Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm ich wollte fragen ob ich statt "green" "darkgreen" nehmen darf, hab vergessen dass man das auch schreiben kann, darkgreen nur nicht im Colorauswahldingens dabei is o.o

  • Hm ich wollte mal fragen ob ihr eine Zusammenfassung später schreibt. Also damit man wenn man einige Tage abwesend/ ( im RPG krank/verschwunden ) war, wieder nen guten Einstieg finden kann

  • Ich werd meine Anmeldung ( außer dem Namen ) nochma überarbeiten und euch beiden dann eine PN schicken je nachdem wer gerade Zeit hat kann die Anmeldung dann updaten. Ich find einfach dass mein Chara n Tick Realismus mit drin haben muss damit alles funzt. Werd die Anmeldung dann so 16.20 Uhr abschicken ...


    Frage an euch noch:


    Wie wird dann jetzt gepostet. Muss man warten bis jeder gepostet hat oder kann ich auch jetzt schon weiter schreiben ?

  • Frage:


    Wen jetzt MagnaAngemon Himmelstor einsetzt werden doch automatisch alle Gegner besiegt,oder gibt es dafür bestimmte Bedingungen?


    ist LoardHolyAngemon MagnaAngemons Digitation?

  • Ich möchte bitte anmerken, das PW ein bisschen unlogisch schreibt o_O
    Wie will er sich bitte das Wetter am Laptop ansehen wenn der Strom fürs Modem weg is? ....
    Daher Internet funktioniert ohne einem Modem nicht.


    Und wenn ein Tornado am Meer is, würde ich sicher nicht in meinem Zimmer sitzen bleiben ...


    EDIT: Dragoran Fan: Nein Lordholyangemon is Ultra, und das hab ich shcon als Ultra Digitation, also darfst/kannst du es nicht nehmen.

  • @ Dragoran Fan
    Schau mal hier. Da steht was über Pagumon. Und hier steht etwas über Lord Holy Angemon. Wie wir mit dieser Attacke verfahren, muss dann noch besprochen werden.


    @ Datengu
    Ja wird es. Einfach mal abwarten. ^^
    Btw die Farbe orange für deinen Digivice ist schon von Arisa besetzt. Sorry. Denk dir bitte noch ein Wappen aus und nenne mir eine andere farbe für den Digivice. Die anderen Digimon hab ich in die Übersicht eingefügt. ^^


    @ Shinwa
    Wäre nett, wenn sich jeder im Topic mit einem Post meldet sodass es weitergehen kann. Wir möchten jedem die Chance geben, sich ersteinmal einbringen zu können.


    @ Xarius bzw p.w.
    Ich sagte ein paar Seiten vorher, dass die Anmeldungen bitte editiert werden sollen. Habs auch explizit in deine Anmeldung eingefügt. Und da Lightning Master schneller war im editieren, hat er den letzten Platz bekommen. Zumal deine Anmeldung immernoch etwas seltsam aussieht. Sorry, aber ich blick da teilweise nicht durch. Und purple ist schon vergeben!

  • Zitat

    Original von Xarius
    EDIT: Dragoran Fan: Nein Lordholyangemon is Ultra, und das hab ich shcon als Ultra Digitation, also darfst/kannst du es nicht nehmen.


    hm sry hab ich was verpasst oder warum darf/kann er das nichmehr nehmen? o.ô gibt ja nich jedes Digimon nur einmal in der Digiwelt, daher wäre es doch theoretisch egal.. atm hat er auch genau die selben Digimon wie ich, aber stört doch keinen lol

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    @ Lightning
    Die Bilder musst du ja noch nicht posten, aber einfach deine Anmeldung etwas ausführlicher gestalten. Schau zB mal Ravenhearts, oder Fynns, Shinyu, Shinwas etc an. ^^


    Btw ist nur noch ein Platz frei, je nachdem, wer schneller editiert, Lighntning oder andreas, der bekommt den Platz. Der Rest muss leider auf die Warteliste.


    Fynn bekommt Indigo, Shinwa teal. ^^ So, geklärt. XD


    hmm...wo stehe denn ich da? ich habe nicht gesehen dass ich konkret um einen platz, sag ich mal kämpfen muss, ich stehe auch nicht auf der warteliste und habe keinerlei infos darüber bekommen, dass ich keinen platz habe, desweitern wüsste ich gern, WAS komisch aussieht, ich bin kein hellseher.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Silence


    hm sry hab ich was verpasst oder warum darf/kann er das nichmehr nehmen? o.ô gibt ja nich jedes Digimon nur einmal in der Digiwelt, daher wäre es doch theoretisch egal.. atm hat er auch genau die selben Digimon wie ich, aber stört doch keinen lol


    Ja Aber auf der erstenSeite hat noch einer der Leiter gesagt, das die Digiritter nciht die selben Digimon nehmen SOLLTEN, obs nun verboten is kA, aba jemanden wurde schon gesagt das er andere Digimon nehmen soll, weils jemand schon hätte.

  • Zitat

    Original von Xarius


    Ja Aber auf der erstenSeite hat noch einer der Leiter gesagt, das die Digiritter nciht die selben Digimon nehmen SOLLTEN, obs nun verboten is kA, aba jemanden wurde schon gesagt das er andere Digimon nehmen soll, weils jemand schon hätte.


    lol, ne wir haben eigentlich nix dagegen, eher gesagt es WÄRE besser wenn , muss aber nicht sein... wenn die spieler das k finden wenn jemand das gleiche digi hat, eher gesagt die beiden spieler die das gleiche digimon dann besitzen sollten sie das unter sich klären ^^
    wenn es dem einen nix ausmacht is es egal, aber wenn einer was dagegen hat, sprich zuerst da war.. sollten die spieler das miteinander ausdiskutieren

  • @ p.w.
    Es steht direkt unter deiner Anmeldung in blau editiert. Da du später als Lightning verbessert hast, hat Lightning die Chance bekommen.


    Was nicht ok ist? Die Biographie. Etwas abgehackt. Dein Wappen Mut ist schon vergeben. Dann fangen wir nicht bei der Rookieform an, sondern bei der In-Training. Du kannst die Babyform auch erfinden, aber es gibt ja ein Baby von Keramon. Das könnte zB so aussehen: Baby: Kuramon > In-Training: Tsumemon > Rookie: Keramon > usw. Zumal ich dafür ne Weile gebraucht hab, um die Reihenfolge zu kapieren, dh recht unübersichtlich. Zudem ist die Charakterbeschreibung deines Digimon nicht sehr aussagekräftig. Sorry.


    Naja, ich geb dir jetzt nochmal ne Chance, deine Anmeldung von Grund auf neu zu machen. Dann bekommst du auch ne Chance. Wir starten heute noch die zweite Gruppe. ;) Diese wird allerdings etwas anders sein, als die erste Gruppe. ^^ Also nimm dir meine Ratschläge zu Herzen und versuchs, wenn du Lust hast. ^^

  • k, werde meinen post kopieren und dann kann der gelöscht werden, aber worauf ich hinaus wollte ist, man hat kein sterbenswörtchen zu mir gesagt, dass ich mich beeilen soll, da steht ja lightnigmastersword und andreas aber nicht ich.
    mache mich dann mal an die arbeit, benutze aber weiterhin meinen post zum editieren.


    e: es sind doch alle wappen scon benutzt, soll ich mir eins ausdenken oder was?(wappen der finsternis)

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von p.w.
    k, werde meinen post kopieren und dann kann der gelöscht werden, aber worauf ich hinaus wollte ist, man hat kein sterbenswörtchen zu mir gesagt, dass ich mich beeilen soll, da steht ja lightnigmastersword und andreas aber nicht ich.
    mache mich dann mal an die arbeit, benutze aber weiterhin meinen post zum editieren.


    e: es sind doch alle wappen scon benutzt, soll ich mir eins ausdenken oder was?(wappen der finsternis)


    Das war eigentlich beim Edit mitinbegriffen. Aber egal.
    Kopier deinen Post -mach pls die groben Rechtschreibfehler raus (Groß- und Kleinschreibung etc) und dann kannst du den für Gruppe 2 verwenden. Ok? Verfasse einfach nochmal eine neue Anmeldung und dann sehen wir weiter.
    Klar, ich hab auch selbst eines erfunden. Wappen der Schweigsamkeit. ^^


    @ Physical
    Es wird in der Menschenwelts spielen (Gruppe 2) und in der Digiwelt (Gruppe 1). Merle wird heute noch eine Übersicht posten, um was es jeweils grob geht. ^^

  • Kann ich mir die Namen für meine In-Training und Baby schon erfinden? weil merle sie noch zeichnen wollte und wir schon angefangen haben


    /e außerdem würde ich gerne die Digitationen meines Digimon umändern, das BurningGreymon vielleicht die Wappen Digitation ist und dann Platz für Aldamon ist

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword
    Kann ich mir die Namen für meine In-Training und Baby schon erfinden? weil merle sie noch zeichnen wollte und wir schon angefangen haben


    /e ausserdem würde ich gerne die Digitationen meines Digimon umändern, das BurningGreymon vielleicht dieb wappen Digitation ist und dann Platz für Aldamon ist


    Klar kannst du die erfinden. ^^ Das wollt ich dir btw gestern schon sagen. Vergessen ^^"
    Wie meinst du das genau? Dieb Wappen? ^^"