Gespensterwüste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine sandige Wüste welche weit westlich von der Stadt Hyrule liegt.Dazwischen liegt die Lon Lon Farm und die Gerudo Festung."Achtung es geht dann ins leere Dunkel wo es spuckt!" steht auf einem Schild davor.Anscheinend sollen Geister und Himmelsritter dort ihr Unwesen treiben.

  • Vor Rairyu erstreckte sich eine riesige Landschaft aus Fels und Gestein.
    Die Luft war heiß und trocken, in der Ferne sah er wie sich etwas durch den Sand bohrte.
    Da haben die sich ja ein schönes Örtchen ausgesucht.
    Er ging zügig weiter in die Wüste um auf Abstand zu bleiben, er musste diese Sache einfach allein regeln.
    Nach einer Weile zog langsam ein Sandsturm auf, Rairyu zog sich darauf in eine kleine Höhle zurück.
    Er fand ein paar Knochen in ihr, doch von wem oder was sie stammen konnte er nicht erkennen, doch die Höhle schien unbewohnt zu sein, sodass er sich in ihr ausruhen konnte.
    Er blieb den ganzen Sandsturm über in ihr, der merkwürdigerweise nicht aufhören wollte.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.