Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Seite scheint atm down zu sein, reicht es wenn ich das Digimon später dazu schreibe?
    Charafarbe so
    Falls vergeben ka, muss der Digivice auch so sein? weil der bei mir jetzt dunkelgrün ist lol...

  • Zitat

    Original von andreas
    ich hab grad gesehen dass es keine goldenen digivices gibt. soll ich es selbst färben?


    Hallo? Hast du nicht gelesen was ich oben geschrieben hab? Editiere bitte erstmal deine Anmeldung ordentlicher, dann sehen wir weiter, ok?


    @ Lightning:
    Für dich gilt das Selbe. Bilder zu den Evolutionen und vielleicht noch ein bisschen über dich und dein Digimon erzählen. ^^ Thx.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Hallo? Hast du nicht gelesen was ich oben geschrieben hab? Editiere bitte erstmal deine Anmeldung ordentlicher, dann sehen wir weiter, ok?


    @ Lightning:
    Für dich gilt das Selbe. Bilder zu den Evolutionen und vielleicht noch ein bisschen über dich und dein Digimon erzählen. ^^ Thx.


    1. Die Digidex seite geht atm nicht sponst hätte ich es schon gemacht
    2. Ok dann nehm ich Rot metallic
    3. Was denn zb noch

  • Zitat

    Original von Shinwa
    @Evil


    Hat Fynn oder hab ich nun türkis ^^ ?


    Von mir aus kannst du gerne türkis haben.
    Ich hab ja schon in meinem Post editiert, dass ich dann Indigo nehme. ^^

  • @ Lightning
    Die Bilder musst du ja noch nicht posten, aber einfach deine Anmeldung etwas ausführlicher gestalten. Schau zB mal Ravenhearts, oder Fynns, Shinyu, Shinwas etc an. ^^


    Btw ist nur noch ein Platz frei, je nachdem, wer schneller editiert, Lighntning oder andreas, der bekommt den Platz. Der Rest muss leider auf die Warteliste.


    Fynn bekommt Indigo, Shinwa teal. ^^ So, geklärt. XD

  • Japp die Seite ist rly down. Hatte schon ein Digi hab dann aber gesehn jmd. hatte es schon. Gleiche kann man nicht nehmen, auch nicht wenn sie verschiedene Digitationen haben? ^^ Okay war nicht ernst gemeint. xD Kann ich denn Dark Red als Farbe haben?


    /E: Hat scih erledigt, wenn ich auf der Liste bin.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    @ Lightning
    Die Bilder musst du ja noch nicht posten, aber einfach deine Anmeldung etwas ausführlicher gestalten. Schau zB mal Ravenhearts, oder Fynns, Shinyu, Shinwas etc an. ^^


    Btw ist nur noch ein Platz frei, je nachdem, wer schneller editiert, Lighntning oder andreas, der bekommt den Platz. Der Rest muss leider auf die Warteliste.


    Fynn bekommt Indigo, Shinwa teal. ^^ So, geklärt. XD


    So in etwa?
    weil Ravenheart noch die Baby und In-Training Digis zeichnen wollte (Namen werden noch Editiert und Bild hab ich kein passendes gefunden:


  • Zitat

    Original von andreas
    ich glaube, das die dual sirit digitation das ultra-level wäre. und dann entweder
    B- oder H-hybrid das championlevel ist. bleibt aber dir überlassen.


    Ja aber das wär dann aus Platzgründen knapp geworden...


    oder ich frag bmal, ob Burninggreymon die Wappen Digitation sein könnte

  • Muss auch nochmal was fragen ~~" *sfz*
    Normalerweise ist es ja so, das sich die Digitationen immer ähneln, sei es nun farblich oder äußerlich (oder beides? XD)
    Jedenfalls habe ich nun das Problem, dass das was ich da gerade zusammengekramt habe nicht wirklich zueinander passt. Bei der Baby-Form ist mir das relativ egal, aber dann wird das schon etwas schwieriger, da ich keine passende In-Training Form hätte. Ich würde das Rookielevel Digimon einfach nach hinten verschienen bla XD Genauso wie die Champion-Digi, die dann Rookie ist. Und dann bau ich dort eins ein, das zwar zum Rookie-Level irgendwie passt allerdings nicht zum Ultralevel. Ich lege da schon irgendwie wert drauf, aber ich bin schon den ganzen Tag dabei (und hab den zwischen durch natürlich einmal komplett gelöscht und muss alles neu machen).


    Also, im Prinzip wollte ich nur fragen, ob es okay ist, wenn sich die Digitation in einem gewissen Punkt gar nicht ähneln. Ansonsten suche ich einfach eine andere Ultra-Digitation raus XD

  • Zitat

    Original von Mondwolf
    Muss auch nochmal was fragen ~~" *sfz*
    Normalerweise ist es ja so, das sich die Digitationen immer ähneln, sei es nun farblich oder äußerlich (oder beides? XD)
    Jedenfalls habe ich nun das Problem, dass das was ich da gerade zusammengekramt habe nicht wirklich zueinander passt. Bei der Baby-Form ist mir das relativ egal, aber dann wird das schon etwas schwieriger, da ich keine passende In-Training Form hätte. Ich würde das Rookielevel Digimon einfach nach hinten verschienen bla XD Genauso wie die Champion-Digi, die dann Rookie ist. Und dann bau ich dort eins ein, das zwar zum Rookie-Level irgendwie passt allerdings nicht zum Ultralevel. Ich lege da schon irgendwie wert drauf, aber ich bin schon den ganzen Tag dabei (und hab den zwischen durch natürlich einmal komplett gelöscht und muss alles neu machen).


    Also, im Prinzip wollte ich nur fragen, ob es okay ist, wenn sich die Digitation in einem gewissen Punkt gar nicht ähneln. Ansonsten suche ich einfach eine andere Ultra-Digitation raus XD


    ich glaub das ist inordnung, da man sagen muss, dass auch die digimon der serie sich nicht immer ähneln. z.b. bei der dna-digitation ist ja meist auch ein ganz anderes digimon als bei den einzelnen.

  • @Daatengu
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, das du das Wappen der Freundschaft besitzt, welche eigl ich schon habe. Du musst dir da ein anderes aussuchen. Ich glaube, jeder soll ein anderes haben...


    Andreas
    Naja, aber es verschmelzen bei ein DNA-Digitation ja auch zwei komplett verschiedene Digimon. Ich weiß nicht ob das unbedingt ein passneder Vergleich ist... Aber wegen der DNA-Digitation bin ich auf Gatomon gekommen, das macht ja auch einen recht "gewaltigen" Sprung lol^^

  • Zitat

    Original von Mondwolf
    @Daatengu
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, das du das Wappen der Freundschaft besitzt, welche eigl ich schon habe. Du musst dir da ein anderes aussuchen. Ich glaube, jeder soll ein anderes haben...


    Andreas
    Naja, aber es verschmelzen bei ein DNA-Digitation ja auch zwei komplett verschiedene Digimon. Ich weiß nicht ob das unbedingt ein passneder Vergleich ist... Aber wegen der DNA-Digitation bin ich auf Gatomon gekommen, das macht ja auch einen recht "gewaltigen" Sprung lol^^


    Entschuldigung wird editiert.


    /E: Überarbeitet. Hab auch nun die Digitationen hinzugefügt, die Seite funzt. ^^


    /E: Als Charafarbe bitte Dark Red wenns geht^^
    /E: Mit welcher Gruppe starten wir eig.? Rookie?

  • Zitat

    Original von Rotschweif
    Meine Charafarbe soll wie immer crimson sein. ^^


    Schon belegt von Merle..bin grad am editieren, sie hats mir aber schon vor ner Weile gesagt. Sorry.


    @ Daatengu
    Steht in den Regeln. :rolleyes: In-Training.