[Testphase] Legend of Rainbow Tigers 1.Kapitel "Spektakel in Bombey"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ren ging auch zum Bus der gerade an kam und gab dem Busfahrer die Fahrkarte.Hier ist die Fahrkarte.und setzte sich irgendwo hin. Er guckte aus dem Fenster und sah eine menge Leute die unterwegs waren.Man ist hier viel los. Ganz schön viele Menschen hier.Und warm ist es hier auch noch fast genauso in Thailand ich frage mich was meine Adoptiveltern gerade machen. Ich hoffe es geht ihnen gut.Habe sie ja lange nicht mehr besucht

  • Als der Bus kam, seufzte Farina einmal, drehte sich einmal richtung Heimatstadt, obwohl sie sie nicht sehen konnte, und stieg dann endlich in den Bus ein. Dem Fahrer gab sie die Fahrkarte und setzte sich ans Fenster. Sraußen gab es nicht viel, was sie interressierte. Da war das Resturant und man sah einen Teil des Flughafens. Noch etwas anderen Kram, der Farina allerdings nicht interressierte. Bombey war zwar die Hauptsatadt, doch interressieren tat sie Farina nicht. Das Mädchen interressierte sich für Wald, für Bäume, Blumen und Tiere. Nicht für kahle Städte, in denen sich ein Haus neben das andere zwängt.

  • Julia war froh,endlich in den Bus steigen zu können.Ich hoffe nur,dass wir die Hauptbasis schnell finden! nörgelte sie und blickte durch das Fenster des fahrenden Buses.Habt ihr eigentlich...? wollte Julia fragen,aber der Bus hielt wegen einer Ampel schnell stehen und so erschrack sie so,dass sie die Frage nicht mehr weiterstellen wollte.Ich muss mich besser kontzentrieren! lachte sie innerlich und bemerkte,dass sie endlich angekommen waren.Kommt schon!Wir sind da,deshalb müssen wir austeigen! meinte Julia und stieg aus.Ist die große Rundkuppel da vorne die Basis?
    fragte sie die anderen und sah zu ihnen.Gehen wir einmal dorthin... meinte sie und so wanderten sie zu der Kuppel in der Nähe eines Flusses.Von draußen konnte man viele Leute durch die durchsichtigen Fenster auf der Fassade erkennen.Langsam konnte man ein großes Schild erkennen wo "Natural Tigers" dick drauf stand.Das wird sie wohl sein! reif sie und trat hinein.Die ist aber groß! staunte sie,denn die Basis war sehr groß und räumig und auch der Innenarchitekt war nicht von schlechten Eltern.Leute!Seht hier stehen viele Leute von den Tigers! rief sie und schon kam ein sehr schick angezogener Mann heran und begrüßte die Truppe: "Hallo!Ihr müsst doch die neuen sein oder?Ich bin Karl.Ich werde euch die Basis zeigen und euch zum Manager bringen! Julia sah zu den anderen und traute sich als erste etwas zu sagen: Ja,wir sind die Neuen und freuen und schon! Sie ließ ein Grinsen zu den anderen schießen.Also folgt mir! sagte Karl und er zeigte der Truppe viele Sehenswürdigkeiten und Räume und schließlich ließ er die Neuen in eine Aula bringen,wo ein dicker Mann stand."Ihr müsst die neuen sein!" rief der Mann.Ja antwortete Julia.Also ihr könnt euch noch umsehen.Bald wird der Proffesor kommen und wir erklären euch alles. sagte der Mann der wahrscheinlich der Manager sein sollte.

  • (Okay, ich darf sie net holen. Darf ich mich wenigstens nochmal richtig von Tiger Tina verabschieden? Und sie euch so zeigen =)?)
    Als der Bus plötzlich anhielt, erschreckte Farina sich kurz. Dann lief sie Julia hinterher und hatte mühe, Schritt zu halten. "Moment, ich bin nicht so schnell!" keuchte das Mädchen. Doch da waren sie schon in der Basis, wo ein Menn in Anzug kam, sich als Karl vorstellte und sie in die Aula führte, zum Manager. Dort stand auch ein dicker Mann, der sagte, der Professor würde bald kommen. Okay, jetzt gehts wohl los. Mein erstes richtiges Abenteuer. Nur ist es anders als im Traum, ich habe meine Freunde nicht dabei.Dann beschimpfte Farina sich selbstFarina! Du musst dir Tina und die anderen aus dem Kopf schlagen! Sonst sitzt du nur untätig rum, weil du deshalb traurig bist! Zum ersten mal in Bombey sah sich das Mädchen richtig um. Sie entdeckte einige Malereien von Tigern an der Decke und bemerkte, das dieser Raum sehr groß war.

  • [Kann man später auch Waffen wechseln oder auch Kaufen?^^]


    Als der Bus anhielt gingen Julia und Farina schon vor.Wartet nicht so schnell!, rief Ren ihnen hinterher. Als Julia und Farina endlich stehen blieb sah Ren ein Mann der Karl heißt. Er führte die Neulinge in eine große Aula wo der Manager schon wartet und dann sagte, dass der Professor bald erscheint.Mannoman ist diese Aula riesig!Ich frage mich wann wir anfangen können ich kann es kaum abwarten,dachte er und dann hörte er Aufmerksam zu was der Manager sagte.

  • OT: Franka Nein!Wie oft soll ich es dir noch sagen?Du darfst ihn jezz nicht holen..erst später wenn wir alles haben^^ @Krebutack Ja kann man^^ Ich verschnellere das mal und die anderen die noch nicht gepostet haben,können nacher auch noch posten^^Also ich zitiere jetzt den manager einfach mit weiß.Achja und wenn der Manager sagt: Ihr habt es,dass habt ihr es auch^^


    Julia und die anderen setzten sich auf gemütliche Sessel und hörten dem Manager zu.Der Manager stellte sich auf eine Art Podest mit einem Mikrofon befestigt.Er sprach: Hallo erstmal!Ich bin der Manager und Besitzer der NT also Natural Tigers Firma und Basis.Ihr seid jetzt einer der Tigers und wisst ja wahrscheinlich was ihr zu tun habt.Eure Aufgabe ist,im Team,wodurch jeder seine Aufgabe und Job hat,zu versuchen Tiger zu studieren und auch andere Tiere.Ihr müsst euch auch vor der bösen Organisation hüten,welche die Rainbow Tigers suchen.Diese sind sehr seltene,so selten dass es sie fast nur 5 mal auf der Welt geben soll.Aber mehr dazu später.Ihr erforscht alles und habt euch immer zu vertragen.Ihr bekommt eure eigene Basis in der Umgebung von Bobmey Land und hier habt ihr eure Tigercóms,mit denen ihr telefonieren könnt und es dient auch zur Information zu den ganzen Tigern und Tigern.Außerdem enthaltet es ein Navigationssystem.Jeder von euch hat jetzt einen.Hier habt ihr auch noch eure spezielle Kleidung,mit eurem Tigerkoffer,wo ihr alles reintun könnt wie: Tigercom,Kleidung,Utensilien,Waffen etc.Achja und hier hat jeder von euch Medizin und wichtige Utensilien wie: Schmerzmitteln,Betäubungspfeile,Erste Hilfe Kästen usw.
    Jetzt braucht ihr nur noch eure Waffen.Diese wird euch Herr Karl sehr gerne zeigen.
    Folgt mir! rief Karl und er brachte die Truppe in einem weißen Raum mit sehr vielen Waffen an der Wand hängen.Also jeder sagt,was er will und jeder darf sich eine Waffe nehmen.ES gibt:


    Schwerter
    Pistolen
    Gewehre
    Armbrüste
    Speere
    Äxte

    Julia war erstaunt so schnell so viel zu haben.Sie ging hin und holte sich ein Schwert.Cool! dachte sie sich und sagte: Danke für die tollen Sachen!Ich werde mich einmal umziehen gehen!
    Das machte sie auch.Sie zog ihre neue Kleindung an und verpackte alle Utensilien ihren Tigercom und ihr Schwert in den Tigerkoffer und dann ging sie zurück zur Truppe.So Leute!Jetzt seid ihr dran!Wählt eure Waffe sagte sie.

  • [Du hättest ruhig statt die weiße Frabe auch braune Farbe nehmen können xD lol war sehr schwer zulesen naja habe es halt markiert dann ging es wieder^^]



    Als Julia kam ging Ren auch zur Karl.Ich nehme erstmal Speer , sagte er zu Karl und nahm es sich.Karl gab ihn den Tigerkoffer.Hier ist dein Tigerkoffer das bietet dir viel Platz für deine Sachen die du benötigst., sagte Karl.Oh Danke Karl, sagte Ren und ging in einem Raum wo er sich umzieht und seine Sachen packt.So alles in den Koffer.Ich hoffe das ich alles habe, Speer,Tigercom,Erstehilfe Kasten,Ersatzkleidung und meine restlichen Sachen die ich brauche.Okay ich müsste alles haben gut dann kann es los gehen, dachte Ren und ging zu den anderen.
    So ich bin bereit, sagte er zu den anderen.

  • (Ich meinte doch auch nachher. Wär auch komisch, während der Manager redet fliegen wir zu mir und holen nen Tiger. Seeehr logisch)
    Als alles ziemlich schnell ablief war Farina kurz gelähmt, doch dies fiel niemandem auf. Als Karl sie in den Raum mit den Waffen führte, musterte sie die Waffen abschätzig, das Mädchen mochte keine Waffen. Nach reichlich überlegung sagte Farina:"Ich nehme auch einen Speer." Hoffentlich werde ich ihn nie brauchen. Dann ging sie in einen Raum zum umziehen, ihre Sachen packte sie dort auch gleich in den Koffer, den Speer ganz unten. Als das Mädchen wirder aus dem Raum rauskam, waren Julia und Ren schon da. "So, bin auch bereit." sagte Farina, mehr um irgendwas zu sagen, als um allen das zu erläutern. Warum muss die Zeit vor tollen Sachen so langsam vergehen? Irgendwie ist das falsch eingerichtet, wenn man Spaß hat vergeht die Zeit ziemlich schnell, wenn man sich langweilt und nichts zu tun hat, zieht sich die Zeit so endlos lang hin wie ein Kaugummi.

  • Hmmmm,eeeeeendlich is er fertig mit reden.Tja,jetzt hol ich mir meine Wafen und ziehe mich auch dann um.Chris ging zu diesem Typen Namens Karl."Ich nehme das Schwert." er erhielt kurz darauf das Schwert.Hmmmm,ziemlich leicht.Gut. Chris ging sich schnell umziehen .Einige Minuten später war er auch fertig.Hmmmm,das spricht mich nich sehr an.Was solls.Ich hab ne nette Unterkunft,kann kämpfen und mein Leben hat wieder nen Sinn. Chris starrte sein Schwert an.Dannach auch seinen rechten Arm.Daran war ne kleine Narbe daran.Wie lange ist es wohl her,dass ich von dem Tiger fast mein Leben verlor.

  • Für Karen ging alles ganz schnell,war aber auch gut,denn er war ziemlich ungeduldig.Dieser Manager hat aber eine Bauchwampe! dachte er sich und fing innerlich zu lachen an,aber dann dachte er sich:Ja das ist der Manager! und war wieder beruhigt.Nach dem langen Gerede vom Manager führte sie Karl in einen großen weißen Raum.Wow!Toll sieht es hier aus! staunte Karen und sah sich um.Wir brauchen dringend eine Waffe,denn wir werden sicherlich auch viele Monster und Bösewichte treffen und so werden sie ganz nützlich sein dachte er sich und hob ein Schwert vom Boden auf.Er nahm sich dazu eine Schwertscheide die er meist am Rücken befestigte wie sein Uropa der beim Krieg siegvoll ausgegangen ist.
    Ich nehme dieses Schwert! sagte Karen,denn das Schwert blinkte silber,mit einem braunen,feinen Halter.Haha!Der ist cool! dachte er sich und sah zu den anderen.Hat schon jeder eines? fragte er.

  • OT: vllt. Franka und frag jetzt bitte nicht mehr das nervt -_-



    Julia konnte beobachten,wie alle ihre Ausrüstungen schnappten und einpackten.Das wird sicher cool,wenn wir zu unsere Basis kommen können! freute sie sich und sah zu Karl welcher sich mit einem Grinsem sein Gesicht schmückte.Ja,wenn ihr alle schon etwas habt folgt mir bitte zu der Einganshalle. sagte Karl gutmütig.So nen Job wie der gute Karl möchte ich nicht haben. flüsterte Julia leise zu der Truppe.Dann werden wir wohl gehen müssen! pustete Julia,aber der Manager stoppte sie nocheinmal und warnte vor allen Gefahren und gab jedem Tiger,ein dickes und schweres Handbuch.Das ist euer Handbuch für Probleme oder Fragen.Außerdem stehen hier Anleitungen für Erste Hilfe,Kampfkünste etc. sagte der Dicke und zeigte zu Karl.Folgt mir bitte! schnaufte er und zeigte auf die Tür,die in die Eingangshalle deutete.Julia ging schon einmal langsam los und bemerkte die vielen Leute dort.Da ist aber was los... ärgerte sie sich und setzte sich einmal auf einen Stuhl.Karl sah zu den anderen.

  • Die Gruppe ging zur Eingangshalle.Warum möchtest du den so ein Job wie Karl nicht haben?, fragte Ren Julia leise.
    Die Gruppe ging weiter als der Manager ihnen stoppte und ein Handbuch gab und der Manager sagte sehr nützlich sein könnte.Als die Hallentür aufging waren da eine menge Menschen.Oha man sind das viele Leute.Das sind ja fast so viele Menschen wie am Flughafen, staune er und saß sich neben Julia

  • Als sie nun gingen, wurden sie vom Manager gestoppt und bekamen ein dickes Buch. Als sie nun in die Eingangshalle kamen, setzte Farina sich und packte erstmal das Buch weg. Die vielen Leute ignorierte sie, wie sie es schon bei der Ankunft getan hatte.Und wieder warten. Können wir nicht endlich losgehn? Das langweilt, dauernd zu warten. Naja, da kann man wohl nichts tun. Wir gehen bestimmt gleich los. "Wahrscheinlich möchte sie nicht so einen Job wie Karl haben, weil er ja irgendwie der Diner ist." flüsterte Farina zu Ren.

  • Karen bemerkte wie Karl die Truppe nach unten führen wollte und dachte sich: Nicht so schnell! Er raste ihnen hinterher und bemerkte viele Bilder von adeligen Männern mit Tigern an der Wand hängen.Das müssen wohl die Vorfahren der NTs gewesen sein... dachte er sich und ging die Treppe hinunter.Da sind aber viele Leute! staunte er und quetschte sich durch das Gedränge.Er konnte viele Leute schreien hören und ein anderer Mann hielt wohl einen Vortrag.Plötzlich rannte Karl ihm hinterher und entschuldigte sich,denn er hatte vergessen Karen das Handbuch zu geben.Darin sollte alles drinnen sein,was man braucht.Danke bedankte sich Karen und sah wieder zu den anderen.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.