[Diskussion]Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von fringel1994
    ich mein mehr, ob einer allein darf, denn ein pferd ist ja fast doppelt so gross wie ein zwerg.......fände ich jetzt net soo toll


    die Ponys sind ja deshalb dort >___>
    eig. soll ein Zwerg entweder bei jemandem mitreiten oder auf nem Pony reiten. =)

  • Zitat

    Original von Hayate
    Zwerg und Pferd, das passt nicht zusammen! Pony da schon eher muss ich schon sagen! ^^


    die stehen ja bereit. >___>
    btw würde es mich freuen, wenn endlich mal jemand von euch wieder posten würde, denn wenn ihr mal wieder postet, kann die Reise weitergehen. ;)

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Tut sich bei euch noch was? Ihr hängt seit 8 Tagen fest. ^^


    ich hoffe doch mal, dass noch jemand postet. xP
    Nja, wollte erstmal ein paar Posts abwarten, bevor die Story weitergeht. Ich schreib nochmal alle per PN an. =)

  • also ich hatte ja den letzten Beitrag abgegebn,also warte ich ja selber bis jemand weiterpostet...würd ja seltsam aussehen mit nem Doppelpost

  • Zitat

    Original von Squall92
    also ich hatte ja den letzten Beitrag abgegebn,also warte ich ja selber bis jemand weiterpostet...würd ja seltsam aussehen mit nem Doppelpost


    ist ja okay so.^^
    Müssten halt nur mal andere ebenfalls posten, denn selbst, wenn ich jetzt weitermachen wollte mit der Story, zu zweit ist das doch sehr öde. Das ist nicht dasselbe im Vergleich zu ner ganzen Gruppe, wo jeder von Tag zu Tag postet und es vorran geht. ;)

  • wir haben nicht gerade eine sehr grosse anzahl an Poster von dem her.Zwei sind fast jeden Tag aktiv(du und ich),einer ist oft Aktiv(Hayate)aber der hats warscheinlich vergessen,dass das RPG existiert und von dem Rest hört man irgendwie nix mehr

  • Zitat

    Original von Squall92
    wir haben nicht gerade eine sehr grosse anzahl an Poster von dem her.Zwei sind fast jeden Tag aktiv(du und ich),einer ist oft Aktiv(Hayate)aber der hats warscheinlich vergessen,dass das RPG existiert und von dem Rest hört man irgendwie nix mehr


    Hayate hat's nicht vergessen. ;) Der sagt sich nur immo, dass es nicht viel bringt, wenn er jetzt posten würde, wo doch sowieso niemand weiteres postet. Aber wenn jetzt mal die Anderen wieder mitschreiben würden, würde das bereits ganz anders aussehen. :)


    @Topic
    So, da ich mich gestern nicht mehr um die PNs kümmern konnte, mach ich das jetzt. Hoffentlich postet daraufhin noch der eine oder andere. Denn immo fehlt einfach das nötige Interesse und die nötige Aktivität. Hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wieder ändert.

  • Die Frage kann ich irwie beantworten.Der rest(falls sich überhaupt mehr als 4 angemeldet haben dafür) haben es schlichtweg vergessen oder ka von RPGs oder einfach keinen Bock,dazu sind und begannen wir mit zu wenig nteressenten(die Erfahrung war nich das erste Mal zu sehen hier)

  • Zitat

    Original von Squall92
    Die Frage kann ich irwie beantworten.Der rest(falls sich überhaupt mehr als 4 angemeldet haben dafür) haben es schlichtweg vergessen oder ka von RPGs oder einfach keinen Bock,dazu sind und begannen wir mit zu wenig nteressenten(die Erfahrung war nich das erste Mal zu sehen hier)


    fringel1994 hat sich vorerst abgemeldet, da er vorherige woche nicht posten konnte und auch diese Woche nicht dazu kommen wird. Daher soll ich ihn mitziehen. Bei den anderen hab ich kA. Wahrscheinlich mangelndes Interesse oder sie schauen eh selten vorbei und da es ja jetzt längere Zeit nicht weiterging, haben sie es wohl vergessen. Jedoch hatte ich alle nochmal per PN angeschrieben. Daher haben sie eher keine Lust, als dass sie es vergessen haben.

  • Zitat

    Original von fringel1994
    ne frage: wieso lässt du dein pferd schneller reiten, obwohl wir zwerge mit ponys da ham? so schlimm ist es auch net, aber es wundert mich schon


    Wenn man bedenkt,dass da "etwas schneller" steht,heisst das wohl das es immernoch in nem Tempo ist wo auch Ponys mithalten können würd ich ma sagen ;)

  • Zitat

    Original von Squall92


    Wenn man bedenkt,dass da "etwas schneller" steht,heisst das wohl das es immernoch in nem Tempo ist wo auch Ponys mithalten können würd ich ma sagen ;)


    word
    hab ja eig nicht gemeint, dass mein pferd jetzt so schnell wie möglich rennen würde xP

  • Nun ich poste leider siet tagen nicht mehr im RPG, da mir irgendwie die Lust vergangen ist im HDR RPG zu posten, dies ist bei mir normal, aber dies legt sich nach ein paar Tagen wieder! Okay Jungs!