Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey ^^


    Ich hab gerade bemerkt dass jemand als zweites Digimon eines genommen hat, welches von der Digitationsreihe eigentlich komplett dem entspricht welches ich in meiner Anmeldung drinnen hab...ist es erlaubt das aus diesem Grund zu ändern? (Ich hab es nicht gesehen weil es nur im Anmeldethread für das zweite Digimon gepostet war ^^")


    Und wie ist das mit dem zweiten Digimon? Bekommen wir das erst im Laufe der Reise oder kann das auch gleich zu Anfang da sein wenn man sich dafür anmeldet?

  • Zitat

    Original von Kaizen
    Hey ^^


    Ich hab gerade bemerkt dass jemand als zweites Digimon eines genommen hat, welches von der Digitationsreihe eigentlich komplett dem entspricht welches ich in meiner Anmeldung drinnen hab...ist es erlaubt das aus diesem Grund zu ändern? (Ich hab es nicht gesehen weil es nur im Anmeldethread für das zweite Digimon gepostet war ^^")


    Und wie ist das mit dem zweiten Digimon? Bekommen wir das erst im Laufe der Reise oder kann das auch gleich zu Anfang da sein wenn man sich dafür anmeldet?


    Ich hab dir doch schon ne PN geschrieben bzgl des 2. Digimon.


    Das musst du mit der betreffenden Person absprechen. Wenn es diese nicht stört, kannst dus behalten, wobei es ja auch noch nicht sicher ist in welche Gruppe du kommst, also pls mal abwarten.

  • Zitat

    Original von TurtwigFan
    ich hab meine anmeldung abgegeben...is die so okay wie sie ist??


    ja die ist okay, doch du musst noch warten bis du in ne gruppe kommst, da diese momentan voll sind.. aber ich denke das wird nich lange dauern bis wir wieder neue drin haben =_="

  • So, da ich nicht wirklich lang abwesend bin, aber dennoch bis Sonntag Abend, geb ich das hier mal bekannt, also nicht wundern, warum ich nichts mehr poste. Wir haben Besuch aus Japan und gehen morgen nach Sinsheim und am Sonntag noch nach Stuttgart, dh ich werde erst Sonntag Abend wieder richtig on kommen. Zwar schau ich morgen mal kurz rein, wenn ich Heim komm, werd aber vermutlich nicht wirklich posten. Ob ich am Sonntag dazukomme, weiß ich noch nicht, je nachdem wie kaputt ich bin. xp


    [SIZE=3]Nicht wundern, der Text wird so übernommen und auch in den anderen Diskutopics gepostet, weil ich kB alles 10 Mal umzuformulieren. xp[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    So, da ich nicht wirklich lang abwesend bin, aber dennoch bis Sonntag Abend, geb ich das hier mal bekannt, also nicht wundern, warum ich nichts mehr poste. Wir haben Besuch aus Japan und gehen morgen nach Sinsheim und am Sonntag noch nach Stuttgart, dh ich werde erst Sonntag Abend wieder richtig on kommen. Zwar schau ich morgen mal kurz rein, wenn ich Heim komm, werd aber vermutlich nicht wirklich posten. Ob ich am Sonntag dazukomme, weiß ich noch nicht, je nachdem wie kaputt ich bin. xp


    [SIZE=3]Nicht wundern, der Text wird so übernommen und auch in den anderen Diskutopics gepostet, weil ich kB alles 10 Mal umzuformulieren. xp[/SIZE]


    have fun meow ^^


    und btw
    gruppe 1.. we need a little bit more actiivity

  • Also, Daatengu hat gestern gemeint, er habe keine Zeit mehr. oô Huh
    nun gut, Mj. shepard könnte dann vielleicht nachrücken, oder?
    Btw suche ich eine Person für Gruppe 2, die noch flott einsteigen will?! ^^

  • Zitat

    Original von Kaizen
    *hand heb*


    Ich steig überall ein :D
    Vorrausgesetzt mein Chara passt dazu und ist erwünscht ^^


    Oh sorry ^^" Hab deinen Post nicht gesehen.
    Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen in Gruppe 2. ^^


    Da Night sich noch nicht angemeldet hat, hast du Vorrang. ;)

  • Warum steigt er nicht in Frankreich einfach ein. Außerdem könnte er ja auch schon gleich zwei Digimon auf dem Rookie Level haben.


    ~~~


    Dürfen wir eig. auf dem Schiff eine Kapine schnappen, wenn ein Gast zum Beispiel nicht auf das Schiff kommt?


    /e @unten wenn ich schon einen Post verfasse kann ich die Frage auch hier stellen lol.

  • Zitat

    Original von Physical
    Warum steigt er nicht in Frankreich einfach ein. Außerdem könnte er ja auch schon gleich zwei Digimon auf dem Rookie Level haben.


    ~~~


    Dürfen wir eig. auf dem Schiff eine Kapine schnappen, wenn ein Gast zum Beispiel nicht auf das Schiff kommt?


    Wieso soll er in Frankreich einsteigen, wenn er auch hier schon einsteigen kann?! Ich schreib ja nicht mal kurz >schwupps< das Schiff ist in Frankreich. Da passiert ja noch was und das dauert sicherlich noch ein paar Wochen.
    Nein, das wird gehandhabt wie bei euch auch. Jeder startet mit einem Rookie und einem IT, gleiches Recht für alle. Lass das mal meine Sorge sein. ;)


    Ihr könnt euch Kabinen aussuchen, aber die Chance, dass diese mal nicht abgeschlossen ist, ist verschwindend gering. oô


    Btw gehört deine Frage eig. ins Diskutopic für Gruppe 2. ^^

  • Ich habe jetzt eien Frage wegen den Charafarben, Rotschweif und ich haben die gleich Charafarbe, was sollen wir jetzt machen? Soll sich einer eine andere Farbe nehmen oder dürfen beide die Farben behalten?

  • Zitat

    Original von Physical
    Ich habe jetzt eien Frage wegen den Charafarben, Rotschweif und ich haben die gleich Charafarbe, was sollen wir jetzt machen? Soll sich einer eine andere Farbe nehmen oder dürfen beide die Farben behalten?


    Theoretisch euch überlassen, wenn es dich nicht stört könnte Rotschweif weiterhin die selbe Farbe benutzen. Ansonsten wird sich Rotschweif natürlich anpassen müssen, kann man nichts machen in so einer Situation.


    Also einfach absprechen, liegt in euren Händen, wenn ihr nichts macht, nehme ich an, dass es euch nicht stört o_ô (also das war jetz an alle gerichtet lol)

  • Zitat

    Original von Nekrophant
    Eine Frage: Lebt das RPG hier überhaupt noch? Sieht mir inaktiv aus...
    Oder hat das ganze was mit dem Umzug zu tun?


    1. An der Stelle an der es weitergehen sollte kam der Umzug dazwischen, ergo -> danach geht es weiter (das Topic dazu wurde wohl verschoben oder gelöscht, whatever)
    2. Würdest du dich bitte raushalten?

  • Zitat

    Original von Soul


    1. An der Stelle an der es weitergehen sollte kam der Umzug dazwischen, ergo -> danach geht es weiter (das Topic dazu wurde wohl verschoben oder gelöscht, whatever)
    2. Würdest du dich bitte raushalten?


    Zu 1.:
    Jup, die wichtigsten Topics wurden schon in den Karton gepackt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mach auch direkt weiter, sobald das hier alles fertig ist, gerade als ich posten wollte, hab ich gesehen, dass der Umzug geplant ist...

  • Ich bin gerade dabei, alles zu regeln.


    Die, die noch mitmachen (atm herrscht ja großes Chaos), posten in dem einen Topic da und hinterher mach ich die Charaübersicht neu. Vorraussichtlich wird es eine Gruppe unter meiner Leitung geben, Co-Leiter such ich mir wenn die Mitglieder feststehen, allerdings ist es mit der einen Gruppe vllt auch nicht wirklich sinnvoll, direkt nen zweiten Leiter hinterher zu schmeißen.