[Info und Anmeldung] Avatar - Herr der Elemente ~ RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiermit eröffne ich ein RPG um die Serie Avatar - Herr der Elemente.
    Da nicht jeder die Serie kennt, erzähl ich erst einmal, worum es in der Serie geht. Aber ich sag jetzt schonmal: Man muss die Serie nicht kennen, um bei dem RPG mitmachen zu können, da die RPG-Story von der Serien-Story abweicht. Es können also auch Avatar-Unwissende teilnehmen. ^^


    Avatar – Herr der Elemente: Die Serie


    Um was geht es in Avatar – Herr der Elemente?
    Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen, die Feuernation, die Wasserstämme, das Erdkönigreich und die Luftnomaden zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte die Feuernation den Krieg, und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. 100 Jahre vergingen, und Katara und ihr Bruder Sokka fanden am Südpol den neuen Avatar - einen jungen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er enorme Fähigkeiten besitzt, muss er noch eine Menge lernen, bevor er der Welt helfen kann. Zusammen mit Appa, Aangs fliegendem Bison, und dem Lemur Momo treten sie eine lange Reise an, auf der Aang lernen muss, die anderen Elemente zu meistern, damit er Feuerlord Ozai aufhalten und so den Krieg beenden kann.
    Der Verlauf der Geschichte wird in den einzelnen Staffeln („Bücher“) erzählt, die nach den Elementen benannt sind, die Aang erlernen muss.


    Buch 1: Wasser
    In „Buch 1: Wasser“ reisen Aang, Katara und Sokka vom Süd- zum Nordpol, um dort einen Lehrer zu finden, der Aang und Katara im Wasserbändigen unterweisen kann. Dabei muss Aang erkennen, dass er der letzte Luftbändiger ist und viele seiner alten Freunde durch die Feuernation ums Leben gekommen sind. Darüber hinaus erfahren sie von Avatar Roku, dass sich am Ende des Sommers ein Komet nähern wird, der die Kraft der Feuerbändiger erheblich stärken und somit das Gleichgewicht der Elemente empfindlich stören wird. Somit bleibt Aang nur wenig Zeit um alle Bändigungsarten zu erlernen und Feuerlord Ozai zu besiegen.
    Auf ihrem Weg werden die drei Freunde von der Feuernation verfolgt. Allen voran der verbannte Prinz Zuko, der hofft durch die Gefangennahme des Avatars seine Ehre wiederzuerlangen. Er wird dabei von seinem Onkel, General Iroh begleitet. In Admiral Zhao findet sich ein weiterer starker Widersacher Aangs, der es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht hat, den Avatar zu fangen.
    Mit der Belagerung des Nordpols endet die erste Staffel in einer großen Schlacht, aus der Aang und seine Verbündeten siegreich hervorgehen. Letztendlich findet Aang seinen Lehrer für Wasserbändigen in Katara.


    Buch 2: Erde
    In „Buch 2: Erde“ wird die Reise durch das Erdkönigreich, die Aang und seine Freunde zu dessen Hauptstadt Ba Sing Se führt, beschrieben. Die starke Erdbändigerin Toph Bei Fong schließt sich der Gruppe an und wird Aangs Lehrerin.
    Auf ihrer Reise finden die Gefährten in einer Bibliothek Informationen, die eine Wendung im Krieg gegen die Feuernation bringen können. Noch bevor Sozins Komet am Ende des Sommers zurückkehrt gibt es eine Sonnenfinsternis, die die Feuernation erheblich schwächen wird. So entsteht der Plan am „Tag der schwarzen Sonne“ einen Gegenschlag zu landen und den Krieg zu beenden. Aang und seine Freunde hoffen beim Erdkönig Unterstützung zu finden, und machen sich auf den Weg nach Ba Sing Se. Doch erweist sich das Vorhaben als schwierig, da zum Einen Appa entführt wurde und in Ba Sing Se selbst das Dai Li jegliche Hinweise auf den Krieg vertuscht.
    Zuko und Iroh werden währenddessen als Verräter der Feuernation von Zukos jüngerer Schwester Azula verfolgt. Sie hoffen in Ba Sing Se unter den zahlreichen Flüchtlingen sicher zu sein. Doch auch Azula gelangt in die inneren Mauern der Stadt und es gelingt ihr schließlich durch einen tückischen Plan mit Hilfe der Dai Li die Macht an sich zu reißen. Der finale Kampf endet mit einer herben Niederlage: Das Erdkönigreich ist gefallen und Aang ist tödlich verletzt.


    Buch 3: Feuer
    Mit „Buch 3: Feuer“ wird die Serie ihren Abschluss finden. Aang wird in dieser Staffel das Feuerbändigen lernen und sich Feuerlord Ozai stellen. Sein Lehrer wird wahrscheinlich Zuko sein, da dieser dem Avatar helfen will seinen Vater zu enttrohnen und so das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen will.



    Das RPG


    Die Avatar-Welt
    Auf der hier abgebildeten Karte sind die Territorien der vier Nationen der Avatar-Welt verzeichnet:


    Wasserstämme (blau)
    Erdkönigreich (gelb)
    Feuernation (rot)
    Luftnomaden (weiß)


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/weltkarte.gif]



    STORY


    Handlung:
    Das Böse lebte schon immer unter den Menschen, eigentlich nicht Charakterisiert, aber in der heutigen Zeit sind sie die Bösen: Die Schattenbändiger. Ihr Ursprung ist unklar, man weiss nicht, seit wann es diese Bändiger gibt und wie sich ihre Bändigerkraft entwickelt hat. Man erzählt sich schon lange, denn inzwischen gibt es viele von ihnen. Von den anderen Menschen gefürchtet versuchen einige sich wirklich zu integrieren, andere aber planen schon die nächsten Anschläge gegen die Menschen... Niemand weiss, wem man von ihnen trauen kann und so wächst die Missgunst. Die Schattenbändiger tragen vorwiegend schwarz und stechen so aus den anderen Menschen heraus. Immer mehr Schattenbändiger schlossen sich daraufhin Zakuron, dem Schattenzar an, dem mächtigsten Schattenbändiger der ganzen Welt. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt, da Schattenbändiger Schatten als Portal nutzen können.
    Nun versuchen die Helden, die alle eine sehr starke Bindung zu ihrem Elementen haben, den Schattenzar zu stürzen und die Schattenbändiger bei den Menschen zu integrieren. Doch dadurch, dass die Schattenbändiger in jedem Schatten verschwinden können, ist der Kampf gegen sie, deutlich schwieriger als gegen andere Bändiger. Die einzige Hoffnung liegt bei den legendären 7 Lichtbändigern. Es ist unklar, ob es sie überhaupt wirklich gibt, doch nur mit den Lichtbändigern, können die Helden den Schattenbändigern das Böse austreiben und den Schattenzar besiegen. Doch sie haben sich vor vielen Jahren zurück gezogen, da das Entreissen des Amuletts von ihren Hälsen sie deutlich schwächt. Nun suchen die Helden nach den Lichtbändigern, die ihnen das Lichtbändigen beibringen sollen und sich gemeinsam gegen den Schattenzar und seine Handlanger stellem. Doch vorher müssen die Helden erst die 7 Amulette finden, die den Lichtbändigern ihre wahre Kraft zurückverleiht. Diese Amulette sind in der ganzen Avatar-Welt zerstreut worden und werden von mächtigen Kriegern und Kreaturen bewacht, doch niemand weiss den genauen Aufenthaltsort. Den Helden steht ein langes Abenteuer bevor!


    Zeitpunkt der Handlung: Zur Zeit nach dem Avatar Aang
    Schreibweise: mir eigentlich egal, aber am besten wohl in der Vergangenheitsform
    Startpunkt: Ist in der Feuerfestival-Stadt, im Erdkönigreich. Dort wird die Geschichte losgehen, während des Feuerfestivals und hier werden sich alle Charaktere zusammenfinden.
    Verlauf der Story: Die wird wohl auch in mehreren "Büchern" ablaufen, so wie in der Serie, da ich das ganz schick finde. =D xD Nur halt eben nicht "Buch 1: Wasser" sonder zB "Buch 1: Die Suche nach den Amuletten" oder so ähnlich. Muss ich halt noch schauen wie ich das mit dem Ablauf mache. Am Anfang werden alle Charaktere ins Erdkönigreich zum Feuerfestival reisen, dort wird es einen Überfall der Schattenbändiger geben. Und dann werden sich langsam alle Charas zusammenfinden, bilden ein Team und reisen gemeinsam durch die Welt.


    Ziele
    - den Schattenzar stürzen .
    - das Lichtbändigen erfolgreich erlernen.
    - die 7 Amulette finden:
    ~ das mystische Geisteramulett
    ~ die heilige Smaragdkette der Waldelfen
    ~ das heilige Amulett der Blutelfen
    ~ das heilige Schattenamulett
    ~ das heilige Gelbrosenamulett
    ~ das heilige Nebelamulett
    ~ das Amulett der Götter



    Das Bändigen


    Wasserbändigen
    Das Wasserbändigen ist eine uralte Kunst der Vorfahren der Wasserstämme. Wasser und Schnee kann gelenkt und Wasser zu Eis gefroren werden. Auch für das Auge nicht sichtbares Wasser (z.B. unterirdischer Quellen) kann gelenkt und an die Erdoberfläche gebracht werden.


    Beispiel: Wasser lenken
    Wasser wird mit Hilfe der Hände gelenkt und geformt. Auf diese Weise kann auch eine Wasserblase erzeugt werden, in der beispielsweise ein Fische gefangen werden könnte. Auch Wasser innerhalb des Körpers einer Person, beispielsweise aus den Lungen eines Ertrinkungsopfers, kann gelenkt und aus dem Körper heraus geführt werden.
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/alb…/r0ti/wasser_lenken01.gif]



    Erdbändigen
    Erdbändiger können Erde oder Formen von Erde (wie Gestein, Kohle) bändigen. Sie erzeugen beispielsweise Erdbeben oder zerstoßen das Erdreich, bringen auf diese Weise ihre Gegner aus dem Gleichgewicht und werfen sie zu Boden.


    Beispiel
    Zum Schutz vor gegnerischen Angriffen können Erdbändiger Mauern entstehen lassen.
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/schutzwall01.gif]


    Erde, Steine und große Felsblöcke können in die Luft gehoben und gegen den Gegner geschleudert werden.
    Eine größere Menge an kleinem Gestein kann im Kampf als Wurfgeschoss eingesetzt werden.



    Luftbändigen
    Ein tiefes Atemholen verstärkt die aus den Lungen entweichen Luft, die einen starken Luft-Strom erzeugt. Dieser ermöglicht es auch aus großer Höher sanft am Boden zu landen und kann auch durch Luftschächte geschickt werden.


    Beispiel
    Ein Luftroller wird erzeugt, indem mit Luftströmen ein Ball geformt wird, auf den schnell aufgesprungen werden kann.
    Der Luftbändiger muss auf dem höchsten Punkt des Balls balancieren.
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/luftroller01.gif]



    Feuerbändigen
    Die Kraft beim Feuerbändigen entspringt der Atmung, nicht den Muskeln. Der Atem wird im Körper zu Energie umgewandelt. Die Energie überträgt sich auf die Gliedmaßen und wird zu Feuer.
    Während einer Sonnen-Finsternis, verlieren die Bändiger der Feuernation ihre Fähigkeiten, bis die Sonne wieder zurückkehrt. Ihre Feuerbändiger-Künste können nicht unter Wasser eingesetzt werden und Regen schwächt ihre Kräfte.


    Beispiel
    Wenn mehrere Feuerbändiger ihre Kräfte verbinden, können sie ein Flammen-Geschoss erzeugen, das über eine längere Distanz hinweg seine vernichtenden Effekt beibehält.
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/geschoss01.gif]




    Fragen über Fragen


    Werden auch bekannte Chraktere aus der Serie auftauchen?
    Es werden sehr wahrscheinlich einige Nebencharaktere autauche, vielleicht auch mal ein Aang, Katara oder so. ;D


    Kann man mehrere Elemente bändigen?
    Am Anfang kann man nur ein Element bändigen, was man sich aussuchen kann. Im Verlauf der Story aber erlernt man man auch andere Elemente bändigen.


    Wie erlerne ich ein anderes Element zu bändigen?
    Dazu braucht man einen "Lehrer". Wenn ich zB Wasserbändigen erlernen will, brauche ich jemanden, der das wasserbändigen schon kann. Das kann entweder jemand aus der Gruppe sein, aber wir treffen natürlich auch während der Story auf viele Personen, wo sich auch ein geeigneter Lehrer finden wird.


    Wie geht die Story überhaupt weiter? Das Buch Feuer gibts ja noch nichtmal im TV, wie willst du da wissen wie das zukünftig aussieht?
    Die RPG-Story hat ja nichts mit der dritten Staffel zu tun. Und erstmal müssen ja die beschriebenen Ziele erreicht werden. Also unter anderem die Lichtbändiger und Amulette finden, das Lichtbändigen erlernen und den Schattenzar stürzen. Allein das wird sich ja über einen längeren Zeitraum hinziehen und wird nicht schon in 10 Tagen ausgespielt sein.



    ...weitere oft gestellte Fragen werden noch dazu editiert...




    ANMELDEFORMULAR


    Jeder kann sich einen eigenen Chara erstellen und sich auch eine Bändigungsart aussuchen. Also entweder Feuer, Wasser, Luft oder Erde.


    Name:
    Alter:
    Grösse:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Aussehen: (evtl. Bild)
    Charakter:
    Bändigungsart: (Luft, Erde, Wasser oder Feuer, am Anfang kann jeder nur ein Element bändigen, also nicht mehrere)
    Herkunft: (Wasserstämme, Feuernation, Erdkönigreich oder Luftnomaden) eigentlich logisch, da Luftbändiger = Luftnomade, Erdbändiger = Erdkönigreich usw. xD
    Zusätliche Ausrüsting: (zB Schwert, Dolch, Fluggleiter (nur für Luftbändiger) oä.)
    Geschichte:



    So, das wars erstmal. Wäre echt froh, wenn das Zustande kommen würde und hoffe, dass sich genug Interessenten finden. ^^"
    Fragen oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen. ^^





    Mitspieler:


    20/20



    gespielt von Rotschweif


    Name: Henry
    Alter: 16
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Luftnomaden
    Charakter: gutmütig, freundlich, treu, ruhig, Abenteuerlustig, etwas schüchtern
    Aussehen: trägt meistens ein Stirnband und ein Kampfanzug der Luftnomaden
    Geschichte: Im Alter von 14 Jahren wurden seine Eltern von Feuerbändigern ermordet, als die Feuernation ein Attentat auf die Luftnomaden verübten. Den Anschlag haben nur wenige Luftbändiger seines Stammes überlebt. Seitdem zieht er alleine mit seinem Lemur „Ishi“ durch die Welt, auf der Suche nach neuen Abenteuern.
    Das Luftbändigen erlernte er vons einem Grossvater, dem mächtigsten Luftbändiger seines Stammes. Er wurde zusammen mit anderen Luftbändigern von Feuerlord Zakuron gfangen genommen. Seitdem versucht er seinen Grossvater zu finden und zu befreien, doch bisher ist ihm das nicht gelungen, da der Feuerlord und seine Krieger sehr stark sind und ihr Hauptquartier ständig wechseln.
    Begleiter: Lemur „Ishi“
    Zusätliche Ausrüsting: Fluggleiter
    Charafarbe: firebrick



    gespielt von Physical


    Name: July
    Alter: 14
    Grösse: 1,70
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun
    Aussehen: Klick
    Charakter: Nett,hilfsbereit,denk nicht lange nach, ruhig
    Bändigungsart:Wasser
    Herkunft:Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting:~
    Geschichte: Lebt mit der Familie am Südpol und fällt negativ ncith auf.Ist immer höfflich und nett aber keienr weiß das er wasserbendigen kann.
    Begleiter: Miyuki (Katze)
    Charafarbe:


    gespielt von Lunastein


    Name: *weiß keiner, ist nämlich immer im Geheimen verborgen*
    Alter: etwa 16 Jahre
    Grösse: 1 Meter und 74 Zentimeter
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: fast weiß
    Aussehen: (evtl. Bild) hab leider kein Bild traurig
    trägt immer einen blauen Umhang und einen hässlichen Rucksack. Und diese Wasserstamm-Klamotten eben
    Charakter: Ruhig und weise
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Nordpol (Wasserstamm)
    Zusätliche Ausrüstung: eine Karte und einen hässlichen Rucksack. Im Rucksack befindet sich was zu essen und eine große Wasserflasche.
    Geschichte: Waise, zog schon seit Jahren in der Welt herum, um wissen zu erweitern, lebte 2 Jahre in der Feuernation und ging dann wieder zum Nordpol, um ein friedliches Leben zu beginnen...aber Pustekuchen lol
    Charafarbe:



    gespielt von MegaMewto


    Name: Garaya
    Alter: 17
    Größe: 1,75 Meter
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen: Luftbändiger-Robe mit Gleiter
    Charakter: weise und gelassen
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: südlicher Lufttempel
    Zusätzliche Ausrüstung: trinkflasche, Hut, Fluggleiter
    Geschichte: Verbannter des Clans wegen Betretung des Heiligtums als minderjähriger
    Begleiter: 3 meter großer, fliegender Bison "Hawk"
    Charafarbe:



    gespielt von *~Palkia~*


    Name: Karen
    Alter: 21
    Grösse: 185 cm
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: weiß
    Aussehen: Klick
    Charakter: ungeduldig,hilfsbereit,nervös,feueriges Gemüt
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: Feuernation
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert
    Geschichte: Karen wurde in der Feuernation geboren und auch jeweilig aufgezogen.Er lernte schon mit frühen jahren sich selbst zu verteidigen und auch selbstständig zu sein.Karen ging auch oft auf ungefährlichen Vulkanen wandern und fand dort auch immer wieder schöne Steine welche er mitnahm.
    Eines Tages wollte Karen einfach mehr als nur Feuer und ist deshalb losgezogen^^
    Charafarbe:



    gespielt von #157 Tornupto


    Name: Hagop
    Alter: 13-14
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkel braun
    Charakter: Wild aber freundlich und hat geduld
    Ausshen: hat ein stirnband trägt sein schwert hinten hat eine nare am auge wegen einen trainins unfall und anz wie ein normaler feuerbändier gekledid nur ein bisschen anders *klick*
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: Feuernation,
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert
    Geschichte: hagop wurde wärend des krieges in der feuernation geboren als er 5 war hörte derkrieg auf und er wurde dann zufrieden erzogen .als er 11 war begann er mit den feuerbänfdigen und r übte es mit den schwert den sein vater ihn geschnkt atte als er gestorben war er konnte bändigen und sein schwert zu einen flammen schwert machen am 13 geburtstag konte er super bändigen und reise nach ba-sing-se zu den nördlichen wasserstamm und zu den lufttempeln so begann seine reise durc die welt
    Charafarbe:



    gespielt von fringel1994


    Name: Alex Oronar
    Alter: 14
    Grösse: 1.70cm
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun
    Aussehen: recht muskulös, mittellange haare,
    Charakter: hilfsbereit, offen, vertrauensseelig
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüstung: zwei Kurzschwerter
    Geschichte: Ist als findelkind im Wasserstamm aufgewachsen, hat aber schon früh gemerkt, dass er nicht für wasser sondern für Feuer geboren ist, ist deshalb losgezogen. seinen Partner hat er vor wütenden Feuerbändigern grettet
    Begleiter: Katze, schwarz weiss getigert, heisst "Cora"
    Charafarbe:



    gespielt von koopa


    Name: Fain
    Alter: 16
    Grösse: 1, 75
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Aussehen: (evtl. Bild) Fain trägt eine blaue Robe mit dem Zeichen des Wasserstamms und zwei weiteren Sympbolen: Ein Mond und Ein paar Wellen.
    Charakter: Findet schnell Freunde, nett, mutig, ernst
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Nördlicher Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting: Ein im Erdkönigreich hergestellter Kristallstab, der es Fain vereinfacht, das Wasser zu bändigen.
    Geschichte: Fain wuchs mit seinem Vater, seiner Schwester und mit seiner Mutter friedlich am Nordpol. ab seinem 10. Geburtstag fing er mit dem Training für das Wasserbändigen an. Zu dem Zeitpunkt machte sein Vatereeine längere Reise nach Ba Sing Se, wo er für5 Fain einen Stab anfertigte, der wie Kristall glänzte, jedoch deutlich leichter war. Fain bekam diesen an seinem 11. Geburtstag als Geschenk dafür, welche Fortschritte er sowohl im gebiet der Heilung als auch im Gebiet des Kampfes machte. Seine Schwester Kira jedoch war eines Tagen Fischen gegangen,als Fain 15 Jahre alt war, und kam nicht wieder zurück. Fains Eltern sind vom schlimmsten ausgegangen und wollten sie leichenlos begraben. Doch Fain, der eine strake Bindung zu seiner jüngeren Schwester hatte, wollte nicht glauben, dass sie starb, und sagte seinen Eltern, er würde Kira gesund wiederfinden und sie dürften niemals die Hoffnung aufgeben.
    Seitdem eriste er durch die Welt um seine Schwester wiedezufinden.
    Charafarbe:



    gespielt von Fallen Angel


    Name: Chan
    Alter: 19
    Grösse: 179
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen: Klick
    Charakter: Ernst, geduldig
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Luftnomaden
    Zusätliche Ausrüsting: 2 Fächer
    Geschichte: Er hat sich noch nie wirklich amüsiert, Chan bleibt immer ernst. Er ist ein geduldiger Kämpfer. In seiner Kindheit verbrachte er seine Zeit hauptsächlich mit trainieren und nicht wie die anderen Kinder vom Tempel die stattdessen lieber spielten. Das Training hat sich bezahlt gemacht, mittlerweile kann er mit seinen 2 Fächern eine enorme Kraft an Luftstößen frei setzen.
    Charafarbe:



    gespielt von -Ryuzaki-


    Name: Hiro
    Alter: 16
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Orange/Braun
    Aussehen: Hiro[Trägt ausserdem sowas wie Sokka nur mit langen Ärmeln]
    Charakter: Hilfsbereit,Ungeduldig,schüchtern [Ich hab die jetzt so hingeschrieben wie ich ihn mir vorstelle^^"...Villeicht werd ich den Charackter: auch etwas anders playn weis ich nicht sorry v.v]
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Wasserstam
    Zusätliche Ausrüsting: Eine kleine Wasserflasche in seinem Linken Ärmel [Zum Wasserbändigen]
    Geschichte: Hiro wuchs bei seinem Vater auf da seine Mutter bei seiner Geburt starb.Hiro konnte zu dieser Zeit noch kein Wasserbändigen weswegen sein Vater ihn nicht als Sohn akzeptierte.Er sagte immer das Hiro ein weichei sei und verspottete ihn.Hiro wollte seinem Vater zeigen das er ein richtiger Mann ist weswegen er das Dorf verliess um Wasserbändigen zu lernen und viele Abenteuer zu bestreiten.[Als er das Dorf verliess war er 12 und mittlerweile beherscht er auch schon das Wasserbändigen]



    gespielt von Crypto Latias


    Name: Anne
    Alter: 13
    Grösse: 1,60
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Aussehen: Luftbändigeranzug
    Charakter: Eher zurückhaltend, wenn sie aber erstmal Freunde gefunden hat, nicht mehr so sehr
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Von den Luftnomaden
    Zusätliche Ausrüsting: Fluggleiter
    Geschichte: Sie wohnte bei den Luftnomaden, als sie 13 wurde bekam sie einen Fluggleiter und erkundete auch andere Orte.
    gespielt von Steph


    Name: Keiko Stephanie (Von Freunden Steph oder Steffi genannt, oder eben Keiko)
    Alter: 13-14
    Grösse: 150cm (und damit die kleinste der Gruppe Grinsen )
    Augenfarbe: Hellbraun-Dunkelblau(am Rand)
    Haarfarbe: Dunkelblond bei Sonnenlichteinwirkung xD
    Aussehen: *klick* (ich zeichne zwar nicht gut, aber was solls^^'') schulterlange Haare, einfache;billige Kleidung, trägt eine goldene (oder vergoldete) Kette,
    ...den Rest sieht man auf dem pic...
    Charakter:liebenswürdig, fröhlich, gibt nie auf,mutig (oder denkt nie richtig nach-handelt bestürzt), naiv, ideenreich, witzig, abenteuerlustig, treu (hällt ihr Wort unter allen Umständen), kontaktfreudig, feurig(hällt andere auf trab), unorganisiert, frech, ehrlich, ungeduldig, spielt häufig die Anführerin auch wenn keiner zuhört, faul (schiebt arbeit auf später)
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: unbekannt
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert, ein Anhänger mit 12 Zahlen, der anscheinend mehr kann als gut auszusehen.
    Geschichte: Das letzte woran sie sich erinnern kann ist im alter von 12 Jahren in einer eisigen Umgebung aufgewacht zu sein. Die Umgebung stellte sich als südlicheres Gebiet der Arktis herraus. Nomaden, denen sie sich anschloss, begleiteten sie in das Erdkönigreich. Seitdem reist sie mit dem sprechenden Falken Shou, dem sie Anfangs ihrer Reise als junger Vogel halbtot und verlassen aufgefunden und aufgepäppelt hat. Seitdem sind die beiden gute Freunde mit einer Gemeinsamkeit: sie wurden beide von ihren Eltern getrennt.
    Es geht ziellos von Ort zu Ort, wo sie neue Freunde und Kumpanen finden. Sie führen ein Leben mit dem Geringsten, sind dennoch froh. Steffi Praktiziert das Feuerbändigen zum Spaß, und um bereit zum Kämpfen zu sein. Sie ist fest entschlossen irgendwannmal die Welt von dem Leid den die Schattenbändiger verursachen, zu befreien, wohl, weil sie einfach gern die Heldin spielen will.
    Begleiter: Shou, der sprechende Falke. Er kennt Steffi schon seit er denken kann, bleibt meist in ihrer nähe und kann von Oben ungenau die Umgebung beschreiben.
    Charafarbe:



    gespielt von Warrior of the Darkness


    Name: Rosho
    Alter: 17
    Grösse: 1.78cm
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe: braun
    Aussehen: schwarzer mantel, schwarze kapuze , dolch in der scheide an der hüfte
    Charakter: offener typ geht auf leute zu
    Bändigungsart: erde
    Zusätliche Ausrüsting: ja den dolch ne?!
    Geschichte: ist zwar im feuerköigreich aufgewachsen, doch er ist geflohen in das erdkönigreich und hat da erdbändigen gelernt!
    begleiter: ein frettchen mit dem namen fred
    Charafarbe:



    gespielt von Shadow-Bowser


    Name: Zuko
    Alter: 13
    Grösse: 1,72
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen: ähnlich wie Zuko nur halt ohne Narbe und mit Wasserbändiger Gewand
    Charakter: nett, hilfsbereit, fürsorglich kann aber auch sehr wütend werden
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Südlicher Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting: Wasserschlauch (soetwas was Katara immer bei sich hat... mit Wasser darin)
    Geschichte:
    Zuko ist ein kleiner Junge der seine Mutter im Krieg verloren hat. Nach dem Tod seiner Mutter ging er immer zu einer kleinen Stelle der Insel um mit dem Wasser zu spielen. Jedoch eines Tages passierte etwas ... Er bändigte plötzlich das Wasser. Nun ging er immer zu dieser Stelle um zu üben. Als er schon alleskonnte, sogar Eisbändigen machte er sich zu dem Nördlichen Wasserstamm auf um neue Tricks zu lernen. Auf seiner Reise kam er zu einem Sumpf, indem er seinen Vater wiedertraf der nach dem Tod seiner
    Mutter in den Kampf gezogen ist, und den er seit er 5 Jahre alt war nicht
    mehr gesehen hatte. Er wohnte nähmlich bei seinem Großvater der ihm oft
    über die großen Wasserbändiger auf dem Nordpol erzählte. Nun war er auf
    den Weg dort hin und dort passierten ihm viele Dinge.......



    gespielt von Pantelic93


    Name: Riann Saren
    Alter: 14
    Größe: 1,75
    Augenfarbe: Blau
    haarfarbe: Blond
    Aussehen: Lange Blonde Haare die glatt an seinem Kopf hinunter hängen, Erdbändiger Robe
    Charakter: Stur, ehrgeizig, eigenwillig, temperamentvoll, aggressiv
    Bändigungsart: Erde
    Herkunft: Omashu
    Zusätzliche Ausrüstung: Bogen+Pfeile
    Geschichte: Als Riann noch sehr klein war starben seine Eltern und er wurde in ein Waisenhaus geschickt dort wurde er von den älteren jdoch nur herumgeschubst deswegen ist er auch so aggressiv
    Begleiter: Ein Pechschwarzes Kriegsross mit namen Zeeo



    gespielt von Kappalores


    Name: Ice (niemand kennt seinen wahren Namen)
    Alter: 15
    Grösse: 1,67 m
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Eisblau
    Aussehen: helle Wasserbändiger Kleidung, dicke Stiefel, kurze eisblaue Haare
    Charakter: cool, still
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Wasserstämme (Südpol)
    Zusätliche Ausrüstung: Flöte
    Geschichte: Er hat seine Eltern im Krieg gegen Schattenbändiger verloren, nur noch eine Flöte hatte er von ihnen, diese soll er nur in der not spielen. Nun wartete er in einer Eishöhle am Meer, auf ein Schiff, damit er weg vom Südpol und seinen schlechten Erinnerungen kann. Er übte das Wasserbändigen, um seine Eltern zu rächen.



    gespielt von Prinz Suko


    Name:Prinz Zuko,der 2.
    Alter: 16 Jahre
    Grösse:c.a.180cm
    Augenfarbe:Unbekannt weil keiner sein Gesicht sieht.
    Haarfarbe:Schwarz
    Aussehen: Teure Feuerbändiger-Rüstung,schwere Stiefe,läuft aber meistens mit Umhang rum.
    Charakter:wird leicht aufgeregt
    Bändigungsart:Feuer- und Blitz-Bändigen
    Herkunft:Feuer-Nation
    Zusätliche Ausrüsting: Zwei Doppelschwerter
    Geschichte:Wurde mit 16 zum General der Feuer-Nation ernannt und hat sich in der Schlacht vor Ba Sing Se mit dem Erdkönigreich verbündet und die Armee der Schattenbändiger besiegt
    Begleiter:Einen Drachen namens Kywa



    gespielt von *joe*


    Name: Joe
    Alter: 15
    Grösse: ca. 168
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Charakter: mutig (manchmal etwas übermütig^^)
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Südlicher Lufttempel
    Zusätzliche Ausrüstung: Luftgleiter
    Begleiter: Ein mittelgroßer Drache namens Oppa^^
    Geschichte:


    Eines Morgens wachte Joe auf. Es war sein 15ter Geburtstag. Als Geschenkt bekam er einen Luftgleiter. Er hatte schon lange auf diesen Tag gewartet...den Tag wo sein größtes Abenteuer beginnt...



    gespielt von Suicune94


    name: tokimasa hachirobei
    alter:13 1/2
    größe: c.a. 1,65m
    augenfarbe:braun
    haarfrabe:braun
    Aussehen: (kommt vlt noch eins)
    Charakter: zurückhaltend doch entschlossen
    Bändigungsart.wasser
    herkunft.südlicher wasserstamm
    zusätzliche ausrüstung: spezialangefertigtes schwert
    Geschichte, an seinem dreizehntem geburtstag hatte er seine grundausbildung abgeschlossen, nun war er in der lage einfache wasserangriffe auszuführen



    gespielt von Shinwa


    Name: Kibagami Shura ( Shura Kibagami im Deutschen ^^ )
    Alter: 20
    Grösse: 1,82 m
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Aussehen: *klick*
    Charakter: hilfsbereit, freundlich und faul.
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Wasserstämme
    Geschichte: Früher als er noch jung war war er oft am Trainieren. Er hat somit verhindert irgendwelchen Hausputz zu erledigen oder sowas

  • da wär ich ja mal sehr gerne dabei^^


    ich finde die idee gut, hab auch schon mit dem gedanken gespielt, kenne die sendung, bin begeistert, mein JA hat es xp

  • denkst du net, dass das so wie dragon fate wird.....? naja egal, ich werde höchstwaahrscheinlich net mitmachen, aber falls du ne testphase kriegst, dann schau bitte, dasss net alle die begeisterung verlieren.....meinen segen hast du(auch wenn ich nicht mitmach)

  • Sorry, ich melde mich gerne an, die Idee ist echt gut, aber irgendwie hinkts noch n bissl mit der Story mmn



    (Anmerkung: Ich hab das Buch Erde in der Serie noch nicht fertiggesehen, nur deine spoilerverseuchte Kurzbeschreibung gelesen :p )


    Also warum kann man Luftbändiger spielen? Aang sollte ja der letzte gewesen sein :/


    Wie geht die Story überhaupt weiter? Das Buch Feuer gibts ja noch nichtmal im TV, wie willst du da wissen wie das zukünftig aussieht?


    Wie kann ich meinen Charakter im Erdkönigreich starten lassen wenn das am Ende von Staffel 2 fällt?


    Was passiert überhaupt? Die Story klingt nett, aber ich kenn mich absolut nicht aus: Lebt die Feuernation jetzt friedlich mit den anderen Nationen im Einklang? Gibts schon einen neuen Avatar?



    Sry, aber ich bin n bissl verwirrt :/

  • Zitat

    Original von fringel1994
    denkst du net, dass das so wie dragon fate wird.....? naja egal, ich werde höchstwaahrscheinlich net mitmachen, aber falls du ne testphase kriegst, dann schau bitte, dasss net alle die begeisterung verlieren.....meinen segen hast du(auch wenn ich nicht mitmach)


    Ne, wird schon was anderes wie Dragon Fate werden. xp


    Zitat

    Also warum kann man Luftbändiger spielen? Aang sollte ja der letzte gewesen sein :/


    Ich sagte ja, die Story wird von der Serien-Story abweichen und kaum was damit zu tun haben. Die Story spielt ein paar Jährchen nach Aang.


    Zitat

    Wie geht die Story überhaupt weiter? Das Buch Feuer gibts ja noch nichtmal im TV, wie willst du da wissen wie das zukünftig aussieht?


    Die RPG-Story hat ja nichts mit der dritten Staffel zu tun. Und erstmal müssen ja die beschriebenen Ziele erreicht werden. Also unter anderem die Lichtbändiger und Amulette finden, das Lichtbändigen erlernen und den Schattenzar stürzen. Allein das wird sich ja über einen längeren Zeitraum hinziehen und wird nicht schon in 10 Tagen ausgespielt sein.


    Zitat

    Wie kann ich meinen Charakter im Erdkönigreich starten lassen wenn das am Ende von Staffel 2 fällt?


    Hm, wie meinst du das? Wie schon gesagt, die RPG-Story hat nichts mit der Serien-Story zu tun und das RPG spielt einige Zeit nach Aang. Eure Charas werden am Anfang zum Feuerfestival ins Erdkönigreich reisen, wo es ein Vorfall geben wird. Und dort treffen wir dann alle zusammen.


    Zitat

    Was passiert überhaupt? Die Story klingt nett, aber ich kenn mich absolut nicht aus: Lebt die Feuernation jetzt friedlich mit den anderen Nationen im Einklang? Gibts schon einen neuen Avatar?


    Feuerlord Zurion herrscht derzeit über die Feuernation, der nichts gutes im Schilde führt. Die Feuernation an sich ist friedlich, allerdings nicht der Feuerlord. Er wird auch in der Story auftauchen und den Weg kreuzen. Einen neuen Avatar gibt es bis jetzt nicht.



    Joa, also n bisschen mehr Interesse würd ich mir schon wünschen. =\

  • Zitat

    Original von Pantelic93
    hatte auch überlegt das vorzuschlagen:D


    also ich würde gerne mitmachen^^


    wenn de willst kann ich dir auch als co-leiter helfen^^


    Ermahnung - offen für den Co-Leiter Posten bewerben ist hier nicht erwünscht. Der Spielleiter wird sich schon selbst seine Leute herrauspicken, wenn er welche wünscht, ok?

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Ermahnung - offen für den Co-Leiter Posten bewerben ist hier nicht erwünscht. Der Spielleiter wird sich schon selbst seine Leute herrauspicken, wenn er welche wünscht, ok?



    sry stimmt hab net an die neuen regeln gedacht...

  • Zitat

    Original von Systemize
    roti, dürfen wir dir schon anmeldungen geben? ôo


    ja, könnt ihr eigentlich ruhig schon machen ^^


    Anmeldeformular kommt hier:


    Name:
    Alter:
    Grösse:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Aussehen: (evtl. Bild)
    Charakter:
    Bändigungsart: (am Anfang kann jeder nur ein Element bändigen)
    Herkunft: (Wasserstämme, Feuernation, Erdkönigreich oder Luftnomaden) eigentlich logisch, da Luftbändiger = Luftnomade, Erdbändiger = Erdkönigreich usw. xD
    Zusätliche Ausrüsting: (zB Schwert, Dolch, Fluggleiter (nur für Luftbändiger) oä.)
    Geschichte:
    Begleiter: (wer will kann sich ein Tier als Begleiter aussuchen, zB n Langohrhäschen, Miyuki (Katze), ein Vogel (Taube, Botenfalke) oder ein Lemur usw.)

  • Name:July
    Alter:14
    Grösse:1,70
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:braun
    Aussehen:klick
    Charakter:Nett,hilfsbereit,denk ncith langenach,ruhig
    Bändigungsart:Wasser
    Herkunft:Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting:~
    Geschichte:Lebt mit der Familie am Südpol und fällt negativ ncith auf.Ist immer höfflich und nett aber keienr weiß das er wasserbendigen kann.
    Begleiter:Miyuk

  • Bin dabei



    Name: *weiß keiner, ist nämlich immer im Geheimen verborgen*
    Alter: etwa 16 Jahre
    Grösse: 1 Meter und 74 Zentimeter
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: fast weiß
    Aussehen: (evtl. Bild) hab leider kein Bild ;(
    trägt immer einen blauen Umhang und einen hässlichen Rucksack. Und diese Wasserstamm-Klamotten eben


    Charakter: Ruhig und weise
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Nordpol (Wasserstamm)
    Zusätliche Ausrüstung: eine Karte und einen hässlichen Rucksack. Im Rucksack befindet sich was zu essen und eine große Wasserflasche.
    Geschichte: Waise, zog schon seit Jahren in der Welt herum, um wissen zu erweitern, lebte 2 Jahre in der Feuernation und ging dann wieder zum Nordpol, um ein friedliches Leben zu beginnen...aber Pustekuchen lol


    Begleiter: Ein 2 Meter großer, reitbarer Schneeleopard.

  • Ich bin auch interessiert


    Name: Garaya
    Alter: 17
    Größe: 1,75 Meter
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen: Luftbändiger-Robe mit Gleiter
    Charakter: weise und gelassen
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: südlicher Lufttempel
    Zusätzliche Ausrüstung: trinkflasche, son hut wie der aang hat und nen gleiter
    Geschichte: Verbannter des Clans wegen Betretung des Heiligtums als minderjähriger
    Begleiter: 3 meter großer,fliegender bison

  • Naja, ich würd mir schon mehr Interesse wünschen. Ich weiss nicht ob es mit so ner kleinen Teilnehmerzahl auch Sinn hätte. Aber ich denke es wird bal ne Testphase geben. Ich werd mich morgen nochmal in Ruhe an die Story setzen und wahrscheinlich kommt dann noch dieses WE ne Testphase, wenns genehmigt wird. Kann ja nicht schaden wenn mans mal probiert. lol ^^