[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plötzlich tauchte jemand hinter ihnen auf, er lud gerade eine Waffe und fragte die Gruppe drohend:"Wer seid ihr?Was macht ihr hier?Und wo habt ihr das Ei her?"Dann schrie er nach 4 Sekunden gleich:"ANTWORTET!!!!!Oder ich drück ab!"Er hatte noch nicht mal nachgeladen. :rolleyes: Aber er schien es ernst zu meinen.Er dachte sie wären Spione oder Eindringlinge,er war schließlich Sicherheitswächter bei JURA.

  • "Mach mal einen Ruhigen du Trottel,deine Waffe ist nicht mal geladen!Also leg die Glock.45 weg,kapiert!"Doch als er sah das der Typ die Pistole nicht runterlegt,legt auch er seine Waffe an.Nur zur Sicherheit denkt Dane und weiß das dieser Armytyp sowieso nicht abdrückt. Er fragt die anderen: "Ich hab Hunger hat jemand etwas Fleisch für mich?Und wie gehts dem Ei? " Die anderen guckten ihn nur verdutzt an.
    OT: Sgt. Benutz bitte keine Smillies

  • Yakuza schaut sich den fremden Typen an. "Was bist denn du fürn Heini? Leg die Waffe weg. Ich mag es nicht, wenn jemand eine Waffe auf mich richtet. Und schon gar nicht, wenn er dann auch noch rumschreit.." sagte Yakuza ruhig. Dann machte er einen Schritt auf den Fremden zu. "Ausserdem würd ich mal sagen, dass wir der einzige Ausweg für dich hier sind... Ohne uns bist du verloren...." Und er machte noch einen Schritt auf den Fremden zu. "Aber wenn du dich wirklich traust, dann drück doch ab.. Aufjedenfall solltest du nicht vergessen, dass wir hier von Dinos umgeben sind und der Gestank nach Blut die Dinos sofort anlocken wird..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Wir sind auch wegen der Jura Organisation hier. Sie haben uns unter einem falschen Vorwand zu ihnen ins Büro gelockt, und uns dazu überredet, auf diese Insel zu erkunden. Allerdings wurde uns gesagt, es wäre hier sicher. Aber allem Anschein nach, ist es hier genau das Gegenteil... Und nun... Und nun kämpfen wir ums Überleben.. Genau so wie du würd ich mal sagen..." sagte Yakuza. "Ich lag also richtig. Es könnte noch mehrere Überlebende geben hier..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich hab nur noch ein Magazin,die anderen mussten für Raptoren herhalten."Sagte Dylan"Habt ihr Munni für mich?"Er guckte fragend.Und dachte nach ob das jetzt so eine gute Frage war,jedenfalls hoffte er das die Gruppe ihn aufnehmen würde und er fragte:"Darf ich mit euch ziehen,und hier wegkommen?"

  • "Sie müssen ja eine gute Ausbildung genossen haben, wenn Sie nicht einmal daran denken genügend Munition mitzunehmen!", meinte Chris zu dem Neuankömmling.
    Der Bildschirm zeigte immer noch Daten über das Ei.
    Nja...vielleicht bequemte sich nach den ganzen "Begrüßungen" einer der Experten um sie abzulesen bevor sie wieder weg waren.
    Einstweilen zog Chris nur ein seltsam geformtes Magazin aus seiner Tasche.
    Er warf es Sargeant Morton zu.
    "Hier 9mm Dum-Dum-Geschosse- explodieren beim Einschlag...müssten in ihre Waffe passen. Aber seien Sie vorsichtig mit den Dingern, die reißen etwas dickere Löcher als die normale Muni!"


    "Eigentlich ist das ja eine streng geheime Neuentwicklung...aber besser ich teile Sie...bin ja nicht gerade der beste Schütze.", dachte er bei sich.
    "Mein Name ist übrigens Chris Simmon...freut mich...nja oder auch nicht."

  • "Danke Kumpel,endlich was womit ich Dinos auch richtig an die Wand
    nageln kann,freut mich einen kennen zu lernen der nicht nur weiß wie ne Chipstüte aufgeht,meine Kameraden liegen in den Mägen der Raptoren alleine könnt ich nicht überleben
    !"sagte Dylan nun.

  • "Oh,hat irgendjemand mal was zum essen ich hab einen Ty-Rex hunger."
    schmuntzelte dane. das der Neue ein Wachmeister von Jura ist machte ihn stuzig und er fragte: "Wieso gibt es hier auf der Insel Wachmänner,ich meine hier ist doch keiner,oder?" Als er überlegte merkte er dass hier vielleeicht noch mehr Leute herumirren.

  • Fia stellte sich dem Neuen vor und wandte sich dann an Dane:"Naja, falls hier nicht nochmehr Leute reingestolpert kommen und wir zu unserem Haus zurückgegangen sind, liegt sicher noch etwas in unserer Aufbewahrungshöhle." Dann sagte sie zu Dylan:"Du sagtest, du hättest der Jura-Organisation geholfen. eißt du vielleicht, was in dem Ei drinnen ist?" Ausgebrütet wird es sowieso, aber etwas Klarheit wäre sicher nicht schlecht. Wenn es ein Fleischfresser ist, ziehen wir ihn oder sie eben so auf, dass immer einer der Gruppe dabei ist. Mit Glück hätten wir ein Tier, das groß genug ist uns zu tragen, also von Pteranodon aufwärts. Am besten wäre eben ein Flugsaurier, mit dem könnten wir, naja, eben fliegen.

  • "Also ich war Wachmann vor einem Geheimlabor in den Raptoren gezüchtet wurden,sie hatten hinter einer Panzerglasscheibe ein ausgewachsenes Modell,bis ausversehen jemand den Raum öffnete,das war vor zwei Tagen.Allerdings war das auch mein erster Tag als Wachmann,vor zwei Tagen war hier noch ein Geheimlabor in dem Menschen waren,sie sind da immer noch.Aber in Stücken."sagte Dylan trocken,keiner lachte,da wußte er, er macht besser keine dummen Witze mehr.

  • "Achso ist das! Jetzt weiß ich endlich was das für Dinogeschrei war!"Oh nein vielleicht werden wir kürzerer Zeit von einer Horde Raptoren attackiert dachte Dane und wusste warum er sein letztes Magazin noch nicht verschossen hatte um sich Fleisch zu beschaffen.Er flüsterte Sam zu: "Wär es nicht besser so schnell wie möglich aus dem Forschertrakt raus zu kommen?"

  • "Die gute Nachricht ist,in der Nähe des Labors ist ein Lager für schwere Waffen,wenn wir es knacken können rüsten wir uns aus und machen ein schönes Festmahl mit den Dinos.Achja dort gibt es auch Essen und einen Jeep mit dem wir fahren können,vorrausgesetzt einer von euch hat auch nen Schein,ich kann nämlich nicht fahren."sagte Dylan er drehte sich um und sagte:"Wenn ihr mir folgen könnt bring ich euch zum Waffenlager."

  • "Vor zwei Tagen waren hier also noch Menschen.." wiederholte Yakuza und schaute sich um. Als dann Dylan wegen dem Jeep fragte, sagte Yakuza "Offiziellen Führerschein hab ich nicht. Aber mit Jeeps umgehen kann ich wie ein Profi.." Er grinste. Er hatte früher öfters Nachts den Jeep seines Vaters geklaut, um damit rumzufahren. Da sein Vater ja ein leidenschaftlicher Abenteurer war, kam für seinem Vater nichts anderes als ein Geländewagen in Frage, als es darum ging, was man sich für ein Fahrzeug kaufen sollte. Yakuza's Mutter hatte sich noch tagelang darüber geärgert, bis sie es eingesehen hatte, dass ihr Ehemann und auch ihr Sohn sehr viel Spass an diesem Fahrzeug hatten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan drehte sich zu Yakuza und sagte:"Gut,ich mach dann den Schützen auf der Karre,da ist nämlich n`MG drauf!Ach so und,Raptoren sind dort in jeder Ecke wir müssen aufpassen das die Raptoren mein Blut nicht riechen.Hat einer Verbandszeug oder so?Der Sani in meiner Wacheinheit ist tot genau wie alle anderen,bis auf David.Vielleicht sehen wir ihn irgendwo."sagte Dylan und ging vorran "Folgt mir!"

  • Jetzt ist mir alles klar! Ich weiß wieso hier noch alles funktionstüchtig ist
    und wieso keine Fenster zerbrochen sind. Ich hoffe euch ist es auch
    klar.

    Als Sam bemerkte, dass Dylan verschwand, rief er: Warte noch kurz!
    Hoffentlich platzt hier nicht noch so ein Typ rein, der glaubt uns mit
    einer Waffe bedrohen zu müssen. Es gibt viele verrückte Leute...

    Sam wandte sich zu Dylan und blickte ihn an. Tatsächlich hatte er eine
    Dienstmarke, welche nur Leute von der Firma JURA besitzen würden.
    Danach sah Sam Chris' Fortschritte an.
    Hey, das sieht ja richtig gut aus.
    Sam kam genau im richtigen Augenblick. Die Datei war fertig geladen
    und man konnte einige Daten ablesen.


    Name: Stegosaurus
    Ordnung: Ornithischia
    Familie: Stegosauridae
    Körperlänge (Maximal): 9m


    Das ist ein Stegosaurus-Ei!
    Sam war ganz verwundert, welche Saurierarten JURA züchtete. Aber
    dies war im Moment egal. Nun mussten sie zu dem Jeep eilen, bevor ein
    Saurier irgendwas zerstört...


    OT: Hiermit schließe ich den Prolog; Danke für eure Aktivität und ich hoffe es wird fleißig weitergepostet.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.