[Testphase] Pokémon Ranger RPG- Chapter 1- Die Suche nach der Wahrheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier kommt die Testphase. Wir befinden uns in Metarost. Rot ist Offtopic, daher ist es keine gute Charafarbe. Sucht euch trotzdem eine aus. Wir treffen uns im Pokécenter von Metarost. Geschrieben wird im Imperfekt/präteritum. net weniger als vier zeilen posten


    ___________________


    Eine U-Bahn fuhr in ein ständig weichendes Dunkel unter Metarost City. Plötzlich ertönte eine monotone Damenstimme aus einem Versteckten Lautsprecher: "Devon Corporation." Die U-Bahn wurde allmählich langsamer und hielt schliesslich ganz an. Die Türen öffneten sich und es wurde leicht hektisch. Ein vierzehnjähriger Junge, der auf einem Sitz sass, beruhigte sein Evoli, welches auf seiner Schulter hockte. Es hatte die Krallen ausgefahren und sich zum Sprung bereit gemacht.
    "Ganz ruhig Sunshine, nur noch eine Haltestelle, dann sind wir da." Der Junge, Alexander Oronar, hatte ein bisschen ein komisches Äusseres. An seinem Gürtel hing eine kleine Maschine, an der ein Kreisel angemacht war. Er war ein Pokémon Ranger. Er streichelte sein Evoli noch ein wenig, während die U-Bahn weiterfuhr. Nach einigen Minuten sagte die gleiche, langweilige Stimme: "Pokémon Center, Arena. Endstation. Bitte alle aussteigen." Alex stand vor sichtig auf, damit Sunshine nicht von seiner Schulter fiel. Er ging zur Schiebetür hinaus und erblickte die Rolltreppen. Ich frage mich immernoch, wieso der interregionale Rangerrat mich hierher bestellt hat. dachte sich Alex als er auf die Rolltreppen zuging.

  • Striker, der eben noch in Wiesenflur gerastet hatte, machte sich nach Metarost City auf. Scheinbar gibt es dort Ärger. Jedenfalls stimmt irgendetwas dort nicht. Lass uns gehen, Shendo. Shendo nickte und rannte neben Striker. Sie nahmen den Weg durch die Höhle, wo es sehr finster war. Es war jedoch keine sehr grosse Höhle und somit waren sie bereits nach kurzer Zeit auf der anderen Seite. Dort stand auch ein Haus. Statt dort hereinzugehen, ging Striker in Richtung Metarost City. Wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Legen wir mal einen Zahn zu! Komm Shendo!
    Das männliche Nidoran rannte ziemlich schnell und konnte mit dem Ranger mithalten. Dieser fasste seinen Hut und zog ihn etwas tiefer, da ihn die Sonne etwas blendete. Kaum waren sie in Metarost City angekommen, schaute Striker schon nach links und nach rechts. Bilde ich mir das nur ein? Ich höre doch Geräusche! Eine U-Bahn? Stimmt, hier gibt es ja eine. Halbsowild, ich sollte mich mit Shendo mal etwas umschauen. Ist immerhin keine extrem große Stadt, auch wenn es hier einen Arenaleiter gibt. Der interessiert mich nicht weiter, ich frage mich nur, ob es hier Pokemon gibt, denen wir helfen sollten. Wer weiß, vielleicht begegne ich ja sogar Gleichgesinnten. Es ist immerhin nicht auszuschließen, dass es ausser mir noch andere Ranger hier gibt. Die können auf der Durchreise sein oder aber hier wohnen. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Ich sollte einfach mal losgehen und schauen, was es hier in der Stadt so alles gibt, statt mir über andere Themen Gedanken zu machen. Wo ist mein Nidoran?Shendo? Wo bist du? Man hörte Striker etwas lauter rufen, doch dann war er wieder beruhigt, als er sah, dass Shendo nur hinter ihm war und er ihn wohl übersehen hatte. Er kniete sich hin und hob sein Nidoran auf. Dann trug er es in seinen Händen und schleppte es durch die Stadt. Ruh dich erstmal aus. Hier ist ja nichts so dringend, dass wir sofort losmüssten.
    Er schlenderte durch die Straßen bis zur U-Bahn. Er hatte sich diese noch nie zuvor angesehen und war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Also ging er zur Station und schaute dorthin, als gerade eine U-Bahn anhielt und Passagiere ausstiegen.
    Er schaute durch die Mengen und suchte nach Bekannten, da er nicht wusste, ob nicht ein Bekannter unter den Passagieren war. Doch leider war keiner von seinen Bekannten dort, so setzte er sich auf die Bank.
    Warum bin ich eigentlich wieder hierhergekommen? Achja, da war ja ein Anruf. Der Anrufer hatte mich hierher bestellt und gesagt es sei wichtig. Doch um was geht es wohl? Und wo treffe ich den Anrufer? Ich bin doch etwas verwirrt.

  • Alex schaute kurz auf die Uhr seines Fangcoms. Schon fünf vor eins? Ich sollte doch um eins im Pokécenter sein. fuhr ihm durch den Kopf. Er sagte kurz zu Sunshine: "Los geh in meinen Rucksack, ich muss rennen." Dann öffnete er kurz seinen Rucksack, indem er kurz mit den Finger an dem Verschluss hinter seinem Rücken rumnestelte. Der Rucksack ging auf. Das weibliche Evoli meinte nur: "Evo!!" und hüpfte in den Rucksack, während sein Kopf noch draussen blieb. Alex wusste nicht, wie weit das Pokémoncenter von der U-Bahnstation entfernt war. Er rannte los, im Zickzack zwischen den Leuten durch. Er schubste die Leute auf der Rolltreppe zu Seite und sagte nur: "Tschuldigung, Entschuldigung" und "Sorry ich muss durch." Als er oben ankam, sah er nirgends das Pokémoncenter. Er rannte gerade aus weiter, als er an einer Bank vorbei kam, auf der gerade ein Jugendlicher mit einem Komischen orangen Hut die Beine streckte. Wie der Zufall es so wollte, stolperte Alex über die Beine und flog zwei Meter. Er landete auf dem Bauch, wobei er sich die Ellbogen und dâs Kinn ein wenig aufschürfte. Stöhnend richtete er sich auf und drehte sich zu dem Typen, über dessen Beine er gestolpert war. "Kannst du nicht aufpassen?" schnautzte Alex ihn an.

  • Striker streckte sich, da er etwas müde war und plötzlich stolperte jemand über seine Beine. Sag mal hast du keine Augen im Kopf? Mich brüllst du an, obwohl es deine Schuld ist, wenn du nicht aufpasst wo du hintrittst. Er schaute den Kerl mit einem bösen Blick an, dann bemerkte er anhand der Kleidung, dass es sich um einen Ranger handelt. Du bist also auch ein Ranger. Was machst du denn hier in der Gegend? Kommst du von weit her, dass du die U-Bahn nimmst?
    Striker setzte Shendo wieder auf den Boden, dieser wachte auf und stellte sich sofort hin. Striker gab ihm etwas zum Essen und dann wendete er sich wieder dem Ranger. Und wo ist dein Pokemon Partner? Ich seh ihn hier nicht oder hast du ihn in einem Pokeball? Mein Nidoran hab ich nie wirklich gefangen, wir sind eher befreundet und da brauchen wir keinen Pokeball. Falls Shendo mich irgendwann nicht mehr begleiten will, kann er das selbst entscheiden. Ich gönne ihm diese Freiheiten, auch wenn ich ihn vermissen würde, falls er eines Tages alleine unterwegs wäre.
    Striker stand auf und dann setzte er sich wieder seinen Hut zurecht, da es ihn unheimlich stört, wenn der nicht richtig sitzt. Du bist in Eile. Es scheint als hättest du irgendwas wichtiges vor, auch einen Anruf erhalten, dass du nach Metarost City kommen sollst? Deshalb bin ich nämlich hier. Etwas dagegen, wenn ich dich begleiten würde? Ich glaube nämlich, dass wir hier das gleiche Ziel haben, von daher lohnt es sich doch, gemeinsam zu reisen.

  • Direkte Rede bitte mit "anführungszeichen" und deine anmeldung könnte beim Aussehen noch ausführlicher sein, als nur Oranger hut.


    "Von weit her? Ich war beim anderen Ende der Stadt. Den Anruf habe ich auch erhalten. Wir müssen in fünf Minuten beim Poké-Center sein." In diesem Moment streckte sein Evoli wieder den Kopf aus dem Rucksack. "Das ist mein Pokémonpartner." Er streichelte Sunshine ein bisschen, dann fragte er einen Passanten: "Entschuldigung, wo ist das Pokécenter?" Der Mann antwortete: "Da gleich um die Ecke. Du kannst es nicht verfehlen." Alex bedankte sich kurz, dann rannte er mit voller Geschwindigkeit, zusammen mit diesem Typen los. Er bog nach rechts ab und tatsächlich: da stand das Pokécenter. Er trat ein und blickte sich um. Nur Schwester Joy war dort. Alex schaute auf die Uhr, die neben ein Paar Maschinen an der Wand hing und sah, dass es erst halb eins war. Der Zeitunterschied zwischen Kanto und Hoenn. Die halbe Stunde hätte ich fast vergessen. dachte er sich und stellte die Uhr um, während er den Fremden fragte: "Wie heisst du eigentlich?

  • Hab noch hinzueditiert, hab die Anmeldung gestern etwas hektisch gemacht lol, aber jetzt sollte es ok sein. btw müssen die Anführungszeichen sein?
    Striker folgte dem merkwürdigem Jungen bis sie schlussendlich im Pokemon-Center waren. Ein Evoli ist also sein Partner, interessant. Er scheint also auch noch nicht extrem lange in dem Geschäft der Ranger zu sein, genau wie ichm, denn er hat auch noch die Anfangsform seines Pokemons. Nur bei Evoli ist es ja auch so, dass das sich nur unter bestimmten Bedingungen entwickelt, obwohl das bei meinem auch so ist, denn wenn es eines Tages ein Nidorino ist, bräuchte ich den Mondstein, damit es sich zu Nidoking entwickeln kann. Aber was machen wir schon so früh hier im Pokemon-Center? Er schaute um sich. Keine Menschenseele war hier ausser den Beiden und der Schwester Joy. "Warum sind wir eigentlich schon so früh hier? Ausser Schwester Joy sehe ich hier keinen weit und breit."
    Striker war recht erstaunt, dass wirklich nur sie drei dort waren, denn er ist es gewohnt, dass im Pokemon-Center viel Betrieb ist. Naja, ist ja auch eine andere Gegend, von daher kann es gut sein, dass es hier ruhiger vorgeht. Aber dann versteh ich nicht, warum dieser merkwürdige Anrufer uns hierher bestellt hat. Das muss doch irgendeinen Grund haben. Vielleicht will er uns etwas klar machen, aber was nur? Man sah ihm an, dass er gerade in seinen Gedanken verschwunden war. Dann widmete er sich wieder dem Jungen.
    "Wie heisst du denn jetzt eigentlich? Du hast mir deinen Namen noch nicht verraten. Ach wie unhöflich, ich stelle mich jetzt mal zuerst vor. Also ich bin Striker und dieses männliche Nidoran da, das heisst Shendo." Sein Partner Shendo nickte und schaute immer wieder zu Evoli.

  • Thope betrat das Pokemon center, warum wollte sein Vater blos das er hier her ging dabei war der Weg doch lang und er hatte einfach keine Lust auf etwas von dem er nicht einmal wusste was es überhaupt sollte. Tanhel schwebte über seiner Schulter. Er sah auf die Uhr seines Fangcoms, kurz vor eins , er war also noch pünkzlich hatte aber immer noch keine Ahnung warum sein Vater wollte das er hierher kam. Im Pokemoncenter war niemand, niemand außer ihm und zwei anderen der eine war ungefähr so alt wie er, der andere etwas älter. Er ging zu ihnen hin und Tanhel schwebte hinterher. " Hallo könnt ihr mir sagen warum ich hier her gehen sollte ?" Fragte er, als er sah das sie auch Ranger waren. Er wartete gespannt auf Antwort. Es kam ihm einfach alles so komisch vor, sein Vater telefoniert ewig mit einem Fremden drückt ihm ein Zugticket nach Metagross in die Hand und sagt er müsse bis 1 Uhr dort sein. Er sah zu Tanhel es war ebenfalls genervt weil es es hasste früh morgens wegzugehen. Er hoffte das es bald ein Metang werden würde, dann könnte er mit Metang als Team arbeiten. Den ein Tanhel mit Bodycheck als einzige Attacke war nicht unbedingt zu gebrauchen auch wenn Tanhel sein Freund und Patner war,als Fanghilfe war es wirklich keine große Hilfe. Dennoch wunderte er sich immer noch über das seltsame Verhalten seines Vaters.

  • Offtopic: Dragi änder mal die Farbe. Dir stehen noch 20 Farben zur Verfügung..musst keine, aber einfach kein Rot.
    ____________________


    "Keine Ahnung." antwortete Alex auf die Frage des Jungen mit dem Tanhel. Er betrachtete neugierig das Stahlpokémon. "Ich und Striker", er deutete auf den Sechzehnjährigen mit dem männlichen Nidoran. "haben einen Anruf bekommen. Der Anrufer sagte, dass wir um eins hier sein sollten." Er ging zu einem Getränkeautomaten, der an der Wand stand. Er warf zwei Münzen ein und drückte auf den Knopf mit der Coka Cola Zero Flasche drauf und wartete darauf, dass die Flasche in den Schacht fiel. Dannach nehm er sie heraus und trank einen Schluck. Erst jetzt merkte er, dass von seinem linken Ellbogen einige Tropfen Blut hinunter tropften. Dass musste bei seinem Sturz passiert sein. Er zog rasch ein Taschentuch hervor und stillte die Blutung. Dann band er sich einen dünnen Verband darum, damit kein Schmutz an die Wunde gelangte. Erst dann wandte sich Alex wieder seinen Begleitern zu. "Jetzt bleibt uns nur zu warten." Er ging zu einem Sofa und liess sich gemütlich reinfallen. Sofort sprang ihm Sunshine auf den Schoss. Er streichelte sie, während er darauf wartete, was als nächstes passierte.

  • Christoph kam in das Pokemon Center,weil er angeruften wurde er soll dort hin kommen.
    was ich wohl hier machen sollt? dachte er sich.
    Als sich grade die Tür vom Pokmeon Center öffnete sah er drei andere die woll auch warteten.
    Er sah einen Jungen der ein Tahnel hate und fragte Weist warum wir hier sind?

  • Patrick new schlenderte durch Meterostcity. Plötlzlich klingelte sein
    Handy. er nahm ab:" Hallo,hier New?"sagte er. " Mister New,bitte kommen sie zum Pokecenter,im Osten der Stadt Meterost,danke"sagte eine Rauhe Stimme. " Und wieso"fragte Patrick.
    Doch die Stimme hatte schon aufgelegt. "Knacklio,Knack"rief
    das braune Pokemon neben ihm. " Was ist,Knacklion?"fragte er. Doch dann sahr auch er das
    Pokecenter. er sah ein parr Leute,die wie Ranger(oder verücke :evil:)
    ausahen. " Hallo,seiht ihr auch angerufen worden?"sagte er zu dem Jungen mit den Evoli.

  • Bitte keine Smilies, ausser in offtopic und auch etwas ordentlicher posten....


    Die Tür öffnete sich und zwei Jungen traten ein. Alex schätzte sie beide so ungefähr auf zwölf oder 13. An ihrer Seite befanden sich ein Knacklion, mit einer ziemlich grossen Beule am Kopf und einTrasla. Sunshine sprang sofort von Aex' Schoss und ging zu den fremden Trainer. Sie schnüffelte an dem Knacklion und an dem jungen Trainer dem es gehörte und rieb sich dann behaglich an dessen Bein. Alex betrachtete beide abschätzig. Sie waren wahrscheinlich sogar weniger lang Ranger als Alex selber. Ohne sich von seinem bequemen Platz zu erheben, sagte er: "Ja wir wurden alle angerufen. In zwanzig Minuten gehts los." Er dachte in sich hinein: Das können doch nicht alle Ranger sein.

  • Da er woll keine Antwort bekam setzte er sich hin und wartete.
    Noch Zwanzig Minuten das ist ein ewigkeit. sagte er zu sich selber.
    Hast du Hunger Trasla ich hab noch ein Pokeriegel mit.
    Trasla aß den Pokeriegelmit genus.
    (ich weis das das nicht seh interisant war abe mir fält nicht mehr ein.)

  • Patrick ging zur der Schwester Joy,und sagte: "Hätten sie vieleicht,ein
    Glas, Trank?" "Nartürlich,bitte,wenn du wilst,kanst du auch Supertrank
    haben"sagte sie und lächelte. Dann öfnete sich die Tür,ein Mädchen
    kahm und sagte zur Joy:" Ich habe nun die Aubildung als Kranken
    pflegerrin. Patrick wante sich ab. das war nicht sehr íntesannt.

  • Die Mutter und Schwester Joy einfach mal einfach mal Kursiv gemacht.Ok?
    ---------------------------------------------


    Luna stand vor der Tür des Pokemoncenters.Sie dachte etwas nach über das was ihre Mutter gesagt hat:"Keine Seetangbeeren in die Rigel!Das mögen unsere Pokemon überhaupt nicht.".Nun entschied sich Luna schlieslich in das Pokemoncenter zu gehen.Luna fragte Schwetser Joy:"Wo ist denn der Beerenmixer?".
    "Dort drüben!"Antwortete Schwetser Joy und wandte sich wieder dem kleinen Schwalbini zu.Luna musterte das Schwalbini und sagte :"Danke!"
    Luna schaute noch einmal zu Schwalbini und Schwester Joy und ging dann zum Beerenmixer.
    Beim Beerenmixer murmelte Luna nochmal:"Keine Seetangbeeren!Keine Seetangbeeren!"
    Sie nahm den Rucksack mit Beeren von den Schultern und prüfte ob noch alle Beeren da seien.
    Sie begann zu zählen:"6 Tamotbeeren,4 Sinelbeeren,5 Maronbeeren,3Pirsifbeeren,5 Labrusbeeren und 8 Rabutabeeren.

  • Alex ging intressiert zu dem jungen Mädchen am Pokériegelmixer. "Hallo", meinte er und betrachtete sie. Sie war unmöglich älter als zwölf, wahrscheinlich sogar jünger. "Wie alt bist du?" fragte er, während er sich selber ein Kästchen mit Beeren vom Gürtel schnallte. Es war ungefähr so gross wie ein durchscnittliches Buch, aber dünner. Alex fuhr fort: "Wo ist dein Pokémonpartner? Man sieht dir an, dass du ein Ranger bist, wenn auch noch nicht so lange." Er öffnete die Schachtel und warf ihr eine Beere zu, während er meinte.: "Du siehst wie eine proffesionelle Beerenmixerin aus. Das ist eine Pallmbeere, sehr selten, aber wunderbar im Geschmack. Ich habe noch genau vier. Wollen wir Beeren mixen?" Er wartete auf ihre Antwort, während Sunshine ihm auf die Schulter hüpfte. Irgendetwas gefiel dem Jungen an dem Mädchen, wahrscheinlich waren es ihre blauen Augen.

  • David betrat das Pokémoncenter. Außer ihm waren noch ein paar andere da, die ebenfalls warteten. warum sollte ich überhaupt hierher kommen? ich hoffe nur, es ist was wichtiges. Sonst wär ich ja umsonst von Graphitport-city hierher getrabt dachte David. Sein Partner-Pokémon, Fiffyen, trottete neben ihm her. Die Pokémon von den anderen machten es anscheinend nervös, denn Fiffyen winselte leise und machte einen ziemlich ängstlichen Eindruck. "Du brauchst keine Angst zu haben, Lux. Ich denke nicht, das die anderen dir was tun werden" meinte David, und Fiffyen schien nicht mehr ganz so ängstlich zu sein. "Hi. wisst ihr, warum wir herkommen sollten?" fragte er dann die anderen.

  • Gerade in dem Moment, als der letzte Junge eintrat, war ein Klingeln zu hören. Schwester Joy ging zum Telefon, nahm ab. Und sagte ein paar Mal: "Ja verstanden, ich werde auf den Grossbildschirm umschalten." Ein bildschirm wurde vor einer Wand herunter gefahren, und ein Bld erschien darauf. Ein ernstes Gesicht kam von Rechts und begrüsste sie alle: "Guten Tag die Herren Ranger. Mein Name ist Smith, ich bin der oberste Ranger in den Regionen Kanto, Jotho, Hoenn, Sinnoh, Orre und Fiore. Ich habe euch herkommen lassen,weil im ganzen Land Naturkatastrophen etliche Landstriche zerstören. vorallem Erdbeben im ganzen Land. Es wurden schon Menschen getötet und schwer verletzt. Wir-", in diesem Moment erschütterte ein schwaches Beben den Boden. Alle die standen, konnten stehen bleiben, jedoch sprangen einige Pokémon erschreckt auf, während Smith weitersprach: "Das meine ich, das dafür verantwortliche Pokémon muss ganz in eurer nähe sein. Wir verdächtigen ein Pokémon, das immer wieder für solche Katastrophen verantwortlich ist, ich rede von-" Ein weiteres Beben erschütterte die Erde, dieses war weitaus stärker als das vorher gegangene. Die Kabel, die hinter dem riesigen Fernseher eingesteckt waren, wackelten und fielen aus ihren Halterungen. Der Bildschirm erlosch. Ein drittes Beben folgte, das stärkste, das bis jetzt gekommen war. Die Stangen, an denen der grosse Monitor angemacht war, brachen und der Fernseher kippte nach vorne. Alex reagierte blitzschnell und rannte los. Er war noch einen Meter von Luna entfernt, als er merkte, dass er zu spät sein würde. Er sprang, packte sie und zog sie im letzten Moment unter dem Fernseher hervor, der sonst auf sie gefallen wäre. Er starrte die Ranger an. die wie gebannt dem Schauspiel zugesehen hatten. Alex brüllte: "Was wartet ihr noch? Raus hier. Christoph nimm Schwester Joy mit. Patrick du nimmst die Praktikantin. Und jetzt raus hier." Er rannte, Luna an der Hand haltend, los und sah schreckliches; die Beben hatten einen Stromausfall bewirkt; sämtliche Ampeln waren ausgeschaltet, Autos fuhren gegeneinander und Passanten mussten fallenden Ziegeln ausweichen. "LOS, schnell in den Park, dort sind wir sicher." Die Gruppe rannte in den nahen Stadtpark und verschnaufte dort. Alex meinte: "Was wollte er uns sagen? Welches Pokémon ist immer wieder für Naturkatastrophen verantwortlich?" Das war ihm ein rätsel.

  • Patrick schnaubte,und sagte: "" Absol,es ist dafür bekannt das es Naturkatastrophen aulößt" Dann ging er zur
    Praktikantin:"! Alles in Ordnung?". Sie
    nickte. Knacklieon rief wütend: "KNACK" Es schien wütend zu sein,weil
    das Erdbeben,es gestört hatte. Es gig zu einen Busch,und stieß in
    um. Danach legte es sich hin.

  • Alex nickte und sagte: " Natürlich! Absol, darauf hätte ich auch kommen können. Wir müssen dieses Absol fangen, bevor es noch mehr Schaden anrichtet. Aber es kann überall sein. Wo sollen wir anfangen zu suchen?" In diesem augenblick fiel ihm ein Wesen auf, das für einen Augenblick im Schatten eines Baumes stand und dann davonhuschte. Alex wunderte sich: Aber normalerweise kommen Absol nichtmal in die nähe von Siedlungen, geschweige denn Städten....es sei denn. Ihm war ein Gedanke gekommen. Er drehte und wendete ihn, fand ihn aber noch sehr unsicher. Vielleicht war der Schatten gar nicht absol gewesen.

  • "Amulett, warte!" rief Flia ihrem Absol zu. Dieses aber lief weiter, durch den Tunnel nach Metarost City. "Sol, sol!" rief es immerzu. In der nähe von Metarost erschütterte ein Beben die Erde, so das einige Stalaktiten von der Decke fielen. Schnell liefen Flia und Amulett, ihr Absol, aus der Höhle. Kurz nachdem sie draussen waren, erschütterte ein weiteres Beben die Erde und dann noch eines, so das Flia umfiel. Aber schnell rappelte sie sich auf und rannte weiter Amulett nach. Dieses lief zum Stadtpark von Metarost, wo einige Ranger standen, das Mädchen selbst hatte ihr Prüfung erst gestern bestanden. Flia hörte nur Wortfetzen, doch das genügte, um zu verstehen, worüber sich die Leute unterhielten. Na toll, selbst Ranger glauben, Absol würde Katastrophen auslösen. Dabei sind die doch total harmlos und wollen die Menschen vor den Katastrophen warnen! Echt toller Dank, danach werden sie angegriffen oder sonstwas."Bleib hier, Amulett! Du weist doch, was die Menschen sonst tun!" rief Flia ihrem Absol nach. Endlich kam es zu ihr zurück. "Uff, das ist echt anstrengend, dir nachzulaufen, so schnell wie du bist. Zumindest kommst du immer wieder." sagte sie und streichelte Amulett.