[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Zac wie alle anderen ein DigiVice erhielt, öffnete sich rumsend die Tür und zwei Gestalten standen dort. Alles wurde still.
    Was - begann Motimon, doch Zac presste ihm die Hände auf den Mund und es wurde still. Waren diese Viecher auch .. Digimon?
    Motimon quetschte sich enger an Zachary, der gebannt dem Gespräch der beiden lauschte.
    Wie nennen sie sich? "Ogremon" und "Bakemon" dachte Zac und war ausnahmsweise froh über die Dunkelheit. In ihm tobte eine Mischung aus Angst und Verzweiflung.
    Seine Neugierde packte ihn und er wollte etwas sagen, doch er presste die Lippen aufeinander und sagte kein Wort.


    Etwas kurz, weiss ich, sry, aber ich muss off ^^"

  • Sofort stockte Hei der atmen, als die zwei Digimon hereintraten. In der Dunkelheit konnte man nicht erkennen, aber das kleine Mädchen konnte sehen, dass diese zwei Digimon viel größer waren als die von ihr und Kaza. Niedlich sahen sie auch nicht aus.. eher hässlich. Hei mochte die Dunkelheit nicht wirklich.. schon gar nicht, wenn sie in einer Welt war, die sie gar nicht kannte, von Wesen umgeben, die sie Digimon nannten. Am liebsten hätte das kleine Mädchen sofort losgeschrieen, doch in dieser Situation musste sie einfach mal den Mund halten. Sie biss sich auf die Lippen, um bloß nicht zu schreien. Wäre sie noch zu Hause, hätte sie bestimmt einen Mucks von sich gegeben.. da sie wusste, das ihr jemand zu Hilfe kommen wird.. aber hier? Sie befand sich hier mit ihrer Schwester und zwei Digimon, die sie angeblich beschützen wollten. Und diese beiden anderen Digimon hatten gesagt, sie haben schon lange niemanden mehr verprügelt.. das gefiel Hei gar nicht.
    Hei drängte sich an eine Wand und schob sich leise näher an ihre Schwester ran. Sie konnte erkennen, dass Tokomon sich an Kaza presste. Aber hey.. wo war Poromon?


    Bitte lasst mich das Geräusch machen loool q.q" Ich wart doch jetzt nicht bis die Viecher abhauen.. sollten.. XD

  • Mika sah sich um, und fragte nur noch halbwegs: ,,wer zum--" als Tanemon ihr auch gleich ein "Shhhhhhh!" zuzischte.
    Mika drückte Tanemon fest an sich, das war keines ihrer Abenteuer. keine Drachen und Feen und Dämonen, und keine Prinzen und Herzöge und Kriegerinnen und Krieger.
    Sie fühlte sich hilflos und allein. sie hörte auch die Schritte des Jungen nicht mehr.
    genauso wie die Stimmen der anderen. aber sie hörte die beiden Digimon reden, das reichte ihr.
    Oh mein Gott was soll ich jetzt tun? Ich werde bestimmt irgendein geräusch machen, ich geh lieber noch ein paar schritte nach hinten...
    Das war´s. Mika ging Drei Schritte zurück, rutschte auf ihrer Taschenlampe die sie kurz zuvor hatte fallen lassen und knallte hin.
    ,,Vorsicht!" Zischte Tanemon noch schnell, doch es war bereits zuspät. Mika knallte auf den Boden.


    ob sie nun Laut oder Leise hingeknallt ist liegt nicht an mir

  • Als die Ogremon und Bakamon in den Saal hereingelangten konnten, versteckte sich Kenshin blitzartig mit Tsunomon hinter einen Gegenstand, den er jetzt nicht genauer identifizieren konnte.
    Er flüsterte kurz etwas vor sich hin. Wer sind die?
    Wieso bist du auf einmal so leise? Ist was? flüsterte Tsunomon zurück.
    Daraufhin griff Kenshin ihn am Horn und zeigte mit den Finger auf die beiden Gestalten.
    Das da! Sind das Freunde von dir?
    Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals mit solchen Typen ausgesprochen habe, aber...
    Aber was?
    Sie scheinen auch aus der Digiwelt zu kommen. "Scheinen auch"? Dann kommen sie jedenfalls daher, wo du herkommst? Heißt das ich bekomme nur ärger mit dir? Wenn dem so ist, dann hau ab!
    Tsunimon wirkte darauf etwas wütend. Hey, jetzt bleib mal locker! Ich kann ya auch nichts dafür, dass sie da sind. Lass mich übrigens los! Ich mag es nicht, wenn man mich am Horn greift, außerdem verjage ich sie auf der Stelle. Die haben doch keine Chance.
    Ein Grund mehr dich festzuhalten. Hast du nicht eben mitbekommen, was dieses Monster vorhaben sollte, wenn es uns findet? Ich sage dir mal was. Du bist jetzt erstens ruhig und rührst dich nicht weiter von der Stelle. Zweitens schreitest du dann in den Kampf, wenn ich es für richtig halte. Immerhin sind wir doch Partner, oder wie war das?
    Kenshin pickste mit dem Zeigefinger auf Tsunomon herum.
    Bist wohl sauer, dass ich dich mit deinem eigenen Gesichtspunkt geschlagen hab, was?
    Tsunomon hatte daraufhin nichts mehr zu sagen und wartete etwas schmollend ab.

  • Gerade als er bei dem Mädchen angekommen warm, erstarrte er vor Schreck, während zwei unheimlich aussehende Wesen die Tür einrammten.
    Was zum!? Na, das wird aber auch immer bunter hier...
    "Sag bloß das sind auch Digimon."
    Doch, doch, sind sie. Wie haben sie sich genannt? Ogremon und Bakemon, wenn ich micht täusche. Was sollen wir jetzt tun?
    Gerade in dem Moment gab es einen Rumms neben Kensuke, der ihn von der Gefahr ablenkte. "Zuerst einmal hochhelfen, net wahr?, meinte er. Er ging zum Mädchen und reichte ihr die Hand
    "Darf ich dir eben hochhelfen? Hast du dich verletzt? Jedoch konnte er nicht lange den Arm ausstrecken, denn plötzlich schreckte Kapurimon auf "Ken, guck doch, deine Tasche!"
    "Was ist denn damit? Oh!
    Seine Tasche hatte angefangen, von innen zu leuchten. Hastig machte er sie auf, nahm den Laptop, von dem die Strahlen auskamen und machte ihn auf.
    Der Bildschirm war hellerleuchtet und plötzlich trat ein leuchtendes etwas aus diesem heraus, es bewegte sich in Kensukes Hand und hörte wie der Screen des Laptops auf zu leuchten. Es war ein kleines Gerät mit leuchtendem Bildschirm.
    Das ist ein Digivice, Ken! Und schau mal, es scheint, auf irgendetwas zu reagieren!
    "Digivice? Was heißt das denn schon wieder?"
    Seine Neugier übertraf seine Angst vor den beiden anderen Digimon, die er zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht bemerkte. Erneut bat er dem Mädchen die Hand an.
    "So, jetzt aber schnell", lächelte er.


    OT: Wollte nur noch eben Bescheid geben, dass ich morgen erst am Abend wieder posten kann... Ich will im Plot nicht so nachhinken >-<

  • Er sah die 2 getsallten und setzte sich neben Luna.Badormon sagte:Das sind Orgemon und Bakemon,sie sidn gefährlich!July sagte leise:Sei ruhig,sie können uns vll. hören..Außerdem dies 2 sind stärker als wir.Badormon sagte:Wir alle zusammen können das schaffen,wenn wir an einem Strang zeihen.Er nahm Badormon in die Arme um es zu verstcken und schützen.Badormon flüsterte:Drück ncith so stark,das tut mir weh.July lockerte den Arm aber Badormon musst aufhören zu reden.July fühlte das diese 2 Digimon in der Nähe waren,Badormon wurde ganz ruhig und keiner von den beiden bewegte sich.

  • Mein Gott, wo ist Poromon? Obwohl Hei immer noch nicht wusste wo sie waren, was ein Digimon sei und was diese anderen beiden Digimon wollten, machte sie sich trotzdem Sorgen um Poromon. Sie kannte es zwar erst vielleicht ein paar Minuten, aber trotzdem.. Poromon.. ist dein Freund.. auch wenn du nicht weiß, was es ist..! Es will dir helfen.. Diese Gedanken schwirrten in Heis Kopf herum. Es wird schon einen Grund haben, wieso sie so ein Digimon bekommen hatte.. Sie entfernte sich ein paar Schritte von ihrer Schwester.. und sofort konnte sie ihren Blick im Nacken spüren. Wenn Kaza jetzt etwas gesagt hätte, wäre es bestimmt Bleib hier! gewesen. Aber das war Hei jetzt egal. Sie wollte ihr Digimon suchen. Gerade eben standen die beiden noch nebeneinander, also dürfte es gar nicht zu weit weg sein. Am liebsten hätte Hei jetzt laut 'Poromon' gerufen, doch wenn sie nur einen Ton sagten, würden die zwei Riesen sie wahrscheinlich bemerken. Sie lief nun einige Schritte vor, da sie ja vorher da gestanden hatte. Nun musste sie überlegen, wo Poromon sein könnte. Plötzlich konnte das Mädchen ganz leise den Buchstaben 'H' wahrnehmen. Das musste Poromon sein! Es versuchte wahrscheinlich leise ihren Namen zu sagen. Nun begab sich Hei ein kleines Stücken nach Rechts, da sie von dort das Geräusch wahrgenommen hatte... Was sie jedoch nicht ahnte: Poromon stand dirket neben ihr.. Und so tollpatisch wie das kleine Mädchen war, stolperte sie über ihr eigenes Digimon. Sofort fiel Hei auf den Boden und gab einen Laut von sich. Sie war vorne rübergekippt und hatte dabei auch noch irgendwie Poromon zwischen ihre Füße eingeklemmt. Die beiden konnten einfach kein "AUA!" unterdrücken... Der Aufschlag hatte Lärm gemacht und das gerade eben gesagt Aua... wenn das mal nicht auffällt. Verdammt!! Hier sieht man auch gar nichts!!, fluchte Hei innerlich. Sofort rappelte sie sich wieder auf und taste nach ihrem Digimon. Unglücklicherweiße packte das Mädchen ihrem Digimon geradewegs in Gesicht... Schnell drückte Hei ihre Hand auf den Mund des kleinen Wesens und erstickte somit den nächsten Schrei.. Sofort sah sich Hei nach ihrer Schwester um, doch in der Dunkelheit erkannte sie nicht viel.. Wenn sie jetzt aufstehen würde, würde sie noch mehr Lärm machen... Somit beschloss Hei alleine auf dem Boden sitzen zu bleiben..

  • Akiko erschrak nachdem die Tür gewaltätig von den Beiden Digimon aufgebrochen wurde. Sie flüsterte leise zu Dorimon. "Was sind das für welche Typen?" Das sind Digimon. Aber die sind böse.flüsterte Dorimon Akiko zu. "Und was wollen die?" Ich weiß nicht...sagte es leise, dann fügte es hinzu :...aber ich werde dich beschützen! "Danke Dorimon, aber schaffst du das? Die sehen ziemlich gruselig aus. Ich hab Angst." Ich schaffe das sicher. "Okay, das macht mir mut. Komm, lass uns schnell unter den Tisch krabbeln. "murmelte Akiko zu Dorimon, und Dorimon nickte nur. Dann krabbelte Akiko mit Dorimon unter den Tisch. "Aber sei jetzt leise Dorimon, sonst hören sie uns noch." Okay.


    OT: Etwas kurz..lool. Ich bleib mal unterm Tisch mit Dorimon.
    Mia@: Du kannst das Geräusch ruhig übernehmen. XD

  • Níki hörte einen Knall im Raum, gefolgt von einem "Aua!"
    Da sie in der Finsternis nicht viel erkennen konnte, überlegte sie jetzt fieberhaft, was geschehen ist.
    Entweder haben diese neuen Digimon angegriffen und ein paar gefunden oder...
    Ihr fiel keine andere Erklärung für den Knall ein.
    Ich will wissen was passiert ist!
    Sie hielt Bukamon an sich und kroch schliesslich am Boden umher.
    Der Gegenstand, von dme sie immer noch nicht wusste was es ist, blieb irgendwie an ihren Händen haften und sie zog ihn mit.
    Bukamon fragte sich, was die Partnerin vorhatte und wisperte:
    "Wo gehst du hin?"
    "Die bösen Digimon endtecken uns vielleicht!"
    "Wir müssen dne anderen aber helfen!"
    "Sie werden den Knall sicherlich nicht überhört haben, da macht das nächste Geräusch auch nicht mehr viel aus."
    "Ich würde viel lieber wissen, was sich hier an meiner Hand haftet."
    Bukamon war zwar nicht so begistert, jetzt eine Erklärung abzugeben, tat es schliesslich doch in knappen Zügen:
    "Das ist unser Digivice!"
    "Partner für immer!"
    Ich weiss zar nicht was es meint, aber egal.
    Níki schliech mit Bukamon ungezielt im Raum umher, sie blieb dabei erstaunlich ruhig.
    Sie schaute nach hinten, sie hätte gehofft, das Zac ihr folgte, da sie trotz Bukamon "vertsärkt" sein wollte.

  • kail versuchte sein schwert auszufahren als die beiden gestalten in den saal kamen doch es klemmte und er bekam es nicht ausgefahren na toll, kaum braucht man das ding mal klemmt es, zum kotzen.
    das digivice leuchtetecauf, kail versteckte es schnell unter seinem mantel damit man ihn nicht entdeckte, er sah, dass die anderen sich müselig versteckten es wurde brenzlig sie mussten sich etwas einfallen lassen.
    kails infrarotbrille ging die energie aus und er konnte immer weniger damit sehen und schaltete sie ab.
    mist, wir müssen uns untereinander verständigen, sonst werden wir niedergemacht, vielleicht geht es ja mit diesen digivices?!



    e/OT: Kaffeetasse, besonderes nur die beiden sachen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • OT: @ p.w. was hat dein Kerl den alles dabei xD


    Meine Augen haben sich immer noch nicht richtig an diese Dunkelheit gewöhnt. Mist! Was wollen die denn noch? Können die nicht einfach aufgeben und in diese DigiWelt zurück? Wieso verfolgt mich das Unglück nur immer so? Und was ich mit diesem >DigiVice< soll, weiß ich auch nicht...
    Sie seufzte innerlich und drückte das DigiVice verzweifelt in hier rand rum, da sie so unruhig war.
    Bei meinem Glück leuchtet das Ding wahrscheinlich im ungünstigsten Moment auf... oder bei den anderen, die haben auch so eines, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Sie versuchte, obwohl es so dunkel war zu erahnen, wo die beiden Digimon genau waren.
    Blöde Dunkelheit! Moment Mal! Ohne die wären wir sicher tot...Oh je...

  • Das Gemurmel und Geflüstere, so wie die Laute die manche aus der Gruppe von sich gaben, waren nicht zu überhören. Ein letztes "AUAA" und auch die Tarnung war aufgeflogen.
    "Bakemon Kumpel ?! Haste das gehört !? Das kam von da drüben !!" Ogremons blick wandere in die Richtung, von der seine Ohren aus das Geräusch wahrgenommen hatten. "Schauen wa mal da hinten nach !"
    Der Geist flog in die Richtung von der aus die Stimmen kamen. "Ogremon ! Du hattest Recht ! Hier is was !" rief der Geist dem großen Grünen Wesen zu.
    "Kannste sehen was es ist ?" Bakemon schüttelte mit dem Kopf. " Ne Ogremon es is zu Dunkel."
    "So ein Mist aber auch !" rief der grüne Barbar und schlug vor Wut mit seiner Keule um sich.
    "Kommt raus ihr Feiglinge !"rief er, während Ogremon keulenschwingend mit voller Wucht den Sicherungskasten traf.
    Ein kurzer Wackelkontakt und ZLISCH, das Licht ging wieder an.
    "Ogremon, wie haste denn das gemacht ?" Rief der Geist und sah verwundert zu seinem Grünen Freund, der selbst etwas verdutzt aus der Wäsche sah. "Hab keine Ahnung Kumpel ! "
    Jetzt war die Tarnung endgültig aufgeflogen. Die beiden Digimon sahen die Gruppe dicht gedrängt in der Ecke sitzen.
    "Guck mal Ogremon, noch so komische Gestalten." "Ja Bakemon, hauen wa dehnen eins auf die rübe ! Oder glaubste die hauen auch ab ?!"
    Ogremon kam der Gruppe gefährlich nahe. Auch Bakemon ließ nicht auf sich warten.
    "Guck mal Ogremon ! Da sind auch Digimon !"
    "Ich glaub das wird ein feines Kämpfchen ! Hab schon lang meine Keule nicht mehr im Kampf geschwungen ! Hauen wir den Weichlingen eins auf die Nuss !"



    Regeln für diesen Kampf.
    Es dürfen jetzt zwei 2er Päärchen jeweils gegen eins von den beidenChampion Digimon Kämpfen. ES WIRD NICHT DIGITIERT .. bis wir das sagen, zumal in diesem Kampf eh nicht Digitiert wird. Führt eure Attacken aus und schaut ob sie wirksam waren oder nicht, da Ogremon und Bakemon von mir und meow gesteuert werden, sofern sie wieder da ist.
    Das heißt, ihr greift die Digimon an, doch ob eure Attacke wirksam war und ob ihr K.O geschlagen werdet... liegt in unserer Hand.


    Attacke ausführen -> warten was wir geschrieben haben <- .. so wie im Pokemon RPG, wenn ihr gegen imp kämpft, genauso läuft das hier auch ab ^^


    btw. sprecht euch ab wer zuerst kämpft und mit wem.. XD.. und gegen welches digi ^^

  • Níki wurde vom Licht geblendet, dass wieder angeschalten hat.
    Sie sah für kurze Zeit nicht viel, doch dann nahm sie die Umgebung iweder wahr.
    Sie war nicht weit von Zac weggeschliechen, anscheind im Kreis umher gekrochen.
    Bukamon und sie musterten die Digimon und waren sich in beidem einig:
    Die Viecher sehen im Licht noch hässlicher aus, als vorhin im leichten Lichtschein.
    Níki wäre jetzt am liebsten zurück in die Ecke gekrochen, doch sie starrte fragend zu ihrem Digimon.
    Es nickte daraufhin schüchtern und gab zur Antwort:
    "Ich bin dein Partner, ich muss dich beschützen!"
    Níki kannte es erst vor kurzem, aber es ist ihr trotzdem shcon ans Herz gewachsen und rief deshalb aus:
    "Das kannst du doch nicht!"
    "Du wirst aufs Masse verprügelt, die sehen wesentlich kräftiger aus, als du."
    "Wir machen es am Besten auch ihm Team mit jemand anderem."
    Es hat Recht, tatlos umher zusitzen bringt auch nichts.
    Níki blickte zu Zac, der ein bisschen weiter hinter ihr war und fragte:
    "Was meinst du?"
    "Wollen wir zusammen es versuchen?"
    "Am besten fangmal eins."
    Plötzlich gab ihr Digivice Töne von sich und sie starrte gebannt auf das Teil.
    Daten der beiden Digimon sind darauf gekennzeichnet.
    Infomartionen? Super!
    Bukamon stellte sich langsam kampfbereit auf, obwohl es dem Kleinen nicht wohl zumute war.


    Kann ich mal anfangen? Welches Digimon ist mir eigentlich egal.
    Rox/Nauru ich hoffe du bist einverstanden für ein Team^^

  • Kaganami kniff kurz ihre Augen zusammen als das Licht wieder anging
    Verdammt, wie das blendet.
    Sie rieb sich die Augen und machte die dann wieder auf
    "Wäh...blendet das...oh oh..."
    Sie lag kurz vor Bakemon
    "Eh...Gummymon! Mach doch irgendwas!"
    Steh doch erstmal auf! Los schnell!
    Weil sie noch so steif war, pickte Gummymon sie, so dass sie endlich aufstand.
    "Au..."
    Das wird immer schlimmer
    "Gummymon, was wollen die überhaupt? Die sind doch nicht ernsthaft nur hier um uns eine überzubraten, oder?"
    Gummymon antworte wie aus der Pistole geschoßen
    Genau deshalb sind die hier. Alleine kommen wir nicht aus dieser Lage raus...
    "Sind... die so stark? Verflucht...! Und was genau meinst du?"
    Wenn wir mit den anderen kämpfen, haben wir vielleicht eine Change
    Sie schaute es verunsichert an und dachte
    Vielleicht...? Abhauen können wir nicht...verdammt
    Sie schluckte.

  • ich und p.w. kämpfen gegen Orgremon


    Marius der sich unter einem Tisch verkrochen hatte,sah die Umrisse eines anderen Jungen der gerade nach einem Versteck suchte,Koromon sah aber ein anderes Digimon auf den Armen des Jungen und schrie:Tsunomon,schön dich wieder zusehn.Koromon bist du auch hier?Ja,komm her Tsunomon.Tsunomon sprang von den Armen des Jungen und ging in Richtung Marius und Koromon,der Junge eilte ihm hinterher.Hallo,ich bin Kail.Bist du auch ein Digiritter?Ja,dass ist mein Partner Tsunomon.Plötzlich tat sich über ihnen ein Licht auf,ein komisches Gerät schwepte zu Marius.Was ist das?Das ist ein Digivice,ich habe auch so ein Ding bekommen.Marius,Keil,Koromon und Tsunomon näherte sich auf einmal ein großes grünes Ding.

  • Ok Aqua, wir nehmen Bakemon ^^


    Ich weiss nicht.. die sehen um Maße stärker aus als Motimon und Bukamon, meinst du nicht?
    Motimon zappelte in seinen Armen. Zac, ich muss kämpfen, muss beschützen! sagte es.
    Zac legte die Stirn in Falten. Bist du dir da sicher? fragte er vorsichtig.
    Klar, komm Bukamon, wir nehmen uns Bakemon vor! rief Motimon, sprang aus Zac's Armen und stellte sich kampfbereit neben Bukamon.
    Man, du kleines Motimon.. bist du dir WIRKLICH sicher? fragte Zac erneut. Motimon nickte nochmal.
    Alleine schaffen wir es vielleicht nicht.. begann Motimon und sah zu dem braunen Bukamon neben sich,
    aber im Team bestimmt!
    Motimon stellte sich vor Bakemon, sprang in die Luft und rief Seifenblasen!
    Aus seinem Mund drangen einige Blasen (Blasen? fragte Zac verwirrt) und schossen auf das Geistdigimon Bakemon zu ...

  • OT: is ja nett, aber verboten andere charas ohne erlaubnis des anderen zu spielen, ja ok dann mach ich mal weiter


    los tsumemon, wenn du wircklich hier bist um mir zu helfen dann greif diesem grünen klops mit keule an!
    ja, mach ich REIßKLAUE! und sprang ins gesicht des feindes.
    marius, dann lass unz mal den grünen heini verprügeln, sehr intelligent kommt er mir nämlich nicht vor, da nützt seine kraft auch nicht viel wenn wir ihn überlisten können.
    kail versuchte ogremon mit aller kraft in die magengrube zu schlagen, aber ogremon schien es nicvhts auszumachen, nur der hand von kail ging es nichtsehr gut...

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Bukamon sah, wie sich Zac's Motimon am Kampf teilnahm.
    Ich hoffe Nukamon passiert nichts schlimmes.
    Níki biss sich auf die Unterlippe.
    Bukamon sah die Seifenblasen von Motimon und tat es gleich.
    "Seifenblasen!"
    Und so strömten Seifenblasen aus dme Mund von Bukamon heraus.
    Níki versuchte ruhig zu bleiben.
    Besser als gar nichts...
    Die Seifenblasen, werden schon ihre Wirkung haben.
    Sie feurte die Digimon an:
    "Ihr werdet das schon packen!"
    Die Blasen schwebten zum Geist herüber, der sie finsert anblickte.

  • Das kleine Digimon wollte in Ogremons Gesicht springen .
    "Na was haben wir denn da ? Deine kümmerliche Attacke macht mir nix aus !" Kurz bevor das Digimon auch nur in die Nähe des grünen Babar kam, schlug dieser einfach mit der Keule auf das Tsunemon ein. Dieses flog gegen die Wand und fiel auf den Boden. Doch noch war das kleine Digimon nicht am Ende. Mit aller mühe und letzter Kraft richtete es sich wieder auf.



    Motimon und Bukamon hingegen widmeten sich Bakemon.
    Beide versuchten mit der "Seifenblasen" Attacke dem Geist-Digimon einhalt zu gewähren.
    Die Blasen prallten an dem Geist ab. Bakemon steckte auch wie sein Partner, den Angriff locker weg. "Gebt auf, gegen Champion-Digimon wie uns beide kommt ihr nicht an !" Aus dem Umhang erschien eine Hand. "DUNKLE KLAUE" rief der Geist und versetzte den beiden InTraining-Digimon einen gehörigen schlag, so das sich beide kaum noch auf den Beinen halten konnten.

  • „Motimon!“ rief Zac besorgt, als sein kleiner Partner von dem Geist - Bakemon - zusammen mit Bukamon zurückgeschleudert wurde. „Eure Seifenblasen scheinen bei diesem.. Wie nennt es sich? 'Champion-Digimon' nicht viel zu bringen.“
    Mühsam rappelte sich Motimon wieder auf. „Ja, es ist deutlich auf einem höheren Level“ murmelte es und sah zu Bukamon, der sich auch mühsam noch hochrappeln konnte.
    „Auf einem höheren Level? Wie meinst du das, Motimon?“ fragte Zac sein Digimon, doch dieses schüttelte nur den Kopf und sagte „Jetzt ist keine Zeit, ich erklär's dir später“ und schaute wieder zu Bakemon.
    „Mit Bakemon ist nicht zu spaßen.. Menno, wenn ich doch auch auf's Champion-Level digitieren könnte“ sagte Motimon leise und machte sich erneut zu einem Angriff bereit.
    „Motimon, sei bloß vorsichtig!“ konnte Zac noch rufen, ehe Motimon erneut „Seifenblasen!“ schrie.