Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich hab damals Pokemon Diamond durch gespielt nach dem Release.
    Nun spielt meine Freundin von vorne. Da ich zur Zeit Krankgeschrieben bin wollt ich ihr etwas helfen. Leider komm ich auch nicht weiter. Zur Zeit besteht das problem das sie den siebten Orden gewonnen hat und nun nicht weiter kommt. Auch ich komme leider nicht weiter. Die komplettlösungen konnten mir bisher auch nicht helfen.
    Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.


    Was tu ich nun?


    MfG

  • Ja, das dacht ich mir aus. Aber dort am Stärkeufer ist niemand. Evlt hat sie ihn schon besiegt. Irgendwas mit dem Professor oder so hatte sie erwähnt.
    Der kerl mit dem Lschlüssel is auch weg, und der schlüssel liegt auch nirgends. Auch nicht im Rucksack.
    Weißt du evlt mehr?

  • Das wirds wohl sein.
    Leider ist nirgendens ein L-Schlüssel zu finden, und der Rüpel ist auch weg. Leider weiß sie es auch nicht mehr.
    Habe jetzt auch alles abgesucht.
    Ich hoff auch einfachmal das dieser nicht verkauft wurde, falls dies überhaupt möglich ist.

  • Kann mir jemand sagen,wie ich den Radar benutze?
    Auf Route 214 ist ja diese Ortschaft und eine Frau sucht ihren Schlüssel,
    aber ich drücke wie wild auf dem Ding rum,aber der Schlüssel will nicht erscheinen??

  • Den B-Schlüssel?
    Vom Restaurant (oder Hotel) die Strasse runter und dann gleich zwei Schritte vor dem Eingang zum Gebäude, wo es weitergeht nach Weideburg. Am besten dort den Detektor im Pokétch verwenden.

  • das trägt das event-milotic, was ich dir getauscht habe! ^^ der heiß- ord ist hier sehr nützlich, denn milotic erhöht bei statusveränderrungen seine verteidigung! (weiß nicht, ob das bei jedem milotic der fall ist, aber bei dem ganz bestimmt! ^^)



    andere frage: habe ein movie- regigigas bekommen, hat jap. namen, es steht aber schicksalshafte begegnung mit lv100 ist das möglich, oder is das ein cheat?


    ____________________________________________________________________________________________________
    diesmal keine doppelposts, ich bessere mich! :thumbsup:

  • Leaf: Es gibt ne Attacke, ich glaub die heißt Schleuder, mit der man Items auf den Gegner werfen kann. Je schwere das Item ist, umso mehr schaden verursacht es. Undd as Item, welches man auf den Gegner wirft, hat dann seine Wirkung dort, das haißt, er würde zusätzlich soagr noch Verbrennung dazu bekommen.


    Gurke: Ja, alle M-Regigigas haben das dort stehen, weil es auf Level 100 verteilt wurde. Trootzdem noch was: Die meisten M-Regigigas mit dem Wesen Froh sind cheats. Nur mal so als Hinweis.

  • Hier steht wo es Nidorino gibt
    Klick mich


    Ich habe auch eine Frage:
    Kann man Vesprit richtig verfolgen/fangen,oder ist es wie bei den
    legendären Hunden,dass es immer wenn an in einer anderen
    Region ist,es sich wo völlig anderst hinteleportiert hat?

  • Also wenn du Vesprist fangen willst würde ich mir eine Route raussuchen zum Beispiel bein Trostau und dann immer nach Tostu farhen und dann wieder auf die Route dann bewqegn es sich immer und irgendwann ist es dann bei dir, so hab ich es zumindest gemacht, den es wechlest ja immer auf eine benachbarte Route, aber nicht von ganz oben nach ganz unten zum Beispiel.