[Diskussion]Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die Frage No.1.Wie meinst du man kann ausnahmsweise die Weisen des Volkes/rasse sein.das ist sozusagen der höchste Stand der rassen odr wie soll ich es verstehen.

  • Zitat

    Original von Squall92
    die Frage No.1.Wie meinst du man kann ausnahmsweise die Weisen des Volkes/rasse sein.das ist sozusagen der höchste Stand der rassen odr wie soll ich es verstehen.


    nicht sein, spielen. d.h. du kannst schreiben, was sie sagen, bevor dein Charakter nach vorne tritt. Du weisst ja, dass normalerweise nur die RPG-Leiter NPCs spielen können, doch hier dürft ihr das ausnahmsweise auch mal in einem Post machen.


    btw editier plz mal deinen Post und pass ihm dem an, was ich oben im Spieletopic erklärt habe, also wie ein Post aussehen sollte. =)

  • Zitat

    Original von fabi
    Ich könnt im Netz nach ner Mittelerdekarte suchen falls manche nich wissen wo wir sin da sie dann schauen können


    moment, ich hab noch eine komplette. Ich muss dir nur morgen uploaden. Ich poste sie dann im Info-Topic.

  • Ich habe die Karte in den Anfangspost des Infotopics editiert und Spoilerfunktion benutzt, damit die PCs nicht so lange laden müssen.


    PS: Die Karte hat nicht die komplette Größe, dafür muss man draufklicken.

  • Moment, kleine Frage ;) Wer hat dir denn die Testphase genehmigt? Imp, Mayar, Merle und ich wurden nicht gefragt. Haben wir nicht bei der Besprechung vereinbart, dass du erst starten darfst mit einem zuverlässigen Co-Leiter an deiner Seite?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Moment, kleine Frage ;) Wer hat dir denn die Testphase genehmigt? Imp, Mayar, Merle und ich wurden nicht gefragt. Haben wir nicht bei der Besprechung vereinbart, dass du erst starten darfst mit einem zuverlässigen Co-Leiter an deiner Seite?


    Grüße


    ich hatte dir doch 2 per PN mitgeteilt. Da du ja gegen fabi warst, blieb noch Hayate, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Asuma


    ich hatte dir doch 2 per PN mitgeteilt. Da du ja gegen fabi warst, blieb noch Hayate, oder nicht?


    Ja, aber ich habe dir noch kein OK bzgl Hayate gegeben. oO Ich hab gesagt, dass ich das noch mit den anderen abkläre.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Moment, kleine Frage ;) Wer hat dir denn die Testphase genehmigt? Imp, Mayar, Merle und ich wurden nicht gefragt. Haben wir nicht bei der Besprechung vereinbart, dass du erst starten darfst mit einem zuverlässigen Co-Leiter an deiner Seite?


    Genauso wenig wie die anderen (um uns mal nicht zu vergessen ;)). Also, das ist ja wohl totale Dreistigkeit, ich persönlich finde, es sollte besprochen werden, was in so einem Fall passiert...kann ja echt nicht angehen, dass man sich Sonderrechte rausnimmt und ich finde, das sollte auf jedenfall eine Ermahnung mindestens zur Folge haben.
    Und sowas sollte eh nicht mit einem per PN geklärt werden, sondern im Plenum, aber das wird ja bald hoffentlich.

  • Zitat

    Original von Alja


    Genauso wenig wie die anderen (um uns mal nicht zu vergessen ;)). Also, das ist ja wohl totale Dreistigkeit, ich persönlich finde, es sollte besprochen werden, was in so einem Fall passiert...kann ja echt nicht angehen, dass man sich Sonderrechte rausnimmt und ich finde, das sollte auf jedenfall eine Ermahnung mindestens zur Folge haben.
    Und sowas sollte eh nicht mit einem per PN geklärt werden, sondern im Plenum, aber das wird ja bald hoffentlich.


    Er hat mich angeschrieben, ob fabi als Co-Leiter okay sei. Ich hab meinerseits da schon mit nein gestimmt und manch andrer auch. Als zweiter Vorschlag wurde mir Hayate gebracht und das wollte ich heute Abend noch als Rund-PN schicken, ob das okay ginge. So, aber da ich darauf hingewiesen wurde, dass die Testphase schon steht, hab ich damit mal gewartet.


    Ich denke, Misty, du hast Recht. Wir sollte da intern nocheinmal drüber sprechen (ich hoffe der Komitee-Bereich wird bald einsichtig für alle. ^^)

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Er hat mich angeschrieben, ob fabi als Co-Leiter okay sei. Ich hab meinerseits da schon mit nein gestimmt und manch andrer auch. Als zweiter Vorschlag wurde mir Hayate gebracht und das wollte ich heute Abend noch als Rund-PN schicken, ob das okay ginge. So, aber da ich darauf hingewiesen wurde, dass die Testphase schon steht, hab ich damit mal gewartet.


    Ich denke, Misty, du hast Recht. Wir sollte da intern nocheinmal drüber sprechen (ich hoffe der Komitee-Bereich wird bald einsichtig für alle. ^^)


    Ja klar, so mein ichs auch nicht x_x Naja, klären wirs später, ich seh nämlich im gegensatz zu anderen nix ;_;""

  • Zitat

    Original von Asuma
    Ich kann glücklicherweise verkünden, dass ich von Evil's Regenerator das OK bekommen habe zum Fortsetzen des HdR RPG.


    Also dann, Frohes Posten. :D


    Huh, nur soviel dazu: Im Komitee-Bereich hat sich es für mich soweit durch Alja's Meinung rauskristallisiert, dass du es weiterführen darfst. Allerdings solltest du dir nicht mehr allzu grobe Fehler leisten, dann folgen härtere Strafen als der Spampunkt. Ich denke aber, dass du daraus gelernt hast, oder?


    PS: Sollte einer aus dem Komitee doch noch was gegen die Weiterführung haben, möge er sich bitte jetzt melden. ^.^

  • Ja, hab schon was daraus gelernt. =)
    Nja, versuche keine Fehler mehr zu machen, aber gibt niemanden, der noch nie nen Fehler gemacht hat xD


    /e:
    btw an alle, die sich noch anmelden wollen, hier findet ihr das Anmeldungstopic: Klick!

  • Zitat

    Original von fringel1994
    ehm......darf ein zwerg ein pferd nehmen? und dürfen wir schon losreiten?


    eig. sollten Zwerge entweder auf nem Pferd mitreiten oder ein Pony nehmen xD
    Ich erinner mich nur an die Szene aus dem 2.Film, wo ein gewisser Herr Zwerg vom Pferd fiel. lol
    Sie reiten bald los, aber ich warte noch heute und morgen, bevor die Reise weitergeht, sodass jeder die Zeit hat, noch zu posten. =)