Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ;-)


    und zwar wolte ich mal fragen, ob man Hundemon in Perl, das man bei Route 214 finden kann, nur mit Radar und/oder nachts finden kann. Ich will mir nämlich gern eins fangen, hab aber keine Lust n ganzen Tag danach zu suchen <.<


    Danke für Antworten im Voraus ^^


    Edit: PS: ich besitz in Perl noch keinen Radar, deswegen frag ich ja ^^'



  • gar nirgends,da es diese Bälle nur in Gold,Silber und Kristall als Aprikokos gab und n D/P gibt es keine Aprikokos.Es gibt zwar Bälle mit ähnlichen Effekten(Netzball etc.) aber Köderball und so die du aufgelistet hast wirste nirgends finden

  • soviel ich weiss,werden die EV's so alle 10 Lvll zugeschrieben...näheres kannste ja in nem EV-Guide von PI oder so nachsehen...und die Machtitems trainieren nur auf bestimmte Werte...damit es Init-EV's beommt musst du das entsprechende Machtitem geben

  • Zitat

    Original von Squall92
    soviel ich weiss,werden die EV's so alle 10 Lvll zugeschrieben...näheres kannste ja in nem EV-Guide von PI oder so nachsehen...und die Machtitems trainieren nur auf bestimmte Werte...damit es Init-EV's beommt musst du das entsprechende Machtitem geben


    weiß ich doch!!!!
    Und für intit. ist Machtkette und ein besiegter Gegner soll doch pro level up ein PUnkt dazu geben und das tut es nicht das heißt 8 besiegte Pokies geben 8 Statuspunkte dazu! Bei mir geht das eben irgendwie net!

  • es gibt nicht pro besiegtem Pokemon ein Statuspunkt, sondern pro besiegtem Pokemon ein oder mehrere Evs. Und wenn das Pokemon eine bestimmte Anzahl an Evs gesammelt hat erhält es beim nächsten Lv up mehr Statuspunkte für den trainierten Wert als sonst.

  • Zitat

    Original von Squall92
    soviel ich weiss,werden die EV's so alle 10 Lvll zugeschrieben...
    falsch, die werden bei jedem levelup dazugeschrieben, sonst müsste man bei jedem 10er ja massig dazubekommen lol...
    näheres kannste ja in nem EV-Guide von PI oder so nachsehen...und die Machtitems trainieren nur auf bestimmte Werte...damit es Init-EV's beommt musst du das entsprechende Machtitem geben


    lol, du kannst das nicht so sagen, dass ein besiegtes Poki ein Statpunkt dazu gibt.
    Das Verhälltnis von Ev zu Stat+ sinkt ja im laufe der levelups...


    Wenn du auf Level 50 immer 8 Evs pro besiegtes Pokemon (Pokerus + Machtitem) erhällst, bekommst du 8 Stats nach dem Levelaufstieg dazu. Bei höherem Level musst du weniger Pokemon besiegen, um mehr dazu zu bekommen. Auf niedrigerem Level musst du mehr pokis besiegen, um mehr zu bekommen.


    außerdem kann es auch daran liegen, dass Milotic eben mal zwischendurch nur 1 Init-Stat so bekommt, dann wäre 2 eine Steigerung xD
    aber erstmal erzähl uns mal, welches Level das Milotic ist und wie viele Pokis du genau besiegst.



    btw, Müllfabrik hoch 10 is das hier =/
    /e: nja, wenigstens hat der über mir recht xD

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Lulu
    an welchem tag ist evoli im garten zu finden? >_>


    Speicher vor dem reichedel oder wie auch immer dieser Schnösel heisst dem die Villa gehört ab.Quatsch ihn an und hör dier seine Lebensgeschichte( ich nenns mal so) an.Sobald er was sagt von Evoli kannst du dir dort einen fangen.Ist einfach selten.

  • Zitat

    Original von kiwi-08
    gibt Roselia 1EV auf SpA oder 2?


    Roselia gibt zwei EVs.


    @unten: ich hab eben auf Pokéwiki nachgesehen, da stand, es gibt 2 EVs.

  • Zitat

    Original von AOL
    Hey mein Milotic hat pokeurs aber wenn ich gekämpft habe hieß es da nie spezielle EP warum und mittlerweile hat es ein smilie was mache ich falsch!? ;( ;(
    Mein milotic ist level 36 und es hat 16 Pokies besiegt!!


    DER POKERUS GIBT KEINE ZUSÄTZLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE!!! das heißt auch keine speziellen oder sont was.


    Es bekommt doppelte Evs, keine EP! Und wenn es den Smilie hat wirkt es so oder so nicht mehr...


    @kiwi-08: auf fast allen sites steht, es ist nur 1 EVs für Roselia, ich würde dem dann mal glauben schenken...