[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Assassin
    Öhm also erstmal hatte ich Pc Verbot xD Deswegen war ich "verhindert" jetzt meine Frage *hust* Darf ich bei meinen Kampf geegen den Typen meine Teufelskräfte benutzen? Ich find es sollte schnell gehen =3



    wenn du dich Hayates und Dragonir-Fans Posts ansehen würdest:Ja du darfst

  • Grimmjow Anmeldung ist OK^^ Aber die Attacken noch etwas erklären, bei den meisten Attacken von uns kann man sich vorstellen was passiert^^" Ist für mich jetzt inordnung


    @all so ich werde jetzt den Text posten und ihr dürft den ersten Quest bewähltigen, na ja, ihr dürft euch auch absprechen ob ihr den Quest macht. Ihr werdet dort auch kämpfen xD


    /e @unten hab ich übersehen, ich muss mal schauen wegen den Charafarben -.- Danke sehr^^

  • Grimmjow:
    So, wie ich das sehe, ist Grimmjows Anmeldung inhaltlich in Ordnung (wie Physical ja auch schon oben gesagt hat), aber die Charakterfarbe wird bereits von Dragonheart benutzt. Da keine Charakterfarbe von mehreren Spielern benutzt werden sollte (ähnliche Farben sind OK), musst du deine Charakterfarbe noch einmal ändern.


    @Physical:
    Nur, um es klarzustellen: Ich gehe davon aus, dass du mit dem @all diejenigen meinst, deren Charaktere bereits in der Handlung eingebunden sind (also Physical, Squall92, ~Cosmo~, Hayate, Dragonir-Fan, Assassin und Kon). Die anderen Teilnehmer warten bitte noch.

  • Ich klär euch noch einmal über den ersten Quest auf..


    Also ihr werdet in dem ersten Quest noch einen Sidequest haben, dieser werde ich bzw. der alte Mann erklären was Schreckliches auf dem Weg zu der anderen Stadt liegt.
    Beim hauptquest müsst ihr den "Chef" von dem Monns besiegen. So das ist das Grobe^^
    Das nicht so Wichtige erzähle euch dann wenn wir an der STelle des Quest/Sidequest sind.


    So in der nächsten Stadt darf ein user einsteigen wer will?


    -Long Danzi
    -Dragonheart


    Hab euch zwei eingetragen weil ihr ja wolltet


    /e @unten Jep aber mich bitte mit c schreiben xD Auch ja, wer sich jetzt Anmeldet kommt auf eien Warteliste...

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Wie kommen wir eigentlich zur Bande?


    Nächste Stadt..


    Squall92 wenn du gepostest hast, stürzen sich die Harpyien auf euch!

  • Da ihr in zu zweit kämpft müsst ihr versuchen, so zu kämpfen das beide gleich viel kämpfen. Die Harpyien werde ich steurn..


    Gruppe:


    Hayate
    ~Cosmo~


    Assassin
    Squall92


    Dragonier-Fan
    Physical

  • Zitat

    Original von Sayaendou
    Hab ma ne Frage, und zwar is'n Einstieg noch möglich?
    glg, Erbse


    Im Moment sind wir voll. Aber wenn eienr nicht teilnimmt kannst du für ihn einspringen.

  • Zitat

    Original von Physical


    Im Moment sind wir voll. Aber wenn eienr nicht teilnimmt kannst du für ihn einspringen.


    Okay schade. Bin nämlich n riesen One Piece Fan. Muss ich mir solang wat anderes suchen, aber danke. =)
    glg, Erbse

  • Zitat

    Original von Sayaendou


    Okay schade. Bin nämlich n riesen One Piece Fan. Muss ich mir solang wat anderes suchen, aber danke. =)
    glg, Erbse


    Aber du kannst dich trotzdem anmelden. Einer mehr oder weniger ist auch egal.

  • So... hab etz die Attacken nochmal durchdacht... Eigentlich sollte es jetzt klar sein... Außerdem wird nicht jeder Angriff gleich in einer von diesen Techniken ausarten... Vor allem weil es zunächst eintönig werden könnte bei einer Auswahl von 3 (Spezial)Angriffen.


    Die Charfarbe hab ich auch geändert... Ich hab eig alle dazugehörigen Threads durchforst und Teal sollte jetzt nur von mir besetzt sein...
    Falls es immer noch zu Komplikationen kommen sollte, einfach bei mir melden... bzw. bin ich auch unter MSN/ICQ erreichbar.

  • @Deadly_Proud wenn du postest amch ich weiter..


    Grimmjow sry ich hab im Chat verpennt das du es warst xD Außerdem musste ich weg.
    Beschreibung ist OK. Bei der Charkterfarbe kann ich mich nicht beschweren.


    Wenn es Probleme gibt, könnt ihr mich natürlich auch per ICQ fragen.(Müsste eben eine PN an mich schreiben wenn ihr die Nummer wollt lol)

  • Zitat

    Original von Mitycé
    Nochmal wegen der Warteliste.
    alle die sich jetzt schon recht am Anfang des RPG's angemeldet haben(einer ist z.B. ich^^),sind nicht auf der Warteliste.Alle die jetzt noch dazu kommen sind drauf,oder wie?


    Jep, alle die über meienm Post sind, sind in dem RPG sicher. Aber wenn nur einer auf der Liste steht, dprfte der auch ins RPG, weil ich fände das unfair. ( Bezogen auf Sayaendou)