[Testphase] Pokémon Ranger RPG- Chapter 1- Die Suche nach der Wahrheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Panzaeron, los geht's!" sagte Alex, worauf das Pokémon die Flügel ausbreitete und drei mal kräftig mit ihnen schlug, worauf die drei Wesen sich in die Lüfte erhoben. Alex fand es unbeschreiblich. Er war einmal ca. einen halben Meter überm Boden geflogen, aber zehn Meter weiter war es viel.....schöner und toller. Mit Gesten und Schreien machte er den Anderen bedeutsam, dasss sie ihm folgen sollten, während er nach Norden über die Stadt flog. Plötzlich hörte er einen hohen Schrei und sah, dass Sunshine vom Flugpokemon gefallen war und jetzt mit Atemberaubender Geschwindigkeit nach unten rauschte. "Sunshine!!" schrie Alex und machte mit dem Panzaeron einen Looping und flog steil nach unten. Er flog durch eine Gasse und war jetzt unter seinem Partner. Er streckte die Arme nach oben und fing das Evoli, während Panzaeron wieder nach oben zur Gruppe ging.


    So, dann beschreibt mal euren Flug.....

  • "Na, dann mal los! Halt dich gut fest, Amulett!" rief Flia ihren Pokemon zu. Augenblicklich erhob Schwallboss in die Luft, hinter dem Panzaeron her. Na bitte, nun gehts endlich los! Amulett hielt sich sogut wie möglich fest, um nicht herunterzufallen. Der Flug war toll, auch wenn es ja eigentlich eine Mission war. Flia war manchmal im Flugzeug geflogen, doch das war kein Vergleich. Der Wind zerzauste ihr das Haar, sie liebte es, Fahrtwind im Gesicht zu spüren. "Sol, Absol!" rief Amulett. Obwohl sie fast herunterfiel machte es dem Absol Spaß, zu fliegen. Um die Gruppe herum flogen Schwallbinis, Schwallboss und ein paar Panzaeron. Unten konnte man, auch wenn sie sehr klein waren, Pokemon erkennen. Doch leider nicht, welche. Aber es waren viele.

  • Siefolgen hoch oben über den Bämen des Waldes.
    Von dort oben sahen sie eine Horde Wingull richtung Seegrasulb fliegen.
    Luna sagte zu FlammeSie mal da hinten fliegt ein Panzaeron das nicht zu unserer Gruppe gehört.es ist viel größer.
    Es sah zu dem Panzaeron.Es hatte eine Schramme im Gesicht.Nach einiger Zeit sah es dass Schwallboss unter sich an....es flog wackelig.
    Luna sah zu den anderen die ein paar Meter neben ihnen flogen.
    Wie lange wir wohl noch fliegen müssen?
    flüsterte sie.

  • "okay Schwallboss. los geht´s" David gab Lux ein Zeichen, aufzusteigen. Das Schwallboss flog den anderen hinterher. "Nicht schlecht, diese Aussicht" meinte David. Auch Lux schien begeistert zu sein. Das Fiffyen jaulte glücklich und sprang übermütig auf Schwallboss herrum. "Man kann´s auch übertreiben... Kannst du wenigstens einmal still sitzen, Lux?" fragte David sein Pokémon und grinste. Schwallboss beschleunigte nun. "Ich glaube, wenn du noch schneller fliegst, kannst du damit rechnen, dass du von Lux gebissen wirst" Einige Wingull und noch andere Pokémon flogen vorbei. Lux setzte zum Sprung an. "Vergiss es, Lux!" rief David. Lux setzte sich gelangweilt wieder hin. Typisch. Erst hat Lux Angst vor den vorbeifliegenden Pokémon, und dann will er sie anspringen...

  • bin Giflor und wieder auf dem Pc meiner Freundin
    Yasmin sah einige Menschen auf sie zu kommen und sah das ein pokemon in ihrer mitte war es war groß und silbern ein Panzaeron sie wollten es Yasmin geben damit sie nach ihren Freunden ausschau halten konnte.sie murmelte nur leise "Danke"und setzte sich drauf Hunduster sprang auch drauf und sie flogen steil nach oben angekommen sah sie in der ferne eine Gruppe Flugpokemon angeführt von einem Panzaeron schwach konnte man darauf die Silouetten von menschen erkennen.Sie flogen wieder nach unten und Yasmin sprang ab gefolgt von Hunduster.

  • Wir übersehen mal taktvoll Frankas Post.....


    Die herbstliche Kälte liess Alex die Zähne klappern. Mit tauben Fingern nahm er den Rucksack vom Rücken und zog seine Jacke und zwei Handschuhe hervor. Langsam zog er sie an und streifte sich die Jacke über. Er blickte unter sich und sah, dass die Gruppe gerade Metarost überflogen hatte und jetzt wahrscheinlich über die Meteorfälle flog. Auch wenn Alex noch nicht viel länger als zwei Jahre durch Hoenn zog, hatte er eine ausgezeichnete Orientierung. Er liess sein Panzaeron einen langen Bogen um die fliegende Gruppe machen und flgo dann von hinten durch sie durch, während er brüllte: "Alle scharf nach rechts, wir müssen nach Westen!" Er flog wieder an die spitze und diriegierte sein Pokémon nach rechts.

  • (Du meinst wohl Giflors von meinem PC aus geschriebenem Post)
    Die Gruppe hatte gerade Metarost überflogen, als der Führer der Gruppe von hinten durch die Gruppe durchflog und rief, dass sie nach rechts fliegen sollten. "Okay Schwallboss, du hast ihn gehört! Nach rechts!" rief Flia ihrem Träger zu. Der Fahrtwind brauste in ihren Ohren und es war recht kalt. Doch letzteres ignorierte das Mädchen, weil sie dagegen sowieso nichts tun konnte. Auch Amulett schien die Kälte zu spüren, doch wahrscheinlich fror sie nichtm weil das Absol einen Pelz hatte. Warum hab ich nur keine Jacke mitgenommen? Weil du an sowas nicht denkst. bekam Flia auch sofort die Antwort aus ihrem Inneren.

  • Jaja, so kann man sich rausreden ;) :p



    Alex war schon gerne der Anführer, aber dass er zuvorderst war, gefiel ihm irgendwie gar nicht. Er liess sich zurückfallen und Einen der Anderen die Führung übernehmen. Er flog langsam neben Flia und sah, , dass sie offenbar kalt hatte. Kein Wunder, mit so einem dünnen Sweatshirt, dachte Alex missbilligend, dann spürte er plötzlich eine Art Beschützerinstinkt, wie er es auch oft bei Sunshine spürte. Er zog noch einmal den Rucksack hervor und durchsuchte ihn. Dann fand er ganz unten eine Kunstpelzjacke, die ihm sein Vater gegeben hatte, als Alex aufgebrochen war. Er hatte sie schon zwei Jahre, ihm war sie zu klein, aber der Elfjährigen Flia würde sie passen. Er holte aus und warf sie mit den Worten: "Damit du nicht so frierst." In kleiner Entfernung erblickte er Bad Lavastadt und weit entfernt konnte man schon den Pyroberg sehen.

  • (Werde ich sogern von andern geplayt? Ich hab in keinem Post erwähnt, dass ich zittere -.-)
    Flia fing den Mantel, den der Junge ihm zuwarf. "Danke!" sagte sie und zog den Mantel an. Hoffentlich sind wir bald da. Fliegen ist zwar schön, besonders wenn man nicht friert, aber nach einer Weile wirds langweilig. Wie immer bei langen Reisen, aber damit muss ich mich wohl abfinden. Zumindest änderte sich das Landbild unter ihnen, anders als im Flugzeug. Nun konnte man schon Bad Lavastadt und den Pyroberg sehen. Naja, wenigstens geht es voran. Auch wenn sie nochnicht ganz in Bad Lvastadt waren, konnte man trotzdem klein die heißen Quellen erkennen, wenn auch als kaum mehr als ein kleines Pünktchen hellblau.

  • "Wo bleiben die bloß langsam mache ich mir sorgen um die"murmelte Yasmin und Hunduster stürmte auf einmal los so schnell das Yasmin es fast nicht merkte doch als sie runterguckte und Hunduster estwas fragen wollte war es verschwunden ein kleiner junge sagte zu Yasmin das er gesehen hatte wo Hunduster hingelaufen war.so zog Yasmin mit dem Jungen los und bald fand sie sich tief im Gras wieder es war so hoch das man nichts mehr sehen konnte und Yasmin gab die suche nach Hunduster erstmal auf obwohl sie ihr Pokemon sehr vermisste.Doch als sie in die Stadt kam saß Hunduster fröhlich vor ihr.

  • immerhin kann man schon Bad Lavastadt sehen. "so weit kann es jetzt nicht mehr sein" sagte David und gähnte gelangweilt. "Zum Glück müssen wir nicht zum Pyroberg fliegen. Das würde mir echt zu lange dauern" Trotz der tollen Aussicht wurde es ziemlich schnell langweilig, die ganze Zeit auf Schwallboss zu fliegen. Es ist zwar langweilig, aber immer noch besser als wenn wir den ganzen Weg laufen müssten... Ganz im Gegensatz zu David schien Lux sich überhaupt nicht zu langweilen. Das Fiffyen blickte immer wieder in alle möglichen Richtungen. "Na dir macht es wohl noch Spaß" meinte David. Es war mehr als offensichtlich, dass es Lux spaß macht zu fliegen. Es jaulte vor Begeisterung. Jetzt fängt das schon wieder an, dieses Gejaule... dachte David genervt. Aber wenigstens ist dem Fiffyen nicht langweilig

  • Sry für inaktivität. Giflor, warte noch, ich werde dann noch posten, du bitte vorerst net


    Alex, der sich nun langsam wünschte, dass sie endlich zur Landung ansetzten, merkte, dass die Gruppe Baumhausen immer näher kam. Alex wollte nicht mitten in der Stadt landen, da es vielleicht etwas schwer für die Flugpokemon werden könnte, dort genug Platz zu finden. Der junge Ranger machte einige Zeichen, um den Anderen zu zeigen, dass sie runter sollten und flog dann selber zum Boden. Er stieg vom Panzaeron und merkte, dass seine Bein e ihm wegknickten. Er hatte es zwar schön gefunden, dort oben zu fliegen, aber der Boden war ihm lieber. Er nahm einen Schluck Cola und wartete auf die Anderen.

  • David fragte sich langsam, wie lange es wohl noch dauern würde, bis die Gruppe Baumhausen-city erreicht. In dem Moment gab der Führer der Gruppe allen ein Zeichen, dass es Zeit war zum landen. Endlich! Länger hätte ich keinen Bock mehr gehabt zu fliegen Schwallboss landete ein paar Meter neben Panzaeron und David stieg ab. Lux wollte scheinbar noch nicht absteigen. "Komm schon Lux. Genug geflogen!" rief der Ranger seinem Pokémon zu. Dann holte er einen Pokérigel aus seinem Rucksack, um Lux damit anzulocken. Sofort sprang Lux von Schwallboss und versuchte sich den Pokérigel zu schnappen. "Schon gut, Lux." David warf dem Fiffyen den Pokérigel zu. "Ich nehme an, dass es ab jetzt nicht mehr weit bis Baumhausen-city ist"

  • Nachdem sie noch eine Weile geflogen waren, gab der Führer der Gruppe ein Zeichen, um zu landen. Endlich. Fliegen macht ja wirklich Spaß, aber noch länger und es währe wirklich langweilig geworden. Amulett sprang schon etwa einen Meter über dem Boden ab. Nachdem Schwallboss etwas hinter Panzaeron landete stieg auch Flia ab und gab dem Führer der Gruppe den Mantel zurück, den sie geliehen hatte. Amulett lief etwas umher, während Schwallboss nun wieder abhob. Noch ein Begleiter wär zwar schön, aber ein per Fangcom gefangenes Pokemon tut einem ja nur einen Gefallen. Naja, zumindest sind wir schon fast in Baumhausen. "Sol, Sol!" rief das Absol, es konnte nur schlecht warten. "Amulett, wir gehen ja gleich los. Nun gedulde dich doch mal etwas." sagte die Rangerin ihrem Partner. Ich hab gut Reden. Als ob ich nicht ungeduldig währe, aber naja.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.