Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor dem schreiben bitte in folgende Themen schauen:
    [Platin] Platin FAQ
    [Platin] Alle Pokémon sehen - Eine Liste
    [Platin] Hilfe zum Finden und Fangen aller legendären Pokémon


    Danke.


    Ihr habt irgendwelche Fragen zu den Editionen D/P/P? Dann seit ihr hier genau richtig, denn dies hier ist ein sogenanntes Sammeltopic in welchem ihr kurze Fragen bezüglich irgendwelcher Probleme etc., die kein eigenes Thema brauchen, reinstellen. Bitte unterlasst Spam und beachtet auch möglichst die anderen Angepinnten Themen, in welchen ihr einerseits andere Informationen/Links/Guides findet und andererseits auch noch weitere wichtige Sammelthemen wie z.B. Das Platinum Tagebuch etc. vorfinden werdet. Falls sich eure Frage bereits erledigt hat, so versucht bitte "Dankaussagen per Post" zu vermeiden und stattdessen lieber dem User eine "Dank PN" zuschreiben. HF.


    Regeln by -Near™


    - Kleinere Fragen IMMER in das jeweilige Sammeltopic und nicht ein neues Thema eröffnen (bewahrt die Übersicht).
    - Danksagungen usw. entweder per PN an den Antworter, oder in den vorherigen Post editieren.
    - Beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich.
    - Vermeidet extrem lange Zitate, das stört nur.
    - Diskussionen usw. kommen hier NICHT rein. Es ist lediglich ein Topic für Fragen & Antworten.


    // Black Cat

  • Zitat

    Original von Hochgiftig
    Servus,


    ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Wadribie zu fangen, ich gehe also zu den süßen Bäumen und schmiere Honig drauf, dann renne ich wie bekloppt im Gebiet umher und starte die Kämpfe (bzw. Pokémon kommen selber), aber es ist nie ein Wadribie dabei. Was mache ich falsch?


    Außerdem habe ich das Gefühl, als ob gar keine "neuen" Pokémon auftauchen. Wenn es wilde Kämpfe gibt sind es irgendwie nie Pokémon, die ich wild noch nie gesehen habe. Wie ist das möglich?


    lol, ich weiß nicht, ob du das vielelicht falsch verstanden hast, du musst den Baum einschmieren und dann erstmal 12 stunde warten, dann musst du den baum anklicken (der jetzt wackeln sollte) und dann doch das pokemon auf!
    es hat nicht den selben effekt wie in Smaragd in der safari-zone.


    hier noch ein artikel dazu


    P.S. warum eigentlich in diesem bereich, der D/P bereich steht doch noch ?(

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Hochgiftig


    Achsooo, so geht das also. Was ist denn mit den Bäumen, die ich vor Taaaaaaaaaagen mal mit Honig beschmiert habe? Kann das dann immernoch gehen?


    nein, nach einer bestimmten zeit hören sie auf zu wackeln



    lol, ach so, ich frag mich dann aber trotzdem, warum es den D/P bereich gibt o.O
    da gabs kaum diskusionnen nur andauernd fargen, die sich als topic entpupten lol, der kann genausogut weg...


    und sammeltopics kann man ja genausogut hier öffnen...


    /e: nö, wenn dieses topic bleibt IST der D/P bereich sinnlos lol...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Hochgiftig
    Hmm, naja, ich werde jetzt im D/P-Forum nicht wieder einen Thread öffnen, geht ja trotzdem auch hier, oder?


    Ich benötige einige Flottbälle, um Vesprit zu fangen. (Selfe und Tobutz habe ich jetzt), wo kann ich diese denn kaufen?

    bei der top4 kannst du alle bälle kaufen (die die zu kaufen sind, also kein meisterball)


    wenn du aber noch nicht in der tp4 warst
    dann in normalen märkten in elyses und weidebrug

  • In D/P war doch mal so ein Tweaker-Theard und da wurde ne adresse angegebn von einem Tweakforum da wollt ich mich umbedingt auch anmelden weil ich auch ein tweaker binn weiß aber ide adresse nimmer könnt ihr mir die nochmal per PM schicken dass es auch keine anderen mitbekommen also die Linkadresse ich will ja nicht das ich hier werbung für nen anderes Forum mache also..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Hmm hallo weis jemand wo ich Kaumalat herkriege ich weis nur hinterer teil der bizzaren höhle aber wo genau ich hab alles mit blitz abgeklappert nur bronzel und zubat ;( ;( ;(


    Da in der unsichtbaren Höhle unter dem Radweg, ich hab's im 1. Raum gefunden...

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    ich dachte die heist bizzare höhle ich guck in JEDEN bereihc nix nada niente ;( ;( ;(


    Ja, mein ich ja, aber du musst in den verdeckten Eingang gehen, dann müsste das Viech eigentlich kommen...

  • Die Bizarre Höhle besteht aus zwei Teilen. Der eine Teil mit dem sichtbaren Eingang in dem du warst, hier gibt es keine Kaumalat und der zweite Teil dessen Eingang unter dem Radweg versteckt ist (musst ein bisschen ausprobieren wo es reingeht^^), indem es Kaumalat gibt.


    Ich hoffe diese Erklärung hilft dir^^


    Mfg Shiny Mew


    edit: zu spät

  • des kannst du nicht in einem trainerkampf oder wild sehen
    um es im pokedex zu haben musst du in Elysees zu der einen oma bei der im haus liegt ein buch les des und du hast dialga/palkia des des du halt nicht fangen kannst im pokedex

  • cool, dann hat sich die frage auch schonmal geklärt!!! :D


    So, jetzt aber noch etwas: Ich bin gerade schwerst am überlegen, ob ich mir (um bei Diamant möglichst einen vollen Pokedex zu haben) dafür entweder Pokemon Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd kaufe!!! Ich selber hab schon Rubin, Sapphir und Collosseum.


    Meine Frage daher: Welche Edition ist es wert, sich noch zu kaufen??
    Ich mein, ich will wirklich versuchen, so weit es geht, den Pokedex zu vervollständigen. Und dazu muss man ja auch mit anderen Editionen tauschen. Dann hätt ich gleich noch ne andere Frage: Kann mir jemand eine Liste geben, welche Pokemon getauscht werden müssen, die es also nicht in freier Wildbahn gibt???


    Edit ich möcht halt auf eigene Faust versuchen, die Pokemon zu finden und zu fangen....nicht durch tauschen!! (ok, ein bisschen vielleicht :rolleyes: )