Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bekommt man das Geheimgeschehen oder besser gesagt was muss man reinschreiben ?????? :D

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von *Johto*
    HI LEUTE NE DRINGENDE FRAGE WIE SOLL ICH VON EINEM MÄNNLICHEN PANFERNO EIN EI KRIEGEN WO PANFLAM RAUS SCHLÜPFT OHNE EIN ZWEITES


    Tu es einfach mit einem Ditto in die Pension, dann werden da Panflams schlüpfen.
    Das klappt auch bei jedem anderen Pokemon so außer bei den Legis.

  • Zitat

    Original von *Johto*
    HI LEUTE NE DRINGENDE FRAGE WIE SOLL ICH VON EINEM MÄNNLICHEN PANFERNO EIN EI KRIEGEN WO PANFLAM RAUS SCHLÜPFT OHNE EIN ZWEITES


    du musst dein panferno zusammen mit einem ditto in die pension tun , dann bekommst du ein panflam-ei


    EDIT: zu spät^^

  • Zitat

    Original von Mewtu88
    bei mir greift nie ein shiny an egal wie lang ich mit pokeradar suche oder auch ohne pokeradar


    stimmt bei meiner diamant irgendwas net?


    Egal was du machst, Shiny fangen ist und bleibt Glückssache (ausnahme Shaining, aber darauf will ich jetzt nicht drauf rumreiten).


    Und nein, deine Diamant-Edi hat keinen Fehler.

  • Zitat

    Original von Mewtu88
    bei mir greift nie ein shiny an egal wie lang ich mit pokeradar suche oder auch ohne pokeradar


    stimmt bei meiner diamant irgendwas net?



    damit dier Chance höher wird auf ein Shiny zu treffen musst du das bestimmte pokemon mehrmals hintereinander chainen(locker 40 mal sicher),dann ist de Chance etwas höher,aber immer noch sehr niedrig,daher Geduld haben oder GTS suchen

  • Ich brauche Hilfe!!! Mein Diamant funktioniert nicht mehr.Ich stecke es in den DS, aber der zeigt mir an das da kein Spiel drin wäre.Und wenn ich dann reinpuste und dann reinstecke dann kommt das gleiche nochmal.Aber die anderen Spiele gehen ganz normal.Ich verstehe nicht was ich machen soll. Bitte helfen!!!

  • Zitat

    Original von heatran the best1996
    Ich brauche Hilfe!!! Mein Diamant funktioniert nicht mehr.Ich stecke es in den DS, aber der zeigt mir an das da kein Spiel drin wäre.Und wenn ich dann reinpuste und dann reinstecke dann kommt das gleiche nochmal.Aber die anderen Spiele gehen ganz normal.Ich verstehe nicht was ich machen soll. Bitte helfen!!!


    Das gleiche war bei mir gestern genau so,
    du musst ein paar mal das spiel raus nehmen, etwas warten und nochmal probieren, bei mir hats dannach geklappt
    wenn es weiterhin nicht funktioniert dann weiß ich leider auch nciht weiter, probier es einfach aus

  • Hey, hilfe!


    Wenn ich bei einem Plaudagei bei Geschwätz was aufnehme, wird das ja der Ton!


    Aber wenn ich anstatt dem aufgenommenen den ganz normalen Ton haben will, geht das überhaupt noch????

  • ICh hab ma ne frage . was muss ich machen um die jeweiligen sterne auf dem trainerpass zu bekommen???


    ich hab das schon ma irgendwo gelesen find es aba nit mehr . selbst mit der suchfunkt. finde ich es nit mehr

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Zitat

    Original von wwe-eddie
    ICh hab ma ne frage . was muss ich machen um die jeweiligen sterne auf dem trainerpass zu bekommen???


    ich hab das schon ma irgendwo gelesen find es aba nit mehr . selbst mit der suchfunkt. finde ich es nit mehr


    du musst das hier machen:


    Das Besiegen der Top 4.
    Das schaffen aller Wettbewerbs Klassen.
    Das schaffen des WiFi Minigames (das Flaggen spiel).
    Durch die Vervollständigung des Nationaldex
    Nach 100 Siegen des Battle Towers.

  • hallo hoffe das gibts noch nicht aber ich habe eien Trick entdeckt:


    Reich werden: ihr müsst in die Spielhalle gehen dann wenn ihr bei einem Spielautomat seid musss das Piepi beim unteren Bildschirm erscheinen dann braucht ihr 3 7nen damit bei Piepis Bildschirm in der Oberen ecke Bonus:15 steht dann wenn Piepi nach Links zeigt müsst ihr Y drücken wenn es nach rechts zeigt müssst ihr A drücken und wenn die arme von Piepi nach oben zeigen drückt ihr B. dadurch wird imme wieder Replay in einer Reihe sein und ihr werdet reich


    hoffe ich habs als erster entdeckt


    edit: das Restaurant ist bei mir geschlossen xD


  • Den Trick ham scho viele entdeckt.


    Und des Restaurant hat nur tagsüber offen (also morgens & nachts nich)
    sofern du des am Künheitsufer meinst net des bei dir um die Ecke :D