[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie meint das vieh, dass mit diesem Champion?
    Níki musste mit ansehen, wie ihr Digimon hilflos eine Attacken einstecken musste.
    Bukamon wäre am liebsten liegen geblieben, doch es kämpfte tapfer weiter.
    "Bukamon!"
    "Bitte lass es sein, wenn du nicht mehr kannst!"
    Doch Bukamon hörte nicht auf sie, stattdessen murmelte es verbittert hervor:
    "Ich muss sie beschützen...beschützen!"
    "Bleib hinten!"
    Bukamon griff wieder mit den Seifenblasen an.
    Ich kann nichts machen, es lässt sich nicht umstimmen.
    Vielleicht passiert ja ein Wunder?
    Wäre auch zu schön...
    Níki tat wie ihr geheisse und blieb hinter ihrem Digimon stehen.

  • OT: Ich übernehme wieder. ^^


    Das Geisterdigimon musste schelmisch grinsen, als es sah, dass die mikrigen Digimon erneut mit ein paar läppischen Seifenblasen angriffen. "Wollt ihr mich verscheißern, oder was soll der Mist hier? Mehr habt ihr nicht drauf? Stimmt ja, In-Training hat nicht allzu viel auf'm Kasten..." Bakemon sprach scheinbar für viele in Rätseln. Die Blasen wischte es mit einer Drehung weg und lachte hämisch. Es holte erneut aus und rief: Dunkle Klaue! Bakemon erfasste Motimon und Bukamon mit einem heftigen, dunklen Schlag und schleuderte die kleinen Digimon mit voller Wucht gegen ein Sofa. Dieses Fing den kräftigen Aufprall zwar ab, dennoch waren die beiden Digimon nicht mehr in der Lage aufzustehen. Regungslos blieben sie liegen. Bakemon lachte erneut und schaute seinen Kumpel Ogremon an. "Is' es bei dir auch so lustig, Ogremon? Schau mal, ich hab die beiden schon platt gemacht.", meinte es mit überaus freudigem Ton zu Ogremon, so als wolle es mit seinem Sieg angeben. Ogremon blickte etwas verpeilt zu seinem Kumpel. "Ja guck mal, das eine Digimon klebt schon an der Wand. Es kann aber noch aufstehn, meine Fresse, dass es meinen Schlag überlebt..is' nich auszuhalten." Es lachte mit tiefer Stimme. "Na, habt ihr nich' mehr zu bieten? Auf auf, greift mich an, ich will euch plätten." Für Ogremon und Bakemon war das ganze wohl eher ein Spiel. Für die Gruppe hingegen war es todernst. Konnten ihre kleinen Digimon etwas gegen diese übermächtigen Monster ausrichten?


    OT: Die nächsten zwei für Bakemon bitte. ^^

  • Akiko kam aus ihrem versteck heraus und Dorimon lief hinter ihr her, dann rief sie zu Bakemon :" Du fieser Geist. Ich weiß zwar nicht was du mit Champion meinst , aber ich und Dorimon, wir werden versuchen dich zu besiegen! " Ja, ganz genau !fügte Dorimon entschlossen hinzu. "Also Dorimon, kannst du auch eine Attacke ?" Klar, nähmlich den Metal Drop! "Okay, dann versuche den Geist damit anzugreifen !" Gut ... Metal Drop !rief Dorimon und griff Bakemon an. Diese fieslinge müssen echt stark sein, wenn sie die anderen so schnell besiegt haben...

  • July rannte mit Badomon zu Akiko.Hast du was dagegen wenn ich dir helfe Bakemon fertig zu machen fragte er?Badomon hast du list auf einen Kampf fraget er?Badomon antwortete:Ja,dann fangen wir auch mal an.Welche Attacken konnte es dachte er.Da fiel es ihm ein,es war Seifenblasen.
    July rief:Setz Seifenblasen auf das rechte Auge von Bakemon ein das es ncihts mehr sehen konnt.Badomon setzte rasch die Attacke ein,sie warteten auf die Reaktion von Bakemon.

  • Zachary sah wie in Zeitlupe, dass Motimon gegen ein Sofa knallte und regungslos liegen blieb.
    „M- Motimon!“ rief er und rannte sofort zu seinem Digimon, nahm es in den Arm und setzte sich auf das Sofa. „Du und Bukamon .. ihr hättet das nicht tun sollen. Bakemon ist immerhin ein 'Champion-Digimon', was immer das bedeutet.“
    Motimon öffnete langsam die Augen und lächelte müde. Ein Digimon hat verschiedene Level.. Bakemon und Ogremon sind auf dem Champion-Level, das ist ein sehr starkes Level erklärte es dem verdutzten Zac.
    „Ach, ihr Digimon seit schon ein lustiges Volk“ sagte Zac grinsend, „aber jetzt solltest du dich erstmal ausruhen, klar?“
    Er legte seinen Digimonpartner behutsam neben sich auf das Sofa und nahm dann Bukamon hoch. „Níki, du solltest ihn nehmen“ sagte er zu Níki und hielt ihr Bukamon hin.

  • kail rannte zu tsumemon und guckte ob es ihm noch einigermaßen gut ging.
    geht es tsumemon?ja, aber das tat weh.
    kail plante etwas mit tsumemon einen weiteren angriff, aber diesmal musste er sitzen, momentan war er auf sich alleingestellt, da sein partner wohl vor schreck geistig abwesend war.
    er schmiss sich mit voller wucht gegen den gegner und tsumemon sprang ihm wieder ins gesicht in der hoffnung der angriff würde diesmal glücken.


    hoffe der post ist ok.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • "Bukamon!"
    Níki rannte zum Sofa wo ihr Zac Bukamon entgegen streckte.
    Sie nahm es dankend an:
    "Danke, Zac."
    Bukamon hatte die Augen geschlossen und machte nicht dne Anschein, sie bald wieder zu öffnen.
    "Bukamon!"
    "Mach die Augen auf!"
    Sie rüttelte es sanft und es wurde schliesslich wach.
    "Was ist passiert?"
    "Ah! Bakemon!"
    "War ja klar gegen ein Champion..."
    Níki hatte das, was Zac's Digimon berichtete auch mitbekommen und fragte shcliesslich nicht länger nach.
    "Du musst dich jetzt ausruhen, schau mal deine Schrammen an, die du eingesteckt hast."
    "Solange ich dich beschützen kann, ist mir sowas egal."
    Níki streichelte es behutsam.
    "Ruh dich jetzt aus."
    Bukamon nickte, schloss wieder seine Augen und kuschelte sich in die Armen von Níki ein.

  • Tsunomon und Kenshin mussten mit ihren Augen zusehen, wie die anderen Digimon kalt von Bakemon und Ogremon fertig gemacht wurden.
    Verdammt! Und ich dachte den Hulk und Geister gäbe er gar nicht.
    Komm schon. Lass mich los! Ich muss ihnen helfen. Interessiert dich denn überhaupt nicht, was aus ihnen wird.
    Lass mich eins klarstellen. Ich kenne diese Leute so gut wie gar nicht, aber so kalt bin ich nun auch nicht, dass ich sie einfach bei diesen Typen draufgehen lasse!
    Und warum unternimmst du dann nichts?
    Sieh doch mal hin! Du scheinst mir ein lustiges Kerlchen zu sein, dass gerne Kämpfen würde, aber eine totale Offensive nützt uns im Augenblick nichts. Mit einen durchgedachten Plan ist meistens halb gewonnen, aber woher nehmen wir jetzt einen auf die Schnelle? Warte erst noch ab, was geschehen wird und im Notfall müssen wir uns etwas spontan einfallen lassen.
    Die anderen versuchten es weiterhin Ogremon und Bakemon niederzustrecken, aber der Geist und sein Freund der Barbar waren um einiges stärker als sie und genossen geradezu ihre Überlegenheit.

  • Hei zuckte zusammen als die beiden gewaltigen Digimon zu sprechen begangen. Nach einigen Minuten ging das Licht an. Das Mädchen rieb sich die Augen. Innerhalb weniger Sekunden hatte sie sich an das Licht gewöhnt. Sie blickte sich im Raum um. Ihr Blick fiel sofort auf andere Menschen. Also sind Kaza und ich nicht die enzigsten..., dachte Hei sich.
    Kaza! Sofort suchte sie Kaza. Sie stand nur einige Meter weiter hinter ihr. Sofort sprang Hei auf, nahm Poromon auf die Arme und lief zu ihrer Schwester. Sie klamerte sich sofort an sie. Poromon sprang vor Heis Beine.
    "Es ist meine Schuld... ich hätte besser aufpassen müssen... und nun müssen wir kämpfen...", stammelte Hei. "Ach, Hei, das stimmt doch gar nicht!" entgegnete Poromon. "Ach, und ich falle mal eben ohne Grund hin?". Der Vogel antwortete nicht. Hei schaute betrübt zu Boden. Dann meldete Poromon sich wieder zu Wort "Aber, Hei! Ich bin dein Digimon! Wir sind fürs Kämpfen geschaffen! Wir müssen euch beschützen!" Aufgeregt hüpfte Poromon hin und her. "Du willst es mit den zwei Riesen aufnehmen? Guck dir die anderen dochmal an!" Hei deutete auf die beiden Digimon, die schon besiegt worden sind, "Sie haben auch verloren... und die sehen auch noch alle so niedlich und friedlich aus... Wie wollt ihr gegen diese zwei Riesen ankommen?" Schon wieder schwieg Poromon. Es schaute sich das Kampfeld an. "Egal, egal. Wir sind hier um euch zu beschützen! Dieses Digivice beweist es!" Das Digivice-Ding! Hei schlug sich gegen die Stirn. Sofort schaute sie sich es an. In der Dunkelheit hatte sie ja fast gar nichts erkannt. Das Digivice glich einer Art Handy. Heis war Orange... ziemlich dunkelesorange. Sie hielt es in den Händen und betrachtete es. "Und was kann dieses Teil jetzt?", fragte Hei ihr Digimon. "Keine Ahnung.", sagte es nur Kopfschüttelnd. Hei seufzte. "Sehr schön..." Vor Wut hätte sie es am liebsten gegen eine Wand geschmissen. Kann dieses Digimon auchmal was wirklich SINNVOLLES sagen?!
    Nun schaute sie wieder aufs Schlachtfeld und sagte dabei zu ihrer Schwester "Kaza, Kaza! Was auch immer das für Viecher sind, und was sie von uns wollen.. wir kämpfen doch zusammen, oder? Die anderen kämpfen auch zusammen..." Sie wartete auf eine Antwort.

  • Akiko und July stellten sich Bakemon entgegen. Das Digimon lachte laut los. Wobei, es wahr eher ein fieses Kichern. Hahahaha, noch so zwei läppische In-Training Digimon. Hab ihr denn auch garnix drauf, oder wie?, rief Bakemon amüsiert. Sogleich griff Dorimon mit einem Metal Drop an. Ein großer Metalltropfen flog auf Bakemon zu, der das Geisterdigimon umhüllte. Sogleich aber blähte sich Bakemon auf und sprengte die Umhüllung. "Schlapp...ich lebe noch, buhu!" Gleich nach Dorimon attackierte Bodomon wie die Digimon zuvor auch mit Seifenblasen. Es zielte genau auf Bakemons Augen. Das Champion-Digimon wirkte zwar etwas verwirrt, aber ungeschickt im Kämpfen war es nicht. Es pustete mit einem Kräftigen Stoß die kleinen Seifenblasen davon, die daraufhin zerplatzten. "Ist das nicht wahnsinnig süß...hahahaha---hatschi." Eine Seifenblase war ihm in die Nase geflogen, sodass es niesen musste. Mit einem Male jedoch holte es aus und griff erneut mit einer dunklen Klaue an. Bodomon erwischte es zuerst, das daraufhin kraftvoll gegen Dorimon geschleudert wurde. Beide Digimon pfefferte es gegen einen Tisch, auf dem ein Laptop stand. Der wurde durch die Wucht des Aufpralls vom Tisch geschleudert und fiel krachend zu Boden.
    Die beiden Digimon konnten sich kaum noch auf den Beinen halten. Während Bakemon wieder in Selbstlob badete, wurde Ogremon von Tsumemon angegriffen. Es schoss auf den grünen Kobold zu und wollte seine Reißklaue einsetzen. JEdoch, bevor es traf fing Ogremon das kleine Wesen ab und schleuderte es in die Luft. Danach feuerte es Tsumemon mit einem kräftigen Keulenschlag ins Abseits. Das war zugleich auch das Ende von Tsumemons Kampffähigkeit. Es blieb regungslos liegen und atmete heftig.


    OT: Nächster Gegner für Ogremon pls. ^^

  • Akiko rief entsetz zu Dorimon :" Alles Okay?" Nur mit mühe stand Dorimon auf. "Dorimon, schaffst du noch einen Metal Drop?" Dorimon sagte immernoch entschlossen Ja. denn es wollte nicht aufgeben. Aber auch Bodomon schien angeschlagen zu sein. "Du , du fieser Geist, du regst mich auf! Komm Dorimon, versuche nochein einzigesmal deinen Metal Drop!" Wieder rief Dorimon Metal Drop!und griff das Bakemon an. Oh mann, jetzt verlieren wir sicher ... diese ´Champion Digimon´ sind echt zu stark...

  • Die Beiden beobachteten den Kampf bis einige K.O. waren und meinten selbst endlich auch mal etwas tun zu müssen.
    "Verdammt sind die stark...Hey Gummymon, wir müssen auch helfen! Die können auch nicht ewig durchhalten! Also auf den grünen mit der Keule! Okay?"
    Da hast du recht!
    Mutig stürmte Gummymon auf Ogremon
    "Pass auf seine Keule auf! Und weiche lieber aus, als zu blocken!"
    rief sie noch hinter.
    Der grüne ist schnell, stark und bewaffnet. Haben wir überhaupt eine Change?
    Dachte sie unsicher.
    Verstanden, Kaganami!
    Bubble Blow
    Was.... Seifenblasen?

  • July rief:Nein!!!Er rannte rasch zu Badomon und stzte sich neben es.Ist alles ok fragte er leise?Badomon antwortete:Ja.Kannst du noch kämpfen fargte July?Nein,mein Rücken tut sehr weh sagte Badomon.July nahm das arme kleine Digimon in die Arme und schaute die andren Digimon an.Danach sagte er:Wir kommen gegen sie nciht an,wir müssen und wohl oder übel geschlagen geben.

  • Ich lass nur ma vorweg wissen, dass Kenshin auch angreifen wird. lol Ich sehe keinen Grund, warum er es nicht zumindest versuchen sollte, sich zu wehren.


    Sehr ungeduldig fragte Tsunomon etliche Male, ob er jetzt Kämpfen darf.
    Darf ich jetzt, Kenshin?
    Von mir aus! sagte der Junge etwas genervt.
    Super!
    Ich werde aber mithelfen.
    Wie meinst du das?
    Wir sind Partner. Schon vergessen? Außerdem konntet ihr alleine gegen beide nichts unternehmen. Also muss ja einer von uns Menschen mal eingreifen und es zumindest versuchen, oder?
    Ja, aber...
    Ehe Tsunomon seinen Satz beendete, stürmte Kenshin von der Seite auf Orgemon zu. Als er sich dem Monster nahe stand, hob er seinen linken Fuß und versuchte den Barbaren von hinten mit einen Kick niederzustrecken. Gleichzeitig kam Tsunomon und sprang wieder weit in die Höhe. Auge um Auge, schossen viele Seifenblasen aus Tsunomons Mund, die Ogremon mitten ins Gesicht treffen sollten.

  • Dorimon ließ sich nicht unterkriegen und griff erneut mit einem Metal Drop an. Doch bevor die Attacke das Geisterdigimon erreichte, schoss es vor und erledigte das kleine In-Training Digimon mit einem dunklen Schlag. Es wurde genau wie seine anderen Digimon-Freunde weit zurückgeshcleudert und landete genau vor Akiko's Füße. Auch Dorimon konnte seinee Partnerin nur noch einen flüchtigen Blick zuwerfen, bevor es schwach zu Boden ging.
    "Wahahaha, macht das Spaß. Einer nach dem anderen geht kaputt, so muss es sein. Nicht wahr Ogremon? Hahahahahaha" Das weiße Digimon mit den spitzen Zähnen flog aufgeregt im Kreis umher und lachte dabei unheimlich. Ogremon fuchtelte mit seiner Keule umher. "Muahaha, macht das Spaß..diese Schwächlinge sind einfach zu amüsant..", bestätigte es Bakemon's Aussage. "Du kleiner Wicht da mit deinem Tsunomon, komm doch her. Lass dich fertig machen, aber flott. Meine Keule hat noch nich' genug Digimon verprügelt."
    KAum hatte es das zu Ende gesprochen, kam ein gummiartiges Digimon auf Ogremon zugeschossen und sprühte ihm Seifenblasen entgegen. Das grüne Gnomdigimon wischte die Blasen wie Luft mit seiner Keule weg und brüllte: "Knochenschlag!" Es zentrierte dem anfliegenden Gummymon einen heftigen schlag mit seiner Keule. Dank dem geleeartigen Körper fing es den Schlag gut ab. Eine weitere Attacke von Ogremon würde es jedoch nicht aushalten können.

  • In Badomon erwachte wieder Mut und es sprang auf die Schulter von July und erklärte ihm den Plan den sie sich überlegt hatte.July nickte.July versuchte zu den andren zugelangen um ihn den Plan zu erklären.Badomon spran vor Bakemon und ärgerte es,es funktionierte Badomon siehte die Aufmerksamkeit auf sich.Als July den Plan erklärt hatte wartete er auf eine antwort.


    [Plan]
    Wir kämpfen normal weiter,aber wir greifen ncith mehr an sonder weichen nru aus.Wennd ann der Gegner müde ist stüzen sich alle Digimon auf Bakemon mit einer Attacke von allen Richtungen so das es ncith mehr fliehen kann.



    /e Hoffe das es in Ordnung ist!

  • Kaganami sah mit schrecken wie Gummymon weggeschleudert wurde.
    "Gummymon!"
    Sie rannte hin und nahm es in den Arm
    Ich hatte recht...zu stark...
    "Gummymon, geht es?"
    Au, mein Kopf...es geht soweit, aber ich glaube nicht, dass ich noch einen Schlag von dem einstecken kann...und mein Angriff hat überhaupt nichts bewirkt.
    "Ist... Okay...dir geht es gut, das ist wichtiger. Mach dir keine Gedanken deswegen."
    Wie soll ich jemanden nur aufmuntern, wenn ich selbst nicht weiß, was ich tun soll. Es ist unglaublich wie stark die sind! Es sind schon fast alle am Ende. Was sollen wir nur machen?
    Sie drehte sich nun langsam wieder zum Kampfgeschehen und sah, wie die Verbleibenden noch kämpfen.

  • Zac ballte die Fäußte. Verdammt.. Ogremon und Bakemon besiegten die Digimon der Gruppe ohne Probleme und lachten dabei höhnisch.. und er saß hier - nichtstuend - während er bereits zugesehen hatte, wie sein eigener Digimon-Partner von Bakemon niedergestreckt wurde.
    Zac stand auf. Motimon sah ihn schief an. „Was hast du vor?“, fragte es seinen Partner besorgt. „Du hast auch keine Chance gegen Ogremon und Bakemon. Es sind Champion-Digimon.“
    „Vielen dank, weiss ich mittlerweile auch“, sagte Zac kühl, „Aber hier doof rumsitzen und nichts tun kann ich auch nicht ...“
    Doch schrecklich wie es war, auch er wusste, das er keine Chance hatte. Schweren Herzes sah er zu, wie die anderen Digimon nacheinander von den Champions Ogremon und Bakemon besiegt wurden.
    „Man .. wir .. haben keine Chance“ murmelte Zac. Motimon sprang auf Zac's Schulter, es schien ihm wieder einigermaßen gut zu gehen, doch Zac wollte ihn nicht nochmal kämpfen lassen - auch nach dieser kurzen Zeit waren sie schon mehr als Partner .. Sie waren Freunde.
    „Das wird schon ... Natürlich haben wir keine Chance, aber es könnten durchaus noch Wunder geschehen.. das ist in der Digiwelt auch oft so.“
    Zac blickte fragend und Motimon begann, ihm alles über seine Heimat - die Digiwelt - zu erzählen.

  • Kenshin musste einen heftigen Schlag in die Magengegend einstecken. Ihm wurde etwas schlecht und dann brach er zu Boden.
    Verdammt! Ich wusste ja nicht, dass es so stark sein würde.
    Der Schlag hat den Jungen richtig mitgenommen. Es dauerte etwas bis er wieder richtig stehen konnte und sich einen Überblick verschaffen konnte. Plötzlich schreckte Kenshin auch auf.
    Wo ist Tsunomon? Ich hab nicht aufgepasst. Wo ist er?
    Er konnte etwas Abstan halten, um Ogremon und Bakemon nicht mehr nahe zu stehen. Tsunomon lag bewusstlos auf den Boden. Ogremon muss ihn richtig mitten ins Gesicht erwischt haben und dann fiel er hart knapp vor Ogremons Füßen.
    Ich muss mich irgendwie abrollen und ihn gleichzeitig aus dem Ziel schaffen. Eine andere bleibt mir nicht.
    Noch von dem Schlag etwas benommen, stürmte der Junge erneut, doch dieses mal konnte er Tsunomon mit einer gekonnten Rolle aus wegschaffen. Gleich dannach suchte er etwas weiter weg von den beiden Angreifern Schutz.
    Hey, geht es dir gut? Wach auf! Du bist doch sicherlich hart im Nehmen. Verzweifelt wartete er darauf, dass sich Tsunomon rührte.

  • Badomon hüpfte agil vor Bakemon herum. Das Geistdigimon war allerdings schneller als erwartet und führte seine dunkle Klaue aus. Es erwischte das Badomon mit voller Kraft und machte es kampfunfähig. Mit einem Puster schleuderte er das bewusstlose Digimon vor July's Füße. "Na, wer hat noch Lust, ihr Flaschen?", gröhlte Bakemon. Es machte sich einen Scherz daraus, die Digimon und ihre Partner zu ärgern.
    Nun stand Bakemon niemand mehr gegenüber. Und Ogremon wartete noch geduldig darauf, dass das Koromon von Marius endlich angriff.


    OT: Ich liste mal alle Besiegten schnell auf:
    - Scourge
    - Physical
    - Kaffeetasse
    - Nauru
    - Aquana
    - Grimmjow
    - p.w.


    Es fehlen also noch:
    - Regii
    - Mia
    - andreas
    - Heather
    - Psiana
    - Kairi


    Bitte jeweils wieder im 2er-Team Bakemon und Ogremon angreifen. Beide haben atm keine Gegner!