[Testphase]Herr Der Ringe-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Off topic: @Frodo: Woher weiß Emlyn eigentlich, er für Geothain Orks abwehren muss? Da Geothain im Moment hinter einigen Sträuchern sitzt, kann Emlyn ja nicht wissen, dass er am Ende seiner Kräfte ist.


    Nachdem Geothain sich einige Zeit ausgeruht hatte, fing es an zu regnen. Ich wüsste zu gerne, wie es den anderen im Kampf mit den Orks ergeht, dachte er, aber vielleicht ist es besser, wenn ich erst einmal meine Wunden verbinde. Er riss von der Kleidung einiger Orks einige Stoffstreifen ab und benutzte sie, um seine zwei Verletzungen provisorisch zu verbinden.


    Trotz seiner Verletzungen nahm er sein Schwert in die Hand und schnappte sich außerdem von einem der erledigten Orks zwei Pfeile und einen Bogen. Dann schleppte er sich zum Rand der Büsche und warf einen Blick auf das Kampfgeschehen. Dieses war unübersichtlich, aber er konnte immerhin erkennen, dass sich ein Ork mit erhobenem Schwert dem Zwerg Böindil näherte, ohne dass der Zwerg davon etwas mitbekam. Ich bin zwar nicht in der Lage zu kämpfen, dachte Geothain, aber wenn ich den Ork mit einem gezielten Pfeilschuss töte, kann mir eigentlich nicht viel passieren. Er schoss einen Pfeil in das Kampfgeschehen. Leider war es das erste mal, dass er einen Bogen benutzte, und so flog der Pfeil in eine andere Richtung und traf einen Baum. Der zweite Pfeil traf auch nicht das Ziel, sondern flog etwa zwanzig Zentimeter vor Böindils Gesicht vorbei und traf einige Meter danach einen Ork am Bein.


    Der getroffene Ork sah sich um, entdeckte Geothain und lief in dessen Richtung. Das hätte ich wohl besser sein lassen, dachte Geothain. Ich bin nicht in der Lage, mit einem Ork zu kämpfen. Ich kann nur hoffen, dass er durch die Verletzung an seinem Bein auch geschwächt ist.

  • Tapio saß gerade in nassem Laub,und begutachtete sein kleines Schwert.
    "Es ist ganz schön ruhig,fein."
    Plötzlich hörte der Hobbit ohrenbetäubende Geräusche,die ihn dazu verleiteten aufustehen,und nachzusehen.
    "Was ist das für ein Krach?!"
    Tapio stand auf,und folgte den Geräuschen. "Weit kann es nicht mehr sein..."
    Ruckartig blieb er stehen. Etwas weiter vorne, kämpfte eine kleine Gruppe gegen Orks.
    "Orks?! Also daher kommt der Lärm!"
    Er bemerkte das die anderen in Schwierigkeiten waren.
    "Ich helfe ihnen wohl besser!"
    Er fasste seinen ganzen Mut zusammen,umfasste sein Schwert und lief los.
    "Ich habe wohl keine Zeit lange nachzudenken,sondern sollte lieber schnell handeln!"
    "Ich helfe euch!" rief er entschlossen,und werte einen Pfeil ab,der fast einen getroffen hätte.
    "Das sind viele,sehr viele..."
    Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn,und die restlichen Gegner wurden auf ihn aufmerksam.
    "Jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr!"


    OT: Hoffe so okay,ab mir was 'gutes' zum einsteigen überlegt xp

  • Völlig unerwartet erklangen die Worte „Ich helfe euch!“. Sie klangen sehr lebhaft und tapfer und passten gar nicht zu der tristen, hoffnungslosen Situation des Kampfes. Geothain schöpfte neuen Mut. Wenn in dieser Situation noch jemand frohen Mutes seine Kampfbereitschaft ankündigen kann, dachte er, dann ist in dem Kampf gegen die Orks noch sehr viel möglich. Wer weiß, vielleicht können wir sogar gewinnen?


    Der von Geothain angeschossene Ork hatte die Worte offensichtlich ebenfalls gehört. Er zögerte und guckte in die Richtung, aus der die Worte gekommen waren. Einige Momente schien er unentschlossen, welchen Gegner er nun angreifen sollte und blickte abwechselnd in die Richtung des Hobbits und in Geothains Richtung. Nach einigen Sekunden entschied er sich dann aber doch für den schon schwer verletzten Geothain.


    Der Halb-Rohirrim hatte die durch das Zögern verstrichene Zeit ausgenutzt und war auf einen Haufen von Orkleichen geklettert. Es war genau die Stelle, bei der er von einem hinterhältig durch die Sträucher geschossenen Pfeil verwundet worden war, aber darauf achtete er nicht.


    Da der Ork am Bein verletzt war und die Orkleichen einen wackeligen Untergrund bildeten stolperte er, bevor er Geothain erreichen konnte. Er raffte sich wieder auf, kletterte ein paar Schritte weiter in Richtung seines Gegners und stolperte erneut. Geothain nutzte die Gelegenheit und schnitt mit seinem Schwert den Hals des Orks durch.


    Der Sieg über diesen Ork und sein neuer Mut gaben Geothain neue Kraft. Er hatte zwar eine Pfeilwunde in seinem Schildarm und eine Platzwunde an der Stirn, aber solange er auf dem Hügel aus Orkleichen blieb, fühlte er sich sicher. „Wer von euch Orks will als nächstes vor mein Schwert laufen?“, fragte er laut.

  • "Ja so ist es richtig! Zeigt Kampfeswillen!"
    Voller Elan schwang er sein Schwert. Dann rannte er auf einen der Orks zu.
    Tapio blockte den Angriff noch rechzeitig mit seinem Schwert.
    "War das alles? Dann seid ihr wohl schwach!" rief er mutig.
    Der Ork wurde wütend,und schlug blind auf den Hobbit ein.
    Jedesmal parierte er den Angriff,doch plötzlich kam ein zweiter dazu,und wollte angreifen.
    "Von euch kann man nichts anderes als Unfairness erwarten,oder?"
    Er rollte sich weg,kurz bevor der getroffen wurde.
    "Na los weiter geht es!"

  • Auf Geothains Frage reagierten gleich drei Orks. Sie begannen, auf den Hügel aus Orkleichen zu klettern, damit sie Geothain erreichen konnten.


    Die Leichen waren inzwischen durch den Regen rutschig geworden, und um einen festen Halt zu haben, setzte Geothain sich erst einmal hin. Auch die Orks hatten Probleme, einen sicheren Halt zu finden, und konnten sich nur langsam nähern.


    Der Halb-Rorirrim nutzte die dadurch entstehende Zeit und benutzte sein Schwert, um den Arm einer Leiche in kleine Stücke zu schneiden. Diese Leichenarmteile warf er in die Richtung, aus der sich die Orks näherten. Die Orks hatten nicht damit gerechnet, verloren den Halt und rutschten aus.


    Der Halb-Gondorianer zerteilte noch einen zweiten Arm und stand dann auf. Inzwischen hatten sich auch einige Orks schon wieder aufgerichtet und kletterten weiter. Geothain warf die Teile des zweiten Arms, so dass die Orks wieder ausrutschten. Jetzt aber schnell, dachte er kletterte zu den Orks. Es gelang ihm, sein Schwert in das Herz des ersten Orks zu stechen, während dieser noch am Boden lag. Der zweite Ork war schon fast wieder aufgestanden, als Geothain ihn erledigte.


    Nun standen sich Geothain und der dritte Ork gegenüber. Beide hatten ein Schwert in der Hand und versuchten, mit diesem den Gegner zu verletzen und die Hiebe des Gegners abzufangen. Obwohl der Boden rutschig war, kämpften die beiden etliche Minuten gegen einander. Schließlich gelang es dem Menschen, sein Schwert in das Herz des Orks zu treiben. Aber noch im letzten Augenblick seines Lebens nutzte der Ork sein Schwert, um dem Sieger eine tiefe Schnittwunde zuzufügen.


    Geothain sackte in sich zusammen. Eine Wunde durch einen Pfeil in seinem Schildarm, ein schwerer Schlag auf seine Stirn (mit einer daraus entstehenden Platzwunde) und nun diese tiefe Schnittwunde waren einfach zu viel. Er blickte über das Kampfgeschehen und sah, dass auch einige andere Mitglieder der Gruppe schwer verletzt waren, aber es gab auch noch Personen, die noch weiter kämpften.


    Fabi, Aromir, Arno und Luthien“, sagte er mit einer sehr schwachen Stimme, „ihr scheint noch weiter kämpfen zu können. Sorgt dafür, dass wir den Kampf gewinnen.“ Die Stimme war fast nicht mehr zu hören als er sich an den neuen Hobbit wandte: „Und du, kleiner Hobbit, scheinst mir noch frisch zu sein. Hilf ihnen, die Orks zu erledigen.“ Doch dann verlor er das Bewusstsein.

  • Fabi stand neber dem auf dem Boden
    liegenden Emlyn.


    Er kniete nieder legte seine Hand auf
    die Stirn von Emlyn und flüsterte:Steh auf du musst
    überleben.....du darfst nicht sterben !
    Er schaute Emlyn
    in die Augen währenddessen kam ein Ork angerannt mit erhobenen
    Schwert,Fabi bemerkte ihn nicht bis der Ork einen Schrei von sich
    gab,er schrack auf und sagte als er den Ork sah: Du hast
    mir gerade noch gefehlt.
    Als der Ork sehr nah an ihm war zog
    er sein Schwert aus der Scheide und schlug richtung Ork,die Schwerter
    kreuzten sich Fabi machte eine Rolle nach Hinten um dem Hieb des Orks
    auszuweichen Fabi lief rückwärts um den Ork im Auge zu
    behalten.


    Sie standen sich gegenüber in die
    Augen blickend.Stille lag in der Luft die beiden Kämpfer
    schauten sich gegenseitig in die Augen bis der Ork anfing zu schreien
    und auf ihn zurannte,Fabi wich dem Ork aus der direkt auf den Fels
    hinter ihm prallte.


    Fabi stand auf nahm sein Schwert und
    stach es dem Ork in den Rücken und schrie Stirb
    Bestie !
    Er zog das Schwert aus dem Rücken und rannte
    richtung Hügel als er plötzlich von Orks umgeben war
    Mein Ende ist gekommen....sagte sich Fabi doch
    er gab nicht auf und hielt sein Schwert aufrecht obwohl die Orks in
    der Überzahl waren.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.