Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß irgendwer, wie ich auf dem Platz der Treue zu den anderen Ruinen kann?
    Wenn ich in so ne Ruine gehe, werde ich immer in die andere teleportiert, aber immer nur in die unteren. Aber auf so ner Erhöhung gibt es ja nochmal Ruinen, wo auch ein kleines Mädchen steht. Wie komm ich da bitte hoch? =/


    danke im Vorraus^^

  • Also man kämpft ja 10 Mal pro Runde. Für das Silbersymbol braucht man 50 Kämpfe und natürlich den gegen die Koryphäe. Für das Farbsymbol muss man dann alle Stufen (1-10) schaffen und wieder gegen die Koryphäe kämpfen..


    Steht jedenfalls so ungefähr da: http://www.pokemonexperte.de/platin/kampfzone

  • Weiß irgendwer, wie ich auf dem Platz der Treue zu den anderen Ruinen kann?
    Wenn ich in so ne Ruine gehe, werde ich immer in die andere teleportiert, aber immer nur in die unteren. Aber auf so ner Erhöhung gibt es ja nochmal Ruinen, wo auch ein kleines Mädchen steht. Wie komm ich da bitte hoch? =/


    danke im Vorraus^^

    War noch nicht dort, in der BisaKomplettlösung steht aber, dass man sich nach dem eintreten in eine Teleportruine entweder nach rechts oder links wenden soll. Dann kommt man in an verschiedenen Stationen raus. ^.^

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Weiß irgendwer, wie ich auf dem Platz der Treue zu den anderen Ruinen kann?
    Wenn ich in so ne Ruine gehe, werde ich immer in die andere teleportiert, aber immer nur in die unteren. Aber auf so ner Erhöhung gibt es ja nochmal Ruinen, wo auch ein kleines Mädchen steht. Wie komm ich da bitte hoch? =/


    danke im Vorraus

    Es gibt ja 2 Eingänge...wenn du durch den linken in den park der Treue gehst kommst du nur zu den 2 Ruinen...gehst du in den rechten Eingang kommst du zu den anderen

  • Man kann nach Abschluss der Story nochmal hin. Davor muss man aber erst mit Cynthia reden und dann kommt man eigentlich gleich wieder hin in D/P zu Giratina. Nur ist dann im Anschluss eine verkürzte Zerrwelt. Man muss ja nochmal hin um das Item zu bekommen um Giratina zu verwandeln.


    Mehr dazu steht da: [Platin] Platin FAQ - Etwas runterscrollen.

  • In Platin bin ich gerade bei der Pokemon-Liga aber ich weiß nicht was gegen Skorgro Effektiv seihen könnte,weil sonst komm ich nicht weiter.Und hier mal mein Team:


    Chelterrar item Keins


    lv55
    Attacken:
    Synthese,Erdbeben,Gigasauger,Rasierblatt


    Gallopa lv.45 Item Keins


    Attacken:
    Bodycheck,Feuersturm,Flammenrad,Stampfer


    Luxtra lv.51


    Item:Keins
    Attacken:
    Donnerzahn,Knirscher,Ladevorgang,Funkensprung


    Staraptor lv.38


    Item:Keins


    Attacken:
    Nahkampf,Notsituation,Bodycheck,Fliegen


    Giratina lv.48


    Item:Keins
    attacken:
    Schemenkraft,Antik-Kraft,Unheilböen,Drachenklaue


    Knarksel lv.41
    Item:Keins


    Attacken:
    Drachenklaue,sandgrab,Schaufler,Schlitzer.


    So mein Team macht mir Vorschläge und natürlich eine antwort für Skorgro.

  • hey Rioulu stellt auch mal fargen,aber leider hab ich dafür keine Antwort :|


    @oben äh a will nicht modden aber das gehör hier nicht hin(ich weiß aber selbst nicht wo ^.^ )


    Naja Skorgro hat Schwäche Eis,Wasser----->Knarsel raus(nach der liga tranieren)Mamutel rein.


    Edit:Hm Was mit hohem Sp.Ang und Eisstrahl wäre noch besser...

  • noch eine kleine Frage:
    Zu wieviel % verstärkt Ladevorgang Elektro-Moves?
    Ich weiß das es auch die Sp-Def um eine Stufe erhöht, aber ich will nur das mit der Verstärkung der Elektro-Moves wissen..

    Die nächste Attacke, sofern sie einen Elektro-Attacke ist, wird von der Stärke her verdoppelt.


    Pokefan101 - Das hier ist kein Teamrating Topic.. Trainier einfach ein wenig, dann klappt es schon. Teamrating: Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

  • Ja.. ich hab auch ein Problem auf dem Platz der Treue... ich meine ich bin in jeden der 4 Teleporter mal rein.. man wird nur hin und her gebeamt, aber nicht dahin wo andre leute sind oder das item liegt. hab auch schon versucht , wenn ich reingehe nach oben zu drücken oder links oder rechts.. aber es passiert immer das gleiche... U_U''
    Hat das denn noch keiner geschafft??

  • Ja.. ich hab auch ein Problem auf dem Platz der Treue... ich meine ich bin in jeden der 4 Teleporter mal rein.. man wird nur hin und her gebeamt, aber nicht dahin wo andre leute sind oder das item liegt. hab auch schon versucht , wenn ich reingehe nach oben zu drücken oder links oder rechts.. aber es passiert immer das gleiche... U_U''
    Hat das denn noch keiner geschafft??

    Ich habe es hinbekommen :D
    Wenn man den Eingang rechts in herzhofen nimmt, kommt man nur in die zwei Ruinen die man ohne Probleme erreichen kann..
    Wenn man aber den anderen Eingang nimmt dann muss man mal ein bisschen rumprobieren..
    In jedem der "Ruinen" sind drei Teleporter. Einer links, einer rechts und einer in der Mitte..
    Nach ein bisschen rumprobieren sollte man so alle Bereiche erreichen..

    Zitat

    wie kontroliert man bei diamant ob ein pokemon gecheatet ist oder nicht


    ich sag schon ma danke

    *Klick*
    Da zum Beispiel..mit bestimmten Programmen..oder einfach von der Logik her..

  • Auch ich möchte einmal diese Thread nutzen, um folgende Frage zu stellen:
    Es sollte klar sein, dass man einmal in die Zerrwelt gelangt, um Giratina zu fangen und einmal um das Platin-Orb zu erhalten. Bleibt der Zugang zur Zerrwelt offen, nachdem man das Platin-Orb geholt hat, um immer wieder in diesen kleinen Abschnitt der Zerrwelt zu gelangen?

    Für ein neues Pokémon Adoptiongame wird gesucht:

    • Mapper (Erstellung von Tilesets und Maps)
    • Grafiker (Erstellung von kleinen Grafiken)
    • Webmaster (Instandhaltung der Seiten)


    Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken!
    Oder bei ICQ anschreiben bzw. nach MSN-Addy fragen!