[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Physical
    Leute werdet aktiver..


    Long Danzi ist OK ;)


    Ich glaube ich weis jetzt selber nciht mehr so recht wie es hieer zugeht.
    Du hast mir eine PN geschrieben dass ich auf der nächsten Insel dazukomme.
    Aber anscheinend macht ihr keinerlei Fortschritte.Dann werde ich wohl nie riensteigen.*lach*


    Können wirs vlt. so machen dass ich aus irgendeinem Grund schon in der nächsten Stadt dabei bin?

  • Zitat

    Original von Physical
    Leute werdet aktiver..


    Darauf mal ein Word
    Ich hab hier zwar nicht das Sagen, aber ihr könntet ruhig etwas mehr Aktivität zeigen.
    Klar wird jeder sein RL haben, aber ich hab auch am Nachmittag genug Zeit um mit meinen Freunden abzuchecken oder etwas zu tun.
    Außerdem glaub ich kaum, dass Altersgemäß einige von euch so lange auser Haus bleiben dürfen, denn dann tritt das Jugendschutzgesetz ein. xp
    Also dürftet ihr zumindest Abends mind. 1 Post zustande bringen. Besser wären natürlich mehr und wenn es dann noch mehr als 5 Zeilen sind, dann wären wir alle glücklich und zufrieden. lol

  • Nun drängelt mal nicht so. Der letzte Beitrag in der Handlung war am Gründonnerstag Abend. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn sich jemand am Karfreitag oder über die Osterfeiertage nicht mit dem RPG beschäftigen will.


    Im Abwesenheitstopic habe ich gesehen, dass sich ~Cosmo~ für eine Woche abgemeldet hat. Auch wenn diese Abmeldung selber OK ist, fände ich es nicht richtig, wenn deswegen unser RPG eine Woche stillsteht. Deshalb möchte ich vorschlagen, dass sich die anderen Teilnehmer zu der Burg begeben und wir so tun, als wenn der von ~Cosmo~ gespielte Charakter irgendwo in der Stadt herumtreibt.


    Wenn ich mir die bisherige Geschichte ansehe, dann kann ich mir auch vorstellen, wo dieser sich aufhält: ~Cosmo~s Charakter scheint im Moment Moment großen Hunger zu haben, also wird er vielleicht in eine Gaststätte gegangen sein, um etwas zu essen.

  • Doppelpost xD


    Also da Dragonheart generell keine Zeit hat für die RPGs und ich Lexus nicht richtig erreichen kann, werden 2 andere einsteigen..
    Den 2 habe ich schon eine PN geschickt. Wenn die 2 eingestiegen sind dürft ihr übrigens aus dem Kerker ausbrechen.

  • Ich frage mal was :D


    Soll einfach einer das Fenster, dass in meiner Vorstellung vergittert ist, allerdings mit Eisenstangen, einfach kaputtbrechen und dann wird der Rest der Wand eingerissenm, oder wie? :D


    Blöde Frage, ich weiß, aber ich wollte das mal fragen, weil Blitz mit seiner Diamentenpower beim Einreißen bestimmt nützlich wäre... :D

  • ist lange nichts passiert, oder? (okay, ich hatte 10 Stunden Nachtschichten und hab den ganzen Tag gepennt, aber... irgendwie sind wohl alle eingeschlafen... -_-"

  • Zitat

    Original von Beyond the Grave
    ist lange nichts passiert, oder? (okay, ich hatte 10 Stunden Nachtschichten und hab den ganzen Tag gepennt, aber... irgendwie sind wohl alle eingeschlafen... -_-"


    Alles hätte ich nichts anderes zutun als vorm PC zusitzen >.> Ich mach schonw eiter keien ANgst..