[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dorimon sprang von Akikos Schoß, und schnupperte in ihrem Rucksack. "Hey, du Dorimon, was machst du da ?" Uh,was ist das denn. Als es sein Gesicht wieder aus der Tasche nahm, war sein Gesicht voller Brauner Flecken. "Ahh, du hast meine Schokolade gefressen !" sagte Akiko geschockt. Schokolade, so heißt das also! Das ist lecker, hast du noch mehr? Es kennt Schokolade nicht? Was ist das ... aber irgendwie süß, mit der ganzen Schokolade im Gesicht... Hey, hast du noch mehr ? "Nein, du hast eben alles gefressen..." Meine Schokolade ... und auch noch, wenn man Schokoladen Fanatiker ist ... Dorimon schaute Akiko fraglich an : Hey, was hast du denn? " Ich ? Ich habe nichts." seufzte sie. Naja, wenigstens ist es niedlich und mag Schokolade so wie ich.

  • Mika schloss vor Schreck ihre Augen. sie sah noch, wie die Bildschirme alle, sogar ihr eigener, sich zu einem Loch öffneten.
    Aber dann hatte sie ihre Hände ängstlich auf ihr gesicht gelegt. Auf einmal hörte sie eine Stimme.
    ,,Mika? Mika! Du brauchst keine angst zu haben." als Mika ihre hände ein wenig beiseite nahm und ihre Augen öffnete, hätte sie sie am liebsten wieder geschlossen.
    ein Seltsames Wesen stand vor ihr.


    [Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/5/54/Tanemon.gif]


    Es waren keine Fünf cm platz zwischen Mika´s Gesicht und dieser Kreatur. ,,W-was bist du? der Dämon Lilith?" das kleine wesen sah sie fragend an.
    ,,Was ist ein Lilith? Nein, ich bin ein Digimon! Ich bin dein Digi-partner!" ,,W-w-was ist denn das? ich meine, ein Digimon, was ist das..."
    ,,Na ein Digitales Monster natürlich!" ,,ah-hah..."

  • Gebannt starrte Kensuke auf den Laptop. Digiwelt? Was zum Henker? Irgendwas kann doch nicht stimmen hier... Plötzlich kam ein graues Plüschknäuel mit Schwanz und Helm auf ihn zugesprungen "Wuuah!". Er war überwältigt von der Kreatur, die auf einmal auf ihn starrte und wie verrückt auf seinem Schoß herumhüpfte.
    "Endlich, endlich treff ich dich, Kensuke!"
    Okaaaay, woher kennt das Ding meinen Namen... und... was ist das?, dachte er sich als er das kleine "Tierchen" begutachtete.
    "Tut mir Leid wenn ich frage, aber... muss ich dich kennen? Wer oder was bist du und woher kennst du meinen Namen?"
    Ich Kapurimon, ich bin dein Digimonpartner und komme aus der Digiwelt, ich habe schon ewig lange darauf gewartet, dich kennenzulernen!"


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/Kapurimon.gif]
    Name: Kapurimon
    Level: In-Training
    Typus: Datei
    Attacke: Heulender Hertz



    "Ööhm, muss ich das jetzt sofort verstehen?", fragte Kensuke völlig perplex.
    "Schau doch in deinen Laptop!"
    "Meinen Laptop? Meinst du den hier?", er nahm das iBook von dem Tisch.
    Ja, genau das mein ich!, sagte Kapurimon und begann hektisch zu nicken.
    Wo soll ich das alles denn nachschlagen? Gibt's einen Eintrag bei Wikipedia oder wo?, fragte Kensuke verwundert. Kapurimon schaute ihn verwundert an.
    "Wikipedia? Kann man das essen?"
    "Öööhm, nein, vergiss es einfach.", er grinste Kapurimon an. "Und nenn mich Ken."
    Er klappte sein Notebook auf und versuchte, es anzumachen. Diesmal funktionierte es! Doch was er sah war nicht der übliche Mac-Bildschirm, stattdessen sah er in großen Buchstaben:
    "Willkommen, Digiritter"


    -"Digiritter?"


    Mal kurz zum sich vorstellen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/laptopwelcomescreenKopie.jpg]

  • Marius schaute verdutzt auf seinen Pc,als plötzlich ein pinker Ball auf ihn sprang.Hallo ich bin Koromon.Koromon also ich bin Marius.Marius,juhu entlich habe ich dich gefunden.Gefunden?Hast du mich den gesucht?Ja,ja schon mein ganzes Leben.


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied4/images/Koromon.jpg]
    Name:Koromon
    Level:Ausbildung
    Typus:Serum
    Attacken:Seifenblasen


    Koromon hüpfte schon so lange auf Marius Beinen das sie ihn schmerzten.Und was willst du von mir?Dein Digipartner sein.Digipartner was ist das?Das erzähl ich dir später,hast du vielleicht etwas zuessen?Ich hatte vor lauter aufregung vergessen zu essen.Marius deutete auf die Salatbar.Koromon stürzte sich mit offenem Maul darauf.

  • Plötzlich hüpfte Gummymon auf ihr rum.
    Wah! Kommt aus diesem wichtigen Ding da etwa ein Geräusch? Ist es deshalb wichtig? Weil es ein Geräusch macht? Sag!
    Dabei fand ich es eben irgendwie süß...und jetzt ist aufgedreht
    "Ähm... nein deshalb nicht...außerdem ist dieses Geräusch Musik. Kennst du sowas nicht?"
    Es blickte sie strahlend an.
    Musik? Musik gibt es bei uns. Aber sie kommt da nicht aus so welchen Dingern. Darf ich mal hören?
    "Tut mir leid, aber... "Haru´s Kopfhörer...
    Sie nahm die Kopfhörer von ihren Ohren und tat sie wieder auf die Schultern, zudem machte sie die Musik aus
    ...ein anderes Mal, ja?
    Gummymon schaute verwirrt, grinste aber dann
    Yo! Ein anderes Mal! Aber sag mal, Kaganami, du, hast du was zu essen für mich, habe nämlich hunger.
    "Ja... in meinem Rucksack den ich aufm Rücken habe"
    Sie zeigte mit ihrem Finger und holte einen Saft und einen Apfel heraus.
    Gummymon stürzte sich ohne Vorwarnung über beide Sachen und verschlang sie samt Packung. Daher schaute Kaganami ziemlich überrascht
    Was zur...! Du hast sogar die Falsche gegessen! SPUCK SIE WIEDER AUS! Das kann man nicht essen, los!
    Sie packte Gummymon und hielt es Kopfüber bis die Flasche wieder ausspuckte mitsamt dem Saft, der darin war
    Uh... und was darf ich dann essen?
    Sie hielt sich fertig die Hand an den Kopf.
    Das was in der Flasche ist...ich schraube sie dir auf.
    Gesagt getan, stürzte sich Gummymon wieder auf die Flasche und trank.
    Ich bin es ja gewöhnt, dass mir seltsames passiert, aber das was hier passiert sprengt den Rahmen gewaltig!

  • kail packte seinen rucksack, da er das digimon ernst nahm, warum auch immer und gab ihm ein sandwhich, aber es waurde nicht satt und als erseinen rucksack, mit essen,trinken, kleidung und den laptop. gepackt hate viel ihm ein, dass er ja noch sein schwert ,ein erbstück mitgeschumgelt hatte es hatte eine schwarze klinge und einen dunklen griff aus ebenholz. merkwürdigerweise konnte mein es einschieben, obwohl die klinge aus einem teil war und der griff nicht annähernd lang genug war um die klinge darin verstecken zu können.
    sie kamen auf dem rückweg zu den anderen an einem sicherheits kasten vorbei, da schrieh tsumemon: ESSEN! und sprang auf den kasten und biss rein, es zappfte den strm ab und der ganze strom viel im camp aus und sie standem im dunkeln, tsumemon kletterte wieder auf kails schulter und war satt.
    toll,jetzt stehen ich im dunkeln, mit einem digimon, nach wenigstens ist es satt.
    kail ging zum stromkasten und versuchte es zu reparieren....


    /Edit by meow: Huh? Der Strom fällt aus? Editier das pls..wir brauchen vllt noch Strom...
    OT: hab was editiert, der nächste kann dann schreiben, dass der strom kurz ausgefallen ist und dann wieder anging

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    3 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Ich übernehm das mal mit dem Strom anschalten ^^


    Níki wurde fast gänzlich von Bukamon erknuddelt, doch sie konnte sich losreissen als der Strom ausfiel.
    Huch vorhin flackerte es doch nur, jetzt ist der Strom ganz kaputt?
    Sie spürte wie sich Bukamon änglsich an sie schmiegte und jammerte:
    "Ich habeAngst..."
    Níki versuchte es zu beruhigen:
    "Ganz ruhig, da wird schon wieder Licht."
    Dieses Vieh, Bukamon oder so, kommt mir irgendwie voll vertraut vor... Keine Ahnung warum.
    Bukamon begann, Níkis Hand ab zu schlecken und fragte:
    "Deine Hand schmeckt lecker, wieso das denn?"
    "Und ich hab Hunger!"
    Sie wusste zuerst nicht, wohin es hinaus wollte, doch da erinnerte sie sich an den Apfel von vorhin.
    "Das war ein Apfel, ich geb dir ja gleich einen."
    Níki tastete in den nahgelgenen Fürchte-Korb und gab Bukamon dne Apfen, den es nun erfreut wegschmatzte.
    Es hatte auch die Dunkelheit drum herum fast vergessen, doch Níki beschliech ein ungutes Gefühl.




    /e-by ravenheart: lass ihn aus loool .. is nämlich grade passend zur gruseligen athmosphäre

  • Da meow noch nicht da ist, mach ich weiter ^^


    Der Strom war ausgefallen.
    Die Betreuer des Camps schienen wohl noch bei diesem Stürmischen Wetter HAB und GUT zu retten, was sie an wichtigen Utensilien besaßen.
    Das Gewitter wurde immer stärker, und von draußen hörte man die Erwachsenen fluchen.
    Sicherlich würde einer von ihnen bald nach dem Rechten sehen, doch nach einer weile Verklangen die Stimmen. Es schien als ob keiner mehr draußen war.
    Plötzlich vernahm man einen Schrei. Ein lauter Hilfe-Ruf von einem der Betreuer und etliche weitere Schreie verscheuchten die momentane Stille.
    Draußen schien wohl etwas im Gange zu sein. "Schnell lauft" Lauft alle weg !" "Aber die Kinder ?!" "HILFEEE ! Es greift mich an !!" Dann herrschte wieder stille.
    Die Gruppe und die kleinen Digimon saßen im Dunkeln. Ein paar von ihnen schienen sich zu fürchten, während andere eng zusammen gerückt sind.
    Von draußen hörte man Schritte die immer näher auf die Tür zu kamen.
    "Ich rieche es.. sie sind hier drin." erklang eine rauhe Stimme die von draußen kam.
    "Sind das wieder so komische Gestalten ? Wenn ja , ich muss sagen das sind echte Angshasen ! Laufen einfach weg.. dabei wollte ich doch nur ein wenig Spaß haben."
    Eine weitere Stimme erklang. Beide waren dem Gebäude so nah, das es nur noch eine Frage der Zeit war bis sie vor der Tür standen.
    Die Digimon der Gruppe spürten das da nichts gutes auf sie zukam, und wolten ihre Partner beschützen, während diese Grübelten.. was da wohl grade draußen vorgefallen war.

  • Nachdenklich schauten sich Zac und Motimon an. Nach kurzer Zeit gähnte der Junge, das kleine Digimon tat es ihm gleich. Zac hob die Augenbrauen - das Digimon würde wohl, insofern es Augenbrauen hätte, dasselbe tun, man sah es an seiner Augenbewegung. Zac reckte den Kopf - Motimon auch.
    Sag mal, musst du mir alles nachmachen? fragte Zac schmunzelnd. Motimon grinste und sagte Jetzt, wo wir Partner sind, können wir uns wenigstens ein bisschen aufeinander einstimmen.
    Nun grinste Zac. Und was ist mit den anderen hier? fragte er. Sind die auch alle "Digi-Ritter"?
    Motimon nickte, offenbar fröhlich, weil Zachary so schnell begriffen hatte.
    Plötzlich ging das Licht aus. Zac spürte, wie Motimon auf seinem Schoß kurz zusammenzuckte. Er ließ seinen Blick durch den dunklen Saal schweifen und sah, das er natürlich nichts sah.
    Willst du nicht mit den anderen reden? Freundschaften knüpfen? fragte Motimon.
    Im dunkeln? Wie soll ich das anstellen?
    Keine Ahnung, taste dich voran. Jaah, vielleicht, gute Idee, meinte Zac sarkastisch, lass uns Kontakte knüpfen gehen.
    Zac's Blick wanderte durch die Dunkelheit. Neben sich konnte er die Umrisse eines Mädchens und eines dieser Wesen sehen.
    Du hast also auch eins? fragte Zac das Mädchen und deutete auf das Wesen vor dem Mädchen, doch da es dunkel war, konnte sie sein deuten wohl nicht sehen. Ich bin Zachary, aber nenn mich doch Zac..
    Plötzlich herrschte eine ganz andere Atmosphäre und von draußen hörte man Rufe, Schreie und Schritte.
    W-was ist da draußen? fragte Zac, während Motimon sich an ihn schmiegte.


    Ich meine btw. dich, Aquana ^^ Grüßle, Rox :P

  • Akiko hatte sich vorerst erschreckt, doch dann wars nicht so schlimm im Dunkeln. Dorimon hatte sich aus Angst an sie gekuschelt. "Hey, ist doch alles okay, es ist nur das licht ausgegangen!!" langsam traute sie sich und nahm das Dorimon in die Arme. "Irgendwie bist du kleiner Schokoladen fresser niedlich." sagte sie zu Dorimon und lächelte. Klar bin ich das, ich bin ja halt dein Digipartner!sagte Dorimon etwas frech. "Okay, was hat es mit diesen Digipartnern ...Ritterndingens auf sich?" Ich bin ein Digimon, und du bist mein Partner ein Digiritter!"Okay, soweit bin ich auch gekommen, aber wo kommst du und die anderen ... äh Digimon her?" Na aus der Digiwelt!sagte es glücklich. "Okay, und wo ist die Digiwelt?" Hmm, weiß nicht."Wie bitte? Du weißt nicht wo dein zuhause ist?" nachdenklich schaute sie Dorimon an. Hey Akiko, hier ist etwas faul, hier ist jemand ! Ich werde dich beschützen. "Hm, wer soll denn hier sein?" fragte sie Dorimon. Irgendwas stink hier.sagte Dorimon ernst.

  • Rox? Hätte ich jetzt nicht erwartet XD
    Und ich habe den vorherigen Post editiert.

    Neben Níki tauchte plötzlich ein Junge auf, der sich als Zac vorstellte.
    Dabei bemerkte sie ein komisches rosa Wesen neben ihm.
    Muss wohl auch so eines dieser Digimon sein.
    Sie wurde aus ihren Gedanken geholt, als Zac ihr eine Frage stellte:
    "Ja, muss wohl von der gleichen Art sein oder so."
    "Ich bin übrigens Níki."
    Sie bemrkte, dass Bukamon nun wieder ängstlich an ihr war.
    Bald folgte ein Schrei von draussen.
    "Was war das denn?!?"
    Erschrocken blickte sie zu Tür, an der es anfing zu knattern.
    Sie fragte ihr Digimon:
    "Bukamon, wenn das auch jemand deiner Freunde ist, dann mach was, damit sie aufhören."
    "Ganz ruhig..."
    Bukamon gab ihr leider die Antwort, die sie nicht wollte:
    "Ich weiss nicht wer die sind, aber es ist ja noch nichts sicher, dass sie feinde sind."

  • Ein schwarzes Loch erschien auf dem Laptop etwas grünes mit Stacheln sprang heraus!July rief:Was ist das für ein Vieh?Diese Wesen schaute July an.Er schrie weil das Wesen ihn verletzt hatte mit den Stacheln!Das Monster schaute ihn mit großen Kulleraugen an.Er entschuldigte sich schnell.Dieses Monster sagte:Hallo ich bin Badormon,absofort bin ich dein Partner.Er schaute sie an und fargte:Wo kommst du her?Badormon sagte:Ich komme aus der Digiwelt,ich beschütze dich absofort!July schaute sie an und sagte:Hallo,ich bin July.Sie schauten sich gegenseitig an.


    [Blockierte Grafik: http://digimon-generation.org/bilder/savers/butmon.gif]
    Name:Badormon
    Typus:Datei
    Level:Ausbildung
    Attacken:Seifenblasen


    Nach dem July es realisiert hatte das vor ihm ein Digimon stand und sagte es beschützt ihn konnte er es ncith fassen.Es gab schließlich keine Wesen so wie diese.Aber als Badormon ihn noch mal fragte nocheinmal:Willst du mein Partner sein? July sagte:Ja.Badormon freute sich und lachte.Schließlich dachte July wie er Badormon verstecken konnte da Badormon sein Partner ist.
    Aufeinmal war das Lciht aus keien rvonm den 2 regte sich!


    /e Bin ein bisschen spät,sry

  • kail bekam den strom nicht hin, er musste einen anderen sicherheitskasten finden, der war zu zerkaut.
    als er dann den schreib hört versteckte er sich im dunkeln hinter eine ecke und holte seinen dunklen umhang heraus, damit er noch weniger gesehen wird, obwohl er schon schwarz gekleidet .
    tsumemon verkroch sich unter dem mantel, kail hat wie immer allen möglichen krimskrams dabei, z.b. ein nachtsichtgerät, aber so toll funktionierte es nicht, aber dafür war es handlich, er konnte was sehen, aber nicht so deutlich.
    er rannte in den großen raum zurück, wo er die anderen ebenfalls mit digimon bestückt erst richtig realisierte.
    dann sagte er leise aber verständlich in den raum:
    ich muss einen 2. sicherheitskasten finden, kann mir vielleicht jemand helfen und mitkommen, wir müssen uns beeilen, im dunkeln haben wir keine chance gegen die einbrecher oder wer immer hier unsere campleiter offenbar erledigt hat. am besten wir teilen uns in ein paar gruppen, die eine kommt mit mir um wieder strom zu bekommen, die 2. um wertsachen sowie nahrung zu bunkern und die 3.macht eine art verschanzung hier mit tischen, stühlen und was noch so hier ist, wer einverstanden ist möge sich in eine grupe begeben.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Als die Tür zu knattern begann richtete sich schlagartig auf.
    "Was machst du denn?"
    Fragte Gummymon.
    "Ich will nicht noch länger hier rumsitzen, das mache ich"
    Gummymon sprang dann schließlich auf ihre Schulter
    "Dann komm ich aber mit!"
    "Wir sind wohl wirklich sowas wie Partner, oder?"
    Habe ich gerade wirklich gesagt, was ich denke gesagt zu haben?
    Sie ging zu Kail
    "Ich und ...Gummymon kommen mit dir mit, würde ich sagen oder irgendwelche Einwende?
    Wenn du gehst, geh ich auch, weil ich ja eh schon auf deiner Schulter hocke. Wackel aber nicht so, sonst falle ich.
    "Äh... ja, merke ich mir..."
    Dann wendete sie sich zu Kail und fragte
    "Weißt du wo die Sicherungskasten in etwa sind? Oder weißt es überhaupt nicht? Ich frage mich ja wie lange die Tür dem noch standhalten kann..."
    Sie blickte zur Tür.

  • Der strom war plötzlich ausgefallen. Mika hielt sich vor schrek wieder die Hände vors Gesicht. ,,whoa, was war das? ähm... Mika? gibts hier denn nirgends Licht!" rief Tanemon. Es sprang von dem Tisch herunter und landete direkt auf einer Taschenlampe. ,,AUA!" Dabei ging jedoch die Taschenlampe an. ,,M-mika, das l-leuchtet..." Mika nahm ihre Hände bei seite. ,,hm? Du hast meine Taschenlampe gefunden! ich dachte schon, Tama hätte sie... moment, meine Taschenlampe! damit können wir uns ein bisschen umschauen." ,,Ähm, wie du meinst Mika!" Mika ging ein stück, und sammelte ihren Rucksack auf. Sie öffnete ihn, und fragte Tanemon: ,,sag mal, Tanemon, bist du hungrig?" ,,Essen? das wär ne gute Idee, ich hab seit einer Ewigkeit nichts gegessen!" Mika zog einen Schokoriegel, einen Apfel und ein paar verpackte Ananas. ,,such dir was davon aus, irgendwas wird dir bestimmt schmecken!" nur Hoffentlich nicht die Ananas... Das Digimon fing an, die Sachen zu probieren. ,,die schmecken mir alle aber am meisten... Die Gelben Teile da!" ,,gezuckerte Ananas, ja, ich liebe Gezuckerte Ananas..." Tanemon ist ein seltsames wesen, aber... es scheint mir ziemlich ähnlich zu sein, zumindest was Hobbys und so angeht... Tanemon ist so süß, ich würde es am liebsten gleich in den Rucksack packen und... ,,Mika? Mika?! Mikaaaaaaaaaaaaaaa!!!" ,,wa-was?!" Mika war so in gedanken gewesen, dass sie Tanemon auf den Arm genommen hatte und es fest an sich drückte. ,,Mika du erwürgst mich noch!" ,,oh, entschuldige..." sie ließ Tanemon wieder auf den Boden. ,,okay, was soll ich jetzt tun?" ,,irgendwas damit wir herausfinden wer und was alles hier ist... rufe doch mal bitte "sind hier noch weitere Digiritter anwesend?" okay?",,ähm... okay... bei drei. Eins... Zwei... u-und D-d-drei! Hallo sind hier noch mehr Digiritter mit seltsamen Wesen oder bilde ich mir das nur ein!!?" ,,das reicht jetzt... Antwort abwarten..." Mika wartete Leise.


    Ich hoff das geht ok^^

  • Als sich diese seltsamen 'Portale' geöffnet hatten, war Kaza erschrocken an die Wand zurückgewichen. Es war...eine Art schwarzes Loch? Sie hielt sich schützend die Arme vor die Augen - doch nichts geschah. Langsam nahm sie die Arme wieder runter. Was war das gewesen? Sie keuchte ein wenig und näherte sich dem Laptop. Plötzlich sprang sie etwas von hinten an. Sie schrie erschrocken auf und drehte sich um. Etwas Weißes mit zwei langen Fühlern stand vor ihr und sah sie neugierig an.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/af/Toko.jpg/180px-Toko.jpg]


    Name: Tokomon
    Typus: Datei
    Level: In-Training
    Attacke: Seifenblasen


    "Hallo! Mein Name ist Tokomon!", sagte das Wesen und lächelte breit. "Schön, dich kennen zu lernen, Kazakiri Yutori!" "Was? Ich meine...hallo...also...äh...", stammelte Kaza. Sie war sich nicht sicher, was sie von 'Tokomon' halten sollte. "Woher kennst du meinen Namen? Und was bist du?", fragte sie und ging in die Hocke, um das Wesen genauer anzusehen, das immernoch zufrieden vor sich hin blickte. "Ich bin ein Digimon! Und du bist eine Digiritterin, Kaza." "Heißt das..." "Ja, wir sind Partner!" "Okay, dann...komm hoch!" "Hä?" "In meine Arme!" "Achso!" Tokomon sprang geschickt in Kazas ausgestreckte Arme und sah sie unverwandt an.


    Plötzlich war draußen Lärm und Geschrei. Erschrocken drehten Tokomon und Kaza sich um. "Was - was ist das? Toko?" "Ich...weiß es auch nicht. Aber egal was es ist, ich werde dich beschützen! Das verspreche ich dir!", sagte das Digimon leise und blickte aus dem Fenster, als hoffte es, etwas zu erkennen. Aber es herrschte nur Dunkelheit, innen und außen. "Ich...hab ein bisschen Angst, Kaza." "Ich auch, aber...mach dir keine Sorgen, 'kay?" "Okay...wenn du meinst." Kaza nickte, ein stille Zustimmung. Sie drückte die Arme ein wenig fester um ihr Digimon.


    Plötzlich durchfuhr es Kaza wie ein Blitz. Hei! "Hei? Wo bist du?", rief sie, aber nicht so laut, wie sie gewollt hatte. War die Jüngere in diesem Raum gewesen? Und wenn nicht - wo dann? Draußen? Bei den...Dingen, die die Betreuer angriffen?! "Wer ist Hei?", tönte es von unten. "Meine Schwester... Besorgt sah Kaza sich um.


    Dummer Einstiegspost, aber wayne lol

  • OT: Leute , Merle hat gesagt im Raum bei den anderen Bleiben ! <.<


    Akiko stand auf und Dorimon hüpfte von ihrem Schoß heruter. Sie schaute Kail und das Mädchen an und sagte ernst :"Hörtmal, wir sollten lieber zusammen bleiben, sonst passiert einem womöglich noch etwas! Ausserdem werden die Betreuer sicher gleich das Licht anschalten, also macht euch keine Sorgen! Es ist sicherer hier zu bleiben !" Meine Meinung! Hier bleiben! Hier ist es sicherer!fügte Dorimon hinzu. "Also, ich bitte euch bleibt hier ! Okay?" sie schaute noch ernster und besorgter zu den beiden, die gehen wollten.

  • kail bemerkte das es zu spät für große aktionen war und blies die sache ab, er ging hinter eine wand und versteckte sich dort.
    da flüsterte tsumemon ich habe angst, hier ist es so dunkel und unheimlich.
    bleib ruhig tsumemon, schließlich bis du für die dunkelheit verantwortlich vielleicht gibt es uns sogar einen vorteil.
    flüsterte kail.
    dann sagte er zu akiko hast warscheinlich recht, ist jetzt warscheinlich sowieso zu spät.


    OT: so, habs wieder ausgebügelt, sry, aber kann schlecht gedanken lesen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • OT: Habe ich nicht mitbekommen, sry


    Kaganami drehte sich um, als sie merkte, dass sie gemeint war.
    "Stimmt... es ist vielleicht doch besser...hier zu bleiben"
    Als sie das sagte, fasste sie mit ihrer Hand kurz die Kopfhörer.
    Doch nicht?
    "Es ist besser so. Gehen wir wieder zu unserem Fenster. Hoffentlich stolpere ich nicht, sonst bist du wohl Matsch, Gummymon."
    Grinste sie einen Moment, bis sich ihr Gesichtsausdruck wieder in übliche Formen vezog

  • Koromon hatte sich inzwischen hinter der Jacke von Marius.Koromon was ist den?Ich,ich habe Angst.Warum den?Die Dunkelheit ist doch nicht so schlimm.Doch,in der Nacht griffen mich und meine Freunde böse Digimon an.Es gibt noch mehr Digimon?Und auch böse?Ja,meine Freunde und ich wurden hirher teleportiert.Und warum bist du eigentlich hir?Um die Menschenwelt zu beschützen.Beschützen vor was?In letzer Zeit werden öfter Portale zur Menschenwelt geöffnet.Viele böse Digimon kommen durch diese Portale in die Menschenwelt.Und ich und meine Freunde sollen die Menschenwelt mit eurer Hilfe beschützen. Freunde?Es sind noch mehr hir?Ja alle Menschen hir sind Digiritter.Marius schaute sich im ganzen Raum um,konnte aber nur die zwei Personen neben sich erkennen,sie hatten auch ein Digimon.