[Diskussion] zum Golden Sun RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Serox, ich schreib dir mal ne PN.

  • Werden wir dann sehen. Dann brauch eine Runenbeschwörung halt 2 Mars Dschinns und 2 Jupiter Dschinns, dann kann sie ausgeführt werden (nur ein Beispiel.)

  • [Doppelpost :D]


    Um es nochmal für alle bekanntzugeben: Ich habe Serox zum Co-Leiter des RPGs ernannt, er kennt sich wirklich gut in Golden Sun aus und trägt viele Vorschläge und Ideen zum RPG bei. ;)


    Also dann wünsch ich dir mal Glück/Spaß bei deinem Amt. ^^

  • Um das Golden Sun - Feeling auch einzubringen, haben Serox und ich beschlossen, im RPG ein Levelsystem einzuführen. Für jeden guten Post gibt es EXP.


    Ein guter Post ist:


    ~ Gute Rechtschreibung & Grammatik.
    ~ Mindestens zehn Zeilen, fünfzehn bis zwanzig wären noch besser.
    ~ Logik rofl
    ~ Kreativität

  • sind ab jetzt zuerst alle auf dem gleichen level? wäre4 ja mies, wenn einige einen riesen vorsprung hätten......

  • Wir sind schon anfangs nach den Posts und btw. auch nach der Aktivität gegangen, es sind nun so aus:


    Level 11: Chris, Xentus, Nauru
    Level 10: Rena, Stryke
    Level 9: Tidus, Sora


    Wenn man von Posts und Aktivität geht ist das imo fair (Stryke ist btw. knapp an der Level 11 Grenze, die Level 9er knapp an der 10er Grenze und die 11er müssen noch viel trainieren bzw. posten xp)

  • wenn man so darüber nachdenkt, könnte man meinen ihr wollt einfach mehr aktivität und gute post, das verdeckt ihr dann geschickt mit diesem lvl system...... :D


    wann gehts eig weiter?

  • Zitat

    Original von fringel1994
    wenn man so darüber nachdenkt, könnte man meinen ihr wollt einfach mehr aktivität und gute post, das verdeckt ihr dann geschickt mit diesem lvl system...... :D


    wann gehts eig weiter?


    'hust' zum oberen sag ich mal nix.. :D


    Zum unteren: Bisher haben nur Serox und ich gepostet, wenn ihr nachkommen wollt, müsst ihr das auch mal tun ^^


    btw. hat dein Chara schon nen Dschinn?

  • Hier postet in der Tat keiner mehr.


    Offensichtlich ist das RPG gescheitert - was eigentlich schade ist, aber wenn der letzte Post von anfang Mai stammt und wir mittlerweile Mitte Juni haben, kann man mittlerweile davon ausgehen, dass das Interesse geschwunden ist.


    Rechnet damit, dass "Golden Sun" in kurzer zeit geschlossen werden wird...

  • Ja, kann man leider nichts machen. Serox, Mianus und ich sind die einzigen, die noch aktiv gepostet haben. Assassin hat das Forum verlassen, Deadly_Proud ist gesperrt und Kaffeetasse hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die anderen melden sich nicht mehr - schade, mir hat das RPG spaß gemacht.


    Leider kann man zu dritt kein RPG spielen. Ich bitte also das Komitee, das Spiel/Diskussions-Topic zu löschen. Tut mir Leid für die, die noch gerne das RPG weiter gespielt haben. Und verzeihung an Serox, dass ich dich darüber nicht informiert habe.


    In Memory to Golden Sun.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.