[Testphase]Herr Der Ringe-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: schon gut warrior of the darkness^^
    Hauptsache, du bist jetzt wieder dabei und postest wieder mit :)


    Aromir ließ die Gruppe kurz warten und ging in den nahegelegenen kleinen Wald auf Nahrungssuche. Er tötete ein Wildschwein und nahm auch ein wenig Obst mit. So, jetzt sollte ich wieder zu den Anderen gehen. Er hatte einen Sack dabei, in welchen er das Obst und das Wildschwein steckte. Dann nahm er noch ein paar Zweige, die noch mit Blättern beschmückt waren, mit und traf die Gruppe gemütlich bei einem Lagerfeuer sitzend. Ich weiss nicht, ob dies schon der richtige Ort für ein Lager ist. Wir könnten doch normalerweise weiterreiten. Plötzlich sah er Odin. Hey Odin, wo warst du vorhin? Ich hab dich nicht mehr bei uns gesehn. Schön, dass du uns wieder gefunden hast.
    Nun wandte Aromir sich wieder an die ganze Gruppe. Leute, wir reiten weiter. Ich hab in diesem Sack noch eine ganze Menge Essen, das heißt, wir können auch unterwegs noch etwas essen. Denn ich glaube, wir könnten noch ein wenig weiterreiten. Jede gewonnene Minute zählt. Und außerdem könnten wir das Lagerfeuer anlassen, damit die Orks vielleicht glauben, wir wären noch nicht lange aufgebrochen und ganz in der Nähe. Wäre immerhin eine kleine Falle, die sie ein wenig Zeit kosten würde, da sie garantiert vorsichtiger sind, wenn sie der Meinung sind, dass wir in der Nähe wären. Er stieg auf sein Pferd und half dem Hobbit wieder hoch. Dann reichte er jedem, der ein Reittier besaß, ein paar Zweige. Bindet die Zweige an den Schwanz oder die Hufe eures Pferdes. Damit können wir nämlich unsere Spuren verwischen. Dann entdecken uns die Orks nicht so leicht. Aromir stieg noch einmal vom Pferd, um die Zweige an dessen Hufen festzumachen.


    OT: Ihr könnt euch jetzt noch für die Reise bereit machen und dauert der Ritt noch ein wenig. Aber keine Sorge, es wird auch nicht lange dauern, bis sie dann auch endlich ein Lager errichten. ;)

  • Fabi hörte was Aromir sagte er war zwar noch eine wenig müde doch das war ihm egal er wollte unbedingt weiter machen. Leute ich geh dann mal meine Sachen packen. Sagte er zu den anderen und ging vom Lagerfeuer weg zu seinem Platz den er sich einrichtete.Schauen wir mal was wir brauchen.....sagte Fabi zu sich und nahm sein Schwert in die Hand und steckte es in die Halterung und bindete sie sich an den Gürtel fest.Das war alles.Er nahm seinen Beutel und lief zu seinem Pferd und bekam von Aromir einen Zweig und bedankte sich.Bleibe ruhig ich binde dir nur einen Zweig an die Hufe.sagte er zu seinem Pferd und stand danach auf setzte sich auf sein Pferd.Aber......fing Fabi an.....wenn wir diesen Orks jetzt begegnen werden wir wohl kämpfen müssen oder ?fragte Fabi die Gruppe den er hatte Wut auf die Orks die ihnen begegnete er hasst Orks.

  • Emlyn wachte auf.Sie hatten eine Pause eingelegt,wie er rasch merkte.
    Er sprang vom Sattel des Pferdes,streckte sich ein wenig und gähnte.Dann packte er in seine Tasche.Er schien nach etwas zusuchen.
    "Aaah!Da ist es ja!",murmelte er.
    Er zog aus seiner Tasche einen starken Faden raus und hob vom Boden einen Stock.Den Faden band er an den Stock und bastelte diesen ein wenig um.Dann lief er zum nahegelegenen Fluß und benutzte nun sein Instrument als Angel.Köder hatte er auch,die er aber sparsam verwendete.
    Eine ganze Weile saß er schweigend dort auf einem kleinen Brocken und wartete ab.Dann der erste und der zweite Fischfang.Er nahm die Fische und machte ein Feuer,wo er sie kochte.Schließlich aß er sie und spendierte auch seinen Helfern die Nahrung.

  • "Hmm,wenn es sein soll werd ich es machen.Ich werde erstmals mein Schwert etwas schärfen." Arno nahm aus seinem Sack einige Schleifsteine heraus und begann sein Schwertetwas hochzubearbeiten. "Mein Schwert sieht etwas...mitgenommen aus.Da habe ich wohl einen Ork mit zäher Haut erwischt und dieses Schwert ünerzeugte mich schon nie von der Qualität." Arno war nach einer Weile fertig mit dem Schwert."So!!!Jetzt kann man es wieder ein Schwert nennen...oder schimpfen...je nachdem." Er steckte das Schwert in der Scheide und gab dem Pferd was zu essen."Schön fressen.Es wird sicherlich ein langer und harter Ritt werden." "Bis jetzt sind wir keinen Ork begegnet...ich hoffe nur nicht,dass sie Späher auf uns gehetzt haben.Aber darum zerbreche ich mir später den Kopf""Wieviele von denen werden wir noch begegnen und werden vielleicht sogar noch schlimmere Wesen als Orks unsere Gegner sein??"

  • Die Gruppe ritt noch weiter und es war nun bereits ziemlich dunkel, sodass es sich nicht mehr lohnte, weiterzureiten. So legte die Gruppe jetzt die geplante Pause ein.
    Es bringt nichts, jetzt noch weiterzureiten. Machen wir uns noch einen schönen Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer. Aromir stieg von seinem Pferd und er legte seine vorhin gefangene Beute vor sich auf den Boden. Greift zu, es ist genug für alle da! Er grinste und danach kümmerte er sich gleich um das Lagerfeuer. Als dieses prächtig brannte, setzte Aromir sich hin und blickte hinauf zum Sternenhimmel.Was für ein Anblick...Natürlich wäre es noch besser, wenn wir uns alle jetzt noch ein wenig amüsieren würden. Vielleicht könnten wir uns Geschichten erzählen. Dann wäre der Abend nicht langweilig und das würde auch die Stimmung gewaltig heben. Er schaute sich seine Gefährten an. Dann wandte er sich an den Hobbit. Von wo kommen Sie eigentlich her, Herr Hobbit? Hobbits halten sich nämlich eigentlich kaum hier im Süden auf. Er nahm sich ein Stück Holz und schnitzte während er dem Hobbit aufmerksam zuhörte.


    OT: So, ich hab mir jetzt vorgenommen, für viel mehr Aktivität im RPG zu sorgen :) Mal schauen, wer alles mitposten wird^^

  • me



    Als sie losgeritten waren, hatte Luthien seinem Pferd längst die Zweige angebunden. Als sie Halt machten, stieg er vom Pferd und betrachtete missbilligend das Lagerfeuer. "Wieso zündest du auf dem nächsten Baum nicht gleich eine Signallaterne? Es hätte die gleiche Wirkung auf die Orks." Er schüttelt den Kopf und sagte abfällig: "Menschen" Er nickte zu einer Eiche, die in der Nähe stand. "Ich geh Wache stehen, gegen die Nachtsicht der Elben kommt niemand an." Mit diesen Worten ging er zu dem Baum hinüber und kletterte herauf.

  • Als sie ankamen stieg Fabi von seinem Pferd und bannte es an den Baum.
    Er hörte wie Luthien und Arno sich stritten aber ihm war das egal er hatte schon lange keinen Schlaf mehr gehabt doch vorher wollte er noch einen Hapen essen ''Ich nehm mir mal was sonst verhunger ich'' sagte Fabi und nahm sich etwas zum essen.
    ''Ich leg mich mal ein bisschen hin weckt mich wenn wir weiter reiten.'' Fabi ging zu seinem Pferd, gab ihm etwas zu essen, holte sich seine Decke und legte sich hin ''So jetzt schlaf ich noch ein paar Stunden.'' sagte Fabi sich gähnte einmal und schlief ein

  • odin bildete mit böindil das schlusslicht der gruppe. beide saßen auf ihren ponys, doch als aromir abstieg und das feuer anzüdete stieg auch odin ab und setze sich zu den anderen aus der gruppe zum lagerfeuer. er sah wie einer der elben abseits des lagerfeuers stand und aromir anmaulte. hey elb. setz dich doch zu uns und vergiss für ein paar momente die orks. ich hab mir zwei pfeifen eingepackt, du kannst gerne mal aus der eine ziehen.odin hatte keine lust auf strei, dazu war er zu erschöpft. doch es überraschte ihn selbst wie nett er zu einem elb sein konnte.

  • Böindil stieg von seinem Pferd herab, als sie endschieden ein Lager aufzuschlagen. Aromir entfachtete das Feuer und die andere waren auch vom Pferd abgestiegen. Als der Elb, den Böindil auf der Versammlung sehr aufgefallen ist und mit dem er fast einen Streit angefangen hatte, Aromir bescheid sagte, dass er die Wache übernimmt und auf den nächsten Baum kletterte, sagte Böindil zu Aromir; "Ich werd mit ihm die Wache halten, zwei werden sicherlich besser aufpassen können als einer allein!"
    Mit diesen Wörtern ging er zum Baum, wo der Elb saß und rief hoch;"Hey, Elb! Ich halte die Wache mit dir, wenns geht! Aber leider bin ich nicht so wendig wie du und bleibt somit lieber mit beiden Füßen auf dem Boden!"
    Er setzte sich dann auf den Boden und nahm einen Schleifstein heraus um sein Beil zu schärfen. So schleifte er seine Waffe und schaute sich die anderen an. Odin bot einem Elben an mit ihm eine Pfeife zu rauchen. Mhhh unserre kleine Gruppe fängt langsam an sich zu verstehen und sogar die Feindschaft zwischen Zwergen und Elben wird hier untergraben. Ich glaube so könnten wir es schaffen, die Horden von Saruman und Sauron zu besiegen.

  • Elwyn bemerkte,das sich nun neben ihn Aromir,anscheinend der Anführer der Gruppe,sich zu ihm hinsetzte und sich mit ihm ein wenig unterhielt:
    "Ein Hobbit reist viel,mein Herr!",sprach Elywn zu Aromir."Er reist,um von neuen Kulturen,neuen Orten und neuen Menschen Bekanntschaft zu machen.Recht habt ihr,es halten sich kaum Hobbits hier im Süden auf,aber..."
    Emlyn dachte ein wenig nach und schaute rauf zum Himmel.
    "Aber trotzdem.Wir wollen alle mal hinaus in die Welt,sie noch einmal in ihrer Schönheit sehen!Wie alles um uns ein bestimmtes System trägt.Wie Bäume wachsen und uns die Luft zum Atmen schenkt und die Sonne dicht am Himmel scheint,damit wir nicht zurückbleiben,in der ewigen Dunkelheit..."
    Nun schwieg Emlyn für einen Augenblick,als unterbrach er sich selbst.Nun wurde sein Blick ernster.
    "...sie noch einmal in ihrer Schönheit sehen,wenn alles unter gehen sollte...Ja,mein Herr.Ich weiß bescheid über Sauron's Herrschaft.Ein Zauberer,ein Gaia namens Gandalf,der Graue berichtete einem guten Freund namens Frodo und mir,was es mit dem Einen Ring auf sich hat.".
    Emlyn schwieg wieder kurz.
    "Ich möchte kämpfen!Kämpfen für das Auenland und kämpfen für die Welt!Ich singe,damit die Wurzeln der Erde,die eine enorme Energie besitzen,mir bei Seite stehen!Ich zaubere,damit die Gegner verbrennen,erfrieren und sogar geblitzt werden.Und ich ziehe mein Schwert für Ehre und kämpfe bis zum letzten Blut...das ist es,warum ich hier bin.Und ich mit euch kämpfen,Herr Aromir.Lasst mich mitkommen,ob mit Pferd oder ohne!Ich laufe sogar den Weg,dafür habe ich meine flinken Füße!Aber eine große Ehre wäre es,eine ziemlich große sogar,wenn ich mit euch kommen dürfte..."

  • Da sich der elb noch nicht zu sich gesetzt hat redete odin erst mal über den tabak um ihn neugirig zu machen. erstklassiger tabak....hab ich von einem ffreund aus erebor. und er hats von einem menschen. ich weiß nicht woher es kommt, ich weiß auch nich was es für ein tabak ist.... ich tipp mal auf apfel, aber wie schon gesagt, ich weiß es nicht. ich weiß nur eine sache darüber. und zwar, das es einer der besten tabaks der welt ist. die lage in der gruppe bessert sich eindeutig. auch böindil macht etwas mit einem elben zusammen.

  • Geschmeidig liess sich Luthien neben dem Zwerg auf den Boden gleiten. Er lehnte sich eine Weile an den Stamm und sagte nichts, während er den Geräuschen des Schleifsteins lauschte. Auf einmal sagte er: "Ich habe es vorhin mi Aromir nicht so gemeint. Der ganze Stress, meine Familien, die Versammlung, zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich überfordert." Luthien sackte zusammen. Seine Augäpfel rollten nach oben, der Elb stand kurz vor dem Einschlafen. Er sagte schlaftrunken zu Boindil: "Kannst du die erste Wache halten? Weck mich, wenn du müde bist, aber nach meinem Auftritt vorhin, wäre es ziemlich schwach, einfach einzuschlafen. also behalte es bitte für dich." Schon halb schlafend, wartete Luthien auf die Antwort des Zwerges und breitete eine Decke über sich aus.

  • Fabi lag unter seiner Decke den er konnte nicht richtig schlafen ...Wieso lieg ich hier eigentlich noch ich kann eh nicht schlafen.sagte er sich und stand auf.Er packte seine Decke wieder in seinen Beutel und band ihn zu.
    Als Fabi mit allem fertig war ging er zum Lagerfeuer und setzte sich neber Elwyn,Fabi schaute lange Zeit schweigend auf das Lagerfeuer doch dann wende er sich zu Elwyn. Ich habe gehört was sie gesagt haben...Fabi schwieg und sagte dann:Ich wollte schon als Kind viel reisen aber meine Familie hat sich immer zu viel um mich gesorgt.....und jetzt bin ich 16 und sehe viel von Mittelerde...Fabi schaute Elwyn in die Augen und fragte ihn:Sind Hobbits immer so mutig wie sie ?

  • Böindil konnte ein Lächeln nicht vergneifen, als der El neben ihm sagte, dass er müde sei. Er nahm eine Pfeife aus seinem Gepäck und zündete sie an, der Tabak schmeckte nach einem bestimmten Gras, dass nur in innern Bereich von Moria wuchs. Das war sein Einzige Erinnerung an seine Heimat. Er blies dann einen riesen Wall Rauch aus, nahm seine Pfeife aus dem Mund und sagte dann zum Elb:"Was ein Elb, der die erste Wache einem Zwerge überlässt? Die Zeiten haben sich sehr wohl geändert! Hahaha ; lachte er und steckte sich die Pfeife wieder in den Mund."Okay, Freund Elb! Ich werd nichts von deinem kleinem Nickerchen erzählen. Denn dies wäre das peinlichste was einem Elben je gesehen könnte."
    Er schaute dann zum Elben rüber der schon in einer Decke eingekleidet war und schon langsam in seinen Schlaf gleitete. Böindil schleifte noch ein, zweimal mit dem Schleifstein an seinem Beil, dann schaute er sich die Klinge seiner Waffe an und schien zufrieden mit seiner Arbeit.

  • "Sind Hobbits immer so mutig wie Sie?",fragte nun Fabi,ein weiteres Mitglied der Gruppe von Aromir.
    Auch Ewlyn unterhielt sich mit ihm.
    "Hahah!Nein,mein Herr.Es gibt keinen Grund dafür,dass der Hobbit mutig sein muss.Wir leben im Auenland und dort kämpfen wir nicht.Wir leben friedlich miteinander,unsere Kultur lieben wir und die Gemeinschaft zerbricht nie.Aber ich weiß,dass Hobbits eigentlich mehr können,als flinke Füße und netten Humor zu haben."
    Ewlyn schwieg für eine Weile.
    "Aber wir sind alle mutig.Wir haben alle ein gutes Herz und das Gute wird uns Folgen bis ans Ende aller Dinge,Freund.Wir kämpfen für ein Ziel:wir kämpfen für den Frieden.Und ich glaube fest,dass kein Schatten dieser Welt unsere Ziele zerbrechen wird."

  • Große Worte für einen kleinen Mann, Herr Hobbit. Übrigens, wie heißen sie eigentlich? Auf jeden Fall freut es mich, dass ein solch tapferer Hobbit wie ihr es seid, sich dazu bereit erklärt, mit uns zu reisen. Aromir machte einen zufriedenen Eindruck. Die Nacht war noch lang, die Orks, die sie verfolgten, waren noch weit weg, also war kein Grund zur Panik. Wisst ihr, was immer schön ist, wenn man als Gruppe reist? Man sitzt an einem warmen Lagerfeuer, erzählt Geschichten, die einen in Bezug auf die Vergangenheit, andere reine Fantasien und doch erheitern sie uns. Aromir war auch sehr überrascht, wie viele sich als Wache zur Verfügung gestellt hatten. Soll ich sie jetzt schon ablösen? Naja, ich schau später mal nach ihnen. Er lehnte sich zurück, genoss diese frische Luft, die Ruhe und die von Ewlyn erzählten Geschichten. Er schaute nur kurz umher, um alle durchzuzählen. Ihm war es wichtig, Gewissheit zu haben. Er wollte nur wissen, ob keiner unterwegs verloren gegangen war. In seinen Gedanken zählte er. Eins, zwei, drei, vier, fünf,...

  • Eothen war grad auf einem ritt zu seinen freunden, als er ein lagerfuer sah. er griff sein spper hart an, denn er befürchtete ein ork lager. dann scchlich er sich an das feuer heran und nahm sein speer zum wurf bereit. doch er war überrascht als er eine gruppe von menschen, elben, zwergen und einem hobbit sah, und er lockert seine hand um den speer wieder.
    hey ihr, rief er. was machen elben zwerge menschen und hobbits denn allein in der großen weiten welt?? eothen ging auf die gruppe zu.

  • Als Arno einen Schrei vernahm,als er schlief,nahm er kurzerhand sein Schwert und stand auf."Brüll nich so umher,ansonsten machst du Orks auf uns aufmerkasam.Wenn du es nich schaffst leiser zu reden,werde ich dafür sorgen,dass du ein Weilchen nich reden kannst." sagte er seufzend und müde."Und ausserdem könnte ich dir die Frage ebenfalls stellen,was DU hier verloren hast.Wir oder ich werde erst was sagen,wenn du was über dich sagst.Ich entschuldige mich für den Missmut,aber das hat seine Gründe...""Bah...hier umherbrüllen...der at wohl nich genug über die Tücken hier gelernt..." Arno musterte den Kämpfer etwas an."Wenn du willst,kannst du hier rasten mit uns.Aber vergiss nich,wenn du uns angreifst: Du bist alleine gegen uns alle.Ich hoffe du bist nich so närrisch und glaubst,dass du alleine gegen einer Übermacht was anrichten kannst...Und jetzt gute Nacht." Er legte sich hin und versuchte weiterhin vor sich hinzudösen.

  • Geothain war für seine Reise nach Dol Amroth schon spät aufgebrochen, und auf dem direkten Weg vom Ringló-Übergang zu seinem Ziel versperrte ihm eine große Ansammlung von Orks den Weg. Weil er allein gegen eine ganze Horde von Orks keine Chance haben würde, entschied er sich, einen Umweg zu machen. Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass ich überhaupt in Dol Amroth ankomme, dachte er. Auch wenn ich durch den Umweg mehrere Tage länger brauche. Bei der Versammlung geht es ja um die Zukunft Mittelerdes. Das wird sicherlich Wochen -- wenn nicht sogar Monate -- dauern, bis die irgendwas entscheiden. Und bis dahin bin ich auf jeden Fall da. Vielleicht kann ich die Leute dort sogar vor den Orks warnen.


    Aber weil er schon seit zehn Jahren nicht mehr in diesem Teil Gondors gewesen war, verlor er auf dem Umweg leider die Orientierung. Er entschied sich, jemanden nach dem Weg zu fragen. Glücklicherweise entdeckte er spät am Abend ein Lagerfeuer. Von Weitem betrachtet schien es sich bei den Leuten dort um eine kleine, menschliche Reisegruppe mit Kindern zu handeln, Orks waren es jedenfalls nicht.


    Geothain ritt zu dem Lagerfeuer und sah, dass die meisten Leute schliefen. Es waren tatsächlich keine Orks, aber die „Kinder“ waren
    zwei Zwerge und ein klein gebliebener Mensch, der aber abgesehen von seiner Größe durchaus schon erwachsen wirkte. Einer der Erwachsenen war ein Elb.


    Als sich einer der Fremden regte (offensichtlich hatte er nicht wirklich geschlafen oder er war gerade eben aufgewacht), ging Geothain zu ihm und fragte: „Entschuldigen Sie bitte, können Sie mir vielleicht sagen, wie ich nach Dol Amroth komme?“ Dann fiel ihm aber auf, dass Zwerge und Elben normalerweise nicht gemeinsam reisen. Deshalb fügte er noch hinzu: „Aber vielleicht wollen Sie ja auch dorthin. Wenn ich mir ansehe, dass in Ihrer Reisegruppe Zwerge und Elben sind, dann halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich. Vielleicht kann ich mich Ihnen dann anschließen?

  • Arno bemerkte noch eine Person die ihn fragte."Nach Dol Amroth???Wegen was wollt ihr dorthin??Dort gibt es zurzeit nichts mehr interessantes,ausser die Sitzung die dort war.Falls ihr dort hingeschickt worden wart,so könnt ihr kehrt machen,die Sitzung ist schon seit einigen Tagen vorbei." "Er ging mir irgendwie recht spät los.Zu spät.Entweder hinderte ihn etws daran oder er hatte fürs erste keine Lust...oder er at sich verlaufen." Arno schwieg für eine Sekunde und setzte fort."Nunja.Wenn ihr wirklich wegen dem dort sein solltet...Ich hörte,dass ein gewisser Geothain dort auch sein sollte.Wenn ihr dieser Geothain seid.Dann müsst ihr mit uns reisen,da wir die Gruppe sind,die für Mittelerde kämpft...." "Nunja.Sie sagte irgendwie nur das er etwas später kommen wird,da er einige Arbeiten als Bürgermeister machen müsste.Und seine Kleidung sieht mir etwas "edel" aus...zwar nich so wie die eines Königs aber trotzdem aus schönem Stoff."