Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~>Guitar-Killer<~
    eins noch: wie find ich den schwarm?
    bin dort aber da is nix


    Da muss aber was sein, probiers mal mit dem Pokefahnder.
    Aber denk dran, dass ändert sich alle 24h, ansonsten geh einfach nochmal zu der Schwester und frag die nochmal und lauf da auf der Route einfach weiter herum und such, manchmal dauert das ein bisschen.


  • SRy aber ich kanns nicht finden. kanns mir wer genauer erklären

  • @~>Guitar-Killer<~: Reine Zitatposts sind verboten! Außerdem brauchst du die Frage nicht zu pushen, wenn sie noch auf der gleichen Seite ist! >_>

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von NotForSale
    ws ist bei der Route 224?? ich bin dort nur bei nem Felsen der poliert is oder so was gibt es da??


    Wenn man ein bestimmtes Item oder so hat verlängert sich die Route und du kommst ins Blumenparadies, wo du Shaymin fángen kannst.


    ... ich hab auch mal 'ne Frage:
    Mir hat jemand mal erzählt, dass, wenn man 40 Trainer an einem Tag ohne zu heilen besiegt hat, dass ein Shiny kommt. Ich habe es leíder noch nicht probiert, aber vielleicht weiß es jemand von euch. Stimmt es oder nicht?...

  • Zitat

    Mir hat jemand mal erzählt, dass, wenn man 40 Trainer an einem Tag ohne zu heilen besiegt hat, dass ein Shiny kommt. Ich habe es leíder noch nicht probiert, aber vielleicht weiß es jemand von euch. Stimmt es oder nicht?...


    wer hat dir denn die scheiße erzählt natürlich stimmt das nicht

  • Zitat

    Original von Turtok100


    wer hat dir denn die scheiße erzählt natürlich stimmt das nicht



    Das stimmt zu 100% nicht.Warscheinlich hat er das mit dem Shiny-Chaining verwechsetl,wenn man mehr als 40 mal das gleiche Poke sah,die Chance noch für den Normalwert recht hoch ist.

  • Heyho...


    ... hätte da auch eine Frage.


    Bei dem Pokémon Status von Diamant/Perle:
    Unter dem Bild sind ja so komische Zeichen (Dreieck, Herz, Viereck)... was bedeuten die?
    Bei einem meiner Pokémon ist eines dieser Zeichen ausgefüllt...

  • Zitat

    Original von ~WinDy
    Heyho...


    ... hätte da auch eine Frage.


    Bei dem Pokémon Status von Diamant/Perle:
    Unter dem Bild sind ja so komische Zeichen (Dreieck, Herz, Viereck)... was bedeuten die?
    Bei einem meiner Pokémon ist eines dieser Zeichen ausgefüllt...

    das sind nur markierungen


    die kannst du auch weg machen
    einfach aufs pokemon klicke also A
    dann markierungen und dann auf die symbole klicken und dann auf ok
    dann sind sie weg oder da

  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    das sind nur markierungen


    die kannst du auch weg machen
    einfach aufs pokemon klicke also A
    dann markierungen und dann auf die symbole klicken und dann auf ok
    dann sind sie weg oder da


    Was bringen die denn?

  • Kann mir jemand sagen, wie oder wo Elekid und Magby in Diamant auftauchen?? Beide tragen ja ganz selten Items, mit denen man Elektek und Magmar weiterentwickeln kann.
    Im Pokédex steht bei mir aber drin, dass bei beiden das Gebiet unbekannt ist. Ich mein, das Item von den beiden wird man schon irgendwie kriegen können, aber dafür muss ich sie erst mal antreffen. -_-


    wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

  • elekid taucht beim windkraftwerk bei flori auf
    magby kann ich dir leider nicht sagen


    Zitat

    Beide tragen ja ganz selten Items, mit denen man Elektek und Magmar weiterentwickeln kann.


    Mit den Items kannst du magmar zu magbrant und elektek zu elevoltek entwickeln und nichtv elekid zu elektek und magby zu magmar die entwickeln sich auf level 30 von alleine


    wenn du eine feuerrote im slot hast besteht eine 50%ige chance das das elekid was du fängst das item stromisierer trägt ohne feuerrote ist die chance nur 5%

  • Zitat

    Original von Turtok100
    Mit den Items kannst du magmar zu magbrant und elektek zu elevoltek entwickeln und nichtv elekid zu elektek und magby zu magmar die entwickeln sich auf level 30 von alleine


    So habe ich das ja auch nicht geschrieben. Ich hab ja gesagt, dass Elekid und Magby Items tragen, mit denen sich Elektek und Magmar weiterentwickeln lassen (eben in die 3. Stufen, die du namentlich noch genannt ist)
    Trotzdem danke erst mal für die Info. =) Muss die Feuerrote einfach nur im Slot stecken, damit die Chance 50% ist, und mehr nicht?? Oder muss man vorher z.B. mal nen Tausch zwischen den neuen Edis und der Feuerroten absolviert haben?

  • Zitat

    Original von Son-Goku


    So habe ich das ja auch nicht geschrieben. Ich hab ja gesagt, dass Elekid und Magby Items tragen, mit denen sich Elektek und Magmar weiterentwickeln lassen (eben in die 3. Stufen, die du namentlich noch genannt ist)
    Trotzdem danke erst mal für die Info. =) Muss die Feuerrote einfach nur im Slot stecken, damit die Chance 50% ist, und mehr nicht?? Oder muss man vorher z.B. mal nen Tausch zwischen den neuen Edis und der Feuerroten absolviert haben?

    du musst es einfach nur unten in den slot stecken
    du brauchst kein tausch