[Info]Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln für das Posten:
    Direkte Rede = Chara-Farbe
    Gedanken = Chara-Farbe und kursiv
    Prolog/Erzählungen(nur für RPG-(Co-)Leiter = kursiv
    Offtopic (OT) = rot für Offtopic
    Aktionen, Beschreibungen usw = normal, unformatiert


    Die Posts werden btw in der Vergangenheit geschrieben.


    Bemerkung:
    1. Eure Posts sollten min. 5 Zeilen lang sein, denn die kriegt man schon zusammen, wenn man die Gefühle, Aktionen usw. beschreibt sowie Gesichtsausdrücke. Man sollte sich immerhin schon etwas bemühen, normale bis gute Posts zu schreiben.
    2. Ihr wählt eine Chara-Farbe, die ihr das ganze RPG über behaltet. Keine Chara-Farbe sollte von 2 verschiedenen RPGler benutzt werden.


    Karte Mittelerdes (auf Englisch)


    Info:
    Bei Fragen könnt ihr euch an den RPG-Leiter(Asuma) oder an den RPG-Coleiter(Hayate) richten.


    Infos zu Quests usw werden auch hier gepostet. =)


    PS: Hier soll ausser Hayate und mir niemand posten, Fragen zu den Infos/dem Spieletopic könnt ihr im Diskussionstopic posten.

  • Da das RPG-Komitee gegen Fabi als Co-Leader des RPGs war, übernimmt Hayate diese Rolle jetzt.
    Fragen zum RPG könnt ihr also ab jetzt im Diskussionstopic oder per PN an Hayate oder mich (Asuma) stellen.


    Auch wenn Fabi jetzt nicht Co-Leader ist, hoffe ich, dass Fabi uns als treuer Poster erhalten bleibt. =)


    mfg, Asuma

  • Ab jetzt könnt ihr gegen ein paar Orks kämpfen. Ich informiere euch mit einem weiteren Post im Spieletopic darüber, wann der Kampf gegen diese Orks vorbei sein wird. Aber jetzt solltet ihr euch mal in den Kampf wagen. :D


    Viel Spaß^^

  • Und wieder einmal trifft die Gruppe auf Orks. Dieses Mal sind sie uns zahlenmäßig überlegen und scheuen die Mann gegen Mann Kämpfe. Sie wollen ihren Vorteil, dass sie in der Überzahl sind, voll und ganz ausnutzen. Bitte berücksichtigt das.


    Have fun 8)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.