Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von PiKaChUmAn
    wie geht den cheaten?


    mit sehr teuren modulen, mehr infos wirst du nicht bekommen, es kann sehr gut sein dass dein spiel zerstört wird außerdem macht es keinen spass, lass es am besten einfach. wenn du sonderbonbons willst dann lauf mit zigzacks rum die tragen welche.

  • Zitat

    Original von FlamingPhönix
    Kann man eiglich in der Villa von Reichedel irgendwie durch diese Türen vor denen Personal steht?
    Und is irgendwas besonderes an der Statue in dem Zimmer mit dem Wachtmann


    1.nicht das ich wüsste


    2.ne eigentlich nicht kannst sie nur nachts anfassen und tagsüber motzt dich dann an

  • wieviele evs bekomm mein pokemon bei einem pokemon, dass einen evpunkte gibt, aber mein eigenes pokemon hat pokerus und das bezügliche machtitem?
    wieviel wären das?

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Zitat

    Original von DeCarvde
    ich wollt mal fragen was der max.wert der pokeliga is...also max. lv. der pokemon


    und wollt noch fragen ob jemand ein shiny arkani hat..


    ?
    Wie meinst du das jetzt mit der Liga ?
    Wenn du meinst auf was für einem Level die sind dann schau hier:
    http://pokewiki.de/Top4
    wenn du aber meinst ob das level der pokemon stärker wird dann ist die antwort: nein, die bleiben immer gleich

  • hallöchen ^^


    letztens hab ich mal ausgerechnet, wie viele Pokemon man sehen muss, damit man mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ein Shiny trifft (ohne cheaten, einfach spielen ^^)


    Und zwar sieht die Rechnung wie folgt aus: (ach ja, die Wahrscheinlichkeit, ein Shiny zu treffen liegt bei 1:8192. Man muss aber über das "Gegenereigis" gehen und rechnet deswegen mit 8191/8192.)


    1-(8191/8192)^n > 0,99 /man rechnet am besten so, dass postive Zahlen dastehen, weil man logarithmieren muss. [Es wird +(8191/8192)^n und -0,99 gerechnet.] Dann steht also da:
    0,01 > (8191/8192)^n /dann logarithmiert man. Daraus folgt:
    lg 0,01 > n * ( lg ( 8191/8192)) /und dann teilt man die Klammer auf der Seite des n durch den Logarithmus aus 0,01 und erhält:
    n < 37723,25.


    Daraus folgt, dass man, laut Stochastik/Mathematik, genau 37723 Pokemon gesehen bzw besiegt haben muss, damit beim 37724. Pokemon eine Wahrscheinlichkeit von 99% besteht, dass es Shiny ist ^^


    Hoffe, ich habs halbwegs gut erklärt ^^'

  • Sweaper ist ein Begriff aus dem Competitive Play (also dem Progaming). Ein Sweeper ist ein Pokemon, das in erster Linie angreifen soll. Meistens trainiert man sie auf einen der beiden Angriffswerte und Initiative, damit sie möglichst vor dem Gegner zuschlagen, und noch möglichkeit besiegen, bevor sie einen Gegentreffer einstecken müssen. Beispiele für Sweaper sind: Elevoltek, Panferno, Aerodactyl, Knackrack und viele mehr. So ziemlich alles was schnell und stark ist.


    Außerdem unterscheidet man zwischen physischen Sweapern (überwiegend physische Angriffe, speziellen Sweapern (überwiegend Spezialattacken) und gemischten Sweapern (beide Sorten von Attacken).


    Und es gibt noch einige "Sonderversionen" wie Wahlbander (benutzt Wahlband) oder Sweapern mit Boost oder Status-Attacken.


    So, das dürfte so ziemlich das wichtigste sein, ergänzt mich, falls etwas wichtiges fehlt.

  • ma ne frage . ich viel ein pokémon für den schönheitswettbewerb vorbereiten . nun hab ich im ein paar knursp gegeben , aba auf einma steht es will nit mehr essen. dabei is die schönheitsanzige noch nit voll.


    kann es sein das ich ein paar tage warten muss oda so?

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Zitat

    Original von wwe-eddie
    ma ne frage . ich viel ein pokémon für den schönheitswettbewerb vorbereiten . nun hab ich im ein paar knursp gegeben , aba auf einma steht es will nit mehr essen. dabei is die schönheitsanzige noch nit voll.


    kann es sein das ich ein paar tage warten muss oda so?






    Ein Pokemon kann nur eine gewisse Anzahl Knurspe/Pokeriegel essen.
    Ich glaube maximal 10.

  • wie kann ich in der perl mew bekommen? (ohne pokemon tour)
    kann ich da e.v. schummeln oder muss man aus anderen editionen
    tauschen ;( und wenn mit edition welche edition brauch ich?

  • Zitat

    Original von Lord Voldemort
    Ich habe gehört, dass es jeden Tag Bonus-Bälle zu holen gibt. Ich habe Diamant, weiß aber nicht wie ich die bekommen kann.
    Frage ist also, wo man die bekommt. Und ob ich was dafür tun muss.



    Warscheinlich meinst du die Bälle die du in Trostu erhalten kannst...dort is ein Haus mit Redakteuren oder so...wenn du ihnen das gewünschte Pokemon bringst innerhalb bis zum nächsten Tag erhälst du einen Ball

  • Ich hab auch mal ne Frage: Mit welchen Pokemon kann man ein Bronzel/Bronzong züchten ?? Geht das nur mit Ditto oder auch mit anderen Pokemon x_X


    e/@unten: Thx^^