DigiRe: Attackenhelfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ihr eine Attacke nicht übersetzen könnt oder ihr nicht wisst was für eine Attacke das Digimon hat, könnt ihr hier nachfragen, denn hier wird euch geholfen ^_^

  • Zitat

    Original von Rotschweif
    Agumon > Kleine Flamme
    Greymon > Mega Flamme, Feuerwand
    MetalGreymon > Gigaschlag, Megakralle
    WarGreymon > Planetenkraft, Megakralle


    hat wargreymon nich noch so nen flamen tornado?

  • Zitat

    Original von dragoran fan


    hat wargreymon nich noch so nen flamen tornado?


    Joa, Great Tornado heisst die Attacke. Weiss aber nicht wie die auf deutsch heisst. Wahrscheinlich irgendwas mit Grosser Tornado oder von mir aus auch Flammentornado. lol

  • Zitat

    Original von Rotschweif


    Joa, Great Tornado heisst die Attacke. Weiss aber nicht wie die auf deutsch heisst. Wahrscheinlich irgendwas mit Grosser Tornado oder von mir aus auch Flammentornado. lol


    jo,danke

  • könte mir jemand die Attacken übersetzen:


    Agumon:


    Claw Attack
    Pepper Breat


    Greymon:


    Nova Blast
    Great Horn Attack
    Fire Wall


    MetalGeymon:


    Giga Blaster
    Giga scissor Claw
    Mega Claw


    WarGreymon:


    Terra Force
    Nova force Mega claw
    Mega Tornado
    Screw turn punch
    Slam down

  • @all


    bräuchte auchma Übersetzungen ins Englische ( klingt viel kewler dann ) :


    - Federwurf
    - Federhieb
    - steigender Falke
    - Aeon-Schwert
    - wandernder Adler
    - Himmelskommando
    - Stahlschwingen
    - Lärmwelle


    soweit ersma dazu ^.^



  • Hoffe die Sachen sind so in etwa richtig und ich konnte helfen...

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich bräuchte eine Übersetzung zu folgenden Attacken:
    Brown Stinger
    Ice Winder
    Beat Nuckle



    Wenn du noch schnell sagen würdest von welchem Digimon die sind könnte ich dir helfen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich bräuchte eine Übersetzung zu folgenden Attacken:
    Brown Stinger -> ungefähr Brauner Stich / Brauner Schlag
    Ice Winder -> japanisch Water Breath also so wie Wasseratem
    Beat Knuckle -> Schlagknöchel

  • Ich zähl mal alle Attackend er Digitationen meines Digis auf...ich hab das ewig nich gesehen und weiß vieles garnicht mehr x'D


    Tokomon:
    Bubble Blow <-- Seifenblasen? xDD
    Bubble Blast


    Biyomon:
    Spiral Twister,
    Pecking Attack
    Violin Attack
    Tubo Pecker


    Birdramon:
    Meteor Wing
    Fire Flapping
    Mach Grinder


    Garudamon:
    Wing Blade
    Eagle Claw


    Phoenixmon:
    Crimson Flare
    Starlight Explosion


    Ich hab wirklich ewig kein Digmon gesehen...einfach als allgemeine Übersicht ^__^


  • iwie so, weiß nicht alle.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!