[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "So, jetzt sind wir dran Dorimon !" rief Akiko. Dorimon und sie liefen auf Raremon zu. "Ihhh stinkst du." sagte Akiko zu Raremon. "Okay Dorimon, lass uns den Stinkekäse da fertig machen!" Aber sowas von! rief Dorimon zurück. Gut, womit fangen wir an... Akikos Digivice leuchtete plötzlich und Dorimon leuchtete auch. Dorimon digitiert zu Dorumon! Plötzlich stand ein ganz anderes Digimon vor Akiko.


    Dorumon
    Typ:Beast
    Attribute:Vaccine
    Level:Rookie
    Attacken:Metal Cannon, Dash Metal


    "Oh Dorimon, du bist digitiert!" Ja, nur heiße ich jetzt Dorumon! Lass uns diesem Stinkekäse da einheizen! "Okay, und was hast du drauf?" Die Metal Cannon und den Dash Metal! "Okay, dann probiere die Metal Cannon!"

  • RENAMON!, entfuhr es Luna sofort, als ihr Digimon das Bewusstsein verloren hatte.
    Schnell lief sie zu ihrem Digimon und brachte es etwas abseits des Kampffeldes.
    L-Luna...
    Das Digimon kam langsam wieder zu Bewusstsein.
    Ich habe doch gesagt, du sollst aufpassen!... Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht...
    Ich... wollte dich doch bloß beschützen... Wir sind schließlich Partner...
    Ist schon gut, jetzt ruh dich erstmal aus, das hast du dir verdient. Diese Digimon scheinen wirklich ganz schön stark zu sein...
    Das Mädchen war stolz auf ihr Digimon - obwohl eine Spur von Wut diese Gefühle trübte.
    Sie konnte es nicht leiden, wenn sich jemand, den sie mochte, wegen ihr in eine solche Situation begab.
    Trotzdem war sie stolz darauf, dass ihr Digimon sich so selbstlos für sie eingesetzt hatte.
    Hier, iss das. Das wird dir wieder Kraft geben.
    Sie holte etwas zu essen aus ihrem Rucksack und übergab es Renamon.
    Dieses nahm das Essen und kaute langsam.
    Es schien immernoch sehr geschwächt zu sein.
    Die anderen werden das schon schaffen... Hoffe ich zumindest... Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Renamon.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • “Tentomon, nein!“, rief Zac besorgt und sah zu, wie sein Digimon-Partner von Golemon weggeschlagen wurde. Ohne zu überlegen rannte Zac in die Richtung, in die Tentomon schleuderte, sprang seitwärts und konnte Tentomon gerade noch auffangen, ehe er schmerzhaft auf dem Boden landete.
    “Ich hab dich, Kumpel.“
    “Golemon ist stark, aber wie es aussieht, digitieren wir alle nach und nach auf das Rookie-Level. Wenn das so weitergeht, haben wir sicher eine Chance gegen Golemon und Raremon!“, meinte Tentomon. Zac nickte. “Klar, du und Kotemon habt Golemon zugesetzt. 'Das tat weh', hatte es gesagt. Ein guter Punkt“, grinste Zac.
    Ihre Blicke wanderten zu den Kämpfenden. “Sie schaffen das“, meinte Tentomon. “Sicher“, antwortete Zac.

  • July rannte schnell zu dem armen Lalamon. Er fragte: "Kannst du noch kämpfen?" Lalamon antwortete mit tiefer Stimme: "Nein, ich hab zu viele Schmerzen." July setzte sich in die Hocke und nahm das kleine Digimon in den Arm. Lalamon sagte: "Drück mich nicht so stark, du tust mir weh." July sagte mit sanfter Stimme: "Ja ,ich passe auf dich auf. Du bist auch mein Partner." Lalamon schaute mit einen fröhlichen Lächeln July an. Lalamon flüsterte: "Kannst du mir etwas zu Essen geben, ich verhungere." Er nahm für sie eine Orange aus dem Rucksack und schälte sie ihr. July zerkleinerte die Orange in kleine Stücke. Er gab einzeln Lalamon die Stücke und sagte: "Iss langsam, du hast dir die Orange verdient" Lalamon schmatze ein bisschen als sie die Orange gegessen hatte falten ihr die Augen zu. July schaute das kleine Digimon mit einem kleinen Lächeln an. Er lief zu den andren zurück und hebte das Digimon sanft in seinen Armen. Er schaute die andren Digimon an, wie sie kämpften. Er schaute mit einem wütenden Blick Raremon an aber wendete sich sofort wieder dem schlafenden Lalamon zu.

  • Tsumemon leuchtete und es sah aus als würde er von Pixeln umkreist, man konnte nur noch seine Umrisse sehen, die sich veränderten und es wurde größer.
    Letztendlich flogen die Pixel und das Licht, was es umschloss in alle Richtungen und lösten sich auf.


    Tsumemon digitiert zu Keramon!


    http://ca.geocities.com/digi_josied/digidex/Keramon.html
    Name: Keramon
    Level: Rookie
    Art/Rasse: Unbekannt
    Typus: Virus
    Attacken: Netzwerkkanone, Schräges Gekreische


    Wow, dann legen wir mal los Keramon! Zeig dem Schlammhaufen was du kannst!


    Keramon guckte Raremon hämisch an und sprang los, immer um es herum mit einem Wahnsinnstempo und stieß sich ab und zu an einem Baum ab um an Fahrt zu gewinnen und feuerte dabei weißliche Energiebälle ab und schrie dabei NETZWERKKANONE!.
    Nachdem es eine Salve von Bällen abgefeuerte sprang es in einen Busch und versteckte sich dort.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Dorumon sprintete auf seinen kräftigen Beinen los und feuerte Metallsalven auf den Schleimhaufen ab. Gleichzeitig flogen von Keramon weißliche Energiebälle in Richtung von Raremon. Beide Attacken schlugen mit voller Kraft ein. Raremon wurde gegen die Hütte gepfeffert und riss diese dabei halb ein. Eine große Staubwolke hatte sich gebildet und lange Zeit tat sich nichts. Wie aus dem Nichts kam eine große, gelbe Säurefontäne angeschossen und umhüllte Dorumon gänzlich. Es schüttelte sich jedoch und flitzte weiter, damit nicht noch eine weitere Attacke traf. Raremon jedoch setzte zur Rundschlag-Attacke an und sprühte einen Säureschwall rund um sich herum. Auch Keramon wurde getroffen und konnte sich gerade noch zu seinem Partner schleppen.


    Golemon begutachtete aus der Distanz das Geschehen. "Soll ich das Dorumon angreifen? Ihm hilft ja keiner..."


    OT: 1 neuer Gegner für Raremon bitte und 2 neue für Golemon. ^^

  • "Okay Dorumon, gut gemacht, jetzt versuche diesen Stinker da mit einem Dash Metal anzugreien, du kannst ja halt zwei Attacken!" Okay. "Aber pass auf die Attacken von dem Schleimtypen da auf! Die sind gefährlich!" Dorumon nickte. Die beiden Gegner sind ja noch stärker als die beiden im Camp! Vorallem sind sie größer. Da sollte Dorumon aufpassen. Mal sehen was noch passiert, aber wenn der Schleim da nochmal Säure oder sowas schießt, dann sieht es schlecht um Dorumon aus. Akiko schaute zu Dorumon, das flink auf Raremon zu lief. Dabei presste sie die Daumen ganz feste.

  • Mika hatte allgemein nicht viel mitbekommen. erst hat die Gruppe mit Raptordramon geredet, jetzt kämpften sie.
    Das eine heißt Raremon und das andere Golemon... die scheinen ziemlich gefährlich zu sein.
    ,,Ich... denke wir sollten helfen oder Tanemon?" Tanemon sah Mika mit großen augen an.
    ,,meinst du das ernst? Ich meine... du hast dir doch vorhin noch solche sorgen gemacht! meinst du´s ernst?"
    ,,Du solltest dich beeilen bevor ich´s mir anders überlege!" Tanemon blieb eine weile stehen und fragte dann:
    ,,Aber welchen von den beiden soll ich denn jetzt angreifen?" Mika dachte einen Moment nach.
    ,,Am besten gegen Golemon. Da niemand gegen es kämpft, dürfte es versuchen Raremon zu helfen."
    Tanemon stand einen Augenblick nur da und tat nichts. schließlich ging es etwas näher heran.

  • Dorumon rannte um Raremon herum und stürmte mit seinem Kopf voraus auf das feindliche Digimon zu. Es verpasste Raremon einen ordentlichen Schlag mit der Dash Metal-Attacke. Raremon heulte mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und setzte gleich zum Gegenschlag an. Es hauchte Dorumon einen Büffel-Atem ins Gesicht, sodass das Digimon bewusstlos nah hinten geschleudert wurde.


    Golemon musste lachen, als Tanemon vor ihm stand. "Das da soll mein Gegener sein? Wie amüsant." leichtherzig schlug es mit seiner Faust nach dem Digimon. Tanemon jedoch wich geschickt aus, als Mika's Digivice ebenfalls zu leuchten begann. Auch Tanemon war nun bereit zu digitieren.


    OT: 2 neue Gegner für Raremon bitte und einer für Golemon. ^^

  • Nach dem Angriff lag Kotemon angeschlagen vor Kensukes Füßen. "Und... wie... war... ich?", fragte es keuchend.
    "Du warst Klasse!", beteuerte Kensuke und nach Kotemon auf seine Schultern, um den Kampf ein Bisschen Abseits zu betrachten.
    "Sie sind immer noch zu stark..., sagte Kotemon, Kensuke war der selben Meinung. "Schon, aber schau doch mal, was für eine Delle du in Golemon reinbekommen hast! Wenn die Digimon hier alle digitieren, dann haben wir doch noch eine Chance..."
    Stimmt, du hast Recht, Ken..."
    "Achja, Kotemon, hast du etwas dagegen wenn ich dich jetzt kurz analysiere?"
    "Tu dir keinen Zwang an..."


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/kotemonanalysis.png]


    "Kotemon
    Level: Rookie
    Reptilien-Digimon
    Typus: Datei
    Attacken: Heißer Kopf, Donnerhandschuh


    "Danke, Kumpel, jetzt ruh dich aus., Ken platzierte Kotemon neben sich im Gras und Kotemon fing an, sich auszuruhen.

  • "Dorumon! Alles okay mit dir?" Akiko lief aufgeregt zu Dorumon, das auf den Bodengeschleudert wurde. "Dorumon!" Akiko schrie dem Digimon ins Ohr. Haaatschie! "Gesundheit?" Bähh, das Stinkt und juckt in meiner Nase! rief das Dorumon und rieb sich dabei die Nase. "Ach Dorumon, ich habe mir echt Sorgen gemacht. Zum Glück geht es dir gut... bäh, aber du stinkst!" Das ist nicht Lustig! "Okay Sorry!" entgegnete Akiko. Dann packte sie in ihre Tasche rein, und holte eine Dose auf der "Flower Duft" draufstand heraus. "Das hier ist Blumenduft und sollte den Gestank neutralisieren!" sagte Akiko lächelnd. Okay, dann beeil dich und sprüh mich an! "Ach Dorumon!" sagte Akiko und dabei musste sie etwas lachen.

  • Mika sah zu, während ihr Digivice zu leuchten begann. ,,Was denn jetzt!?" rief sie aus reflex.


    ,,Tanemon digitiert zu... Palmon!"
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/palmon.gif]
    Name: Palmon
    Level: Rookie
    Art: Pflanzen-Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Giftiger Efeu


    Tanemon war zu Palmon Digitiert. ,,Tanemon, was ist?
    Du siehst ja total anders aus als vorher... bist du jetzt auch Digitiert?
    das Digimon war bereit zum Kampf.
    ,,Ja ich bin digitiert. und ausserdem bin ich jetzt Palmon, und nicht mehr Tanemon."
    Mika wurde wieder Nachdenklich. ,,Und... was hast du jetzt so drauf? doch nicht immernoch diese Seifenblasen oder?"
    ,,Nein, keine Seifenblasen mehr. wenn du meine Attacken sehen willst, pass bloß auf!
    Ich glaube dieses Raremon hat seinen Gegner besiegt!"
    ,,Wie du meinst... Palmon."
    Palmon war dem Golemon eben noch als Tanemon ausgewichen. nun schlug es zurück; ,,Giftiger Efeu!"
    Mika wartete ab und blickte zwischen Golemon und Raremon hin und her.

  • Ich soll Aqua mitziehen.


    Während Luna sich um Renamon kümmerte, sprang nun auch Niki's Bukamon kampfbereit hervor.
    Nun werde ich dich beschützen, Niki!
    Sei vorsichtig, Bukamon!, rief Niki ihrem Digimon besorgt entgegen.
    Ich packe das schon, hab keine Angst!
    Nun begann auch Niki's Digivice zu leuchten - Bukamon's Digitation startete.
    Bukamon digitiert zu... Gomamon!


    [Blockierte Grafik: http://ca.geocities.com/digi_josied4/images/Gomamon.gif]
    Name: Gomamon
    Level: Rookie
    Art: Meeres-Tier (?)
    Typus: Vaccine
    Attacken: Marschierende Fische, Klauenattacke, Riesenwelle


    Wow, Bukamon ist tatsächlich digitiert... Es sieht nun so... anders aus...
    Nachdem die Digitation abgeschlossen war, begann Gomamon sofort, aktiv im Kampf zu werden.
    Riesenwelle!, rief das Digimon, während es seine erste Attacke gegen Raremon startete.
    Gespannt beobachtete Niki ihr Digimon, in der Hoffnung, es würde siegen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keramon konnte sich wieder aufrichten und sah auch einigermaßen fit aus hatte jedoch eine Verbrennung an der Schulter Kail, hilf mir meine Schulter tut weh es ist kaum azuszuhalten.
    Kail holte eine Salbe und ein Tuch aus seinem Rucksack Keramon, halt jetzt bitte still, das könnte jetzt etwas brennen muiss aber sein. Er tupfte mit dem Tuch vorsichtig die Säurereste ab und desinfizierte die Wunde mit der Salve und verband sie.
    Er nahm Keramon überr die Schulter und ging in Deckung.
    Hoffentlich schaffen wir es diesmal zu gewinnen, oder das Champion-Digimon hilft uns mal, wir sollen schließlich ihm helfen und nicht etwas für ihn machen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ryozo sah zuerst nur zu, wie die beiden Champion-Digimon den anderen ziemlich zusetzten, als auf einmal Minomon begann wie wild an seinem Ärmel zu ziehen."Los, hilf endlich Ryozo! Die anderen brauchen uns!""Naja, ich wollte erstmal die Taktik analysieren..." Ryozo erntete einen Todesblick von Minomon, und da er selbst wusste dass es seine Pflicht war zu helfen, liess er Minomon auf den Boden."Okay, kleiner, wir helfen bei Golemon!""Alles klar!" Das kleine Digimon benutzte Tannenzapfen um Golemon zu schaden.

  • Tanemon digitierte flott zu Palmon. Es sah jetzt viel imposanter und stärker aus. Sogleich griff das pflanzenartige Digimon mit einer "giftiger Efeu"-Attacke an. Scharfe Ranken schlugen auf Golemon ein, was dieses nicht unbeantwortet liess. Es schleuderte einen scharfkantigen Felsen auf das kleine Digimon, sodass Palmon besiegt niederging. "Man..das..schafft mich..wirklich..", schnaufte Golemon. Und ehe es sich versehen konnte, flogen von Minomon schon kleine Tannenzapfen auf das große Steindigimon zu. Diese schlugen auf dem harten Körper ein, schadeten aber so gut wie kaum. Golemon inwzischen war nicht mehr ganz so schnell, sodass Minomon dessen Schlägen flink ausweichen konnte. Ryozo's Digivice begann plötzlich auch hell zu leuchten und es formte sich sogleich ein greller Strahl zu Minomon.


    Auch Bukamon war digitiert. Raremon lag nicht mehr ganz so fit auf der Erde und schnaufte schwer. Eine rießige Welle kam auf raremon zugeschossen, die dem Geisterdigimon den Rest gab. "War es das...?" Es jaulte vor Schmerzen und schoss mit letzter KRaft eine enorme Säureladung auf Gomamon, welches dadurch sofort KO zu Boden ging. Langsam löste sich Raremon in kleine Pixelteilchen auf. Bevor es ganz verschwand, wandte es sich an seinen Partner. "Golemon..lass...es...sein..." Dann zersprang der Pixelklumpen in viele kleine Einzelteile und schwebte durch die Lust. Plötzlich bewegten sich alle Digivice's, auch das von Ryozo, und begannen, die Pixelteilchen einzusaugen. Raremon's Überreste verschwanden in den Digivice's der Digiritter. Nur, wozu?

  • Sie staunte nicht schlecht, als sich Raremon plötzlich nach dem Angriff in Pixel auflöste und sich diese zu allen DigiVices hinzogen.
    Was ist denn jetzt los?
    "Was ist das? Terriermon, weißt du was da vor sich geht?!"
    Sie hatte in der Aufruhe komplett vergessen, dass Terriermon nach wie vor noch ohnmächtig war.
    "Ups... er ist ja noch nicht wieder wach...Mist"
    Sie schaute weiter erstaunt auf ihr DigiVice
    Was geht da nur vor, haben wir es besiegt? Ist es tot? Teleportiert es sich weg, weil es keine Kraft mehr hat? Ich verstehe gerade nicht im Geringsten was passiert... wie oft kann das denn an einem Tag passieren? Oh je...
    Sie seufzte kurz und sah dann wieder gespannt, was geschah.
    Der andere scheint auch schon am Ende zu sein, gut für uns... aber ich will endlich wissen, was hier los ist! Terriermon wach doch bitte auf... du kannst mir sicher sagen, was hier los ist

  • Hei hielt immer noch ihr Hawkmon in den Händen. Sie musste sich erst dran gewöhnen, Hawkmon zu sagen. Für sie war es immer noch Poromon.
    "Poromon..." "Hawkmon.", unterbrach sie der rote Vogel. "Jaja, stimmt ja... Wieso eigentlich?" "Was weiß ich." erwiderte Hawkmon. "Du weißt nicht, wieso du Hawkmon heißt?" Der Vogel schüttelte den Kopf. "Eigentlich weiß ich noch nichtmal, was ich hier verloren habe. Das einzigste was ich weiß ist: Das du meine Parternin bist und wir der Welt helfen sollen." Hei schaute ihr Digimon vedutzt an. Sie wusste jedoch keine Antwort.
    Nun fing sie wieder an sich Gedanken zu machen, wieso gerade sie? Es gab bestimmt noch andere Leute die viel besser waren. Aber so wie es aussah, entschieden die Digimon nicht nach Talenten sondern nach dem Charakter. So dachte Hei sich das. Plötzlich hatte Hei das Gefühl, Hawkmon umarmen zu müssen. Sie wusste selber nicht wieso. Bis gerade eben hatte Hei ihr Digimon nur vorsichtig im Arm gehalten, da es noch vom Kampf verletzt war doch jetzt umarmte sie es richtig. Sie wollte Hawkmon am liebsten nicht mehr loslassen. Die Federn ihres Digimon waren schön weich.. "Äh.. Hei?" stammelte der Vogel nur, doch Hei schaute geistesabwesend in den Himmel. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zu klaren Gedanken. Sie lockerte ihren Griff. "Achja, was ich vorhin eigentlich fragen wollte Poro... Hawkmon. Gehst dir wirklich gut?" "Ja, geht es mir.", antwortete Hawkmon.
    Nun schauten sich die beiden an, wie die anderen kämpften. Sie sahen, wie sich die kleinen Digimon der anderen auch digitierten und versuchten ihre Patner zu beschützen. Jedoch wurde jedes einzele besiegt... Hei dachte schon, sie hätten keine Chance mehr zu gewinnen - obwohl Hei davon ausgehen konnte, das sich Hawkmon noch 10 mal in den Kampf stürzen würde - doch dann aufeinmal löste sich ein Gegner in Pixel auf und wurde von den Digivices aufgesogen.
    Hei hielt ihr Digivice hoch und musterte es. Ihr fiel keine Veränderung auf. "Was war das?", fragte sie verwirrt.

  • Gomamon!, rief Niki besorgt und lief sogleich zu ihrem Digimon.
    Dieses schien sehr angeschlagen zu sein - es war jedoch bei Bewusstsein.
    I-Ist schon in Ordnung Niki... Wir... Haben es geschafft, nicht wahr?
    Ich denke schon. Es scheint jedenfalls besiegt zu sein. Das hast du wirklich gut gemacht. Ich bin stolz auf dich, Gomamon.
    Gomamon kippte anschließend zur Seite.
    Niki nahm es auf den Arm und ging zu den anderen.
    Was ist mit unsere Digivices passiert?, erkundigte sie sich.
    Das wüsste ich auch gerne, Niki. Irgendwie sind.. Daten? In unsere Digivices gelangt... Oder? Was hat das zu bedeuten?, erwiderte Luna unschlüssig.
    Renamon, weißt du, was das zu bedeuten hat?
    Keine Ahnung..., meinte Renamon und schaute die anderen fragend an.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ryozo sah erstaunt auf als sein Digivice anfing zu leuchten. Da er es bei den anderen jetzt schon einige Male gesehen hatte, überraschte es ihn nicht mehr so sehr als Minomon anfing zu digitieren."Hoffentlich klappt auch alles einwandfrei, wer weiss, vielleicht kanns da auch zu Fehlern kommen?..." Doch bevor er weiterdenken konnte, umfasste der Lichtstrahl Minomon.


    Minomon digitiert zu... Wormmon!
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/4/48/Wormmon.jpg]
    Name: Wormmon
    Level: Rookie
    Art: Insekten-Digimon
    Typus: Virus
    Attacken: Klebenetz, Seidenfaden, Seidenfadenattacke, zufälliger Ball (?)


    "Super, ich bin digitiert!" Ryozos Kinnlade war unbewusst nach unten gerutscht, erst jetzt bemerkte er es und fasste sich schnell wieder."Okay Mi - Wormmon, zeigen wirs Golemon, greif mit...greif an!"
    "Klebenetz!"