[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sairen fiel zu Boden und schien für einen kurzen Moment als ob er erledigt, KO oder wie man es nennen wollte war. Doch Tricko der Baum benutze den letzten seiner Recovery Moves, um seine Marionette noch einmal kämpfen zu sehen. Als Sairen wieder aufstand, war sein Blick voller Herzchen und Liebesvollen Gedanken, und dabei starrte er Angelina an. "Ich weiß was das heißen..." meinte Brandon, und erpackte sich an seine Stirn. Wenn es nach ihm ginge, wäre das zuviel dummheit für die Welt. Sai beachtete Crystal nicht, und machte sich somit zur perfekten Zielscheibe.

  • Crystal knurrte unwillig. Ich meine, da griff man einen Gegner an, schleuderte ihn zu Boden und wurde dann ignoriert? Naja, egal, wenns der guten Sache diente musste man Opfer bringen. Und weil sie sowieso nichts besseres zu tun hatte, stürzte sie sich in Nosedive-Manier auf ihren Gegner, was zugegebenermaßen nicht soo berauschend war.

  • Jetzt aber bemerkte Sairen Crystal aber, und versuchte sie zu fangen. Brandon schien das stumpfsinnig,da Crystal jederzeit wegfliegen konnte, und Tricko hatte seinen Spaß dabei. Doch sein lachen stupfte ab, als ob er sich verschluckt hätte, da anstatt Crystal zu fangen, Sairen Steine am Boden zählte. "Crystal, ich geben zu, das sein mein Werk! Das sein Verwirr Technik 25! Du haben jetzt Chance anzugreifen, und dann wir alle greifen zusammen gebündelt an!" Es stellte sich raus, das Brandon mit ein paar Voodoo's Crystal zur Hand ging, auch wenn sie es vielleicht nicht so tolle fand.

  • Angelina befühlte ihren Rücken. Da war ein Riss in ihrem Fell. Scheise,bald wird meine Idität enthüllt...das darf nicht passsren...da blammir ich mich ja fölig......
    Sie schaute desinteresiert dem Kampf zu.

  • Nach ihrer Niederlage beschloss Lupina, nicht mehr dem Kampf zuzuschauen und versuchte ihre Angriffsart zu trainieren. Da sie dazu Konzentration brauchte, zog sie sich vom Kampfort zurück. Die Wölfin arbeitete immer wieder an neuen Attacken, welche sie immer wieder zu perfektionieren versuchte. So auch diesmal. Sie holte tief Luft, verschloss ihre Augen und befreite ihren Geist von jeden störenden Einflüssen. Sobald dies geschafft war erschuf sie ihre Darkballs. Anstatt sie aber auf ein Ziel zu werfen, ließ sie jene in der Luft schweben. Dann presste sie ihre Hände langsam und sanft aufeinanader, woraufhin sich die dunklen Nebelbälle zu einem vereinigten. Nun öffnete die Schwarzhaarige ihre bernsteinfarbenen Augen und zog ihre rechte Hand von Links nach Rechts, als ob sie eine Falte glattstreichen wollte. Der wabernde Energieball zog sich zu allen Seiten, bis er einer Scheibe ähnelte. Anschließend stieß Lupina ihre Hand nah vorne, worauf die dunkle Scheibe in sich zusammenfiel und etwas hinterließ, was einem Haufen Amethyten ähnelte. Missmutig starrte die Wölfin jenen an, bis er verschwand. Sie versuchte es nochmal, aber diesmal war ein Erfolg sichtbar. Diese Scheibe floss Wellenartig nach vorne und zog ein paar kleine Bäume mit sich. Ein kleines Lächeln zierte ihr hübsches Gesicht. Sie war sich dessen bewusst, dass sie diese Attacke noch nicht bei einem echten Kampf einsetzen kann, da sie noch am Tempo und Stärke arbeiten musste. Lupina trainierte noch unter anderem ihre Ausdauer, Schnelligkeit und Technik, bis sie sich etwas Schweiß von der stirn wischte und zur Gruppe zurückkehrte.

  • Maddie folgte ihrer Schwester und beobachtete sie, aber selber war sie zu faul um zu trainieren. Sie hatte schon 6 Jahre geübt und hatte im Moment keune Lust neue Attacken zu lernen.

  • nur um dir zu antworten... kannst es ja auch als gast lesen...


    also das hier ist (ach nee) ein rollenspiel wo es um sonic geht...
    les dir den infothread durch und die story so wie ich es gemacht habe und wenn du interesse hast bewirb dich im anmeldungsthread ...


    aber bitte nicht hier !!! das sonic rpg wird im anime-earth weitergespielt !
    vielleicht fangen wir auch von vorne an...


    alles klar ??? ^^

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.