[Anmeldung] Heroes-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, da das RPG jetzt genehmigt wurde, ist hier das Anmeldetopic.


    Charbogen:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen(Beschr. od. Bild):
    Charakter:
    Beruf bzw. Ausbildung:
    Fähigkeit; Grundstufe(Beschreibung):
    Geschichte:
    (evtl.) Sonstiges:


    Allgemeines


    Am Anfang sollte eure Fähigkeit noch eher schwach sein, erst mit der Zeit wird sie sich durch Postanzahl, Fähigkeiteneinsatz und Gegner steigern.
    Weitere Infos im Vorschlagstopic


    Erst nach Genehmigung des Chars posten!!


    Bisherige Anmeldungen:


    Schlaym


    Name: Daniel Eric Day
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: schwarze, glatte Haare bis auf die Schulter, eisblaue Augen, 6’ 3’’ (190,8 cm), lange Gliedmaßen, bleiche Haut
    Erscheinung: Danny trägt seine Haare offen und pflegt sie auch, meistens trägt er schwarze, schlichte Stoffkleidung, in kälteren Jahreszeiten auch Mantel mit Hut. Er bewegt sich langsam und mit gesenktem Kopf. Danny steht eigentlich nie, entweder geht er oder er sitzt im Schneidersitz, auch in öffentlichen Verkehrsmitteln oder anderen passenden Orten.
    Charakter: Still und schüchtern, wird selten aggressiv, worüber er sich aber selber erschrickt, manchmal wechselnd zu kaltblütig und egoistisch
    Beruf bzw. Ausbildung: High School Abschluss, arbeitslos
    Fähigkeit; Grundstufe: Kälte (kann Temperatur unter Anstrengung langsam in kleinem Radius senken, je weniger Raum manipuliert wird, desto einfacher, bei zu großer Anstrengung Ohnmacht)
    Geschichte: Obwohl in New Seattle als Kind eines Erziehers und einer Polizistin geboren und aufgewachsen, interessierte sich Daniel nie für Technik oder ähnliches. In der Schule machte er immer so viel, wie nötig war, nur bei Dingen, die ihn interessierten, wie Literatur oder Philosophie, schaltete er sich aktiv im Unterricht ein. Was ihn schon immer entzückte war die Natur, doch die künstlich angelegten Parks und Gärten stellten ihn nicht zufrieden, da es für ihn einfach nur eine Verkrüppelung war, nicht viel besser als das Gebiet gleich zu roden. So suchte er zwischen den kalten Kästen aus Stahl, Glas und Beton nach einem Ort des Chaos, und tatsächlich fand er einen verwilderten Park, um den sich niemand mehr kümmerte, während seines 14. Lebensjahres. Dort ging er oft hin, einfach nur um noch zu erfahren, was Natur bedeutet. Vor wenigen Monaten entdeckte er das erste Mal seine Fähigkeit, die Umgebung abzukühlen. Er setzt sie selten ein und versteht nicht, warum er sie hat, eigentlich wäre es ihm sogar egal, wenn sie plötzlich weg wäre. Momentan ist Danny auf der Suche nach Arbeit und Wohnung, um irgendwann einmal das College zu finanzieren.


    EP: 10/100(Level 0)
    --------------------------------------
    Shinyu


    Name: Noah Craven
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: Schwarzes kurzes Haar, grüne Augen, 1,75 groß, normale Statur | trägt bevorzugt dünklere Kapuzenpullover und gewöhnliche Jeans
    Charakter: Noah ist ein recht friedlicher Mensch, allerdings kann er auch ziemlich sarkastisch gegenüber Menschen sein, die er nicht sonerlich leiden kann, was ihn schon in die ein oder andere ungute Lage gebracht hat, denn er kämpft nur ungern. Er hasst es Leuten etwas schuldig zu bleiben und denkt meist zuerst an sich. Zudem ist er diebisch veranlagt.
    Beruf bzw. Ausbildung: Pizzalieferant
    Fähigkeit; Grundstufe: Kann kleine Gegenstände unter Anstrengung unsichtbar werden lassen (Kugelschreiber, Nadel, etc.)
    Geschichte: Noah kam anfangs relativ gut durch die Schule, doch nach einen großen Lehrerwechsel, wobei auch seine Lieblingslehrer getauscht wurden, wurde er stetig schlechter. Knapp kam er durch die Schule, doch mit den Noten hatte er keine größere Chance auf etwas besseres. Nachdem er den Führerschein bezahlt bekam machte er diesen und wurde danach Pizzalieferant der Pizzeria seines Freundes Jack, dieser schuldete ihm noch was durch eine frühere Aktion. Mit dem relativ wenigen Lohn bezahlt er knapp eine kleine Wohnung, ansonsten leistet er sich nicht viel.


    EP: 10/100(Level 0)
    ---------------------------------------


    ~Terra~


    Name: Roy Andrew Collins
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Schwarze Haare (genauso lang wie die von Peter Petrelli), hellbraune Augen: etwas dunkelhäutig, 1.85 m gross, ist immer im Freizeitlook also bevorzugt sowohl Jeans als auch Shorts, Pulli Hemd und T-Shirts, hat nen eigenen Stil, bevorzugt keinen Emo, Punk oder Gangsta Style.
    Charakter: Roy ist ein lauter Mensch, arbeitet in einer Bank, und macht fast alle Sportarten, er ist witzig, macht gerne Partys, und hasst es gedemütigt zu werden. Er ist ein PC Freak, aber das Aussehen von ihm bestreitet das, er ist sehr klug, und ist oft mit seinen Freunden draussen. Das heisst er ist nicht unbedingt ein Nerd
    Beruf: Kaufmann
    Fähigkeit: Er ist quasi ein Magnet, alles was sich mit einem Magneten anziehen lässt (Eisen, Nadeln, und sogar Metall) kann er anziehen, aufgrund der beiden Pole kann er sie nicht nur anziehen sondern auch wegstossen. Das Problem ist aber, seine Pole werden vorbestimmt, ist er gut gelaunt dann ist er positiv geladen, wenn nicht, negativ, er hat seinen Arbeitskollegen mal in Gefahr gebracht, seitdem versucht er diese Fähigkeit zu unterdrücken. Kurz: Er ist ein Magnet der auch andere Gegenstände magnetisieren kann.
    Geschichte: Roy wohnte im Zentrum von Seattle, da war immer was los, er hatte ein Appartment in einem sehr modernen Hochhaus. Er war sehr gut in der Schule, aber sein Verhalten hatte nicht zu ihm gepasst, er war ein Genie, andere wussten das auch, aber keiner betrachtete ihn als Streber, er hasst Leute die mobben, er hängte viel mit den coolen Leuten, aber auch mit den Strebern, er meint das es eine gute Abwechslung ist.
    Später bekam er die Lehrstelle bei der National Credit Bank.


    EP: 10/100(Level 0)
    ---------------------------------------
    Karpfen


    Name: Chris Simmon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: kurzes hellbraunes Haar; dunkle, braune Augen; etwa 1,75 groß;
    eher schlank, sonst normale Statur;
    Charakter: Chris ist ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, der schnell mit Fremden ins Gespräch kommt; über sich selbst gibt er jedoch dabei eher wenig Auskunft, es gibt nur sehr wenige die ihn wirklich kennen;
    was in ihm vorgeht behält er lieber für sich;
    Beruf bzw. Ausbildung: Elektrotechniker/"Mädchen für alles" bei United Power inc.
    Fähigkeit; Grundstufe: Chris ist immun gegen Elektrizität: die Energie durchquert seinen Körper und wird abgegeben, ohne Schaden anzurichten;
    Er scheint zudem ein wenig davon speichern und unter großer Konzentration "gezielt" abgeben zu können, außerdem kann er anscheinend in bestimmten Situationen auch selbst Spannung "erzeugen"(allerdings unkontrolliert)
    Geschichte: Chris kam aus einer eher nicht wohlhabenden Familie. Sein Vater war ein erfolgloser Drehbuchautor, seine Mutter hatte sie bereits verlassen, als er noch ein Baby war. Um zu überleben und eine halbwegs anständige Schulbildung zu organisieren, arbeitete Chris daher schon sehr früh in diversen Jobs.
    Seinen Vater sah er so immer weniger, was ihm allerdings nichts ausmachte. Nach der High-School suchte er sich schließlich eine eigene Wohnung in New Seattle, verließ seine kleine Heimatstadt und ließ damit sein altes Leben und seine "Familie" endgültig hinter sich.
    Sonstiges: Chris weiß von seiner Fähigkeit, seit er einmal einen eigentlich tödlichen Schlag ohne Verletzung überlebte. Er hält sie jedoch verborgen, weil er bei vielen Menschen die Ablehnung und den unterschwelligen Hass gegen die Weiterentwickelten bemerkt hat.


    EP: 10/100(Level 0)
    ---------------------------------------
    Pantelic93


    Name: Jim Carter
    Geschlecht: männlich
    Alter:21
    Aussehen(Beschr. od. Bild): recht kurze breite iro, gestreifte sweatshirtjacke mit meißt schwarzem t-shirt blaue jeans weiße Schuhe
    Charakter: nett, etwas faul, temperamentvoll
    Beruf bzw. Ausbildung: Student für Grafikdesign; Newsschreiber einer Sportwebsite
    Fähigkeit; Grundstufe(Beschreibung):Menschliche Flamme; kann Körperteile brennen lassen, jedoch komplett unkontrolliert, was ihm viele Schwierigkeiten bereit wenn z.B. seine Hose Feuer fängt.
    Geschichte: Jim wuchs in einem Vorort New Yorks auf, mit 11 Jahren ist seine Familie jedoch umgezogen und Jim ging vortan in Seattle zur Schule.
    An Jims 18'en Geburtstag starben seine Eltern bei einem Raubüberfall, was ihn oft sehr wütend macht.Mittlerweile wohnt er in einem Loft in der Innenstadt, das Haus seiner Eltern hat er verkauft und somit hatte er sich diese Wohnung un einen Kleinwagen leisten können.


    EP: 0/100(Level 0)

  • Name: Jim Carter
    Geschlecht: männlich
    Alter:21
    Aussehen(Beschr. od. Bild): recht kurze breite iro, gestreifte sweatshirtjacke mit meißt schwarzem t-shirt blaue jeans weiße Schuhe
    Charakter: nett, etwas faul, temperamentvoll
    Beruf bzw. Ausbildung: Student für Grafikdesign; Newsschreiber einer Sportwebsite
    Fähigkeit; Grundstufe(Beschreibung):Mennschliche Flamme; kann Körperteile brennen lassen, jedoch komplett unkontrolliert, was ihm viele Schwierigkeiten bereit wenn z.B. seine Hose Feuer fängt.
    Geschichte: Jim wuchs in einem Vorort New Yorks auf, mit 11 Jahren ist seine Familie jedoch umgezogen und Jim ging vortan in Seattle zur Schule.
    An Jims 18'en Geburtstag starben seine Eltern bei einem Raubüberfall, was ihn oft sehr wütend macht.Mittlerweile wohnt er in einem Loft in der Innenstadt, das Haus seiner Eltern hat er verkauft und somit hatte er sich diese Wohnung un einen Kleinwagen leißten können.

  • NAME: Jessy Parker
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: 17
    AUSSEHEN: lange blonde Haare, tarn-hose und immer ein schwarzes T-Shirt.
    CHARAKTER: nett, dickköpfig, still/schüchtern, kindisch, wird selten Aggressiv.
    BERUF: Postbote
    FÄHIGKEIT/GRUNDSTUFE: Jessy kann das Wetter (durch ihre Gefühle) kontrolieren(wütend=Donner;Blitze. Angst=Nebel. ect.) anfangs kann sie jedoch die Kraft des Wetters nicht kontrolieren.
    Sobald sie ihre Fähigkeit besser unterkontrolle hatt kan sie Blitzen auf Gegner "abschießen".
    GESCHICHTE: Jessys Eltern starben als sie 3 Jahre alt war, seit dem wohnt sie bei ihrer Oma in New Seattle.
    In der Schule ist sie eher unbeliebt da sie viel zu schüchtern und still ist und eigentlich nie im Unterrixht mitmacht.
    Mit 12 Jahren lief sie weg und "wohnte" auf einer Müllhalde, wo sie ihre Fähigkeit zum ersten mal entdeckt, sie konnte das Wetter ein wenig kontrolieren. (Wenn sies schon mal unter kontrolle hatte lies sie es regnen da sie immer sehr traurig war/ist!)

  • Ok ich will auch ma meinen Bogen reinstellen^^


    NAME: Devin Brooks
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 18
    AUSSEHEN: Schwarze mit Gel gestylte (lol?) Haare,Weisse kurze Jacke(die die bis zur Brust *hust* gehen)Schwarze Sweathose,Rote Turnschuhe,scheissband am rechten Handgelenk
    CHARAKTER: Nett,Mutig,Hilfsbereit,Naiv,engstirnig,übermütig
    BERUF: Ausbildung zum Informatik-Kaufmann(zurzeit frei xD) Nebenbei Reporter
    FÄHIGKEIT/GRUNDSTUFE: Wind (gibt´s das?) Erste Stufe: Schwache Winde können erzeugt werden. Stufe 2 : Stärkere Winde der Gegner kann weggeweht werden (geht nicht immer!!) Stufe 3 : Starke Tornados und Messerscharfe Winde können aufgerufen weden
    GESCHICHTE: Sora´s Mutter starb als Sora 10 Jahre alt war. Sein Vater starb auch als er 15 Jahe alt war an Lungenkrebs. Er wohnte eine Zeitlang bei seinem Onkel hat sich aber eine andere Wohnung gekauft. Jetzt machte er eine Ausbildung und ist nebenbei Reporter kommt auch somit an viele Info ran was immer ein Vorteil sein kann.


    Ok hab´s editiert Frage: Hat jemand ne Karte mit Seattle? Damit ihc einen Wohnort finde ps Was muss ich den am Anfang machen? Irgendwas oder zu einem bestimmten Ort gehen?


  • Sorry für die Einwende aber ich glaube das passt zum RPG nicht :rolleyes:
    Karpfen ist sicher derselben Meinung denn, die Heroes beschwören keine Materiellen Dinge mit ihrer Fähigkeit, sie beherrschen einfach die manifestierte Struktur von Gegenständen oder haben im Körper einen Erbfaktor der nur einige Bereiche im Körper verändert.
    Ein Schlüsselschwert aufrufen und die Herzlosen verfolgen ihn, das ist Kingdom Hearts, dies hier ist aber ein Sci Fi History. :rolleyes:
    Nimm am besten einen menschlichen Character der eigenständige Fähigkeiten hat wie z.B. Fliegen Super Gehör, Unsichtbarkeit usw.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.