Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja, ich hät mal ne Frage bezüglich den Digitationen..
    Als sich unsere Digis zum Rookie digitiert haben, ist dass alles in einem Kampf passiert. Wie sieht das mit Champion etc aus? Auch alle in einem Kampf...? Weil in der Serie digitieren die sich ja auch nicht alle in einer Folge... *neugierig ist*

  • Zitat

    Original von Miarum
    Nunja, ich hät mal ne Frage bezüglich den Digitationen..
    Als sich unsere Digis zum Rookie digitiert haben, ist dass alles in einem Kampf passiert. Wie sieht das mit Champion etc aus? Auch alle in einem Kampf...? Weil in der Serie digitieren die sich ja auch nicht alle in einer Folge... *neugierig ist*


    jep, sie werden in einem kampf digitieren.. und auch nicht alle auf einmal ^^
    bei uns in gruppe 1 sind im 1ten kampf auch nicht alle auf das rookie digitiert... das kommt halt auch auf die situation an.. und wie ihr grade kämpft etc. ^^
    .. das heißt.. das manche früher und andere halt erst später auf das champion level digitieren, zumal ihr ja bald euer zweites digimon erhaltet.. und sicherlich eines schon bald mal auf das champion digitiert ^^
    aber bis dahin.. ist ja wohl noch ne weile ^^

  • Zitat

    Original von Miarum
    Nunja, ich hät mal ne Frage bezüglich den Digitationen..
    Als sich unsere Digis zum Rookie digitiert haben, ist dass alles in einem Kampf passiert. Wie sieht das mit Champion etc aus? Auch alle in einem Kampf...? Weil in der Serie digitieren die sich ja auch nicht alle in einer Folge... *neugierig ist*


    Das hat atm eben so gut gepasst, weil ihr sehr aktiv wart und auch fleißig gepostet habt. Deswegen sind alle schon digitiert. Buna's und andreas Digimon sind nicht digitiert. Wenn Buna nicht bald sein Digimon bei mir anmeldet, dann fliegt er sowieso. oô Habs satt, allen immer ihren Kram hinterherzuschieben und 1000 Mal nachzuhaken und nie ne klare Antwort zu bekommen.


    Gogeras/Heartless hat mir ja auch schon vor Wochen versprochen, dass er ne Anmeldung postet. Nya, er meinte dann immer nur "Jaja gleich, heute Abend noch". Aber ich habs aufgegeben, genauso wie in Orre. Der junge kriegt nix auf die Reihe und solangsam hab ich auch da die Schnauze voll. Sry sowas macht mich einfach wütend.

  • Hmmm...Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr.
    Bin ich jetzt noch im RPG oder nicht mehr? Eigentlich dachte ich, dass nun alles in Ordnung wäre, aber dann wurde ich von dir (Meow?) in ICQ angesprochen und du hast gemeint, ich wäre nicht mehr im RPG... Merle meint aber ich wäre noch im RPG. Wie sieht es denn nun jetzt aus? ?(

  • Zitat

    Original von ~Fynn~
    Hmmm...Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr.
    Bin ich jetzt noch im RPG oder nicht mehr? Eigentlich dachte ich, dass nun alles in Ordnung wäre, aber dann wurde ich von dir (Meow?) in ICQ angesprochen und du hast gemeint, ich wäre nicht mehr im RPG... Merle meint aber ich wäre noch im RPG. Wie sieht es denn nun jetzt aus? ?(


    Hää? Wann hab ich dich im ICQ angeschrieben?! Afaik hab ich dir geschrieben, als ich dich gefragt hab, was das soll und dann das letzte Mal, als mein ICQ gesponnen hat. Mein letzter Satz war: "Ja icq spinnt manchmal und springt bisl wahllos umher" vom 1.1.08 um 1:36 Uhr. oô Iwas musst du da verwechseln. Und jedem, der mich gefragt hat, was mit dir passiert, hab ich gesagt: "Fynn bleibt."

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Hää? Wann hab ich dich im ICQ angeschrieben?! Afaik hab ich dir das letzte Mal geschrieben, als ich dich gefragt hab, was das soll und dann das letzte mal, als mein ICQ gesponnen hat. Mein letzter Satz war: "Ja icq spinnt manchmal und springt bisl wahllos umher" vom 1.1.08 um 1:36 Uhr. oô Iwas musst du da verwechseln. Und jedem, der mich gefragt hat, was mit dir passiert, hab ich gesagt: "Fynn bleibt."


    Öhm.. ôO"
    .. entweder hat jemand vorher deinen Account gehackt.. oder ich hab nicht mit der richtigen "meow" gesprochen.. weil du mir es eben selber nochmal bestätigt hattest ^^" *den log da hab*

  • Zitat

    Original von Merle


    Öhm.. ôO"
    .. entweder hat jemand vorher deinen Account gehackt.. oder ich hab nicht mit der richtigen "meow" gesprochen.. weil du mir es eben selber nochmal bestätigt hattest ^^" *den log da hab*


    Ich wurde heute von jemanden namens "kleines süßes meow" angeschrieben worden, die mich erst als "kleine miese Schlampe" bezeichnet hat und dann meinte, sie würde mich aus dem Digimon RPG schmeißen. ?(

  • Zitat

    Original von ~Fynn~


    Ich wurde heute von jemanden namens "kleines süßes meow" angeschrieben worden, die mich erst als "kleine miese Schlampe" bezeichnet hat und dann meinte, sie würde mich aus dem Digimon RPG schmeißen. ?(


    wir haben beide wohl nicht mit der "richtigen meow" gesprochen oO".. vll hat sich jemand nen scherz draus gemacht ?.. was das jetzt alles soll.. ich hab KA .. weil ich denke meow würd dich auch nicht als schlampe beschimpfen, weil sie so nicht ist.. da muss jemand ein faker acount gemacht haben denk ich mal.. hab ihr eben auch den log gezeigt

  • lol? Da hat wohl iwer zu wenig RL. Ich war die ganze Zeit mit meiner Nummer on und habe eigentlich auch nicht vor, diese zu wechseln. Ich hab sie seit eh und je und werde die Leute in meiner Kontaktliste schon informieren, wenn ich sie ändere. Btw ist es nicht mein Niveau, Leute als miese Schlampe oder sonstwas zu betiteln. Fynn, kann es sein, dass da Kaito wieder dahintersteckt?

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    lol? Da hat wohl iwer zu wenig RL. Ich war die ganze Zeit mit meiner Nummer on und habe eigentlich auch nicht vor, diese zu wechseln. Ich hab sie seit eh und je und werde die Leute in meiner Kontaktliste schon informieren, wenn ich sie ändere. Btw ist es nicht mein Niveau, Leute als miese Schlampe oder sonstwas zu betiteln. Fynn, kann es sein, dass da Kaito wieder dahintersteckt?


    Ich hab mich auch schon gewundert, als *wer auch immer* mich mit Schlampe angesprochen hat. Ich meine, wir geraten oft aneinander, aber ich konnte auch nicht wirklich verstehen, dass plötzlich solche Ausdrücke von dir fallen. Allerdings hatte/habe ich deine ICQ-Nummer nicht und konnte auch nichts miteinander vergleichen.
    Kaito ist ausgeschlossen, denn sie ist wieder im Internat und hat dort keinen Internet-Zugriff.

  • Gruppe 2, ihr dürft eure Digimon verkleiden, als Puppen tarnen, oder sonstwas. ^^ Betreten dann die Stadt und dann wird es weitere Informationen geben. Ihr solltet eure Eltern noch informieren, dass es euch gut geht etc. Wer weiß, wann es die nächste Möglichkeit dazu gibt. Aber nund geht erstmal shoppen. Solang könnt ihr eure Digimon ja als Maskottchen/Puppen tarnen. ^^

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Gruppe 2, ihr dürft eure Digimon verkleiden, als Puppen tarnen, oder sonstwas. ^^ Betreten dann die Stadt und dann wird es weitere Informationen geben. Ihr solltet eure Eltern noch informieren, dass es euch gut geht etc. Wer weiß, wann es die nächste Möglichkeit dazu gibt. Aber nund geht erstmal shoppen. Solang könnt ihr eure Digimon ja als Maskottchen/Puppen tarnen. ^^


    meow ich sags jetzt einfach mal <3



    also leutz... xp
    hier geht atm ein fake acount rum der sich als meow ausgibt...
    falls der euch addet und scheiße labert.. einfach nicht annehmen, ignorieren oder löschen...

  • Zitat

    Original von Merle
    meow ich sags jetzt einfach mal <3



    also leutz... xp
    hier geht atm ein fake acount rum der sich als meow ausgibt...
    falls der euch addet und scheiße labert.. einfach nicht annehmen, ignorieren oder löschen...


    Thx ^^


    Nya, lassen wir uns von dem Fake-Account nicht einschränken. xD Warum auch, wir wissen ja, dass der irgend nen Vollschuss im Hirn hat rofl
    Echt amüsant zu lesen, was das Etwas für nen Schrott von sich gibt. ^^" Eigentlich schon peinlich lol


    Nya, ich sags auch nochmal: Schreibt mich an, wenn ihr meine ICQ-Nr haben wollt. Wenn ich jemanden von euch adde, werd ich euch auch im meG schreiben, dass ihr sichergehen könnt, dass ich es bin und nicht dieser n00bige Fake. Also nich drauf reinfallen, da hat jemand nämlich zu wenig RL. ^^" (Selbst wenn ich zu wenig RL hätte, würden mir 1000 andere Sachen einfallen, die ich eher machen könnt, als zu versuchen, jemanden auf billige Weise zu faken lawl).

  • Zitat

    Original von Scourge
    Also, was ist jetzt mit diesem Fakeacc? Der gibt sich also als Meow. Hier oder im ICQ ?


    In ICQ.


    Btw. hat er/sie mir heute geschrieben "meine oma hat möpse".
    Sorry, ich weiss das gehört nicht zum Thema, aber das musste ich mal los werden. *lol*