[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serum überlegte kurz und antwortete dann auf Jackys Fragen. Ich weiß nicht was mit Regirock gmacht wurde. So lange bin ich noch nicht dabei. Ich weiß aber, dass es ein sehr seltenes Pokemon ist. Ich habe ein paar Bilder im Labor meines Großvaters, Professor Eibe, gesehen. Er war ein guter Freund von Professor Eich. Den wirst du wohl kennen. So hab ich etwas über sie erfahren. Es gibt insgesamt drei von ihnen Regirock, Regiice und noch ein drittes. Ich habe mir aber den NAmen nicht gemerkt. Aber es gibt keine Beweise, dass es sie öfter als einmal gibt. Sie sind wie schon gesagt extrem selten. Bei der 2. Frage musste Serum etwas längernachdenken. Er antwortete dann aber entschlossen. Es gibt sie nicht oft, die Drachenpokemons, und sie sind sehr schwer zu trainieren. Aber sie werden immer stärker. Ich mag Drachenpokemons sehr gerne und es gibt auch viele andere Trainer die sie haben. Aber es gibt nur wenige die sie wirklich beherschen. Man muss sich mit ihnen anfreunden sonst gehorchen sie nicht wirklich. SO über Pokemons habe ich von meinem Großvater schon etwas gelernt. Ich half ihm immer im Labor. Ich weß aber längst nicht alles. Ich bin mir auch nicht sicher ob man je alles über sie wissen kann.

  • "Wow... Naja, ich habe vor Drachen-Pokemon zu trainieren. So weit ich weiß werden Knacklion zu Drachen, nicht? Und Dratini ist auch schon einer. Aber Larvitar ist auch total knuffig, auch wenn es kein Drache ist, nicht Larvitar?" Als Antwort ließ Larvitar, dass im Halbschlaf war, ein leises: "Larvitar..." seiner Kehle entrinnen und kuschelte sich in Jacki's Arm. Dratini beschaute währenddessen Serum's Dratini. Es schien glücklich zu sein. Auch Knacklion hatte Ruhe gegeben und wartete nur noch darauf, dass die Reise endlich losging. "Ich hoffe, es passiert einiges auf der Reise, ich muss unbedingt trainieren..."

  • July war ruhig und ließ sich von der Hektik nicht beeinflussen. Er äußerte seine Meinung zu diesem Thema nicht, denn er kannte diesen Mann nicht und er wollte sich auch nicht in andere Dinge einmischen, mit denen er nichts zu tun hatte. Er musste dennoch mit den anderen weiterreisen, sie waren eine Truppe und ein Team und in einem Team hilft man sich eben gegeneinander. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis die anderen wieder zurückkamen. Die Hälfte der Truppe war verschwunden um noch einige "Dinge" zu erledigen. July hatte schon all seine Sachen gerichtet und war bereit aufzubrechen, er hatte alle seine 4 Pokémon bei sich, 5 andere Pokébälle und noch einige Tränke.


    Er wartete und wartete, nach einiger Zeit trafen einige der Truppe wieder im Pokémon Centre ein. Er sah einen Jungen namens Serum dem er sich schon vorgestellt hatte, aber neben dem jungen Mann stand eine junge Dame, diese hatte er in dieser Truppe noch nicht gesehen. Mh, soll ich mich vorstellen? Ich weiß nicht wie sie auf mich eragiert, aber vielleicht sollte ich es versuchen, denn schließlich kann ich nicht immer so schüchtern bleiben. Aber ich habe sie noch nie gesehen und weiß nicht wie sie auf mich reagiert.
    Er saß in seinem Stuhl und wusste nicht was er tun sollte. Er hob seine Hand ans Kinn und lehnte sich am Stuhl an. Ein lautes Stöhnen konnte man von ihm entnehmen. Was soll ich tun? Ich muss über meinen Schatten springen und sie ansprechen! So schwer kann das doch nicht sein? Ich bin jetzt schon ein paar Wochen alleine unterwegs und ich habe schon viele Trainer getroffen und mich verstanden, also warum fällt mir es jetzt so schwer?
    July atmete tief ein und stand auf, er ging zu dem Mädchen und Serum und wollte sich vorstellen.„Es tut mir leid wenn ich auch störe. aber ich würde mich dir gerne vorstellen! Ich bin July und du bist?“ So schwer war es doch nicht und den Rest schaffe ich jetzt auch! Er streckte seine Hand in Richtung Mädchen und hoffte, dass sie sich ihm vorstellen würde.

  • Jacki wurde plötzlich angesprochen. "Hmm? Oh, ich bin Jacki. Und nein du störst nicht, ich hab Serum nur in paar Fragen gestellt. La-!" Doch zu spät. Schon war Larvitar von Jacki's Schoss gesprungen und beschnüffelte July. Jacki gab ihm die Hand und schaute, dass Larvitar nicht schon wieder etwas anstellte. "Sorry, mein Larvitar ist sehr... kontaktfreudig. Es lernt gerne Leute kennen... Und momentan will es kämpfen. Aber wir sollten lieber warten, bis die anderen wiederkommen... Setz dich doch!" Larvitar kam brav wieder in ihren Schoss. Die Trainerin rief ihre Pokemon, aber versprach ihnen vorher: "Sobald es losgeht, dürft ihr wieder raus..." Dann wandte Jacki sich wieder zu July. "Wir können später ja mal gegeneinander kämpfen! Larvitar ist schon ganz hibbelig, es hatte seit Tagen keinen Kampf mehr und Dratini hat sich auch sehr gut erholt. Was meinst du, July?"

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht“ zu „[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht“ geändert.