[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ryozo blickte überrascht auf."Ich komme auch aus Osaka, schön hier jemanden zu sehen der aus der gleichen Stadt kommt! Danke vielmals dass du Minomon analysiert hast." Er nickte Kensuke zu und sah dann das Digimon auf seinem Arm an."Kiefernzapfen...ich bin gespannt darauf zu sehen wie das aussieht.""Ich weiss, ich bin nicht der Hammer, aber ich werd mein bestes geben!", sagte Minomon mit quitschiger Stimme. Ryozo musste unweigerlich lächeln, er mochte das Digimon, es passte einfach zu ihm."Digimon...vielleicht krieg ich jetzt endlich mal die Spannung in mein Leben die ich mir immer erhofft hatte..."

  • So, Leute, lasst uns mal weitergehen. Ihr habt ja gehört, was Magnamon gesagt hat - wir können ja auf dem Weg weiterplaudern., meinte Luna zu den anderen, während sie sich in Richtung Wald aufmachte.
    Viximon folgte ihr.
    Nach ein paar Schritten blieb das Mädchen stehen, um auf die anderen zu warten.
    Beeilt euch mal ein bisschen..., dachte sie, während sie die Jugendlichen ansah.
    Sie war schon gespannt darauf, was sie in der Stadt erwarten würde.
    Wie dieses 'Digitieren wohl funktioniert? Hm..., bei diesem Gedanken wanderte ihr Blick zu Viximon.
    Ist irgendetwas nicht in Ordnung, Luna?, erkundigte sich das gelbe Digimon.
    Nein, ist schon in Ordnung, Viximon., entgegnete Luna.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Hei schaute zu wie Ken ihr Digimon untersuchte. "Pororo-Wind?" "Jaaaa", sagte Poromon aufgeregt und flatterte mit den Flügel rum. "Du brauchst es mir jetzt nicht unbedingt zeigen!" Poromon zog eine Grimasse und hörte dann auf wie eine Irre mit den Flügen zu schlagen. Das Mädchen beugte sich über Ken "Echt interessant..", murmelte sie "wird uns bestimmt sehr nützlich sein." Sie schaute noch zu, wie Ken noch ein paar weitere Digimon untersuchte.
    Doch dann rief Luna, dass sie mal langsam kommen sollten. Hei blieb stehen und überlegte was sie tun sollte. Luna schien ihr sehr nett vorzukommen. Luna blieb kurz stehen um auf die anderen zu warten. Am liebsten wäre Hei zur ihr gegangen, aber sie wartete lieber auf ihre Schwester. Sie hatte später noch Zeit zum reden. "Kommt schon, Kaza und Tokomon!", rief Hei den beiden zu und winke.
    Nun nahm sie wieder ihr Digimon in die Arme. "Es ist mir doch lieber wenn ich dich trage.." Poromon nickte nur. Was wird jetzt passieren? Was wird auf uns zukommen? Ob irgendjemand im Wald sein wird? Vielleicht haben sich ja Bakemon und Ogremon dorthin verlaufen...
    Hei ging langsam schonmal ein paar Schritte vor, lief aber extra langsam, um auf Kaza zu warten.

  • Kaza verbeugte sich kurz vor den Leuten, die sie angesprochen hatten. "Boku Kazakiri Yutori.", sagte sie und lächelte. "Also, Kazakiri Yutori, 'kay? Und wer hier nicht Kaza sagt, ist dran." Sie verbeugte sich abermals, dann fiel ihr auf, dass einige Mitglieder der Gruppe, darunter auch Hei, schon auf dem Weg in den Wald waren. Die Fünfzehnjährige holte schnell auf, und lief rückwärts vor ihrer Schwester her, die wohl absichtlich langsamer ging. "Mach dir um mich keine Sorgen, Hei-Chan. Geh ruhig zu den anderen." Sie grinste, drehte sich um und steuerte Ken an.


    Eigentlich hatte Kaza vorgehabt, ihn nach einer Analyse zu fragen, doch der weiße Klumpen in ihrem Arm zappelte schon. "Kannst mich auch mal...analydingsen?", fragte Tokomon, hüpfte aus den Armen seiner Ritterin und sah den Jungen fragend an. "Toko...", sagte Kaza verlegen. "Das geht auch ein bisschen höflicher! Gomene, Ken. Ich bin Kaza.", stellte sie sich vor. "Ich denk mal, mein Digimon hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt."


    Ich kann ungefähr zehn japanische Wörter, aber die dann auch mit voller Wucht o_O ^^* XD

  • Hizarru war aufgeregt und sagte "Hui du,du hast gerade diese Digimon analysiert was ist das?Wozu braucht man das?Kannst du das bei Nyaromon auch mal machen?".Spaeter ging er ganz langsam dem Maedchen das vorran gegangen ist hinterher und hat sie gefragt wer wohl ihr kleiner Digimon Partner sei "Hey du,tschuldige ich weiss deinen Namen nicht wie heißt dein Digimon?".Hizarru wartete gespannt und stellt ihr Nyaromon vor "Das hier ist Nyaromon,er ist mir vorhin einfach zugesprungen und , ich - eh ich bin Hizarru"

  • Akiko folgte Luna und Dorimon lief an Akikos Beinen her. Akiko, ist San Francisco eine große Stadt? Gibt es da auch Digimon? "Hm, ob die Stadt groß ist... Nun, sicher ist sie groß, weißt du ich war noch nie in San Francisco, habe aber schon in einem Buch über diese Stadt gelesen. Ob es da auch Digimon gibt, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal nicht..."Keine Angst, wenn da auch Digimon sein werden, dann werde ich dich beschützen! "Ja, das wirst du sicher." antwortete Akiko Dorimon und lächelte es an. Ich hoffe wirklich, das es da keine anderen Digimon gibt... der Grüne ..äh Ogremon und dieser Bakemon Geist waren schon sehr schwere Gegner... Akiko versank in ihren Gedanken und ging neben Kaza und Hei her.

  • Hey, ich bin Viximon., stellte sich das kleine Digimon vor, als ein Junge dessen Namen erfragte.
    Und mein Name ist Luna., schaltete sich nun auch Luna in das Gespräch ein.
    Freut mich, dich kennenzulernen.
    Nach diesen Worten wandte sie sich wieder halbwegs ab und ging etwas tiefer in den Wald hinein.
    Durch die vielen Bäume konnte man sich nicht besonders gut orientieren, da der Wald ziemlich dicht war, doch in der Mitte des Waldes war eine Lichtung zu erkennen.
    Bis dahin müssten sie aber noch ein ganzes Stück zurücklegen.
    Luna, ich bin müde... Ist es noch weit?
    Bis zur Stadt - ja. Aber da vorne ist eine Lichtung, siehst du? - Ich kann aber verstehen, dass du erschöpft bist, schließlich hast du vor nicht langer Zeit gegen ein ziemlich starkes Digimon gekämpft.
    Das Mädchen nahm ihr Digimon auf den Arm, bevor sie weiterging.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • In der Ferne erschien eine kleine Lichtung. Sie war eng umsäumt von den mächtigen Bäumen. Durch das schlechte Wetter war auch die Lichtung nicht sonderlich heller als der düstere Wald. Im Wald selbst heulten fremdartige Wesen und abundzu kam es vor, dass etwas vorbeihuschte. Ob es ein Tier, oder sogar ein Digimon war, konnte man nicht erkennen.
    Plötzlich erschien ein grelles Leuchten auf der Lichtung. Es war ein goldener, großer Ball, der über der Lichtung schwebte und ein angenehm warmes Gefühl ausstrahlte. Was war das? Auch ein Digimon? Das galt es nun herauszufinden.


    OT: Ich bin jetzt noch zum Essen eingeladen, komm aber gegen Nachmittag wieder. Solang könnt ihr euch schonmal auf die Lichtung begeben. ^^ Dann mache ich sofort weiter, wenn ich Heim komme. ^^

  • Níki erkannte langsam die Lichtung, die zwischen den Bäumen hervorkam.
    Gut, einen Teil haben wir schonmal geschafft.
    Doch plötzlich erschien ein Leuchten, dass Níki blendete.
    Das Licht schien wohl sogar durch die Tasche von ihr, da Bukamon seinen Kopf heraustreckte, doch sogleich wieder rein.
    "Was ist das?"
    "Das wollte ich dich eigentlich fragen."
    Sie hielt ihren Arm vor die Augen, da das Leuchten unerträglich wurde.
    Wenn das auch wieder ein feindliches Digimon ist, haben wir ein Problem...

  • Luna ging immer weiter auf die Lichtung zu, bis plötzlich ein grelles Leuchten erschien.
    Luna, siehst du das? Dieses Licht, da vorne!
    Ja, aber... Was ist das?
    Ich habe keine Ahnung...
    Luna drehte sich um und schaute die anderen an.
    Diese schienen jedoch auch ratlos zu sein.
    Dieses Leuchten da vorne... Habt ihr eine Ahnung, was das ist?...
    Womöglich ist es ein Digimon...
    Luna beschleunigte ihren Gang.
    Falls es ein Digimon ist, können wir nur hoffen, dass es uns nicht feindlich gesinnt ist...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kaganami kniff kurz die Augen zusammen, als es so plötzlich zu leuchten begann.
    "Was ist denn jetzt? "
    Keine Ahnung!
    Sie schaute auf Gummymon herunter.
    "Siehst du, genau das meine ich mit, mich nervt es, wenn ich nicht weiß was passiert. Was machen wir, wenn das wieder so ein Digimon ist, wie die Beiden vorhin?"
    Uns ganz leise verkrümeln? Aber wollen wir nicht erst schauen?
    Sie blickte in Richtung des Leuchtens
    "Wenn wir näher ran gehen, sieht man uns wohl..."
    Argh! Was ist da, verdammt noch mal! Ruhig...ganz ruhig... irgendwie funktioniert das nicht richtig.
    Sie schaute umher.
    Das ist so grell, ich erkenne nicht mal, wie groß das ist.

  • Ryozo war den anderen hinterhergelaufen und hatte sich währenddessen mit Minomon unterhalten."Sag mal, wie ist es eigentlich so in der Digiwelt...deiner richtigen Heimat""Es ist schön dort, Kontinente mit Wiesen, Wäldern, Bergen, Wüsten...obwohl es auch dort nicht immer friedlich war...""Dann unterscheidet sich die Digiwelt gar nicht so von unserer Welt...wenn man mal von den Digimon absieht. Aber was meinst du mit "nicht immer friedlich"?...""Es gab Kriege, sogar nicht wenige...aber sie gingen alle irgendwann vorbei..." Nach einer kurzen Pause begann es wieder."Wie sieht San Francisco eigentlich aus, die Stadt in die wir gehen?""San Francisco? Woher weisst du das wir nach San Francisco gehen?""Naja, ich höre gut zu.""Im Gegensatz zu mir wie es scheint. Ich war noch nie in San Francisco, hab aber gehört dass es eine ziemlich grosse Stadt sein soll...die berühmte Golden Gate Bridge befindet sich dort?""Golden Gate Bridge? Ist das essbar?""Weniger..."
    Das Gespräch wurde unterbrochen als plötzlich ein helles Leuchten, etwas weiter vorne auftauchte."Was ist das?""Keine Ahnung, sieht aber nicht böse aus! Gib Gas!""Okay, okay!" Ryozo folgte mit schnellen Schritten den anderen Jugendlichen in Richtung Leuchten.

  • "Habt keine Angst. Tretet näher heran...", ertönte es schallend über der Lichtung. Der goldene Energieball nahm nach und nach Form an. Aus ihm formte sich ein Wesen, das einem Drachen ähnelte. Es hatte einen goldenen Schweif und goldene, wuchtige Füße. An seinem körper befanden sich viele Metallelemente. Zwei große, metallene Schwingen trugen das Wesen. "Ich bin Raptordramon, fürchtet euch nicht. Ich werde euch nichts tun.."


    Raptordramon
    Android-Digimon
    Level: Champion
    Typus: Datei
    Attacken: Hinterhalt-Knirscher


    Langsam sank es nieder und landete auf dem moosbewachsenen Waldboden. "Ich bin hier, um euch und euren Partnern etwas mitzuteilen. Ihr müsst mir helfen. Alleine wird es mir schier unmöglich sein, das Problem zu lösen.." Es sprach mit tiefer Stimme, wobei man die scharfen Reisszähne in seinem Maul sehen konnte. Glücklicherweise war Raptordramon den Menschen und ihren Digipartnern freundlich gesinnt, sodass keiner etwas befürchten musste.


    OT: Werd vermutlich morgen Mittag erst weitermachen. Bin morgen früh mit paar Leuten ausreiten und geh jetzt schlafen. >.> Der Tag war mehr als anstrengend. -_- Sorry.

  • Ein Glück, es ist nicht unser Feind...
    Luna atmete auf und setzte Viximon auf den Boden, bevor sie sich dem Digimon, welches sich als Raptordramon vorstellte, näherte und sich schließlich an es wandte.
    Wie können wir dir denn helfen? Worum geht es?, erkundigte sich das Mädchen.
    Es klingt ziemlich ernst, finde ich... Ich hoffe, wir können es schaffen, diesem Digimon zu helfen.
    Fragend blickte sie das drachenähnliche Wesen an.
    Auch Viximon schien etwas verwundert.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Puh... es ist kein >bösartiges< Digimon. Unglück langsam sagst du mir doch adé!
    Sie atmete erleichtert auf und blickte erst Raptordramon an, dann Gummymon an.
    "Sind wohl doch nicht nur böse in diesem Wald."
    Habe ich das jemals gesagt? Nein...
    Es schaute beleidigt weg
    "So meinte ich das doch gar nicht...ach je..."
    Dann schaute sie wieder zu Raptordramon. Sie fragte nicht, da ihr jemand anderes schon zuvor kam.
    Es hat ein Problem? Am Ende handelt es sich noch um andere Digimon... helfen will ich schon, aber wenn es sowas ist...

  • Raptordramon schaute das Mädchen namens Luna an. "Luna, schön dass du fragst. Wundert euch nicht, warum ich eure Namen kennen. Das ist ersteinmal Nebensache. Ihr werdet alles früh genug erfahren." Raptordramon machte eine Pause und kam ein Stückchen näher. Der Regen prasselte auf seine Metallschwingen nieder. Seltsamerweise prallten die Tröpfchen allerdings ab, als wäre ein Schutzschild um das Digimon. "Ihr müsst mir helfen. Und zwar geht es um eine Hütte, genau hier im Wald. Sie liegt ein paar Kilometer weiter nördlich. Ihr müsst also geradewegs dem Pfad hier folgen, dann kommt ihr zur Hütte. Es fällt mir nicht leicht, euch darum zu bitten...aber zwei Digimon, böse Digimon, haben in der Hütte mehrere kleine Babydigimon verschleppt. Warum, das ist ersteinmal unwichtig. Fakt ist, dass ich es alleine nicht schaffe, die beiden zu besiegen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich bitte euch nur ungern, aber würdet ihr euch der zwei Digimon annehmen? Ich bin überzeugt, dass ihr das schafft. Ich bitte euch inständig..." Mit einem leicht flehenden blick schaute Raptordramon zu den Menschen. Es war dem Digimon wohl sehr ernst. Geduldig wartete es auf eine Antwort der Jugendlichen.

  • Es scheint verzweifelt zu sein...
    Oh, das klingt furchtbar... Natürlich helfen wir dir... Ich zumindest. Ich will tun, was ich kann. Wir werden das schon schaffen... Nicht wahr Viximon?, entgegnete Luna etwas geschockt.
    Die armen Babydigimon...
    Ja, genau, Luna! Schließlich sind wir ein Team!, rief das kleine Digimon.
    Und was meint ihr dazu?, fragte Luna die anderen Jugendlichen, in der Hoffung, sie würden ihr zustimmen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • 2 Digimon? Das könnten die Digimon sein, die wir nicht besiegen konnten, wie sollen wirs dann jetzt schaffen?
    Aber wir dürfen die Baby-Digimon auch nicht im Stich lassen...
    Níki war sich unsicher, da sie nicht wollte, dass Bukamon wieder besiegt wird.
    Bukamon hielt den Kopf wieder Raus und gab flehend eine Antwort
    "Wir müssen ihnen helfen! Níki!"
    "Bitte!"
    Níki gab nach:
    "Also gut, aber übernimm dich nicht wieder wie letztesmal!"
    Bukamon nickte und bedankte sich bei ihr.
    Hoffentlich wird unseren Digimon nichts passieren, aber auch nicht den Baby-Digimon.

  • Erschrocken blieb July stehen als er die Leuchtkugel sah. Sein Gesicht wirkte wie starr, der Blick beobachtete diese Kugel. Als er sah das es ein Digimon war bekam er Angst.
    Schnell stellt sich das Digimon vor. Er war froh das dass Digimon sie nicht verletzten wollte weil manche der Digimon erschöpft waren. Als er erklärte das kleine wehrlose Digimon entführt wurde sprudelte Emotionen heraus. Er schaute wütend und schrie laut: "Ich werde den armen kleinen Digimon auch helfen!" Badomon sprang (wie immer) auf seien Schultern uns sagte laut: "Ich helfe auch soweit ich kann auch!"
    Er schaute die andren Gesichter an und rief: "Was ist mit euch? Wollt ihr diesen wehrlosen Digimon nicht helfen?" Er wartete auf eine Antwort und schaute sie wütend an.

  • Zac legte den Kopf schief. Motimon tat es ihm gleich. “Kennst du meinen Namen auch?“, fragte Zac das Digimon. Wie hieß es noch? - Raptordramon.
    “Und meinen auch?“, hakte Motimon ein. “Ich hab zuerst gefragt!“ - “Mir doch egal!“ - “Werd nicht frech!“ - “'Werd nicht frech'? Blabla..“ - “Aaach, halt die Klappe.“
    Motimon kicherte. Zac hörte in der Zeit Raptordramon beim Erzählen zu. Während seines Streites mit Motimon hatte er natürlich das meiste nicht mitbekommen, aber die Haupttatsache ungefähr schon.
    “Also nochmal.. Babydigimon wurden geschnappt, von zwei Digimon festgehalten.. so Ogremon und Bakemonlike, von der Stärke her? Hoffen wir's mal nicht.. Also sollen wir uns die jetzt schnappen, richtig?“, zählte Zac zusammen und starrte zu Raptordramon.
    Hoffentlich sind das nicht solche Brocken wie Ogremon und Bakemon .. ich werde helfen, klar, aber das sieht nicht gut aus, wenn's wieder Champion-Digimon sind..
    “Was sagst du dazu?“, fragte Zac sein Digimon. Motimon wandte ihm den kleinen Körper zu.
    “Selbst wenn sie auf dem Champion-Level sind, ich werde helfen. Schließlich muss ich ja auch irgendwie stärker werden, ich muss dich ja beschützen!“, sagte es. Zac grinste.
    “Achja, die Harter-Beschützer-Maske“, meinte er und wandte sich zu Raptordramon. “Also, Motimon und ich sind auch dabei.“