[Anmeldung] Ägypten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist die Anmeldung zum neuen Ägypten RPG.Egal ob ihr euch vorher nicht gemeldet habt,wer lust hat gibt hier einfach seine Anmeldung ab!


    Name:
    Alter & Geschlecht:
    Job: (siehe unten)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Geschichte:
    Verehrer des Gottes(optional):
    Krieger oder Magier? (wollt ihr Krieger oder Magier sein,sehr im Informations topic nach)
    Sonstiges:
    ~
    Also mit den Jobs.Es gäbe:


    Pharao
    Wesir
    Priester
    Schreiber/Beamte
    Händler
    Handwerker
    Fellachen/Bauern
    Sklaven
    Balsamierer
    Wächter (bzw. "Sicherheitsdienst" oder "Polizei")
    Grabräuber


    Also Pharao ist Necromancer!
    Ihr könnt noch alles nehmen außer Pharao und Wesir!
    Ihr müsst wissen: Bauern,Handwerker sind z.B im Land in der Nähe des Nils und nicht in der Stadt beim Pharao und müssen einen Anteil an den Pharao abgeben(aber das muss ja jeder^^)


    Götter:
    Anubis
    Horus
    Thot
    Hathor
    Ra/Reh
    etc..
    ~
    Meine Anmeldung:


    Name: Karen
    Alter & Geschlecht: 30 männlich
    Job: Wesir
    Charakter: streng,etwas egoistisch,anschafferisch,kann auch gemütlich sein
    Stärken: Disziplin und Willenskraft
    Schwächen: etwas zu Übertrieben,etwas arrogant
    Geschichte: Karen wurde in der Hauptstadt Kairo in Ägypten geboren.Als Kind einer Schreiber Familie wurde Karen schon als kleines Kind gebildet.Es war in der Hauptstadt sehr viel los und so hatte Karen keine leichte Kindheit.Er hatte sich oft verirrt und hatte oft Angst,aber dann als Erwachsener Mann wurde er tatkräftiger und war über seine Bildung sehr froh auch wenn ihm nicht gerade die Weisheit hinter den Ohren steht.
    Verehrer des Gottes(optional): Ra/Sonnengott,denn Karen war oft schon froh über Natur und Sonne.
    Krieger oder Magier? Karen ist ein Magier
    Sonstiges:
    Karens Ziel ist es immer wieder etwas Ordnung zu schaffen und eine passende Arbeit für ihn zu finden.


    Teilnehmer:
    *~Palkia~*
    Necromancer
    Lord_Döner
    *~Sheart~*


    So jetzt ihr!(Infos zum RPG werden noch erstellt!)

  • Name: Echnaton
    Alter & Geschlecht: 17 Jahre, männlich
    Job: Pharao
    Charakter: unerfahren, dynamisch, willensstark, stur
    Stärken: Sein Ideenreichtum
    Schwächen: korrupt und hinterhältig durch seine große Macht
    Geschichte: Echnaton wuchs als einziger Sohn seiner Familie unter den Verhältnissen auf, die ihm der Pharao nur bieten konnte. Er war sehr verwöhnt, doch gleichzeitig bekam er bestmögliche Bildung durch exzellente Gelehrte. Doch als sein Vater verstarb, als er 16 Jahre alt war, musste er das Amt und die damit verbundene Verantwortung auf sich nehmen, was ihn erst überforderte. Später aber freundete Echnaton sich zunehmend mit der Macht an. Noch ist das Volk ihm wohlgesonnen, da er vorsichtig war.
    Verehrer des Gottes(optional): Aton
    Krieger oder Magier? Magier


    Wie ist das jetzt eigtl. mit dem Pharao? Laber mich mal per PN an, ich darf als Pharao ja sicher nicht tun, was ich gerade will. :D

  • Name: Kachnet
    Alter & Geschlecht: 23 Jahre, männlich
    Job: Wächter
    Charakter: Kaltblütig, stur, einzelgänger, erbarmungslos
    Stärken: Erfahren
    Schwächen: Hinterhältig, kennt keine Gnade
    Geschichte: Kachnet wuchs in einer mehr oder weniger normalen Famillie auf. Sein Vater war Wächter und schon dessen Vater war Wächter. So musste Kachnet die Tradition gegen den Willen seiner Mutter fortsetzen. Diese fand den Sinn des Lebens nicht mehr und nahm sich das Lebens, der Vater lebt weiter und ist heute noch ein Wächter. Er hat sehr früh mit der Arbeit angefangen.
    Verehrer des Gottes(optional): Anubis
    Krieger oder Magier?: Krieger


    Hoffentlich gut so xD

  • Name: Julia
    Alter & Geschlecht: 25 & weiblich
    Job: Grabräuberin
    Charakter: emotional,aufbrausend,hilfsbereit
    Stärken: Einfallsreich
    Schwächen: ihre mäßige Beherschafftigkeit
    Geschichte: Julia wurde unter schweren Umständen in einem kleinen Dort in Ägypten geboren.Ihre Familie war gesucht.Sie waren Grabräuber.Schon als kleines Kind musste Julia überall mitgehen und war sogar schon einmal im Tal der Könige.Jetzt tritt sie selber in die Fußstapfen ihrer Eltern.
    Verehrer des Gottes(optional): Anubis
    Krieger oder Magier? Magier
    Sonstiges:
    Julia ist auf der Suche nach verschollenen Gräbern von schon längst verstorbenen Pharaonen.






    Wäre es ok wenn sich Julia vllt. nach einiger Zeit einmal bessern könnte und vllt. später kein Grabräuber mehr ist sondern z.B Bauer etc.?

  • Also um das mal wieder sichtbar zu machen:


    Also ich werde heute das Diskussions Topic und das Testphasen Topic eröffnen!
    Also egal ob ihr Bauern oder so seid,versammelt euch in der Stadt Kairo,wo der alte König stirbt und Necro zum neuen Pharao gekrönt wird!

  • Name: Alex


    Alter und Geschlecht: 23 männlich


    Job: Schreiber/Beamter


    Charakter: Ruhig, Gelassen


    Stärken: Gutes Denkvermögen


    Schwäche: Wird schnell wütend


    Geschichte: Alex wuchs in Kairo auf, wo er schnell das Lesen und Schreiben beherrschte. So stieg er schnell zu einem Beamten
    auf und verfasst Beiträge für Geschäftsleute. Seine Familie
    profitierte davon


    Verehrer: Ra


    Krieger oder Magier?: Magier


    Sonstiges: /


    edit/
    @unten


    Brauch ich ein Ok aber das hat sich von alleine gelöst^^


  • Nächstes Mal bitte warten bis ich das OK gebe,aber sonst ist die Anmeldung Ok,aber die geschichte sollte schnellst möglich kommen^^


    /edit by Palkia aber du kannst ruhig weiterposten!^^

  • Name: Darehm Kahisho
    Alter & Geschlecht: männlich, 19
    Job: (siehe unten) Grabräuber
    Charakter: immer konzentriert, geduldig, jedoch teilweise unfähig im Stress oder unter Zeitdruck Entscheidungen zu fällen. Ansonsten: einfühlsam, aber oftmals eigensinnig.
    Stärken: Bedachtheit, Geduld.
    Schwächen: Entscheidungsneurose, Eigensinnigkeit, ein wenig Egoismus.
    Geschichte: Er wuchs in der Stadt auf, als Sohn eines Händlers. Seine Eltern schickten ihn früh von zuhause weg, nun streunt er durch die Straßen. Sein großes Ziel ist es, die Grabkammern der neuen Pyramide auszurauben, er schmiedet schon einen Plan.
    Verehrer des Gottes(optional): Er verehrt keinen Gott, sonst würde er auch kaum in eine heilige Stätte einbrechen wollen.
    Krieger oder Magier? (wollt ihr Krieger oder Magier sein,sehr im Informations topic nach) Weder noch.
    Sonstiges: /



    edit: Haha Aussehen fehlt noch lol, hab gedacht bei Charakter gehört auch was über die Psyche hin, naja egal


    Aussehen: Groß, etwas dünner, etwas hellere Haut als andere Ägypter, kurze schwarze Haare, schmale Augen


  • Ja super!Deine Anmeldung ist ok.Du kannst/darfst posten im Topic!^^
    Danke für deine Anmeldung!^^

  • Hier dann mal meine Anmeldung. Ich melde mich an, um Palkia vorallem in der Anfangsphase etwas zu unterstützen.



    Name:
    Samira


    Alter & Geschlecht:
    Samira ist 25 Jahre alt und weiblich


    Job:
    Seit kurzem ist sie als Einbalsamiererin tätig


    Charakter:
    Das Mädchen ist für ihr Alter schon recht reif. Sie ist eher introvertiert und zurückhaltend. Allerdings kann man sich auf Samira zu 100 % verlassen. Wenn sie jemandem ihr Wort gibt, dann hält sie es auch. Zudem kann sie gut mit Magie umgehen.


    Stärken:
    Ihre Zuverlässigkeit, ganz klar. Samira ist treu und ehrlich. Auch wenn es nicht den Anschein macht, kann sie sich gut in Menschen -auch fremde- hineinversetzen.


    Schwächen:
    Durch ihre Schüchternheit wird sie oft übergangen. Ihre Zurückhaltung hat sie schon oft in dumme Situationen gebracht, vorallem bei der Männerwelt. Da sie recht einzelgängerisch ist, wird sie oft gemieden, da viele sie für eine Magierin halten. Samira ist deshalb oft traurig und fühlt sich einsam.


    Geschichte:
    Samira wuchs als Waisenkind auf. Sie hat ihre Eltern früh verloren. Warum, das weiß keiner so genau. Nach kurzem Aufenthalt im Waisenhaus, wurde sie von einer wohlhabenden Familie adoptiert. Sie hatte ausschließlich männliche Geschwister, wodurch ihre Jugend nicht gerade einfach war. Allgemein hatte sie es als Mädchen nicht leicht. Samira fing an, sich als Jugendliche mit Magie zu befassen. Sie probierte einiges aus und fand Gefallen am Zaubern. Dies machte es ihr nicht gerade leicht in der Gesellschaft. Man beäugte sie gerne mit kritischen Augen. bald beschloss sie, den Balsamiererberuf zu erlernen, was nicht ganz so einfach war als Frau. Durch die guten Kontakte ihrer Eltern allerdings wurde sie doch noch aufgenommen und arbeitet seitdem als Balsamiererin.


    Verehrer des Gottes:
    Gott der Unterwelt, Anubis.


    Krieger oder Magier?
    Samira ist eine Magierin.


    Aussehen:
    Samira ist groß gebaut und schlank. Ihre Haut ist von der Sonne gebräunt. Ihre Haare sind schwarz und etwa schulterlang. Meist trägt sie diese offen, mit Schmuck im Haar. Ihre Augen sind dunkelbraun, fast schwarz. Sie trägt gerne ein leichtes Stoffoberteil in weiß und einen dazu passenden, knielangen Rock, der auch in weiß gehalten ist. Das variiert aber je nach Wetter und Laune der jungen Frau. Ihre Schuhe sind leichte Sandaletten.

  • Ich versuchs mal ^-^


    Name: Shirin


    Alter & Geschlecht: 19 Jahre und weiblich


    Job: Priesterin (bei Wiki stand, dass das geht ^^*)


    Charakter: Shirin ist ein wenig verwöhnt und arrogant, aber sehr selbstsicher. Sie ist zudem mutig und ehrlich.


    Stärken: Shirin besitzt eine hohe Intelligenz und hat gute Rhetorikfähigkeiten, die ihr in mancher Lage eine große Hilfe sind.


    Schwächen: Shirin ist sehr zierlich und kaum zu körperlichen Taten fähig.


    Geschichte: Shirin wurde als Tochter eines reichen Steuerbeamten und seiner Frau geworden. Sie hatte eine äußerst angenehme Kindheit. Eines Nachts hatte sie einen prophetischen Traum, in der ihr die Göttin Bastet erschien und sie aufforderte, in ihre Dienste zu treten. Sie erreichte ihr Ziel, sobald sie alt genug war, wurde sie Priesterin. Sie liebt ihre 'Arbeit', die für sie ja eher Berufung war. Ihre Eltern nahmen dies wohlwollend hin, da sie noch zwei Brüder hatte, sie auf ihrer Seite standen, und eine Schwester, die nicht im Geringsten an Arbeit interessiert war und so für Enkel sorgen würde. Die junge Priesterin ist sehr glücklich mit ihrem Leben. Sie lebt allein und hatte bisher keinen Kontakt zu Männern.


    Verehrerin des Gottes: Bastet (logischerweise xD)


    Krieger oder Magier? Shirin hat sich der Magie verschrieben.


    Aussehen:
    So ungefähr, vllt etwas kürzere Haare ^^


  • Jap deine Anmeldung ist gut und in Ordnugn!
    Du kannst schon loslegen!Danke für deine Anmeldung!^^

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.