[Diskussion] Weiterer Storyverlauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hallo erstmal^^


    Da wir ja jetzt alle den Obermotz kennen und ihn schon beinahe besiegt hätten, ists mal Zeit für eine kleine Pause bei der Hauptquest nicht wahr?
    (Die wird uns übrigens noch in ganz "Alt-Hyrule" rumführen, also verlorene Wälder, Hylia See, Todesberg...)
    Ich glaube eine Nebenquest hatte Palkia schon geplant.


    Dieses Topic ist dazu da, mich zum bisherigen verlauf der Hauptquest zu befragen, falls man da nicht ganz durchblickt, bzw. Verbesserungsvorschläge zu bringen wenn einem was nicht gefällt.
    (Außerdem sind Ideen immer gern gehört^^)


    mfg Karpfen

  • Hmm.. Ich hätt gern nen Besuch bei den Minish umirgendwas rauszufinden, zu Trainireren oder nwe gwisse Macht zu erlangen. Daran könnte sich auch Sheart wunderbar beteildigen.


    I-wie fänd ich es gut wenn jeder Charakter mal so ne Sequenz kriegt wo er "Wichtig" ist. Also irgendwie besonders für diese Aufgabe ist und es schaffen muss. Das wär doch mal ganz lustig! ^^

  • @Flearon Kannst du meine Gedanken lesen? xD So 'ne Idee hatte ich gestern auch,aber mal sehen.
    Also,dass z.B etwas gesucht wird und sich dann jeder nach seiner Rasse aufteilt (wenns geht,sont müssen wir halt etwas nachhelfen^^) und dann jeder wo anders hingeht und sich dann am Ende wieder treffen wie z.B Zoras schwimmen,tauchen wohin,Minish verkleinern sich und gehen durchs Minish Dorf,Goronen machen sich ne Höhle oder so etc..
    Also das ist eine gute Idee und ich werde sie mir sicher im Hinterkopf behalten^^

  • Diese Sache mit den individuellen Sidequests find ich gut.


    Aber ich wollte noch nen Verbesserungsvorschlag machen:
    Es gibt eine Reihe an Usern, die sich am Kapitel kaum beteiligen. Manche beteiligen sich sogar so wenig, dass es im Hinblick auf die Story unlogisch ist. Zum Beispiel: *~Dark-Pikachu~*. Er hat seit 20 Tagen nicht mehr gepostet, und sein Chara ist aber mit den anderen in der Zitadelle. Ist natürlich unlogisch, dass sein Chara nicht am Kampf beteiligt.
    Allerdings gibt es noch mehr User, die nicht mehr posten, z.B. ~Link~, Dragonheart und Frosdedje (jetzt bezogen auf Kapitel 2).
    Mein Vorschlag ist, dass *~Palkia*~ und Karpfen dann die Charas von denjenigen steuern (nur wenn es sein muss), damit die Logik bewahrt wird. Außerdem sollte den betreffenden Usern ne PN geschickt werden, in der sie darauf hingewiesen werden, dass sie mehr posten sollten oder freiwillig aus dem RPG aussteigen.


    /edit: Man könnte ja schreiben (bei untätigen Charas) dass erst jetzt bemerkt wurde, dass er/sie verletzt in der Ecke läge oder ähnliches.

  • Gut, da der weitere Storyverlauf erst mal geklärt sein dürfte, mache ich dieses Topic zu, bis wir mit dem geplanten Storyverlauf fertig sind.
    Falls noch Fragen/Unklarheiten dies bezüglich sind, postet bitte ins Diskussionstopic.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.