Wappen/Digi-Eier/Digimon - Mal Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche ein Wappen,
    in Dunkelblau mti einem Vollmond und einer Wolke die denn vollmond ungefähr zur hälfte oder zum viertel bedeckt.


    Dann brauche ich nich zwei Armoreier,


    Das erste sollte dies farbe haben und es sollte vorne dieses zeichen die ränder in dieser farbedrauf sein,
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/avr2qq4ft9st235i5.gif].


    Das zweite Ei sollte in dieser frabe sein und sollte einen hunde kopf der links nach oben schaut drauf sein die ränder in dieser farbe.

  • ich hab ne frage und zwar kann ich gar nicht malen und das wird zum problem,wenn ich mir ein wappen des vertrauen und ein armor ei des vertrauen machen möcht und erst recht das digimon...
    wollte fragn ob das wer für mich machen kann der gut malen kann wäre ihm übelst dankbar...die armor digitation sollte etwas mit leomon zu tun haben nur ich weiss nit wie ich das vertrauen dastellen kann...und von dem ei und wappen hab ich keine konkreten vorstellungen


    mfg TurtwigFan

  • Destiny Moon

    Hat das Label Hilfe hinzugefügt.