[Information] Warcraft RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das RPG (hoffentlich) bald startet kommt hier mal das Info Topic.


    Links


    Ja, hier nochmal die Links zum Anmeldungs Topic, zum Spieltopic und zum Diskussion Topic.


    Spieltopic
    Diskussionstopic
    Anmeldetopic


    Regeln


    Sry das ich euch hier auch noch mit Regeln belasten muss XD


    ~ Posts müssen mindestens 5 Zeilen lang sein, vergesst nicht dass die Zeilen beim schreiben kürzer sind.
    ~ Bitte keine NPCs steuern und auch keine anderen Charas ausser es besteht die Erlaubnis von mir oder dem jeweiligen Spieler.
    ~ Das Spieltopic wird NICHT als Chattopic benützt, dafür gibt es die PM Funktion.
    ~ Gedanken sind kursiv, wenn der Charakter spricht ist es fett und wenn ein NPC spricht ist es normal geschrieben. Bitte beachten!


    Ansonsten gelten die allgemeinen Boardregeln genauso wie die RPG Regeln die ihr unter den gepinnten Bereichen findet.


    Karte


    http://www.wowwiki.com/images/d/d3/Azeroth_New_World_Map.jpg


    Auf dieser Karte sieht man mal die Inseln auf denen es spielen wird.


    Story


    Die Story gliedert sich ziemlich in dei Warcraft 3 Geschichte ein, durch fehlende Infos muss allerdings sehr viel dazugedichtet werden.


    Wahrscheinlich wird der Anfang sein, dass Orcs und Menschen und Nachtelfen und Untote miteinander kämpfen. Weiteres wird sich dann noch im Laufe des RPGs herausstellen.


    Noch eine interessante Seite zu der Brennenden Legion welche ja unser Hauptgegner werden soll:


    http://forscherliga.wikia.com/wiki/Brennende_Legion


    Kapitel 1: Der Anfang einer neuen Macht


    Es ist ein Tag wie jeder andere, die Orcs, Menschen, Nachtelfen und Untote leben alles andere als in Frieden. Doch es ist nicht ihr einziges Problem.
    Der Heilige Rat ruft alle Völker zu sich und Prophezeit eine neue, unaufhaltsame böse Macht. Nun schickt die Allianz einen kleinen Suchtrupp, angeführt vom Paladin Wyrwollt Ashwaker (NPC), um den Weisen Grossmagier Gaia Onurion aufzusuchen. Die Horde tut das gleiche, nur wird die Gruppe von einem Scharfseher namens Joktar'Shadar (NPC) angeführt.
    So begeben sie sich auf die Reise um rauszufinden, was hinter der prophezeiten Macht steckt. Doch diese Reise wird nicht ein Ferienausflug ...



    Mitglieder


    Falls ihr euch Anmelden wollt nehmt einfach diesen Anmeldebogen:


    Name:
    Rasse:
    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!):
    Fähigkeiten*:
    Kampf-Typ*:
    Anfangs-Waffe*:
    Anfangszauber*:
    Anfangs-Schild/Rüstung*:
    Geschichte:
    Talente:
    Schwächen:


    und postet ihn hier hin.


    Name: Curse
    Gespielt von: Daatengu
    Fähigkeit: Krieger
    Kampf-Typ: Krieger
    Zauber: Skelett Schatten
    Waffen: Skelett-Dolch
    Rüstung: Skelett Rüstung
    Rasse: Untot



    Name: Earion
    Gespielt von: ZimSolar
    Fähigkeit: Jäger
    Kampf-Typ: Nahkampf & Distanz
    Zauber: Falken beschwören
    Waffen: Holzbogen, Dolch
    Rüstung: Leder-Rüstung
    Rasse: Nachtelf



    Name: Ok'Thrall
    Gespielt von: Lord_Döner
    Fähigkeit: Magier/Hexenmeister
    Kampf-Typ: Magie
    Zauber: Feuerblitz
    Waffen: Holzstab
    Rüstung: Einfache Tunika
    Rasse: Orc



    Name: Karius
    Gespielt von: t3rmi
    Fähigkeit: Intelligenz
    Kampf-Typ: AoE
    Zauber: Lightning Chain
    Waffen: Zauberstab
    Rüstung: Assault Curiass
    Rasse: Untot



    Name: Ares
    Gespielt von: Squall92
    Fähigkeit: Krieger
    Kampf-Typ: Nahkampf
    Zauber: Flammenklinge
    Waffen: Astares
    Rüstung: Helios
    Rasse: Mensch



    Name: Quel'Azn
    Gespielt von: Lil Soul
    Fähigkeit: Mentalist, Zauberei gegen dunkle Mächte, Blitz-und Feuermagie.
    Kampf-Typ: Magie
    Zauber: Lichtbolzen des Himmels/Flammenschuss/Weises Zeichen
    Waffen: Einfacher Runenstab
    Rüstung: Stoffkleid
    Rasse: Mensch


    Name: Igaron
    Gespielt von: Shizuh
    Fähigkeit: Magier
    Kampf-Typ: Magie
    Zauber: Frostblitz/Frostrüstung
    Waffen: Verwitterter Stab
    Rüstung: Zwergische Stoffkniehose, Leichte Magierschmiedrobe, Rücken, Azurblaue Seidenkapuze, Abgetragene Schuhe
    Rasse: Gnom (bei Nachtelfen)



    Rassen


    Also, zu den spielbaren Rassen gehören Mensch, Orc, Nachtelf und Untote.


    Menschen ~ Menschen sind ein stolzes und unbeugsames Volk welches durchaus seine Zähen Seiten hat. Schliesslich haben sie die Invasion der Horde überlebt und sind erst gegen die Brennende Legion gefallen. Nun ist in Sturmwind die letzte Menschenfestung.
    Hier im RPG führen sie weiterhin Krieg mit den Orcs


    Orcs ~ Die Orcs sind ein kräftiges und zähes Volk. Viele behaupten, sie haben kein Erbarmen und keine Ehre - Dies haben sie jedoch nur nicht wenn sie unter dem Einfluss der Brennenden Legion stehen. Sie schritten durch ein Dunkles Portal in die Menschenwelt und zettelten dort einen Krieg an. Doch war das nicht ihre Absicht, sie hatten Kultur, Ehre, Loyalität, Weisheit - alles, nur nicht genug Kraft um sich gegen die Dämonenlorde zu verteidigen.
    Die Orcs werden Krieg mit den Menschen haben.


    Nachtelfen ~ Nachtelfen sind die unsterblichen Kinder der Nacht. Und auch die ersten, welche die Kunst der Magie benutzten. Sie gingen damit jedoch nicht gut um - Nein, sie lockten sogar die Brennende Legion an. Somit brach der Krieg zwischen der Legion und den Nachtelfen aus - Welcher die Nachtelfen fast ausgerottet hat. Als ältestes Volk von Azeroth trauen sie den anderen nicht.
    Im RPG wehttp://www.animeg.de/forum/a/images/blue-mw/bbcode_underline.gif
    unterstrichener Textrden die Nachtelfen gegen die Untoten Krieg führen.


    Untote ~ [i]Die Untoten sind, wie der name schon sagt, eigentlich Tot aber gleichzeitig auch nicht. Es sind jene, die der Seuche der Geisel zum Opfer gefallen sind. Jedoch gibt es Die Verlassen Untoten und die Geisel Untoten welche einen grossen Unterschied haben und sogar gegeneinander Krieg führen. Sie versuchen erneut eine Seuche raufzubeschwören.
    Die Untoten befinden sich mit den Nachtelfen im Krieg.


    NPCs


    Gaia Onurion ~ Gaia Onurion ist ein weiser Grossmagier der schon einmal mit der Invasion der Brennenden Legion zu tun hatte. Als allerstes muss er aufgesucht werden da er der einzige ist welcher die Invasion der Brennenden Legion schon einmal erlebt und überlebt hatte.
    Im RPG wird er verschiedene Dinge erzählen, wichtige Informationen geben und ist an vielen Quests beteiligt.


    Wyrwollt Ashwaker ~ Er ist ein sehr erfahrener menschlicher Paladin. Er muss den Suchtrupp anführen welcher zu Gaia Onurion geschickt wurde.
    Er hat verschiedene Rivalitäten mit Jokthar'Shadar und beide werden im Verlaufe des RPGs Probleme bereiten.


    Jokthar'Shadar ~ Jokthar ist ein äusserst erfahrener Scharfseher der den Suchtrupp der Horde anführen muss.
    Er hat verschiedene Rivalitäten mit Wyrwollt Ashwaker und beide werden im Verlaufe des RPGs Probleme bereiten.


    So, dass wars erstmal, Infos werden noch erweitert doch muss noch abgewartet werden, wie sich alles ergibt.


    Mfg,


    Döner

  • 6.2.2008


    ~ Regeln eingefügt
    ~ Mitglieder anmeldungen eingefügt
    ~ Story eingefügt
    ~ Spieltopic erstellt & Link eingefügt.
    ~ Die NPCs Gaia Onurion, Joktar'Shadar und Wyrwollt Ashwaker haben eine kleine Beschreibung erhalten

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.