evoli
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Sunshine
    Bevorzugte Endentwicklung: Psiana
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Alex war der erste, den Sunshine gesehen hat, nachdem es aus dem Ei geschlüpft ist. Seitdem sind sie unzertrennlich.
    Attacken: Tackle, Ruckzuckhieb, Sandwirbel, Rechte Hand
    Spezielle Merkmale: Eine Narbe am linken Ohr, von einem Dornengebüsch. geht nie in den pokeball


    na dann postet doch mal los

  • Ranger:
    Vorname und Name: Striker Nero
    Grösse: 1,80
    Gewicht: 60
    Alter: 16
    Aussehen: oranger Lederhut, dunkelbraune, beinahe schwarze Haare, die bis zu den Schultern reichen, eine schwarze Ranger-Jacke, eine blaue Jeans und braune Lederhandschuhe. Er ist kräftig gebaut und hat schwarze Augen.
    Talente: gute Beziehung zu seinem Pokemon, ist ein guter Lehrer
    Schwächen: Er sorgt sich zu sehr um seinen treuen Partner
    Charakter: mutig, zielstrebig, freundlich, mysteriös, verschlossen
    Herkunft: Baumhausen City
    Kurze Biographie:
    In Baumhausen City kam der kleine Striker zur Welt. Bereits früh wollte er Pokemon besitzen. Er wollte unbedingt der grösste Trainer werden, doch eines Tages, es war an seinem 10.Geburtstag, wurde er von starken Pokemon in die Enge getrieben. Ein Ranger rettete ihn und seitdem will er Ranger werden. Mit 16 bricht er auf, um seine Reise als Ranger anzutreten. An seiner Seite ist sein treues männliches Nidoran namens Shendo.
    Wieso er Ranger wurde: Er wurde Ranger, weil sein Nidoran ihm zeigte, wie schön das Zusammenleben von Trainer und Pokemon ist und er es Anderen auch klarmachen will. Ausserdem bewunderte er den Ranger, der ihm das Leben rettete.


    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Nidoran (m)
    Spitzname: Shendo
    Bevorzugte Endentwicklung: Nidoking
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben:
    Mit 13 Jahren suchte Striker in Wäldern nach einem idealen Partner für seine Reise als Ranger, die er antreten wollte. Jedoch war er krank und brach zusammen. Als er zu sich kam, war auf seinem Bauch ein Nidoran, was ihn seltsam anstarrte und dann von ihm runtersprang. Striker wusste genau, das war der Partner, den er gesucht hatte. Sofort versuchte er sich mit ihm anzufreunden und ohne einen Pokeball zu benutzen, besaß er ihn. Er wurde zu seinem besten Freund, mit dem er durch dick und dünn ging.


    Attacken: Tackle, Hornattacke, Silberblick, Giftstachel
    Spezielle Merkmale: Eine Narbe am rechten Auge, jedoch weiss Striker nicht, woher die stammt. Ausserdem ist Shendo nicht so wie die anderen männlichen Nidorans, er hat eine etwas dunklere Farbe.

  • Ranger:
    Vorname und Name: Thope Twiler
    Grösse: 160
    Gewicht: 52
    Alter: 14
    Aussehen: braune Haare, braune Augen
    Kleidung: schwarze Jacke mit Kapuze, Jeans, ausgetretene Turnschuhe, Rucksack
    Talente: sehr schnell und wendig, körperlich topfit, sehr gelehrt in Pokemon Medizin und hat immer etwas Medizin sowie Kräuter dabei.
    Schwächen: sehr leicht reizbar, kein Teamplayer
    Charakter: hilfsbereit und das oben genannte
    Herkunft: Baumhausen
    Kurze Biographie: Sein Vater war Ranger und war so gut wie immer weg, daher geb es oft Streit zwischen seiner Mutter und seinem Vater, dennoch vergötterte er seinen Vater als Vorbild. Was ihm seine Mutter sehr über nahm.
    Wieso er Ranger wurde: Weil sein Vater Ranger war und er Pokemon in Not helfen wollte
    Ziel als Ranger: Pokemon zu helfen und seinem Vater alle Ehre zu machen



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Tanhel
    Geschlecht: Ähmm ich glaube mal neutrum:kratz:
    Spitzname: keinen
    Bevorzugte Endentwicklung: Metagross
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Als sein Vater einaml von seiner Mission zurückkehrte brachte er ein verletztes Tanhel mit, welches von einigen Psycho Pokemon übelst zuherichtet wurde, er riss es förmlich seinem Vater aus der Hand und pflegte es alleine wieder gesund, daher hatte er sich seine Kentisse über Pokemonmedizin selbst beigebracht.
    Attacken: Bodychekch
    Spezielle Merkmale: einige Kerben, die von den Psychoattacken der Pokemon stammten.

  • Ranger:
    Vorname und Name: Troy Bolton
    Grösse: 1, 70
    Gewicht: 53 KG
    Alter: 14
    Aussehen: Siehe Anhang
    Kleidung: Rote Hose die bis über die Knie geht, weisses T-Shirt
    Talente: Ist sehr schnell und versteht sich gut mit Pokémon
    Schwächen: Manchmal selbstvertrauen
    Charakter: Mutig, draufgängerisch
    Herkunft: Azalea City
    Kurze Biographie: Troy hat sein erstes Pokémon bekommen, als er zehn war. Es war ein Schwalbini. Sein Vater war Ass-Trainer und seine Mutter Arenaleiterin, darum wollte Troy etwas anderes - Ranger.
    Wieso er Ranger wurde: Weil er im Gegensatz zu seinen Eltern auch was nützliches tun wollte.
    Ziel als Ranger: Pokémon zu helfen und erfahrener zu werden.



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Schwalbini
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Nauru
    Bevorzugte Endentwicklung: Schwalboss
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Troy hat von seinem Ass-Trainer-Vater sein Schwalbini bekommen. Er selbst hat Tauboss und seine Mutter Panzaeron, also wollten sie Troy auch ein Flugpokémon schenken.
    Attacken: Flügelschlag, Doppelteam, Ruckzuckhieb, Energiefokus
    Spezielle Merkmale: //

  • Ranger:
    Vorname und Name: Patrick New
    Grösse: 1,70m
    Gewicht: 59kg
    Alter: 12
    Aussehen: blondes kurzes Haar,blaue Augen
    Kleidung: Grünes Kappi,Rote hose, Pokemonshirt
    Talente: Er kann am verhalten von Pokemon bestimmen,was sie Fühlen
    Schwächen: Er ist manchmal zu stürmisch.
    Charakter: Froh,Mutig
    Herkunft: Blütenburg city
    Kurze Biographie: Er wurde von einem Ranger aufgezogen,als dieser aber
    verscholl,musste er ins Weisenheim. Dorterhielt er vom Heimleiter ein
    Knacklion
    Wieso er Ranger wurde: ER liebt Pokemon über alles und möchte sie
    schützen.
    Ziel als Ranger: Er möche alle Pokemon der Erde beschützen.



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Knacklion
    Geschlecht: W
    Spitzname://
    Bevorzugte Endentwicklung: Liebeldra
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Er erhielt es vom Heimleiter. Schnell wurden sie die besten Freunde
    Attacken: Biss,Finte,Sandgrab
    Spezielle Merkmale: Eine beule am Kopf,von einen Machollo,welches sich mit ihm geürügelt hatte.

  • Ranger:
    Vorname und Name:Christoph Bon
    Größe:1,70m
    Gewicht:50
    Alter:12
    Aussehen:kurze schwarze Haare,grüne Augen
    Kleidung:schwarzer Umhang der so lang ist das man nur die Schuhe sieht,total weise Kleidung unter dem Umhang
    Talente:Er kann so hoch und weit wie ein Kängeru springen
    Schwächen:machmal sehr sturköpfig
    Charakter:Geheimnisvoll,still,nett
    Herkunft:Blütenburg City
    Kurze Biographie:Er war von klein auf ein Weisenkind er flüchtete aber als er 12 war um Ranger zu werden.
    Wieso er Ranger wurde:Er wollte den Pokemon helfen die in Not sind.
    Ziel als Ranger:Alle Pokemon die in Not sind helfen.



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art:Trasla
    Geschlecht:Männlich
    Spitzname:Figter
    Bevorzugte Endentwicklung:Galaladi
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben:Er hat Trasla gefunden als er ausdem Waisenhaus geflohenist seit dem sind sie allerbest Freunde
    Attacken:Konfusion,Doppelteam,Teleport,Gedankengut
    Spezielle Merkmale:Er hat einen Kratzer auf der linken Backe.

  • Ich meld mich dann auch mal an:
    Ranger:
    Vorname und Name: Flia Norina
    Grösse: 1,45m
    Gewicht: 39kg
    Alter: 11
    Aussehen: Mittellange, blonde Haare mit Naturlocken, grüne Augen, Segelohren
    Kleidung: Wenn es warm ist: T-Shirt mit einem Absol drauf, bunte, kurze Hose, wenn es so mittel ist: Sweatshirt mit einem Magnayen darauf, bunte lange Hose, wenn es kalt ist: Jacke mit Hunduster darauf, bunte, lange Hose
    Talente: Sie kann etwas die Pokemonsprache, sie kann gut klettern
    Schwächen: schüchtern, bleibt bei den meisten Pokemon stehen um sie anzusehen
    Charakter: Flia ist nett und hilfsbereit, aber manchmal dickköpfig.
    Herkunft: Wiesenflur
    Kurze Biographie: Flia wohnte in Wiesenflur und sah oft nach den Pokemon in der Pension. Sie wollte selbst Züchterin werden, bis sie die Pokemonranger in Aktion sah. Von da an wollte sie Rangerin werden.
    Wieso er Ranger wurde: Flia wurde zur Rangerin, da sie den Pokemon helfen wollte.
    Ziel als Ranger: Das alle Pokemon und Menschen in Frieden leben können.



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Absol
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Amulett
    Bevorzugte Endentwicklung: Hat garkeine
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Flia war schon immer der Meinung, das Absol die Naturkatastrophen vorraussagen, nicht das die Katastrophen an ihnen liegen. Als eines Tages ein junges Absol in Wiesenflur auftauchte, wollten die Menschen es loswerden. Flia warf sich zwischen die Menschen mit deren Pokemon und Absol. Seit dem sind die beiden unzertrennlich.
    Attacken: Tackle, Kratzer, Biss
    Spezielle Merkmale: Hat keine

  • Ich meld mich auch an(jetzt mach ichs doch (nein))
    Ranger:
    Name:Luna May
    Größe:1,50 cm
    Gewicht:39 kg
    Alter:11
    Aussehen:Lange Braune Haare(bis zur Hälfte des Rückens c.a.),Locken,Blaue Augen
    Kleidung:Blaues T-shirt,Jeans/Kurze Hose evt.Schwarze Jacke.
    Talente:Kann gut zeichnen,kann gut Pokeriegel machen
    Schwächen:übermütig,zu viel selbstvertrauen(bringt sie oft in schwierige situationen)
    Charackter:Zickig , ein bisschen faul
    Herkunft:Bad Lavastadt
    Biographie:Luna war schon immer ein Mädchen mit sehr viel selbsvertrauen.
    Sie wollte schon immer Ranger werden und pokemon helfen.
    Wieso gerade Ranger?:Sie will Pokemon helfen.
    Ziel: Das Böse besiegen


    Pokemon Partner:
    Pokemon art:Ponita
    Geschlecht:Weiblich
    Spitzname:Flamme
    Bevorzugte Entwicklung: (natürlich geht ja nur das)Gallopa
    Wie haben se sich kennengelernt:
    Luna ging eines Nachts zu der Heißen Quelle...dort sah sie ein Verletztes Ponite liegen.sie nahm es mit sich nachhause und pflegte es gesund.
    Sie wollte es freilassen aber es kam immer wieder.von da an sind sie unzertrennlich.
    Atacken:Glut,Feuerwirbel,Stampfer
    Merkmale:Narbe an der Linken Seite des Kopfes

  • Ranger:
    Vorname und Name: David Noroi
    Grösse: 1,60m
    Gewicht: 51kg
    Alter: 13
    Aussehen: kurze dunkelbraune haare, grüne Augen
    Kleidung: T-Shirt mit unlichtpokemon-motiv, Jeans
    Talente: kann sehr gut klettern und findet sich in Höhlen und anderen dunklen Orten sehr gut zurecht
    Schwächen: 'erst denken, dann handeln/reden'? nee. genau andersrum. manchmal etwas leichtsinnig
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Mutig
    Herkunft: Graphitport-city
    Kurze Biographie: mit 11 erhielt David sein Pokémon und wollte eigentlich Pokémontrainer werden. Aber er wollte auch Ranger werden. Mit 12 entschied er sich, Ranger zu werden.
    Wieso er Ranger wurde: David wollte den Pokémon helfen
    Ziel als Ranger: allen Pokémon helfen



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Fiffyen
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Lux
    Bevorzugte Endentwicklung: Magnayen
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Fiffyens früherer Besitzer wollte das Fiffyen nicht mehr. Da der Besitzer ein Kumpel von David war, hatte er es ihm geschenkt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden Fiffyen und David gute Freunde.
    Attacken: Tackel, Jauler Biss
    Spezielle Merkmale: drei weiße Streifen an der rechten Hinterpfote

  • Ich hoffe man kann sich noch anmelden.
    Ranger:
    Vorname und Name:yasmin Schöttner
    Grösse:1,72m
    Gewicht:45kg
    Alter:11
    Aussehen:hell braune haare,blaugraue augen,brille und dünn
    Kleidung:araber tuch,altes gym t-shirt(blau und eine schule auf dem rücken)und siebenachtel hose
    Talente:ich bin schnell und kann gut singen
    Schwächen:gebe schnell auf
    Charakter:sehr stark und ausdrucksfähig,weise und freundlich
    Herkunft:Baumhausencity
    Kurze Biographie: Yasmin wuchs in Baumhausen City auf. Dort half sie manchmal in der Arena aus. Früher wollte sie Arenaleiterin werden, hat sich dann aber doch zu Rangerin umentschieden. Mit Hilfe der Flugpokemon ihrer Eltern hielt sie zu ihrer Freundin Flia Kontakt(Franka ist damit einverstanden, das wir uns schon kennen!).
    Wieso er Ranger wurde: Yasmin sah, wie ein Ranger einem Pokemon half, als dieses große Qualen hatte. Seitdem will sie Rangerin werden.
    Ziel als Ranger: Vielen Pokemon zu helfen



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Hunduster
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: hat keinen
    Bevorzugte Endentwicklung: Hundemon
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Als Yasmin in dem hohen Gras um Baumhausen streifte sah sie ein verletztes Hunduster. Sie nahm es mit zu sich nach Hause, um es Gesund zu pflegen. Hunduster geht nie in den Pokeball, aber begleitet Yasmin treu wie ein Hund.
    Attacken: Kratzer, Biss, Glut, Tackle
    Spezielle Merkmale: Ein Kratzer auf einem der Rückenstreifen.

  • Hoffe man kann siech noch Anmelden
    Ranger:
    Vorname und Name:Asuma Naruto
    Grösse:1.70m
    Gewicht:55kg
    Alter:11 Jahre
    Aussehen:lange blonde Haare,silberne Brille,meistens Pipi langstrumpf zöpfe und die meisten jungs gucken ihr hinterher.
    Kleidung:Arabertuch,Röhre und meist ein shirt mit einer Katze drauf und darrunter die aufschrift:Coco
    Talente:Ist sehr weise(auch wenn man es ihr nicht zutraut)
    Schwächen:Kriegt leicht einen nervenzusammenbruch.
    Charakter:nett und zuvorkomment.
    Herkunft:Baumhausen City
    Kurze Biographie:Asuma wuchs in Baumhausen City auf.als sie drei Jahre alt wurde starben ihre Eltern.Asuma gab ihnen das versprechen alles über Pokemon herraus zu finden.
    Wieso er Ranger wurde:Um den letzten wunsch ihrer Eltern zu erfühlen.
    Ziel als Ranger:Das sie alles über Pokemon weiß da sie es ihren Eltern vor ihrem Tode versprach.



    Pokémon Partner:Ibitak
    Pokémon Art:Normal/Flug
    Geschlecht:weiblich
    Spitzname:/
    Bevorzugte Endentwicklung:/
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben:Als Asuma zwei wurde schenkten es ihre Eltern zum Geburtstag.
    Attacken:Schnabel,Bohrschnabel,Furienschlag und Verfolgung
    Spezielle Merkmale:Ist sehr groß.
    _____________

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.