Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich glaube, der Titel sagt genug aus. ^^ Hier könnt ihr Fragen zum gesamten RPG stellen und über Sachen, die mit dem RPG zu tun haben diskutieren.


    Grüße,
    meow und Merle

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Würd gern mitmachen . Kann aber nur abends posten weil ich erst so 16/17 Uhr zuhause bin. Lässt sich da irgendwas machen ^^ ?


    ist nicht schlimm, wir sind ja auch nicht von morgens bis abends ON ^^

  • gut werde dann versuchen abends zu posten ;) .


    Ernste Frage:


    Haben wir ne eigene Digiwelt ohne Anzeichen von den Staffeln ( Spiralberg, Bahnhöfe , Wälder ) oder befinden sich die Leute denn in einer uns bekannten Welt


    btw. Stadt des Anfangs zählt natürlich zu JEDER Welt dazu ;)

  • Zitat

    Original von Shinyu
    Ehm... können wir bei den englischen Attacken bleiben? Die Übersetzungen sin irgendwie übelst schlecht lool


    *gg* Ja so gehts mir teilweise auch. ^^ Ich such mal noch ein wenig im Inet rum, vielleicht find ich ja die deutschen Bedeutungen. Werde dann hier Bescheid geben.


    @ Shinwa
    Wir haben vorgehabt, eine Karte selbst zu entwerfen. Ob wir die Landschaft aus den Staffeln mit reinnehmen, das besprechen Merle und ich heute. ;) Dazu hatten wir gestern keine Zeit mehr. Wir waren so ins Planen vertieft, dass wir das Thema nur kurz angeschnitten haben. So wie es aber aussieht, wird das Spieltopic heut oder morgen eröffnet. Mal sehen. ^^

  • *in Schule hock*


    Das freut mich ja. Am besten wäre eine Karte die auf jedes Digimon zugeschnitten ist. Also Gewässer fürn Fisch und Amphibiendigimon, Berge und hohe Bäume für Flugpokemon ( wie meins ) und dann natürlich noch Höhlen und Wiesen für die normaleren Digimon und natürlich Städte.


    btw. soll ich ein Digivice entwerfen und Merli macht dann n richtiges draus ?


    achja ... ich würde so eine Mischung aus Tamers und so Vorschlagen ^^" . Meine Version wären dann Chips statt Karten. Also der Chip wird dann ins Digivice gelegt und man kan den Effekt aktivieren ( z.B: Digitation ) . Chips kann man durch verschiedene Sachen gewinnen. Bei Wettbewerben, durch das Besiegen/Reinigen von bösartigen Digimon ( die bösen Daten wandeln sich in ein Chip um ) oder durch Gefühle. Dann gibts für mein Digimon z.B: Silberchip ( damit es auf Champion kommt ) , Goldchip ( für Ultimate ) ect. Oder halt Chip der Zuneigung wodurch die Kräfte gestärkt werden und es das Outfit wechselt ;)


  • Ich werde noch die Regeln erstellen lol.. digivice.. nya von mir aus färb ich sie nach den wünschen um, aber selber zeichne ich keine lol
    Müssen halt nur standart digivices suchen ^^

    Zitat

    Beispiel eines Gesprächs mit meinem Digimon:


    -> Uttori: " Mist da haben wir wohl ein Problem. Ogremon hat mein Digivice bis ganz dort oben in den Baum geschleudert. Wie sollen wir nun kämpfen ? "
    -> Inkomon: " Hmm ich habe absolut keine Ahnung "
    -> Uttori: " Du Idiot. Wozu hast du Flügel. Flieg gefällist da hoch und schnapp dir mein Digivice "
    -> Inkomon: " Ist ja schon gut. Du musst mich doch nich gleich anbrüllen. Ich bin doch nur ein kleines Digimon "
    -> Uttori: " Jaja ist ja schon gut. Wir versuchen dann eben den Baum umzuschmeissen und gut ist "


    Aber der RPG post sollte schon anders ausehen <_<" lol.. z.B,
    Inkumon sah Uttori an. "Hmm ich hab absolut keine Ahnung" <- so wird dann geschrieben,
    aber ich erläuter das später noch mehr lol

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Wann hast du denn Zeit zum Regelnverfassen, Merle?
    Ich ess jetzt noch schnell, schau Digimon und dann hätt ich Zeit. ^^


    Ich bin grad dabei, hab bis halb 6 heute abend zeit.. dann bin ich bis halb 8 um den dreh weg.. und dann hab ich wieder zeit lol ^^
    .. komm dann icq ôô

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    Ich bin grad dabei, hab bis halb 6 heute abend zeit.. dann bin ich bis halb 8 um den dreh weg.. und dann hab ich wieder zeit lol ^^
    .. komm dann icq ôô


    Okay ich meld mich dann. Wir müssen dann auch noch andre Sachen besprechen *freu* ^^ Bis nachher. =)

  • Hmm Ich hab im Digidex Lucemon als Rookie Digimon gefunden...
    könnte ich als Digitationen Lucemon Falldown Mode und Lucemon Satan Mode angeben?

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword
    Hmm Ich hab im Digidex Lucemon als Rookie Digimon gefunden...
    könnte ich als Digitationen Lucemon Falldown Mode und Lucemon Satan Mode angeben?


    poste ma pls. die Links dann schauen ich und Meow uns das ma an ^^

  • Hab auch nochmal eine Frage^^
    Ich habe in dem Info.Topic geguckt und meine es nicht gefunden zu haben XD
    Kennen wir unsere Digi-Partner von Anfang an oder lernen wir die erst später kennen bzw. befinden wir uns von Beginn an in der Digiwelt und finden diese sort bla bla? xp

  • Wir kommen in die Digiwelt und dort treffen wir unsere Partner, stand doch eh irgendwo o,o, bei der Story oder so xD


    @Leiter, können mehrere Digiritter die selben Rookie Digimon haben?
    Weil sonst hät ich ja und Lightning Master Sword das selbe >_>, udn darauf steh ich nicht so =/

  • Zitat

    Original von Mondwolf
    Hab auch nochmal eine Frage^^
    Ich habe in dem Info.Topic geguckt und meine es nicht gefunden zu haben XD
    Kennen wir unsere Digi-Partner von Anfang an oder lernen wir die erst später kennen bzw. befinden wir uns von Beginn an in der Digiwelt und finden diese sort bla bla? xp


    Es wird nen kleinen Prolog geben, ihr seit nicht sofort in der Digiwelt, das Spiel fängt in der Normalen Welt an, und ihr kommt dann in die Digiwelt.. wie werdet ihr ja schon sehen :X


    @Xairo
    Ja das ist schon doof ^^"
    sonst schaut halt einer von euch beiden.. oder besser gesagt sprecht euch ab.. wer denn gern welches digimon hätte ^^" xp

  • Zitat

    Original von Shinwa
    btw. soll ich ein Digivice entwerfen und Merli macht dann n richtiges draus ?


    achja ... ich würde so eine Mischung aus Tamers und so Vorschlagen ^^" . Meine Version wären dann Chips statt Karten. Also der Chip wird dann ins Digivice gelegt und man kan den Effekt aktivieren ( z.B: Digitation ) . Chips kann man durch verschiedene Sachen gewinnen. Bei Wettbewerben, durch das Besiegen/Reinigen von bösartigen Digimon ( die bösen Daten wandeln sich in ein Chip um ) oder durch Gefühle. Dann gibts für mein Digimon z.B: Silberchip ( damit es auf Champion kommt ) , Goldchip ( für Ultimate ) ect. Oder halt Chip der Zuneigung wodurch die Kräfte gestärkt werden und es das Outfit wechselt ;)