Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Hippen sprüche mehr ???



    der mann in blitzzach sagt mir keine hippen sprüche mehr er sagt nur "hoffentlich setzt du hippe sprüche auch hipp ein."


    kann mir da jemand helfen ??


  • vllt hast du dann schon alle hippen Sprüche die es gibt.

  • ich hätte gern ein pokemon was ich nur in park der freude bekomme.
    aber ich hab keine andere etition, ich hab nur perl. gibt es irgend ein weg mit schummeln?(

  • Hmm nochma um meine Frage aufzugreifen...


    Ich brauch iwas gutes für den 4. Top4 Leiter ... Ice/Firepunch in Kombi mit Psychic und Thunderbolt haut mit jedesmal weg... erst Lichtschild und alles hoch und dann mit eine der Attacken bis auf Rot ownen, dann der Vergeltungsschlag :(


    Pikachu


    Glumanda, Schiggy und Bisasam würden gehen.... aber schau doch einfach ma auf Bisafans nach ;)

  • Pikachuman: Doppelposts sind verboten!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Hier ist eine Strategie zum Spielen und auch die pokemon+ Levelangaben. klick^^
    Wenn du es schnell haben willst nimm die Legis, aber das ist ja auch langweilig.

  • Zitat

    Original von Nickmaster


    Hier ist eine Strategie zum Spielen und auch die pokemon+ Levelangaben. klick^^
    Wenn du es schnell haben willst nimm die Legis, aber das ist ja auch langweilig.


    danke für den Tipp aber davon hab ich nur n kleinen Teil ^^ . Ich hab kein Snibunna, ich hab kein Dialga, ich hab kein Staraptor ^^" ... Gengar is imo noch unter Lv. 55 und sonst kommt halt immer sowas fieses. Bei Imp kommt Donnerschlag/-blitz , beim Chelterrar kommt Feuerschlag ... bei Gengar Psychokinese.... und Imp is net richtig gut um mit Bohrschnabel zu killn, durch Lichtschild bleibt dann noch 1/3 der KP und weg issa mit Donnerschlag :( ... genau DORT is das Prob ^^ . Und vorallem halt Bronzong ...

  • Na, ich habe es mit Beleber und Hypertränken mit Panferno Level 60 geschafft. 2 Mal hintereinanander!
    Moveset:
    Flammenwurf(1. Arenaleiter, Spielhalle)
    Tempohieb(eigentlich gut für 2. Arenaleiter, lernt normal)
    Dunkelklaue(4.Arenaleiter, 4 Arenaleiter, verdammt gut dafür kann auch Impoleon)
    Schwertanz(notfall Plan für 3.Arenaleiter, auch Spielhalle)


    Also wenn du auch neu anfangen willst dann mit Panferno, falls nicht geb deinen Impoleon die TM Dunkelklaue.

  • Einen Tipp kan ich dir schon mal geben. Gegen Pantimos, Meditalis, Girafarig und Simsala empfehle ich dir Unlicht-Attacken. Mit meinem Luxtra Level 65 habe ich fasst alle drei mit einer Attacke feritg gemacht.
    Bei Pantimos brauchte ich 2 von Knirscher weil es am Anfang eine verteidigungsattacke gemacht hatte.
    Meditalis habe ich auch mit 2 Knirschern weggehauen.
    Girafarig brauchte ich eine.
    Simsala glaube ich zwei weil, die reste fast alles weggehauen dann aber der Trainer nen Trank gegeben hat.
    Bei Bronzog ist das scheiße mit geduld glaube ich so hieß die Attacke. Da kamen dann meine anderen Pokemon dran. Ich weiß leider nicht mehr mit welchem ich es feritg gemacht habe.