Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Schiriki
    eine Frage:Sind die PKTOPIA Pokes an Wi-fi Turnieren zugelassen oder gelten sie als Uber??



    THX 4 eure Antworten!


    Die PKTOPIA sind stinknormale Pokis die man eher schwer erhät(Elevoltek,Magbrant und Pika mit Kugelblitz soweit ich weiss.)bei dem letzten bin ich ned sicher ob es Kugelblitz hat


  • Danke ^^


    Wo bekomme ich knursp und Sanftglocke? Wie entwickelt sich der dann? (Wann, Wo, Wie usw)?

  • Zitat

    Original von Lugia-Psycho


    Danke ^^


    Wo bekomme ich knursp und Sanftglocke? Wie entwickelt sich der dann? (Wann, Wo, Wie usw)?


    Für Knursp musst du in Herzhofen aus ner Beere nen Knursp machen.
    Wo man die Sanftglocke in D/P findet weiß ich nicht

  • Zitat

    Original von Asylant


    Für Knursp musst du in Herzhofen aus ner Beere nen Knursp machen.
    Wo man die Sanftglocke in D/P findet weiß ich nicht


    Auf Pokewiki steht Sanftglocke is aufm Pokemon-Landgut

  • Ich hab mal ne Frage zu diesem Erholungsgebiet. Dort gibt es ein großes Gebäude, in dem eine Frau sagt, dass man nur eintreten darf, wenn man so viele Bänder wie möglich hat.
    Welche Bänder benötigt ein Pokémon denn, damit man Zutritt zu diesem Haus bekommt?
    Und gibt es in diesem Haus irgendwas besonderes?

  • In deinem Team müssen 10 (egale) Bänder an Pokemon sein.


    Beispiel: Lucario 4 Bänder
    Dialaga 5 Bänder
    Panferno 1 Band


    (so hättest du scho n zehn zusammen)


    Tipp: Es geht schnell wenn du immer wieder in Sonnewik mit der Frau spricht den dort kannst du jeden Tag ein Band kriegen.


    Und dann kannst du rein.


    Edit: (danke an Son Goku) mindestens 10

  • Zitat

    Original von DarkSamus
    Die GTS funktioniert glaub ich nach Erhalt des ersten Ordens. Tausch per Freundescode erst nach der Liga bzw. Nationaler Pokédex.


    Nope Per FC tauschen geht auch vor der Liga und vor dem Nationalen Dex, aonsonsten hab ich ja ne kaputte Diamant edi o.O

  • Zitat

    Original von Son-Goku
    müssen es "genau 10" sein, oder "mindestens 10"? denn als ich letztens rein wollte, bin ich mir absolut sicher, dass ich da pokemon dabei hatte, die zusammen mindestens 10 bänder hatten.

    nein


    das erste pokemon muss mindestens 10bänder haben
    nicht das ganze team
    also du musst 10+ bänder haben

  • Zitat

    Original von detective
    also wenn ch mir mit dem ar ein ticket ercheate weiss man dich nicht mehr ob es gecheatet is oda ?

    eigentlich merkt man nichts aber das ist dann trotzdem ein cheat auch wenn nur das ticket gecheatet ist

  • also wieso cheaten sich manche deppen das dann noch ins hohe gras und bieten das hier an o.O das is doch nur dumm ey -.-'


    € Ich bin kein cheater ^^

  • Zitat

    Original von detective
    also wieso cheaten sich manche deppen das dann noch ins hohe gras und bieten das hier an o.O das is doch nur dumm ey -.-'


    € Ich bin kein cheater ^^


    Achso, sach doch gleich weswegen du es wissen willst, aber ins Gras cheaten is glaub einfacher.

  • wie unfair denn ein bekannter hat sich son ticket iwoher geholt aber nicht von nem ar der hat au keins und wollt mir sein arceus gebn -.-
    naya egal


    was is ein museklband?