[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: So wir fangen jetzt endlich an !^^ Also, nochmal für alle: Heather ist Co Leiterin und Lord Voldemort ist mein Vertretter, sozusagen Co. co. Leiter. ^^ Also fangen wir an.


    Weit in der Nebula Galaxie, hinter dem Ring des Nepulo liegt der Planet Mobius. Es ist ein kleiner Planet, der voller Wiesen, einem großen Meer und weitem Himmel umgeben ist. ... "Hey hört ihr mir alle zu? Ihr wisst, nach den Ferien gibt es eine Arbeit über die Geschichte von Mobius!" rief die Geschichts Lehrerin der 2 Stufe in die Klasse. Es waren noch 15 Minuten bis zu den Sommerferien und alle warteten gespannt auf das Klingeln. Neben an in der 3 Stufe waren die Schüler auch noch eifrig am Thermen lösen. "So, wer kann mir sagen was aus diesem Therm ensteht?" Der Mathe Lehrer klatschte mit seinem Stock gegen die Tafel und die Schüler schrieben den Therm ab. In der 1 Stufe wiederrum, spielten die Schüler ein Quiz mit der Lehrerin. Sairen, ein Igel der 2 Klassen Stufe, saß gelangweilt auf seinem Stuhl und blickte aus dem Fenster. Oh mann, wann endet die Stunde den endlich?


    OT: So, jenachdem wie alt ihr seid, seit ihr jetzt in Stufe 1-3. Erzählt ein bisschen was ihr macht. Ob ihr Papierflieger baut, ob ihr Nachrichten zur Frundin schreibt, ob ihr mit dem Handyrumspielt oder ob ihr was in eurer Radiergummi ritzt. Denkt euch was kreatives aus. ^^

  • Im gleichen Klassenraum, etwas weiter vorne, saß eine schwarze Füchsin. Die zwei Schweife und das kristallblauen Haare waren charakteristisch für die Mittelstuflerin, die mit gelangweiltem Blick die Matheaufgabe löste. Sie war recht schnell fertig und legte den Stift zur Seite. Stattdessen rutschte sie nun auf ihrem Stuhl herum. Es war nicht einfach, sich hinzusetzen, wenn man zwei Schwänze besaß. Zudem war sie ungeduldig und immer wieder wanderte ihr Blick aus dem Fenster in die Weiten des blauen Himmels. Klingel endlich, du verdammtes..., dachte sie belustigt und sah an die Decke.


    Plötzlich spürte Crystal, wie jemand sie an einem ihrer beiden Schweife zog, etwas, das immer gerne gemacht wurde, aus Langeweile oder um sie zu ärgern. Jedoch dachten die meisten nicht daran, dass das Fuchsmädchen sich durchaus zu wehren wusste. Ruckartig begannen die beiden Schwänze zu rotieren und erzeugten einen Windstoß, der die Blätter des Betreffenden vom Tisch fegte und allgemeines Gekicher auslöste. "Er hat mich geärgert!", rechtfertigte Crystal sich auf den strengen Lehrerblick hin und lächelte unschuldig. Wenn die Stunde doch nur enden würde...

  • Etwas weiter hinten saß ein Wolfsmädchen. Es war nie besonders auffällig. Tief in Gedanken versunken dachte es schon an alles mögliche. Das einzige, worauf sich ihre Aufmerksamkeit NICHT richtete, war die vorne stehende Person, die die Klasse mit unnötigem Gelaber zuquatschte. Nein, sie achtete nie auf die Lehrer. So seltsam es auch war, schreb es trotz seiner gleichgültigen Einstellung immer gute Noten. hmpf, laber nur weiter! Ich höre dir trotzdem nicht zu., dachte es. Ihr Blick schweifte auf die große Klassenuhr. Noch eine Stunde! Mit einem Seufzen stützte es seinen Kopf auf seine Hand. Da passierte es: Wieder zog der Trottel am Schweif des etwas weiter vor ihm sitzenden Mädchens. Wie hieß es nochmal? Die Namen vergaß Lupina oft. Wieso sollte sie sie sich auch merken? Die anderen interessieren sie eh nicht. So ein kindischer Idiot! Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!... dachte sie, doch Crystals Reaktion zauberte schon ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen. Geschieht ihm Recht! Weshalb kann er nicht auch eine Stunde ruhig auf seinem Hintrn sitzen!. Dann seufzte lupina und ihr Blick schweifte in der Klasse herum. Niemand folgte noch dem Unterricht, was auch klar war. Na gut, alle bis auf die Streber da vorne... Seufz! Es trennte sie immer noch eine dreiviertel Stunde von den Ferien...

  • In einem weiteren Klassenraum, nämlich den Klassenraum der 3. Stufe, kippelte ein gelangweilter Igel. Er schrieb mit seinem besten Freund kleine Briefchen und warf sie quer durch die Klasse. Der vorne stehende Lehrer war so sehr in sein Geschwafel vertieft, dass er gar nicht merkte, das keiner der Schüler zuhörte! Nichtmal der Klassenstreber, der doch sonst so sozial in der ersten Reihe saß und gespannt dem Lehrer lauchste... schleim...schleim... dachte er als FZ [so der Spitzname von Flash (der genaue Hinergrund seines Spitznamens ist nicht bekannt)] mit diesem Gedanken spielte, das der "tolle" Klassenstreber immer so gut mitmachte... und heute nicht? Diese 45 Minuten kommen mir wie eine Woche im Knast vor... schlimm..! Gäng! Eine kleines Papierkügelchen flog gegen seine Metalflasche. "Maney, der Lehrer regt mich heute wieder mal auf... die Stunde soll endlich enden!" Wann ist Schule aus? Dieser Gedanke raste durch FZ's Kopf....

  • in der 1.stufe saß ein Igel der es garnicht erwarten konnte endlich aus der schule herrauszukommen.Er schlief im unterricht wie üblich da die Lehrerinn sowiso nicht auf ihn achtet und auserdem mit dem Mathebuch beschäftigt wahr.wann ......haben....wann haben...wir endlich...aus.murmelte er im schlaf und bemerkte garnicht das einer seiner freunde ihm die ganze zeit Papierkügelchen an den kopf warf.Erst als ihn eine Dose traff wuch er auf.Wer war das!!! rief er ohne nachzudenken durch die klasse sodass die Lehrerinn aufmerksam wurde.ähm...entschuldigung frau Lehrerinn... sagte er mürrisch.Genervt wendete sich die Lehrerinn wider dem Unterricht zu."so ein....mir einfach die Dose an den kopf zu knallen.".Er richtete den blick auf die Uhr."Wann sind endlich Ferien..." dachte er und schlief wider ein...

  • Angelina saß gelangweilt an ihren Platz. Sie lies mit kleinen Windböen
    ihren Stift fligen. "Angelina,hör auf damit und hör zu"rief die Leherin.
    Angelina sagte mit gelangweilten Tonfall: "Ja,Frau Leherin" Sie schaute
    zu dem Igel welcher eine Dose an den Kopf geworfen bekahm.
    Sie schmunzelte amüssiert.

  • Kayu saß nur da und Kippelte ein bisschen auf ihrem Stuhl. Sie wäre jetzt viel lieber bei ihrem Bruder.
    Aber mein Bruder hat mich ja hier abgesetzt. Ich hoffe die Lehrerin fragt bald wieder was wir in den Ferien tun werden.
    mich nervt sie damit ja schon genug... aber dann kann ich wenigstens wieder sagen; das was sie nicht tun werden!
    Kayu fing innerlich an zu lachen. Sie warf der Lehrerin zwar immer Papierkugeln an den Kopf, aber sie meinte es nicht böse.
    Es ist ja nicht die schuld der Lehrerin, dass sie so Langweilig ist. Im gegenteil, Die Lehrerin könnte auch Sängerin sein.
    Kayu fiel mit dem Stuhl nach hinten und fing an, laut zu Lachen. Die Lehrerin im Minirock und mit Micro in der Hand - das war zu komisch.
    Doch die Lehrerin fand das nicht so. sie war ziemlich sauer und sagte Kayu, sie solle wieder aufstehen.
    ,,es tut mir wirklich sehr leid Frau Lehrerin" sagte sie und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
    sobald die Stunde vorbei ist, zeichne ich die Lehrerin als Sängerin und geb das Bild herum haha! Ich bin echt genial...
    Sie musste nun aufpassen, nicht noch einmal so anzufangen zu lachen. sie würde noch von der Schule verwiesen werden!
    Sie setzte sich also ruhig hin und sah abwechselnd zur Tafel und zu ihrer Uhr.

  • Der junge Skorpion Stinger hatte sich an seinem Tisch postiert und sah aus dem Fenster. Seine Gedanken waren noch bei dem Kampf letzte Nacht, er hatte es diesem Riesen von Kater ganz schön gezeigt. War ja auch nicht schwer gewsesen, der Tyop hatte sowas von keine Ahnung gehabt, mit wem er sich angelegt hatte und die 100 Mücken konnte Stingwer gut gebrauchen.
    Er grinste, als er an das Gesicht des Katers dachjte, den er mit einer schnellen Bewegung seines Schweifes erst aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, um ihn dann mit einem Kinnhaken niederzumachen.
    An die blöden Therme verschwendete er keine Gedanken, wozu auch, er bracuhte das nicht, sein Leben war ein Kampf, das konnte er eben am besten.

  • Sairen schaute zu Crystal, die einem Mitschüler gerade eine "leichte Briese" verpasste. Er musste etwas lachen, hielt sich jedoch den Mund zu. Man, was für ein Idiot. Nur soeiner wie der kommt auf die Idee Crystal zu ärgern. Dann schaute er zur Lehrerin, die weiter etwas über Mobius fasselte. Kann die sich nich beeilen? Dann schaute er zur Wanduhr, die die Lehrerin letztes Jahr an die Wand hing. Yeah, nur noch 7 Minuten, die vergehen sicher wie im Fluge. Um sich etwas abzulenken, kritzelte Sairen ein Strichigelchen auf den Tisch.

  • Sky schaute gespannt auf die Uhr. nur noch 15 Minuten... solange muss ich noch durchhalten. und er kratzte sich seinen schuppigen Kopf.
    H²o was für ein Schwachsinn... Ich würde jetzt viel lieber einen Roboter bauen. Frau Lehrerin? wäre es nicht interessant etwas zu arbeiten anstatt zuzuhören?
    Die Lehrerin sagte: nein die letzten 15 Minuten, der Schulzeit, sollte interessanter gestaltet werden.
    Wie bitte interessant??? murmelte Sky vor sich hin und schaute zur Tafel. Unteranderem stand auf ihr eine Formel, wie man Wasser zum brennen bringen konnte. Das muss ich mir notieren und es zuhause ausprobieren! Er holte Stift und Zettel heraus und begann zu Schreiben, während er wieder dem geschwafel, der Lehrerin zuhrte. jetzt waren es nurnoch 13 Minuten. Die Zeit geht heute langsam vorbei...
    Dieses Geschwafel bringt mich um! sagte Sky leise aber verständlich.
    Die Lehrerin ging zu ihm. Dieses mal werde ich es bei einer Ermahnung belassen Sky. aber wenn du den Unterricht das nächste mal störst dann gibt es ärger!
    10 Minuten noch. Sky konnte es auf dem Stuhl in der heißen Sonne einfach nicht mehr aushalten. Die Zeit verging. nur noch 7 Minuten. Da unterbrach die Lehrerin und gab den Schülern ein Arbeitsblatt.
    Das sind Arbeiten! Das Thema ist "Das Leben auf Mobius" Diesen werdet ihr nach den Ferien aufsgefüllt abgeben! Ne Hausaufgabe, über die Ferien?!? bitte nicht! Sky wedelte sich Luft mit seinen Flügeln zu. 5 Minuten noch bald würde es vorbei sein!

  • Lupina, immernoch tief in Gedanken versunken, kritzelte etwas auf ihrem Block. Inzwischen hatte sie ihren MP3 Player herausgeholt und Musik gehört.
    Diese Idiotin da vorne merkt es eh nicht... dachte sie nur. Aaah, nur noch 5 minuten!. Sie begutachtete ihr "Kunstwerk". Nein, schlecht geworden ist es nicht. Es fehlen nur noch die Schatten an den richtigen Stellen..., murmelte sie vor sich hin...

  • Flash war eingenickt... er Träumte nur noch von seinen Ferien, wie er mit Freunden draußen spielen wird! "Drauummhavt", murmelte es aus seinem Mund. Kläng! Wieder ein Papierkügelchen! aber halt diesmal war es nicht vo seinem besten Kumpel! Nein es war von seinem Schwarm Swarv! "Wir habens bald <3 :-*!" "Ich glaube sie mag mich auch..", murmelte FZ leise und unverständlich vor sich hin. Jetzt wo er wieder hellwach war dachte er sich, warum er nicht mal ein bisschen den Lehrer ärgern sollte. Dadurch, das Flash die Fähigkeit der Elektrizität hat, manipulierte er die grellen Neon-Röhren-Lampen an der Deck und "knipste" sie immer wieder an...und aus...an.. und aus! Einige Schüler konnten sich vor lachen nicht mehr auf den Stühlen halten. Nein, es war sogar eine Art Anregung, mitzumachen. Fear, eine Füchsin in der 2. Reihe konnte das Element Eis beherschen und so konnte sie einen kleine Kälte Schub in richtung Lehrer schießen. Dieser erschrak und kurz darauf, schoss Mires - er besaß die Kraft des Feuers - einen warmen Hitzeschub auf den Lehrer! "Und so...", der Lehrer hörte auf zu reden undsetzte sich hin. Alle kringelten sich vor lachen auf dem Boden! Noch 3 Minuten!!!

  • Slide schlief tief und fest,die amderen schüler wurden immer unruihger weil es nur noch wenige augenblicke bis hin zu den ferien waren.
    Sie Tuschelten und flüsterten Quer durchs klassenzimmer.Slide wurde davon wach und hörte einfach zu was alle so redeten.Nach einer kurzen zeit wurde das ihm aber zu blöd und er träumte wie schon so oft einfach nur so vor sich hin.Ach wie schön wäre es jetzt zu kämpfen.... sagte er leise zu sich."nur noch 2 minuten juhuu" dachte er und lag einfach auf seinem platzt....

  • Crystal musste sich Mühe geben, die Augen offen zu halten. Mit ihren siebzehn Jahren war sie eine der Ältesten in dem Kurs, nächstes Jahr würde sie in der Oberstufe sein...sie freute sich darauf, aber vor allen Dingen waren erstmal die Sommerferien dran. Sie würde sich wieder ihrem großen Projekt vollkommen widmen können, und vielleicht kam auch ihr Vater für eine Woche nach Hause. Der Gedanke erheiterte sie ein wenig und sie sah wieder aus dem Fenster.


    Das Fuchsmädchen sah, dass Sairen sich das Lachen verkniff. Schnell schrieb sie einen Zettel und warf ihn dem Igeljungen hinüber. Idiot, der Kerl da =D Gleich ist die Schule vorbei...phew., stand in ihrer hübschen, kursiven Handschrift auf dem weißen Papier. Hoffentlich würde sich die Zeit nicht allzu lange hinziehen.

  • Off Topic: Ich glaube, langsam müssten wir zur Potte kommen. Ich glaube, dass jeder einen Beitrag abgegeben hat

  • 3 Minuten noch. Sky schaute wie gebannt auf die Uhr.ehr zerknüllte jetzt schon seit einer Halben Stunden das selbe Taschentuch.,er musste sich etwas beherrschen. er könnte gleich losstürmen und sich ausruhen. endlich gleich habe ich die Schule hinter mir... danach kann ich endlich Studieren 2 Minuten noch. Das Gerede der Lehrerin machte ihn nur noch schläfriger. da holte Sky sein Handy raus und schrieb der Lehrerin, deren Telefonnummer er mal gespeichert hatte, eine SMS.
    Das handy der Lehrerin klingelte. jetzt war es nur noch 1 Minute. Da legte die Lehrerin ihr Handy wieder weg und sagte: "entschuldigt Kinder. das war wiesermal eine Werbungs SMS" Jah! Dachte sich Sky und legte sein Handy weg. jetzt gleich ist es Vorbei...

  • OT: Bitte lasst diese Gespräche !^^" Sonst muss ich euch melden. Das können wir auch im Diskussion Topic beschprechen, und wir machen jetzt weiter !


    Die Lehrerin wollte gerade ihren Satz beenden, als plötzlich ein Lautes "Drrrrrrrrriiiiiing" durch die Flure schellte. Das von allen erhoffte Klingeln kam endlich. Die Schüler liefen alle sofort wie wild aus dem Schulgebäude, doch nach ein paar metern bleiben alle stehen. Etwas großes befand sich vor den Schülern. Die 1 Stufen versteckten sich hinter den älteren Schülern, und der Mathematiklehrer der 3 Stufe fiel ohnmächtig hin. Oh mein Gott, was ist das? fragte Sairen schweißgebaden und zeigte mit dem Finger auf das etwas.


    BOSS FIGHT> VS E-101 BETA
    BOSS NO°1


    Es war ein Riesiger Roboter, der vor den Schülern stand. In seinen Klauen war ein Mädchen, das bewusstlos dahing. Er hat eine Geisel! Wir müssen sie retten !


    OT: Okay, der erste Kampf gegen E-101 Beta. Versucht seine Schwachstelle durch ein paar schwache Angriffe herauszufinden. Nur Achtung, er ist dreimal so groß wie ihr !! Ihr solltet vor seinen Lenkraketen achten !! Auch die anderen Angriffe von ihm können gefährlich sein!! Jeder versucht erstmal alleine etwas, dann machen wir alle zusammen eine Combo!!

  • och man .... Jetzt hat man schon schulaus und dann das!Sky schaute den Roboter an. warscheinlich müssen ein Paar schüler kämpfen. Und da gehöre ich dazu! Also gut. Dann spüre meine Hornattacke! Slky offebnbarte ein Horn, das an seinem Kopf war und lief, das Horn vorangestreckt, auf den Roboter zu. "bäm" Der Roboter federte den Angriff, mit einer Metallpanzerung ab.
    autsch! Sky rieb sich den Kopf.
    Dann Versuchen wir es mit Distanz! Blazebarrel!! das Feuer schoss aus Skys Maul auf den Robozter zu, was ihn traf aber nicht sonderlich verletzte. Ein wenig Hilfe wäre nett!
    Und er schaute zu der Menge.

  • Angelina schoss aus der Menge. "Windstoss"rief sie,und ein Winstoss der ersten Stufe traf den Roboter,welcher ein bischen wackelte,aber
    sonst keine Reagtionen seigte. Plötzlich sties er Angelina mit der Hand
    beiseite,sie spürte wie sie gegen eine Wand geschleudert wurde....