Wettbewerb - Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vote für das beste Bild 56

    1. Ash und Pikachu (3) 5%
    2. dark-absol (52) 93%
    3. Crosis (1) 2%

    So.. der Vote geht bis zum 06.01.08 also diesen Sonntag.


    Wählt das beste Bild und hinterlasst auch jedem Zeichner ein Kommi, und sagt wieso ihr grade dieses Bild gewählt habt.
    Zeichner die mitgemacht haben, sind natürlich ausgeschlossen zu Voten >_>".... ich hoffe ihr seit mal so ehrlich loool



    ~Bild.1 von Crosis - *Arktos*


    ~Bild.2 von Ash und Pikachu - *Lavados*


    ~Bild.3 von dark-absol - *Lavados*

  • dark-absol...definitiv...


    Ich mag die Pose und den Zeichenstil des Bildes sehr, die anderen gefallen mir außerdem nicht so gut ^^ Das Feuer auf dem Bild sieht klasse aus, und der 'eisige' Hintergrund bildet einen schönen Kontrast. Also, Vote ^^

  • Zitat

    Original von Heather
    dark-absol...definitiv...


    Ich mag die Pose und den Zeichenstil des Bildes sehr, die anderen gefallen mir außerdem nicht so gut ^^ Das Feuer auf dem Bild sieht klasse aus, und der 'eisige' Hintergrund bildet einen schönen Kontrast. Also, Vote ^^


    word ^^

  • Bild 1
    Die Qualität des Bildes ist leider etwas schlecht, wodurch man nicht alles genau erkennen kann.
    Durch die gedrehte Pose kann man die einzelnen Züge des Gesichts leider nicht sehen und dies macht IMO viel aus. :/
    Arktos wirkt auch ziemlich klein und der Hintergrund ist etwas dürftig.
    Außerdem ist das Bild leider nicht coloriert, was einen unvollendeten Eindruck hinterlässt.


    Bild 2
    Ist IMO gut geworden, die Haltung stimmt und es ist ganz ordentlich coloriert.
    Die Lava passt gut, doch das dritte Bild gefällt mir noch besser.


    Bild 3
    Die Pose kommt mir bekannt vor, ich meine, so ein ähnliches Bild bereits mit Arktos gesehen zu haben. xD
    Die Pose wirkt imposant, auch die Flammen sind sehr gut gelungen, die Einzelheiten sind sehr schön erkennbar und es wurde sauber gearbeitet.
    Auch die Colorierung passt. ^^ -> Vote

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Oh man, die Entscheidung ist mir wirklich nicht sehr leicht gefallen ^^
    Musste mir wirklich jedes Bild intensiv anschauen um mich zu entscheiden :kratz:
    Nee!!!

    dark_absol natürlich!!!


    Selbst wenn der Konkurrenzkampf knapper ausgefallen wäre, hätte ich egal wie gut die anderen wären für dich gestimmt :rolleyes:
    Ist ja schließlich auch ein Meisterwerk und das in nur 4 1/2 Stunden!!!! RESPEKT!!! :top: Dein Zeichenstiel bewundere noch immer und die Farben hast du sehr gut gewählt. Alles sieht sehr sauber und passend aus. Die Pose des Lavados ist auch grandios von dir dargestellt worden. Nee, das Bild kann man nicht toppen!!! :(( Geht einfach nicht!!!
    Was du immer besonderst gut hin bekommst, ist die realistische Darstellung der Augen :top: Aber auch die Flammen sehen richtig echt aus. Boah eeh, ich spüre die Hitze sogar hier! :waah:


    DAS IST MIT EINEM ABSTAND VON 10 MILLIARDEN LICHTJAHREN, DAS BESTE BILD WAS UNS HIER PRÄSENTIERT WURDEN IST!!!

  • Ich habe dann mal für dark-absol gestimmt.
    Dieses Lavados hat sie wirklich sehr gut hingekriegt.Mir geffält es wie dark-absol es ausgemalt hat und die Augen sind auch sehr schön geworden. Das Fell hat dark-absol sehr gut hingekriegt und der Hintergrund ist nicht so langweilig.Außerdem hat darf-absol die Flammen noch gut hingekriegt.Also das Bild sieht irgentwie real aus.o_o

  • Ich würde dann mal sagen ... ganz klar dark_absol!
    Die Pose hast du sehr gut hinbekommen und unterstreicht die Eleganz von deisem legendären Pokémon.
    Die Colorierungen sind auch sehr gut gelungen, da du die Schattenwerte beachtet hast und optisch gesehen einfach fabelhaft ist!!!
    Die Flemmen (?) des Lavados sind wirklich gut ausgefallen und fallen fließend leicht runter^^
    Der Hintergrund past perfekt... so eine graue Gegend und dann in mitten das knallige Lavados, das die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht!
    Einfach klasse - Meisterleistung!
    Vote -> dark_absol

  • Omg...natürlich dark_absol!!
    Was für ne Frage, ist super gezeichnet :top:
    Der Hintergrund sieht beim Bild cool aus :top:
    Die Flammen schauen auch supercool aus :top:
    Einfach Deatailgenau gezeichnet. :top:
    Vor allem die Colorierungen sind am besten :top:


    Vote --> dark_absol

  • ..so da heute der wettbewerb endet.. und dark_absol eh.. hochhaus vorne liegt,
    sag ich dir schonmal herzlichen glückwunsch zu dem gewonnen wb ^^
    ich meld mich dann bei dir zwecks user_titel... ^^
    trozdem auch vielen dank, an die anderen teilnehmer die sich viel mühe bei ihren bilder gegeben haben ^^

  • ich hab.....tatsächlich gewonnen?? :waah:
    Nee..scherz beiseite :rolleyes:....wenn ich mir das Ergebnis so ansehe....allerdings find ich es ziemlich schade, dass NUR drei mitgemacht haben...der Konkurrenzkampf war nicht gerade....sehr ausladend, ...will ich mal sagen. Hätt bestimmt anders ausgesehen, wenn mehr mitgemacht hätten. Echt schade, Leute!!:(( Dabei war das ne echt tolle Sache!! Vielleicht könnte das mal wiederholt werden, allerdings dann einen größeren Zeitraum wählen und nicht unbedingt in den Ferien, da vielleicht auch viele verreist waren!


    Aber trotzdem möchte ich mich bei jedem einzeln bedanken, der für mich gevotet hat!!!  
    ...(sind die 4 1/2 Stunden doch nicht umsonst gewesen :rolleyes: )


    EDIT!
    Vielen Dank an Merle, die mir den User-Titel
    artist in heaven gegeben hat!!! Dankeschöön!!! :D

  • Zitat

    Original von dark_absol
    ich hab.....tatsächlich gewonnen?? :waah:
    Nee..scherz beiseite :rolleyes:....wenn ich mir das Ergebnis so ansehe....allerdings find ich es ziemlich schade, dass NUR drei mitgemacht haben...der Konkurrenzkampf war nicht gerade....sehr ausladend, ...will ich mal sagen. Hätt bestimmt anders ausgesehen, wenn mehr mitgemacht hätten. Echt schade, Leute!!:(( Dabei war das ne echt tolle Sache!! Vielleicht könnte das mal wiederholt werden, allerdings dann einen größeren Zeitraum wählen und nicht unbedingt in den Ferien, da vielleicht auch viele verreist waren!


    Aber trotzdem möchte ich mich bei jedem einzeln bedanken, der für mich gevotet hat!!!  
    ...(sind die 4 1/2 Stunden doch nicht umsonst gewesen :rolleyes: )


    Wie jetzt?? Jetzt muss ich mir auch noch nen Titel überlegen???? Auweia...was wär denn da passend...:kratz:


    jap du hast eine PN.. wenn du weißt welchen du gerne hättest, schreib doch bitte zurück.. ^^
    jup, auf jeden fall werden wir das nochmal wiederholen.. nur hoffe ich das dann wirklich ein paar mehr mitmachen ^^"

  • Zitat

    Original von dark_absol
    ich hab.....tatsächlich gewonnen?? :waah:
    Nee..scherz beiseite :rolleyes:....wenn ich mir das Ergebnis so ansehe....allerdings find ich es ziemlich schade, dass NUR drei mitgemacht haben...der Konkurrenzkampf war nicht gerade....sehr ausladend, ...will ich mal sagen. Hätt bestimmt anders ausgesehen, wenn mehr mitgemacht hätten. Echt schade, Leute!!:(( Dabei war das ne echt tolle Sache!! Vielleicht könnte das mal wiederholt werden, allerdings dann einen größeren Zeitraum wählen und nicht unbedingt in den Ferien, da vielleicht auch viele verreist waren!


    Aber trotzdem möchte ich mich bei jedem einzeln bedanken, der für mich gevotet hat!!!  
    ...(sind die 4 1/2 Stunden doch nicht umsonst gewesen :rolleyes: )


    Wie jetzt?? Jetzt muss ich mir auch noch nen Titel überlegen???? Auweia...was wär denn da passend...:kratz:


    Ich wünsche dir dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.:D
    Ich selber habe nicht mitgevotet, war ja auch klar, denn sonst wäre es unfair gewesen. aber wenn, hätte ich dir auch meine Stimme gegeben.Das Bild war echt klasse.Hut ab.
    Wie wärs, wenn wir sowas nochmal wiederholen und diesaml Charas nehmen?Ist jetzt nur so ein Vorschlag!^^